Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
21.08.2012 20:54
Zitat von melamexx:
so melde mich nach dem Wartungsdrama hier auch mal wieder. Die können uns doch nicht so lange warten lassen bis wir hier wieder schreiben dürfen

@ Blümchen: sweetes Foto. Sieht aus wie ein kleiner Gummibär
@Binchen: wir sind immer für dich da.
@ Becci: Ich glaube die ganzen Rechner spinnen seit der Umstellung hier. Manche sollen sogar jetzt ihren Termin haben, dabei sind sie mal gerade in der 6. Woche. Die Hoffnung stirbt erst mit der Trulla.
@ Liste: nächster Termin am Montag, 27.08. um 8:15
Blutergebnis von Freitag liegt vor und SS wurde mit der 5. Woche bestätigt. Passt also alles. Habe nur überhaupt (fast) keine Nebenwirkungen und fühle mich so gar nicht schwanger. Na ja, auch gut so da ich nen Kloschüsselfreund nun wirklich nicht brauche.

Pass mal auf eh du dich versehen kannst umarmst du die kloschüssel
21.08.2012 20:56
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Was ich euch noch erzählen wollte Mädels

Seit Freitagnacht ist auch für die Versorgung meines Baby gesorgt. Hab jetzt schon Vormilch. Hab erst gar nicht geglaubt, dass es dies jetzt schon sein kann, doch es war so.

Wow!!!! Soo lange bist du schon schwanger??? Die Zeit rennt Jetzt hast du schon Vormilch Wie hast du das denn bemerkt?? Unter der Dusche oder im BH?? Wie läuft sowas ab?? Habe da ja keine Ahnung

Ich habe nachts davon geträumt, dass Milch aus meiner linken Brust kommt. Irgendwann bin ich dann auch nachts aufgewacht und dann war mein Shirt auf der linken Seite nass. Wir waren die Nacht bei meinen Eltern und ich habe ihr gleich erzählt, dass sie keine Angst haben braucht, falls sie doch irgendwelche verdächtigen Flecke auf dem Laken entdeckt

Was du gleich wieder denkst, was deine Mutti denkt trägst du denn jetzt dann schon immer so Stilleinlagen?
21.08.2012 20:58
Zitat von kleenelene:
Mir ist gestern etwas blödes passiert

Ich wollte in der Küche die Schranktür aufmachen, nur habe ich meinen Bauchumfang falsch eingeschätzt. Wie es dann in der Eile eben passieren musste, bin ich mit der Tür am Bauch hängen geblieben. Es hat kurz geschmerzt, aber dann ging es wieder. Der Kleine hat auch noch gestrampelt und heute habe ich ihn auch gemerkt.

Ich mache mir jetzt natürlich trotzdem Gedanken ob etwas passiert sein könnte. Habe vor allem schon an einen Riss in der Fruchtblase gedacht. Weiß jemand von euch, wie schnell so etwas passieren kann?

Da ist bestimmt nichts passiert!! Dir gehts gut und deinem Würmchen ja anscheind auch!!! ich glaube die kleinen sind besser geschützt als wir denken wenn es dir natürlich schlecht geht, dann ab ins Krankenhaus aber bisher scheint doch alles Super!!
21.08.2012 21:02
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:

Das wollte ich euch doch soooo gern mal zeigen. Ist bei 9+6 entstanden

Cotton, schön zu lesen, das es dem Tom-Boy gut geht

Colly.....kam schon irgendwas raus??

Binchen: nicht traurig sein. Du wirst bald wieder eine Murmel vor dir hintragen, ganz sicher! Hast du eigentlich noch SS-Wehwechen oder sind die jetzt komplett weg? Gerade wg der Hitze und dem Kreislauf?

Also ich habe immer noch meine Gastritis und die Medikamente schlagen nicht sonderlich an und somit habe ich jeden, aber jeden Gott verdammten Tag solche Schmerzen. Ich esse jetzt nur noch Rohkost...ist überhaupt nicht gut fürs Kind...denn außer Banane darf ich kein Obst essen. Zudem muss ich wirklich jede 1-1,5 Stunden was essen...also kann man sich ausrechnen, wie fett ich werde. Muss mal den FA drauf ansprechen, denn so ohne Obst und Gemüse (nur gekocht) kann ich nichts ab Ich will zu Mama

Becci, hast du heute den SS-Test gemacht??? Und??????

Schnecke: bei dir alles Roger? Wie läuft die BA und was macht die Sehnscheidenentzündung?

Dein Böhnchen ist ja auch so wunderschön Ein winzigkleiner perfekter Mensch!!!

Das mit deiner Gastritis ist echt nicht schön Schmerzen zu haben ist immer scheiße...blöde das die Medikamente noch nicht helfen Hat dir denn der Arzt irgendwelche tips gegeben,welche Lebensmittel gut vertragen werden? Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder normal essen kannst und keine Schmerzen mehr hast!!

Meine BA ist eigentlich ziemlich fertig, nur noch das Fazit fehlt!!! heute wollen wir außerdem noch den Anhang formatieren, mein Freund hat schon Urlaub und hilft mir dann ein wenig Ansonsten bereiten wir uns auf unseren Urlaub vor, am Donnerstag geht es los meine Sehnenscheidenentzündung ist zum Glück auch verheilt!!

Dann kann der Urlaub ja kommen Wohin geht es denn und wie lange müssen wir hier ohne dich aushalten???

Der Arzt hat mir keine Tips gegeben...ich habe im Internet geschaut, aber lange kann man die Rohkost ja nicht essen...dann fehlt mir irgendwann die Soße und das Fleisch, mal gucken.

Kann ich verstehen, dass dir rohkost irgendwann auf die Nerven geht und Brühe und so geht auch nicht? Oder ist das zu viel gewürzt? Kenne mich da leider garnicht aus....oder sowas wie Grießbrei

Wir fahren nach Frankreich!!!! Nach südfrankreich auf einen kleinen gemütlichen Campingplatz, in eine kleine Holzhütte!! direkt am Fluss gelegen also können wir ordentlich schwimmen gehen!! Dem Pudel haben wir extra eine kleine Schwimmweste gekauft wir bleiben insgesamt 10 Tage in Frankreich, hier werd ich wohl wieder am 07. September auftauchen...das schafft ihr wohl auch mal ohne mich
Colly1710
2088 Beiträge
21.08.2012 21:28
Ich bin so mit Schmerzmitteln zu gepumpt, dass ich gar keine Schmerzen haben kann. Die Ärzte sind der Meinung, dass ich eine Muskelentzündung habe, die von der Wirbelsäule ausgeht. Ich bekomme jetzt Medikamente und muss in den nächsten Wochen drei mal wöchentlich zur Physiotherapie und zum Ultraschall...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.08.2012 21:59
kleene ich denke das dem kleinen dabei nichts passiert ist.
auch einen riss kann ich mir nicht vorstellen, dann hättest du aber auch jetzt unheimliche schmerzen , oder wenn irgendwas passiert wäre blutungen.

donnerstag bin ich auch gestürzt
aber ich war ja freitag noch im KH und alles ok

Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.08.2012 22:00
Zitat von Schnecke26:
Zitat von melamexx:
so melde mich nach dem Wartungsdrama hier auch mal wieder. Die können uns doch nicht so lange warten lassen bis wir hier wieder schreiben dürfen

@ Blümchen: sweetes Foto. Sieht aus wie ein kleiner Gummibär
@Binchen: wir sind immer für dich da.
@ Becci: Ich glaube die ganzen Rechner spinnen seit der Umstellung hier. Manche sollen sogar jetzt ihren Termin haben, dabei sind sie mal gerade in der 6. Woche. Die Hoffnung stirbt erst mit der Trulla.
@ Liste: nächster Termin am Montag, 27.08. um 8:15
Blutergebnis von Freitag liegt vor und SS wurde mit der 5. Woche bestätigt. Passt also alles. Habe nur überhaupt (fast) keine Nebenwirkungen und fühle mich so gar nicht schwanger. Na ja, auch gut so da ich nen Kloschüsselfreund nun wirklich nicht brauche.

Pass mal auf eh du dich versehen kannst umarmst du die kloschüssel

so war es bei mir

erstmal fühlte ich mich gar nicht schwanger und dann kam alles aufeinmal
melamexx
2636 Beiträge
22.08.2012 06:38
aber das muss nun wirklich nicht sein. Ich weiß auch nicht was die Natur sich dabei denkt
Blümchen2012
887 Beiträge
22.08.2012 09:33
Ohhh Mel, nimm das lieber nicht in den Mund, das es dir suuuuper gut geht Ich hoffe sehr, das du die jenige sein wirst, auf die der Rest hoffen kann....auf eine schöne Schwangerschaft

Kleene: Ängste sind völlig normal, aber selbst wenn die Fruchtblase einen Riß hätte, müsstest du dann nicht auch ein feuchtes Höschen haben? Sonst ruf lieber beim FA an und erkundige dich.

Schnecke: Ohhhh wir waren letztes Jahr in Südfrankreich, es war sooo toll und nächstes Jahr wollen wir mit dem Baby hinfahren. Fliegt oder Fahrt ihr mit dem Auto? Ich hätte gerne ein Foto mit dem Hund und der Weste
Ich darf auch keine Brühe...zu viel Gewürze Weißbrot kann ich heute schon nicht mehr sehen.....verdammt! Ich werde gesund, ich werde gesund, ich werde gesund, ich werde gesund
22.08.2012 10:46

Guckt mal Mädels!!!!!!!!

Heute ist das Päckchen von meiner Schwester angekommen und ich bin fast vom Stuhl gefallen!!!! Ich dachte immer sie hätte nur den Persona Computer aber dann das:

Jetzt habe ich den Ferrari unter den Ovutests Und 10 Teststäbchen sind auch noch dabei Freue mich schon auf den nächsten Zyklus, wenn ich das Ding benutzen kann

22.08.2012 10:47
Zitat von Colly1710:
Ich bin so mit Schmerzmitteln zu gepumpt, dass ich gar keine Schmerzen haben kann. Die Ärzte sind der Meinung, dass ich eine Muskelentzündung habe, die von der Wirbelsäule ausgeht. Ich bekomme jetzt Medikamente und muss in den nächsten Wochen drei mal wöchentlich zur Physiotherapie und zum Ultraschall...

Ich drücke dir sooo doll die Daumen, dass die Physio dann hilft!!! und dann bist du pünktlich zum Hibbelstart wieder fit
22.08.2012 10:53
Zitat von Blümchen2012:
Ohhh Mel, nimm das lieber nicht in den Mund, das es dir suuuuper gut geht Ich hoffe sehr, das du die jenige sein wirst, auf die der Rest hoffen kann....auf eine schöne Schwangerschaft

Kleene: Ängste sind völlig normal, aber selbst wenn die Fruchtblase einen Riß hätte, müsstest du dann nicht auch ein feuchtes Höschen haben? Sonst ruf lieber beim FA an und erkundige dich.

Schnecke: Ohhhh wir waren letztes Jahr in Südfrankreich, es war sooo toll und nächstes Jahr wollen wir mit dem Baby hinfahren. Fliegt oder Fahrt ihr mit dem Auto? Ich hätte gerne ein Foto mit dem Hund und der Weste
Ich darf auch keine Brühe...zu viel Gewürze Weißbrot kann ich heute schon nicht mehr sehen.....verdammt! Ich werde gesund, ich werde gesund, ich werde gesund, ich werde gesund

Ok also keine Gewürze Dann bleibt ja nich so viel übrig dann bleibt nur noch eine Möglichkeit, du musst ganz schnell wieder gesund werden

Ja, wir fahren mit dem Auto Mir wird beim Autofahren immer so übel.... Aber da muss ich wohl durch und zum Glück habe ich ja auch noch meine Reisetabletten Wir fahren aber auch nicht in einem durch, sondern fahren in 2 Etappen! Bild vom Schneckentier in der Weste gibts nachher!!
Binchen87
1703 Beiträge
22.08.2012 13:21
hallo mädels!

mein tag hat furchtbar begonnen!
direkt nach dem aufstehen habe ich einen starken UL-Krampf bekommen, der sich nicht mehr lösen wollte..und das für 20 minuten! mein freund wollte schon den rettungsdienst rufen aber ich hab gesagt, er solle noch abwarten! nach ca. 20 minuten konnte ich dann langsam wieder gebeugt laufen und wir sind direkt ins kh gefahren!
dort musste ich dann über ne stunde warten und dann sind wir zu meinem frauenarzt gefahren weil die praxis inzwischen auch offen hatte..war dann ja schon nach acht uhr!!
ich fasse es nicht, da fährt man ins kh weil es einem bescheiden geht und dann wird da nicht mal einem gehofen!! was soll das denn???

bei meinem fa musste ich natürlich auch länger warten weil ich ja keinen termin hatte!
es wurde dann US gemacht und die FA hat gesehen, dass ich eine infektion und freie flüssigkeit in der gebärmutter habe!!
bin jetzt diese woche krank geschrieben und soll mich schonen!
hab noch so vaginalzäpfchen bekommen!

@schnecke: ich wünsche dir einen schönen abend
@kleene: kenn mich da nicht aus, wie das ist, wenn du dir den bauch anhaust..aber das kind ist doch gut geschützt! hat ja noch viel platz!
aber wenn dir was komisch vorkommt, dann ruf wenigstens bei deinem FA an und frag nach!!
@becci: drück weiterhin die daumen!! hoffe du testest bald positiv!
@blümchen: ein wunderschönen US-Bildchen! freue mich echt voll doll für dich!

liebste grüße
Blümchen2012
887 Beiträge
22.08.2012 14:04
Binchen: das ist ja schrecklich Meine Schwester hatte auch eine AS und danach schön eine Gebärmutterentzündung...klingt genau wie bei dir. Hat dann Antibiotika bekommen und dann ging es auch. Aber so ein Mist, als wäre man nicht schon bestraft genut
Kopf hoch!

Danke, das euch mein Bildchen gefält

Colly: Wenigstens hast du jetzt mal sowas wie eine Diagnose....hoffentlich hilft dir das auch alles. Konnte man auf dem US die Entzündung der Muskeln sehen, oder warum musst du dann alle paar Tage da jetzt hin.

Schnecke: uiii, das wird eine Fahrt Auf jedenfall Reisetabletten dann nehmen Als unser Hund klein war, hat er immer ins Auto gekackert Seit dem gibts vorher nichts mehr zu essen. Klasse was deine Schwester alles so hat/hatte Wann müsstest du ca. ES haben?
Binchen87
1703 Beiträge
22.08.2012 14:15
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!

mein tag hat furchtbar begonnen!
direkt nach dem aufstehen habe ich einen starken UL-Krampf bekommen, der sich nicht mehr lösen wollte..und das für 20 minuten! mein freund wollte schon den rettungsdienst rufen aber ich hab gesagt, er solle noch abwarten! nach ca. 20 minuten konnte ich dann langsam wieder gebeugt laufen und wir sind direkt ins kh gefahren!
dort musste ich dann über ne stunde warten und dann sind wir zu meinem frauenarzt gefahren weil die praxis inzwischen auch offen hatte..war dann ja schon nach acht uhr!!
ich fasse es nicht, da fährt man ins kh weil es einem bescheiden geht und dann wird da nicht mal einem gehofen!! was soll das denn???

bei meinem fa musste ich natürlich auch länger warten weil ich ja keinen termin hatte!
es wurde dann US gemacht und die FA hat gesehen, dass ich eine infektion und freie flüssigkeit in der gebärmutter habe!!
bin jetzt diese woche krank geschrieben und soll mich schonen!
hab noch so vaginalzäpfchen bekommen!

@schnecke: ich wünsche dir einen schönen abend
@kleene: kenn mich da nicht aus, wie das ist, wenn du dir den bauch anhaust..aber das kind ist doch gut geschützt! hat ja noch viel platz!
aber wenn dir was komisch vorkommt, dann ruf wenigstens bei deinem FA an und frag nach!!
@becci: drück weiterhin die daumen!! hoffe du testest bald positiv!
@blümchen: ein wunderschönen US-Bildchen! freue mich echt voll doll für dich!
@colly: na dann hoffe ich mal, dass es durch die therapien auch besser wird! drück dir weiterhin fest die daumen!!

liebste grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt