Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
25.08.2012 08:21
ich hatte ja nun auch nicht so viel Blut und bis eben was auch nicht wieder was. Und Schmerzen sind auch keine da. Ich denke das war eine Kontaktblutung und schonen tue ich mich. Hausputz bleibt heute einfach mal links liegen.

Montag ist ja auch schon fast wieder und dann frage ich sie mal. Sehen müsste sie dann beim US auch schon was. Bin dann ja 6+2
Becci82
672 Beiträge
25.08.2012 08:31
Zitat von melamexx:
ich hatte ja nun auch nicht so viel Blut und bis eben was auch nicht wieder was. Und Schmerzen sind auch keine da. Ich denke das war eine Kontaktblutung und schonen tue ich mich. Hausputz bleibt heute einfach mal links liegen.

Montag ist ja auch schon fast wieder und dann frage ich sie mal. Sehen müsste sie dann beim US auch schon was. Bin dann ja 6+2

Würd auch vermuten das es bloss ne Kontaktblutung war!Ist ja schonmal gut das du keine schmerzen hast!
Oh dann siehst du deinen Pupsi ja am Montag schon wieder,vielleicht schlägt ja das Herzchen schon
melamexx
2636 Beiträge
25.08.2012 08:48
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:

Würd auch vermuten das es bloss ne Kontaktblutung war!Ist ja schonmal gut das du keine schmerzen hast!
Oh dann siehst du deinen Pupsi ja am Montag schon wieder,vielleicht schlägt ja das Herzchen schon

das hoffe ich nach dem ersten Schock gestern einfach.
Werde ihr auch davon erzählen (müssen), damit sie mal genauer guckt
melamexx
2636 Beiträge
25.08.2012 08:49
@ Becci: Kannst du immer noch still sitzen ohne zu testen???
Jetzt müsste der Test doch mal anschlagen
Becci82
672 Beiträge
25.08.2012 09:03
Zitat von melamexx:

Ja eigentlich gehts noch,bin schon ein bisschen nervös aber ich reiss mich zusammen!Mir gehts auch echt gut nur meine Mens fehlt halt immer noch!
kleenelene
5849 Beiträge
25.08.2012 09:09
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:

Ja eigentlich gehts noch,bin schon ein bisschen nervös aber ich reiss mich zusammen!Mir gehts auch echt gut nur meine Mens fehlt halt immer noch!

Das klingt super
melamexx
2636 Beiträge
25.08.2012 09:09
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:

aber das doch ein gutes Zeichen das die olle Trulla weg bleibt.
Will es nicht verraten, aber unsere haben ihr schon mal den Weg und den Anlagenplan zum kuschelig wohltuendem Heim gesteckt. Vlt. hat sie ja die Anlage richtig gut gefunden und kommt nicht wieder

Wann wolltest du noch gleich testen??? Morgen oder Montag
Becci82
672 Beiträge
25.08.2012 09:11
Zitat von melamexx:
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:

aber das doch ein gutes Zeichen das die olle Trulla weg bleibt.
Will es nicht verraten, aber unsere haben ihr schon mal den Weg und den Anlagenplan zum kuschelig wohltuendem Heim gesteckt. Vlt. hat sie ja die Anlage richtig gut gefunden und kommt nicht wieder

Wann wolltest du noch gleich testen??? Morgen oder Montag

Oh das klingt sehr gut da dürfte sie sich ja dann mal endlich auf den Weg machen!
Ich denke ich teste morgen früh mal
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.08.2012 11:03
ich wollte dir nur sagen, selbst wenn man nichts sieht am montag.. ich war 6+3 und man konnte noch nichts sehen

mensch war ich traurig und ich hatte echt so eine angst, aber... wie du siehst ist ja bei mir alles gut gelaufen
mein nächster termin war erst bei 7+ glaube ich...

natürlich war dann dort alles zu sehen
aber das war echt beängstigend! ich will dir nur schonmal mutmachen, falls das kleine herzchen noch nicht schlägt.
Colly1710
2088 Beiträge
25.08.2012 12:38
Für die werdenden Mamis unter euch: http://www.jasella.de/baby_112081-1.htm
mikaela
5705 Beiträge
25.08.2012 12:40
Huhuuu ihr lieben,schaut doch mal auf meiner fb seite vorbei da gibt es was tolles für die kleinen zu gewinnen

*Bitte keine Werbelinks*
Colly1710
2088 Beiträge
25.08.2012 12:55
Noch kurz zu meinem Link... Das ist eine Seite, auf der Angebote von ebay angezeigt werden. Da findet man auch ganz leicht Dinge, auf die noch keiner geboten hat und die bald enden. Schaut einfach mal rein, da kann man wirklich so manches Schnäppchen schlagen. Auch hinsichtlich von Tragetüchern und so...
Colly1710
2088 Beiträge
25.08.2012 18:58
Habt ihr schon gehört, dass das Down-Syndrom nun auch ab der 12ten Woche durch einen Bluttest diagnostiziert werden kann??? Kam gerade auf RTL. Allerdings kostet der Test über 1000€ und wird nicht von der Krankenkasse übernommen....
Maren88
1306 Beiträge
25.08.2012 20:49
Zitat von Colly1710:
Habt ihr schon gehört, dass das Down-Syndrom nun auch ab der 12ten Woche durch einen Bluttest diagnostiziert werden kann??? Kam gerade auf RTL. Allerdings kostet der Test über 1000€ und wird nicht von der Krankenkasse übernommen....

ich denke, wenns auf rtl kam, heißt das noch nicht allzu viel. da würde ich lieber mal nen arzt fragen. aber wie soll das auch gehen? und für 1000 euro. das macht doch keiner, oder?
melamexx
2636 Beiträge
26.08.2012 07:30
@Becci:
WIR WOLLEN DEIN TESTERGEBNIS SEHEN!!!!! Wir wollen, wir wollen, wir wollen dein Ergebnis sehen.

Mach es doch nicht so spannend, denn wären meine Nägel nicht so lang würde ich hier so sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt