Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
24.08.2012 12:39
Zitat von Cotton_Candy:
mhh, bis jetzt deutet nix auf die geburt hin... es war auch immer alles noch geschlossen.
aber ich hoffe doch nicht das es bald losgeht, weil ich den tee jetzt immer trinke![]()
am 14.09 haeben wir ersr das fotoshooting und der kurs geht noch bis zum 18.09![]()
die ärzte haben ja aber schon gesagt das es kein weltuntergang wäre wenn er letztes wochenende hätte geholt werden müssen, aber jeder tag isr gold wert, denn er nimmt ja jetzz nur noch zu und wächst![]()
aber ich möchte wirklich keinen KS!
von daher, bleib bloß drin.. tom![]()
Ich möchte einen KS auch vermeiden und werde auch alles dafür tun. Da habe ich die Beschwerden ja dann danach und kann mich nicht gleich so um meinen Kleinen kümmern, wie ich will. Nene....

Aber nun bist du schon die erste von uns, die Senkwehen hat. Gerade eben hast du doch noch geschrieben, dass du ein UHU bist. Ich freu mich schon auf das erste Bildchen und die ersten Berichte von deinem Tom.

Ich bin in letzter Zeit ja auch immer ziemlich schlapp. Frag mich dann auch immer, wie ich mich um ein Baby kümmern soll, wenn ich jetzt schon so ko bin

24.08.2012 14:40
Oh man!!!!! Mein Freund und ich sind vor einem Jahr aus unserer alten, nennen wie es mal Wohnung und nicht Drecksloch, ausgezogen. Nun kam die Betriebskosten/Heizkostenabrechnung und wie sollen über 400 € nachzahlen. Woher soll ich bitte das Geld nehmen?
Zumal der damalige Vermieterverein ein beschissener Verein war. Wir haben ein Loch (von einem Einbruch vor unserer Zeit) in unserer Balkontür gehabt und waren ganz oft bei der Gagfah (eigentlich soll man hier ja keine Firmen nennen, doch das ist mir grad echt egal!!!), damit die das scheiß Teil reparieren. Nichts geschah. Den ganzen Winter war das Loch da!!!! Und nun soll ich so viel Geld nachzahlen? Da ich auch schon von vielen gehört habe, dass die Gagfah öfters ihre Mieter verarscht, bin ich mir auch nicht sicher, ob die Abrechnung stimmt. Hab mich hier schon nach einem Mieterverein erkundigt, um das prüfen zu lassen, doch da sind die Beiträge so hoch und selbst bei der Verbraucherzentrale kostet eine halbe Stunde 15 Euro
Kennt sich jemand mit den Abrechnungen aus?

Zumal der damalige Vermieterverein ein beschissener Verein war. Wir haben ein Loch (von einem Einbruch vor unserer Zeit) in unserer Balkontür gehabt und waren ganz oft bei der Gagfah (eigentlich soll man hier ja keine Firmen nennen, doch das ist mir grad echt egal!!!), damit die das scheiß Teil reparieren. Nichts geschah. Den ganzen Winter war das Loch da!!!! Und nun soll ich so viel Geld nachzahlen? Da ich auch schon von vielen gehört habe, dass die Gagfah öfters ihre Mieter verarscht, bin ich mir auch nicht sicher, ob die Abrechnung stimmt. Hab mich hier schon nach einem Mieterverein erkundigt, um das prüfen zu lassen, doch da sind die Beiträge so hoch und selbst bei der Verbraucherzentrale kostet eine halbe Stunde 15 Euro

Kennt sich jemand mit den Abrechnungen aus?
24.08.2012 14:48
Kleene: es gibt doch den Mieterbund...meine Mutter geht da öfters hin und bezahlt pro mal so 5 euro....
Wir waren mal der öffentlichen Rechtsauskunft, da zahlst du auch einen Beitrag unter 10 euro und die helfen dir dann.
Hast du eine Rechtsschutz?
Ich würde auf jedenfall gegen angehen, so kann das ja nicht funktionieren..das ihr bezahlen müsst, wenn die das Loch nicht zu kriegen
Maren: schön das es dir gut geht
Musst du ja auch sein für deine ganzen Prüfungen! Ich hab ne Magenschleimhautentzündung und plage mich seit 9 Wochen damit rum. Nichts hilft....nun möchte ich am Montag vom FA krank geschrieben werden, weil die Schmerzen unerträglich sind und ich viel Streß auf der Arbeit habe.
Cotton: ich bin der Meinung das Senkwehen 2-4 Wochen vor der Geburt kommen... Hab gerade mal geschaut. Im Internet steht nur, das die ab der 35. SSW auftreten...wäre ja noch etwas früh...
Wir waren mal der öffentlichen Rechtsauskunft, da zahlst du auch einen Beitrag unter 10 euro und die helfen dir dann.
Ich würde auf jedenfall gegen angehen, so kann das ja nicht funktionieren..das ihr bezahlen müsst, wenn die das Loch nicht zu kriegen

Maren: schön das es dir gut geht

Cotton: ich bin der Meinung das Senkwehen 2-4 Wochen vor der Geburt kommen... Hab gerade mal geschaut. Im Internet steht nur, das die ab der 35. SSW auftreten...wäre ja noch etwas früh...
24.08.2012 14:58
Zitat von Blümchen2012:
Kleene: es gibt doch den Mieterbund...meine Mutter geht da öfters hin und bezahlt pro mal so 5 euro....
Ich würde auf jedenfall gegen angehen, so kann das ja nicht funktionieren..das ihr bezahlen müsst, wenn die das Loch nicht zu kriegen![]()
Maren: schön das es dir gut gehtMusst du ja auch sein für deine ganzen Prüfungen! Ich hab ne Magenschleimhautentzündung und plage mich seit 9 Wochen damit rum. Nichts hilft....nun möchte ich am Montag vom FA krank geschrieben werden, weil die Schmerzen unerträglich sind und ich viel Streß auf der Arbeit habe.
Ich schau mal noch ein wenig im Internet, doch bis jetzt habe ich noch nicht so wirklich was gefunden.
Ich habe eine Rechtsschutz ABER die Wohnung hatte mein Freund gemietet und ich habe da quasi als Dauergast gewohnt. War alles etwas kompliziert damals, da er damals keinen Job hatte und das Amt will ja betrogen werden.

Ich finde es gut, dass du dich am Montag krank schreiben lässt und ich denke auch, dass das deine FÄ machen wird.
24.08.2012 15:46
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Ich würde auf jedenfall gegen angehen, so kann das ja nicht funktionieren..das ihr bezahlen müsst, wenn die das Loch nicht zu kriegen![]()
Maren: schön das es dir gut gehtMusst du ja auch sein für deine ganzen Prüfungen! Ich hab ne Magenschleimhautentzündung und plage mich seit 9 Wochen damit rum. Nichts hilft....nun möchte ich am Montag vom FA krank geschrieben werden, weil die Schmerzen unerträglich sind und ich viel Streß auf der Arbeit habe.
Ich schau mal noch ein wenig im Internet, doch bis jetzt habe ich noch nicht so wirklich was gefunden.
Ich habe eine Rechtsschutz ABER die Wohnung hatte mein Freund gemietet und ich habe da quasi als Dauergast gewohnt. War alles etwas kompliziert damals, da er damals keinen Job hatte und das Amt will ja betrogen werden.![]()
Ich finde es gut, dass du dich am Montag krank schreiben lässt und ich denke auch, dass das deine FÄ machen wird.
Ich hoffe das sie das machen wird.....irgendwann müssen die Schmerzen mal aufhören. Meine Nerven sind schon ganz platt und ich heule jeden Abend meinem Mann die Ohren voll...der Arme

Leicht ist das mit den Abrechnungen nicht...ich hatte auch immer so hohe Nachzahlungen und meine Nachbarin ist immer zum Mietverein gegangen (weil sie Mitglied war) und hat mir immer das Ergebnis verraten. Leider haben die immer gestimmt.
Hast du keinen im Bekanntenkreis der Immoblilienkauffrau etc. gelernt hat?
24.08.2012 15:49
ich bin doch 35+0 morgen, also in der 36. SSW.
heute habe ich meine schwester getroffen die hat sich auch erschrocken das mein bauch so hart war
schmerzen habe ich ja keine, es ist nur so unangenehm und total der druck.
heute habe ich meine schwester getroffen die hat sich auch erschrocken das mein bauch so hart war

schmerzen habe ich ja keine, es ist nur so unangenehm und total der druck.

24.08.2012 15:52
übrigends sind bei mir in der september gruppe, 3 die schon im august entbunden haben
und in den anderen september gruppen wohl auch schon welche

und in den anderen september gruppen wohl auch schon welche

24.08.2012 15:56
Zitat von Cotton_Candy:
übrigends sind bei mir in der september gruppe, 3 die schon im august entbunden haben![]()
und in den anderen september gruppen wohl auch schon welche![]()
Und du willst auch noch zu der Gruppe gehören?

Ist denn jetzt eigentlich alles fertig für den kleinen Tom?
24.08.2012 15:57
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Ich habe eine Rechtsschutz ABER die Wohnung hatte mein Freund gemietet und ich habe da quasi als Dauergast gewohnt. War alles etwas kompliziert damals, da er damals keinen Job hatte und das Amt will ja betrogen werden.![]()
Ich hoffe das sie das machen wird.....irgendwann müssen die Schmerzen mal aufhören. Meine Nerven sind schon ganz platt und ich heule jeden Abend meinem Mann die Ohren voll...der Arme![]()
Leicht ist das mit den Abrechnungen nicht...ich hatte auch immer so hohe Nachzahlungen und meine Nachbarin ist immer zum Mietverein gegangen (weil sie Mitglied war) und hat mir immer das Ergebnis verraten. Leider haben die immer gestimmt.
Hast du keinen im Bekanntenkreis der Immoblilienkauffrau etc. gelernt hat?
Ne, leider nicht. Naja mal schauen was Schatzi sagt, wenn er nach Hause kommt. Ansonsten müssen wir eben ne Ratenzahlung vereinbaren. Darauf werden die sich ja wohl einlassen oder?
Ich jammer Schatzi abends auch ganz oft die Ohren voll. Da müssen sie wohl durch. Immerhin wollen die Männer ja auch was von der Schwangerschaft haben

24.08.2012 17:11
Hach wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, kommt man immer auf dumme Gedanken. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob wir den Namen unseres Sohnemannes unseren Eltern (nur unseren Eltern!) sagen sollen oder nicht?

24.08.2012 17:18
HIIIIIIIIIIILFE!!!
Endlich habe ich meinen Mann nach einer Woche wieder Zuhause da ist es irgendwie passiert. Wir haben ein bisschen geherzelt und danach mussten wir feststellen das ich eine leichte Blutung hatte.
Kann es nur eine Ader von der Gebärmutter gewesen sein weil sie jetzt ja gut durchblutet wird oder Hinweis auf eine FG????
Ich will nicht ins KKH, da sind nicht die richtigen Ärzte und ich habe ein wenig Angst. Soll ich das weiterhin beobachten und dann am Mo bei meiner FÄ nachfragen???
Endlich habe ich meinen Mann nach einer Woche wieder Zuhause da ist es irgendwie passiert. Wir haben ein bisschen geherzelt und danach mussten wir feststellen das ich eine leichte Blutung hatte.
Kann es nur eine Ader von der Gebärmutter gewesen sein weil sie jetzt ja gut durchblutet wird oder Hinweis auf eine FG????
Ich will nicht ins KKH, da sind nicht die richtigen Ärzte und ich habe ein wenig Angst. Soll ich das weiterhin beobachten und dann am Mo bei meiner FÄ nachfragen???
24.08.2012 17:24
Zitat von melamexx:
HIIIIIIIIIIILFE!!!
Bei Blutungen immer sofort ins Krankenhaus!!!
Da es bei dir nach dem herzeln aufgetreten ist und nicht einfach so, kann es durchaus eine Kontaktblutung sein. Aber sicher ist sicher. Ich würde ins Krankenhaus fahren. Einen US werden die ja wohl noch machen können oder?
24.08.2012 17:43
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
HIIIIIIIIIIILFE!!!
Da es bei dir nach dem herzeln aufgetreten ist und nicht einfach so, kann es durchaus eine Kontaktblutung sein. Aber sicher ist sicher. Ich würde ins Krankenhaus fahren. Einen US werden die ja wohl noch machen können oder?
ich will mich nicht weiter verrückt machen. Aber vielleicht weiß ich jetzt auch warum ich mein berühmtes Nasenbluten hatte wenn die Mens im Anmarsch war.
Klar sollten die einen US hinbekommen, aber wenn es eine FG sein sollte, dann kann man jetzt leider auch nichts mehr dran machen, hart wie es ist. Ich werde mal gucken was die nächsten Stunden so sein wird.
24.08.2012 17:47
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
HIIIIIIIIIIILFE!!!
ich will mich nicht weiter verrückt machen. Aber vielleicht weiß ich jetzt auch warum ich mein berühmtes Nasenbluten hatte wenn die Mens im Anmarsch war.
Klar sollten die einen US hinbekommen, aber wenn es eine FG sein sollte, dann kann man jetzt leider auch nichts mehr dran machen, hart wie es ist. Ich werde mal gucken was die nächsten Stunden so sein wird.
Es stimmt, dass man dann meist nichts mehr machen kann. Hattest bzw. hast du denn auch Schmerzen? Ich hoffe und drück dir alle Daumen, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist und es wirklich nur eine Kontaktblutung war.
24.08.2012 18:47
ja für tom ist alles fertig, außer der großeinkauf bei dm , windeln und so
ich würde ins krankenhaus fahren, den man kann dann doch was tun, und zwar strengste bettruhe z.b die du dir jetzt selber wahrscheinlich nicht verordnest...
hatte eine freundin von mir auch, sie blieb dann immer wochenlang im KH.
ohne diese bettruhe und überwachung hätte sie den kleinem mann bestimmt verloren

ich würde ins krankenhaus fahren, den man kann dann doch was tun, und zwar strengste bettruhe z.b die du dir jetzt selber wahrscheinlich nicht verordnest...
hatte eine freundin von mir auch, sie blieb dann immer wochenlang im KH.
ohne diese bettruhe und überwachung hätte sie den kleinem mann bestimmt verloren

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt