Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
26.08.2012 14:30
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
...

Nein ich bin wirklich entspannt,ich werd ja in den nächsten Tagen sehen was passiert!Ich glaub einfach das diese billigtest totaler Schrott sind und deshalb mach ich mich nicht bekloppt,denn wenn ich wirklich schwanger bin dann bin ich das auch noch in 2 tagen!

Jaaaaaaa Und dann noch ganze 9 Monate lang (naja, nicht mehr ganz )

Eben!!!Ich will nicht wieder durchdrehen obwohl es mich unglaublich stutzig mcht das ich fast 4 tage drüber bin,kenn ich nicht von mir,da kann ich stress haben wie ich will die Trulla kommt immer!
Aber wie gesagt,hab gelesen das diese billigtest extrem spät reagieren wo namenhafte test schon längst ordentlich positiv sind!Hab von Frauen gelesen die schon vom Arzt die SS bestätigt bekommen haben und die billigtest zeigten immer noch negativ an!Von daher geb ich auf die Dinger jetzt nicht soviel
Binchen87
1703 Beiträge
26.08.2012 19:02
Määäääääääääädels!!! ich bin verliebt!!!
so süß...so klein...so niedlich...und das beste....der geruch....ein neugeborenes kleines süßes baby namens linus!!
jetzt kann ich es noch weniger erwarten, endlich wieder schwanger zu werden!!!! aber ich darf nächste woche schon wieder zu meiner kollegin bzw. freundin und darf dann wieder baby-knuddeln! und im november geh ich sogar zum übernachten zu ihr weil ihr mann dann auf geschäftsreise muss! ach das wird so schön

und jetzt das doofe..mir ist gerade soooo schlecht...hab das auto fahren nicht vertragen kenn ich von mir gar nicht
Colly1710
2088 Beiträge
26.08.2012 19:13
Linus find ich total süß als Name!!!
kleenelene
5849 Beiträge
26.08.2012 20:06
Zitat von Binchen87:
so süß...so klein...so niedlich...und das beste....der geruch....ein neugeborenes kleines süßes baby namens linus!!
jetzt kann ich es noch weniger erwarten, endlich wieder schwanger zu werden!!!! aber ich darf nächste woche schon wieder zu meiner kollegin bzw. freundin und darf dann wieder baby-knuddeln! und im november geh ich sogar zum übernachten zu ihr weil ihr mann dann auf geschäftsreise muss! ach das wird so schön

und jetzt das doofe..mir ist gerade soooo schlecht...hab das auto fahren nicht vertragen kenn ich von mir gar nicht

Nicht, dass dein Partner noch neidisch wird, dass du dich neu verliebst
Schön, wenn du einen tollen Nachmittag hattest und auch Babyknuddeln durftest Hach Baby sind schon was schönes
Binchen87
1703 Beiträge
26.08.2012 20:51
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:

Nicht, dass dein Partner noch neidisch wird, dass du dich neu verliebst
Schön, wenn du einen tollen Nachmittag hattest und auch Babyknuddeln durftest Hach Baby sind schon was schönes

nee nee...der ist nicht neidisch..er war mit dabei und war auch ganz begeistert
kleenelene
5849 Beiträge
27.08.2012 09:03
Ich hoffe, ich nerv euch nicht mit meinem Babykram
ABER mein Freund und ich haben am Samstag einen Großeinkauf in einem Babymarkt gemacht und dabei unter anderem diese Spieluhr gekauft. Die ist soooooooo knuffig

Murmel freut sich auch immer, wenn er sie hört

http://www.sterntaler.com/baby/de/shop/Spielwaren/ Spieluhren/SpieluhrenLarge/Spieluhr+L+Emmi/?card=3 238&sid=6pbmdasi4scg6gd441jeqv40o6
kleenelene
5849 Beiträge
27.08.2012 09:05
Becci wann testest du heute?
Becci82
672 Beiträge
27.08.2012 09:11
Hab schon einen gemacht und es ist wie gestern,mit ganz viel phantasie sieht man da nen schatten!
Bin genervt und verwirrt
kleenelene
5849 Beiträge
27.08.2012 09:14
Zitat von Becci82:
Hab schon einen gemacht und es ist wie gestern,mit ganz viel phantasie sieht man da nen schatten!
Bin genervt und verwirrt

Ahhhhhhhhh
Ich schick dir gleich nen teuren Test! Doofe Billigdinger
Becci82
672 Beiträge
27.08.2012 09:17
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Bin genervt und verwirrt

Ahhhhhhhhh

Ich flipp hier auch schon aus,man sieht da echt nur mit ganz viel hin und her gewackel was,so ein schrott!
Wenn ich nicht schwanger bin dann soll doch bitte die Olle kommen,was soll das denn??
Ich werd mir heut nen clearblue besorgen und dann ist ruhe
kleenelene
5849 Beiträge
27.08.2012 09:19
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Bin genervt und verwirrt

Ahhhhhhhhh

Ich flipp hier auch schon aus,man sieht da echt nur mit ganz viel hin und her gewackel was,so ein schrott!
Wenn ich nicht schwanger bin dann soll doch bitte die Olle kommen,was soll das denn??
Ich werd mir heut nen clearblue besorgen und dann ist ruhe

Das stimmt, wenn die Olle schon kommen muss, dann bitte pünktlich! Und sie soll nicht so nen Hickhack machen!
Vielleicht hat sie auch einfach noch mit dem Lageplan fürs Heim zu kämpfen! Ich hoffe es sooooooooooo für dich!
Machst du den digitalen Test heute noch oder erst morgen?
Blümchen2012
887 Beiträge
27.08.2012 09:22
Becci, es gibt doch kein falsch positiv. Ich hatte auch die billig Dinger von e***y und an Nmt hat der eine zweite Linie angezeigt...sehr dünn...und ich habe euch davon berichtet. Habe mir sofort einen digitalen gekauft, aber da der Arzt ja angerufen hatte, brauchte ich den nicht mehr. Also bitte, kauf einen digitalen und teste morgen früh. Das ist ja sooooo spannend und wir halten es nicht mehr aus Und vorallem, wow wie ruhig du bist

Kleene: spürst du den kleinen Mann heute wieder mehr? Die Spieluhr ist soooo süß

Cotton: der Countdown läuft...es ist sooo verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...man man man. Ich sehe schon, wie du die Bilder von Tom uns zeigst und wir alle ganz neidisch sind Du kannst schon kuscheln und wir müssen alle noch warten....

Colly: schön, wenn die Schmerzen nachgelassen haben. Und die Physiotherapie soll jetzt endgültig alles wet machen?

Ich habe am Samstag ein Kleid gekauft Ihr glaubt nicht, was mir für eine Last von den Schultern genommen worden ist und das beste: das Kleid hat mal ursprünglich 900 euro gekostet und da es von letzter Saison ist und größe 48 aber dafür komplett geändert werden kann, hat es nur noch 199 euro gekostet. Ist das nicht ein Schnäppchen???? Es sollte alles genauso sein. Und es ist ein Traum...Taft, Creme, Schleppe mit Aplikationen und einfach nur schön Ich bin soooo glücklich!

Und heute habe ich endlich den nächsten FA Termin und hoffe sie schreibt mich endlich krank
Becci82
672 Beiträge
27.08.2012 09:26
Zitat von Blümchen2012:
Becci, es gibt doch kein falsch positiv. Ich hatte auch die billig Dinger von e***y und an Nmt hat der eine zweite Linie angezeigt...sehr dünn...und ich habe euch davon berichtet. Habe mir sofort einen digitalen gekauft, aber da der Arzt ja angerufen hatte, brauchte ich den nicht mehr. Also bitte, kauf einen digitalen und teste morgen früh. Das ist ja sooooo spannend und wir halten es nicht mehr aus Und vorallem, wow wie ruhig du bist

Kleene: spürst du den kleinen Mann heute wieder mehr? Die Spieluhr ist soooo süß

Cotton: der Countdown läuft...es ist sooo verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...man man man. Ich sehe schon, wie du die Bilder von Tom uns zeigst und wir alle ganz neidisch sind Du kannst schon kuscheln und wir müssen alle noch warten....

Colly: schön, wenn die Schmerzen nachgelassen haben. Und die Physiotherapie soll jetzt endgültig alles wet machen?

Ich habe am Samstag ein Kleid gekauft Ihr glaubt nicht, was mir für eine Last von den Schultern genommen worden ist und das beste: das Kleid hat mal ursprünglich 900 euro gekostet und da es von letzter Saison ist und größe 48 aber dafür komplett geändert werden kann, hat es nur noch 199 euro gekostet. Ist das nicht ein Schnäppchen???? Es sollte alles genauso sein. Und es ist ein Traum...Taft, Creme, Schleppe mit Aplikationen und einfach nur schön Ich bin soooo glücklich!

Und heute habe ich endlich den nächsten FA Termin und hoffe sie schreibt mich endlich krank

Oh das ist toll das du nun doch endlich dein Traumkleid hast,mir steht das ja noch bevor!Ich heirate aber erst nächstes Jahr im August!Ich hoffe ich mach dann auch so n Schnäppchen!
Naja was heisst ruhig,mich regt es langsam nur noch auf!
Und ob die nun positiv sind kann ich ja nicht mal sagen da es ja soooooominimal ist das man schon echt übelste Adleraugen und viel phantasie braucht!Ich will nur hoffen das ich mir das nicht einbilde und die biligdinger einfach nur n haufen Schrott sind
Blümchen2012
887 Beiträge
27.08.2012 09:39
Jaaaaa, endlich Du wirst auch dein Kleid finden...aber jetzt müssen wir erstmal die zweite Linie sichtbar machen!

Bei mir war es wirklich auch so.... ich habe gepinkelt....Zähnegeputzt und habe drauf geschaut und eine zweite gaaaaanz leichte Linie erahnen können. Dann dachte ich immer, geht doch garnicht. Immer wieder drauf geschaut und ich habe sie wirklich gesehen.

Wenn da keine wäre, so meine ich, würdest du auch keine zweite erahnen können. Bitte kauf dir heute einen digitalen
Maren88
1306 Beiträge
27.08.2012 09:45
becci,

bei mir war es auch nur eine erahnung eines striches. hat man kaum gesehen, nur, dass da irgendwas war und das auch mit den billig dingern. und da du nach nmt bist,, würd ich mir gar nicht mehr so viele gedanken machen. aber n clear blue wird's wohl zeigen.
was waren das denn für tests? 25er 50er?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt