Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
27.08.2012 09:51
Zitat von Maren88:
becci,
bei mir war es auch nur eine erahnung eines striches. hat man kaum gesehen, nur, dass da irgendwas warund das auch mit den billig dingern. und da du nach nmt bist,, würd ich mir gar nicht mehr so viele gedanken machen. aber n clear blue wird's wohl zeigen.
was waren das denn für tests? 25er 50er?
Das sind 10er Frühtest aber die sollen ja noch beschissener (schuldigung) sein!
Ich weiss echt nicht was ich noch denken soll
27.08.2012 09:56
ich hatte auch so super billig tests aus dem internet. 10er und bei mir haben sie richtig positiv angezeigt.
27.08.2012 09:57
hast du im moment keine zeit? sonst würd ich sofort losgehen nen vernünftigen test kaufen und schon machen und wenn er nichts anzeigt noch einen kaufen gehen für morgen früh. oder du wartest gleich auf morgen, wenn du das kannst.
27.08.2012 10:15
Zitat von Maren88:
hast du im moment keine zeit? sonst würd ich sofort losgehen nen vernünftigen test kaufen und schon machen und wenn er nichts anzeigt noch einen kaufen gehen für morgen früh. oder du wartest gleich auf morgen, wenn du das kannst.
Ich muss gleich zur Arbeit,schaffs nicht noch einen zu kaufen!
Meine Kollegin hat aber nachher in der Pause Zeit und sie werd ich bitten mir einen mitzubringen
27.08.2012 11:27
Uhhhhhh, das wird spannend
Ach, hat ich vergessen. Ich hatte auch einen billigen von e***y...25er.
Becci Becci Becci...go Becci go!

Ach, hat ich vergessen. Ich hatte auch einen billigen von e***y...25er.
Becci Becci Becci...go Becci go!

27.08.2012 12:24
Zitat von Blümchen2012:
Becci, es gibt doch kein falsch positiv. Ich hatte auch die billig Dinger von e***y und an Nmt hat der eine zweite Linie angezeigt...sehr dünn...und ich habe euch davon berichtet. Habe mir sofort einen digitalen gekauft, aber da der Arzt ja angerufen hatte, brauchte ich den nicht mehr. Also bitte, kauf einen digitalen und teste morgen früh. Das ist ja sooooo spannend und wir halten es nicht mehr ausUnd vorallem, wow wie ruhig du bist
![]()
Kleene: spürst du den kleinen Mann heute wieder mehr? Die Spieluhr ist soooo süß![]()
Cotton: der Countdown läuft...es ist sooo verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...man man man. Ich sehe schon, wie du die Bilder von Tom uns zeigst und wir alle ganz neidisch sindDu kannst schon kuscheln und wir müssen alle noch warten....
Colly: schön, wenn die Schmerzen nachgelassen haben. Und die Physiotherapie soll jetzt endgültig alles wet machen?
Ich habe am Samstag ein Kleid gekauftIhr glaubt nicht, was mir für eine Last von den Schultern genommen worden ist und das beste: das Kleid hat mal ursprünglich 900 euro gekostet und da es von letzter Saison ist und größe 48
aber dafür komplett geändert werden kann, hat es nur noch 199 euro gekostet. Ist das nicht ein Schnäppchen???? Es sollte alles genauso sein. Und es ist ein Traum...Taft, Creme, Schleppe mit Aplikationen und einfach nur schön
Ich bin soooo glücklich!
Und heute habe ich endlich den nächsten FA Termin und hoffe sie schreibt mich endlich krank![]()
Heute morgen hat er endlich wieder öfters getreten. Bis jetzt kam nichts mehr, aber ich hoffe, dass er nun wieder wach wird, wenn ich es mir auf der Couch bequem mache

Freut mich total, dass du nun doch noch so schnell und vor allem so günstig, ein Brautkleid gefunden hast! Und wenn es auch noch genau deinen Vorstellungen entspricht, dann ist es ja perfekt! Mit wem hast du es gekauft? Alleine oder mit jemanden zusammen?
Hoffentlich schreibt dich der Arzt heute krank! Ich muss ja auch am Mittwoch wieder ran. An sich geht es mir besser, doch sobald ich ein bisschen was mache (wie gerade eben das Bad putze), geht es mir wieder nicht so gut. Hoffentlich wird das wieder besser....
27.08.2012 12:26
Zitat von Becci82:
Zitat von Maren88:
Meine Kollegin hat aber nachher in der Pause Zeit und sie werd ich bitten mir einen mitzubringen
Die Spannung steigt!

27.08.2012 12:26
Zitat von Becci82:
Zitat von Maren88:
Die Spannung steigt

27.08.2012 15:15
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Becci, es gibt doch kein falsch positiv. Ich hatte auch die billig Dinger von e***y und an Nmt hat der eine zweite Linie angezeigt...sehr dünn...und ich habe euch davon berichtet. Habe mir sofort einen digitalen gekauft, aber da der Arzt ja angerufen hatte, brauchte ich den nicht mehr. Also bitte, kauf einen digitalen und teste morgen früh. Das ist ja sooooo spannend und wir halten es nicht mehr ausUnd vorallem, wow wie ruhig du bist
![]()
Kleene: spürst du den kleinen Mann heute wieder mehr? Die Spieluhr ist soooo süß![]()
Cotton: der Countdown läuft...es ist sooo verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...man man man. Ich sehe schon, wie du die Bilder von Tom uns zeigst und wir alle ganz neidisch sindDu kannst schon kuscheln und wir müssen alle noch warten....
Colly: schön, wenn die Schmerzen nachgelassen haben. Und die Physiotherapie soll jetzt endgültig alles wet machen?
Ich habe am Samstag ein Kleid gekauftIhr glaubt nicht, was mir für eine Last von den Schultern genommen worden ist und das beste: das Kleid hat mal ursprünglich 900 euro gekostet und da es von letzter Saison ist und größe 48
aber dafür komplett geändert werden kann, hat es nur noch 199 euro gekostet. Ist das nicht ein Schnäppchen???? Es sollte alles genauso sein. Und es ist ein Traum...Taft, Creme, Schleppe mit Aplikationen und einfach nur schön
Ich bin soooo glücklich!
Und heute habe ich endlich den nächsten FA Termin und hoffe sie schreibt mich endlich krank![]()
Heute morgen hat er endlich wieder öfters getreten. Bis jetzt kam nichts mehr, aber ich hoffe, dass er nun wieder wach wird, wenn ich es mir auf der Couch bequem mache![]()
Freut mich total, dass du nun doch noch so schnell und vor allem so günstig, ein Brautkleid gefunden hast! Und wenn es auch noch genau deinen Vorstellungen entspricht, dann ist es ja perfekt! Mit wem hast du es gekauft? Alleine oder mit jemanden zusammen?
Hoffentlich schreibt dich der Arzt heute krank! Ich muss ja auch am Mittwoch wieder ran. An sich geht es mir besser, doch sobald ich ein bisschen was mache (wie gerade eben das Bad putze), geht es mir wieder nicht so gut. Hoffentlich wird das wieder besser....
Schön, das Peterle sich wieder bemerkbar gemacht hat

Fühlst du dich auch so jammerig??? Eigentlich müsste man doch voller euphorie und Glückshormonen voll sein, aber bei mir leider keine Spur. Ich habe nur Schmerzen

Ich drücke die Daumen, das die Ärztin mich krank schreibt.
Was ich eigentlich sagen wollte, ich glaube das es vielen SS-Leuten nicht gut geht. Und der Körper braucht irgendwann mehr Ruhe als am Anfang. Ich glaube auch nicht, das 5 Tage zu Hause dir den ganzen Stress nehmen können. Geh Mittwoch zur Arbeit und sollte es wieder schlimmer werden, geh zum Arzt. Die Gesundheit gibt dir keiner wieder...und Peterle merkt ja, ob es dir gut oder schlecht geht.
Heute beim FA könnte man das Geschlecht sehen....hoffentlich zeigt es sich

27.08.2012 16:03
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
Ich bin soooo glücklich!
Heute morgen hat er endlich wieder öfters getreten. Bis jetzt kam nichts mehr, aber ich hoffe, dass er nun wieder wach wird, wenn ich es mir auf der Couch bequem mache![]()
Schön, das Peterle sich wieder bemerkbar gemacht hat![]()
Fühlst du dich auch so jammerig??? Eigentlich müsste man doch voller euphorie und Glückshormonen voll sein, aber bei mir leider keine Spur. Ich habe nur SchmerzenGestern ging es mir gut...bis 16 Uhr, da war mein Kopf dann bei "du musst gleich duschen, essen für die Arbeit vorbereiten, ein wenig im Haushalt was machen" und schwupps: Magenkrämpfe und Übelkeit! Ich bin es satt und habe wirklich keine Lust mehr darauf. Ich komme mir vor, als wäre ich die einzige schwangere, die solche Probleme hat und allen anderen geht es gut und ich bilde es mir nur ein.
Ich drücke die Daumen, das die Ärztin mich krank schreibt.
Was ich eigentlich sagen wollte, ich glaube das es vielen SS-Leuten nicht gut geht. Und der Körper braucht irgendwann mehr Ruhe als am Anfang. Ich glaube auch nicht, das 5 Tage zu Hause dir den ganzen Stress nehmen können. Geh Mittwoch zur Arbeit und sollte es wieder schlimmer werden, geh zum Arzt. Die Gesundheit gibt dir keiner wieder...und Peterle merkt ja, ob es dir gut oder schlecht geht.
Heute beim FA könnte man das Geschlecht sehen....hoffentlich zeigt es sich![]()
Heute könnte man es sehen, wenn dein Baby verdammt gut liegt. Wenn es sich zeigt, dann musst du es uns gleich erzählen.

Ja, ich fühle mich auch total jammerig. Ich war gerade nur mal kurz beim Drogeriemarkt um die Ecke und ein klein wenig einkaufen und bin wieder ko. Das ist echt nervig. Wenn ich daran denke, dass ich noch für die Prüfungen lernen soll?

Ich hoffe aber, dass die Tage zu Hause ausgereicht haben. Wenn ich nicht die Prüfungen im Nacken hätte, würde ich mir auch ein BV geben lassen und hätte kein schlechtes Gewissen, aber so. Das nervt mich zurzeit wirklich. Ich habe auch Angst, dass es so rüberkommt, als ob ich die SS eben immer nur als Vorwand nehme und nichts mehr aushalten. Ach manno

Aber dir scheint es ja auch nicht viel anders zu gehen...
27.08.2012 19:37
der Termin heute Morgen war gut.
Die SS ist so wie sie sein sollte. Alles an dem Fleck wo es hingehört und nen kleinen Embryo konnte man in der Fruchthülle auch sehen. Oh man, da hatte ich sogar bisschen Pipi in den Augen.
Nun sehe ich aber aus als wäre ich eine Abhängige. Total zerstochen, weil man bei mir so gut wie nie eine Vene findet und sogar auf den Handgelenken wo sonst immer was ist, war heute kein Erfolg. Also musste die A-Helferin es direkt am Handgelenk zapfen. Das mache ich nicht mehr so oft mit.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass und weitere Unterlagen, unter anderem auch die Bilder. Die behält sie gerne noch immer bei sich um einen Vergleich zu haben, was ich persönlich nicht so schlimm finde.
ET soll laut der komischen Rechenscheibe so um den 22. April sein. Da bin ich ja mal gespannt ob das alles so hinhaut und ich ggf. mit ner Schiebkarre in den Saal geschoben werde um als Trauzeugin doch dabei zu sein. Oder meint ihr ich sollte meiner Freundin langsam mal sagen das sie leider doch nicht mit mir rechnen kann???
Die SS ist so wie sie sein sollte. Alles an dem Fleck wo es hingehört und nen kleinen Embryo konnte man in der Fruchthülle auch sehen. Oh man, da hatte ich sogar bisschen Pipi in den Augen.
Nun sehe ich aber aus als wäre ich eine Abhängige. Total zerstochen, weil man bei mir so gut wie nie eine Vene findet und sogar auf den Handgelenken wo sonst immer was ist, war heute kein Erfolg. Also musste die A-Helferin es direkt am Handgelenk zapfen. Das mache ich nicht mehr so oft mit.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass und weitere Unterlagen, unter anderem auch die Bilder. Die behält sie gerne noch immer bei sich um einen Vergleich zu haben, was ich persönlich nicht so schlimm finde.
ET soll laut der komischen Rechenscheibe so um den 22. April sein. Da bin ich ja mal gespannt ob das alles so hinhaut und ich ggf. mit ner Schiebkarre in den Saal geschoben werde um als Trauzeugin doch dabei zu sein. Oder meint ihr ich sollte meiner Freundin langsam mal sagen das sie leider doch nicht mit mir rechnen kann???
27.08.2012 19:44
Zitat von melamexx:
Schön, dass alles in Ordnung ist. Hast du ihr auch von den Blutungen erzählt?
Ich würde deiner Freundin sagen, dass du leider nicht die Trauzeugin sein kannst. Sie weiß ja sicherlich von deinem Kinderwunsch und wird sich mit dir freuen, auch wenn sie dich gern als Trauzeugin gehabt hätte. Du willst bestimmt noch nicht jeden von deiner SS erzählen und überlegst deshalb, ob du es ihr schon sagen sollst? Ich fände es aber fair. Dann hat sie genug Zeit, um sich Gedanken um eine neue Trauzeugin zu machen. Oder sie wählt 2 Trauzeugen aus (geht das?) und wenn du dabei bist, ist es toll, falls du aber im Kreißsaal liegen solltest, hat sie trotzdem noch eine Trauzeugin.
27.08.2012 19:46
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Hibbelpause...

Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT:
Geb: 09.05.

Name: Sabine (Bienchen87)
Hibbelbeginn: Februar/ Neustart September
Zykluslänge: 30-37 Tage
NMT: unbekannt
Geb: 19.12.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 14. September 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 09. August
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:02.08.2012
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin: 27.08.
Geb: 25.06

27.08.2012 20:12
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Schön, dass alles in Ordnung ist. Hast du ihr auch von den Blutungen erzählt?
Ich würde deiner Freundin sagen, dass du leider nicht die Trauzeugin sein kannst. Sie weiß ja sicherlich von deinem Kinderwunsch und wird sich mit dir freuen, auch wenn sie dich gern als Trauzeugin gehabt hätte. Du willst bestimmt noch nicht jeden von deiner SS erzählen und überlegst deshalb, ob du es ihr schon sagen sollst? Ich fände es aber fair. Dann hat sie genug Zeit, um sich Gedanken um eine neue Trauzeugin zu machen. Oder sie wählt 2 Trauzeugen aus (geht das?) und wenn du dabei bist, ist es toll, falls du aber im Kreißsaal liegen solltest, hat sie trotzdem noch eine Trauzeugin.
@ Blutungen: Ja habe ich. Sie hat geguckt und meinte das es eine Kontaktblutung war. Da es dem Bauchfloh gut ging, sollte ich mir nicht solche Sorgen machen. Ist halt alles gut durchblutet und das kann leider auch mal vorkommen.
na ja, Trauzeugen sind ja keine Pflicht mehr. Aber bei ihrer ersten Hochzeit war ich quasi nur zweite Wahl, weil ihre Schwester das Amt übernehmen durfte. Ich habe mich um so mehr gefreut als sie mich jetzt gefragt hat (richtig Augenpipi gehabt) da wir auch sowas wie Schwestern sind.
2 Trauzeugen?? Weiß nicht. Weiß nur das man einen, wenn man den haben will, dann vorher beim Amt anmelden sollte/muss weil das ja auch wieder mit ein wenig Papierkrieg verbunden ist.
Von dem Kinderwunsch weiß aber auch selbst sie nicht. Ich wollte nicht das ich immer wieder gefragt werde was denn nun ist und warum es nicht klappen will. Das hätte mir nur zusätzlich noch mehr Stress gemacht. Und wenn ich das dann 1,5 Jahre hören müsste, dann hätte ich irgendwann wohl die Hoffnung aufgegeben.
Wir fahren im September ein paar Tage mit denen in deren FW in Zingst und dann wollen wir mal gucken ob wir den beiden das sagen. Die behalten das auch für sich und ich wäre ein wenig beruhigter. Alle anderen erfahren es erst Mitte Oktober von uns.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt