Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
27.08.2012 22:22
hallo ihr lieben!
ist heut nicht mein tag! heute vor vier wochen hab ich die AS gehabt!
ist heut alles nochmal über mich gekommen und musste ziemlich stark weinen..und das ausgerechnet vor meinem vorgesetzten, der aus dem urlaub zurück gekommen ist und nachgefragt hat, wie es mir denn jetzt geht! er wusste schon bescheid, hatte es ihm ja telefonisch mitgeteilt!
war dann ein ziemlich langes gespräch!
er ist ja selbst familienvater..er war sehr mitfühlend und hat mir die ganze zeit zugehört und mit mir über das thema gesprochen!
zu allem übel heute hab ich auch noch stress mit meinem freund...
komm mir momentan etwas ausgebeutet von ihm vor!
er verdient etwas weniger geld als ich...aber nicht gravierend weniger..trotzdem hat er in letzter zeit plötzlich kein geld mehr zur verfügung...also bei mir bleibt immer was über..und das wird dann gespart!
naja...meist fahren wir dann auch mit meinem auto, wenn wir wo hinmüssen...oder er nimmt auch oft einfach mein auto, wenn er allein wo hin muss und ich zuhause bleib..das letzte mal hat er nicht mal mehr gefragt!! find das nicht gut
oder heute beim einkaufen...eigentlich wäre er dran mit bezahlen...aber anstatt mir zu sagen "eh schatz, kannst du heute ausnahmsweise zahlen weil mir das geld ausgegangen ist" schafft er dann auch nicht! ich verurteile ihn deswegen nicht aber er stellt sich dann einfach neben mich an die kasse und macht keinerlei anstalten deswegen...oder bevor wir einkaufen könnte er das ja schon klären..muss ja nicht vor anderen leuten sein!
haushalt ist auch so ein thema..muss ihn immer auffordern was zu machen..räum ihm alles hinterher usw.
und was ich dann auch momentan gar nicht abkann, sind seine wutausbrüche beim fifa zocken...
ich erschreck dann immer, wenn ich neben ihm sitze und z. B. am laptop bin, weil er dann plötzlich losschreit und flucht etc.
sorry..musste das jetzt hier niederschreiben...weil ich platze hier fast vor wut..bin schon kurz davor ihm zu sagen, dass er heute bei sich zuhause schlafen soll...
ist heut nicht mein tag! heute vor vier wochen hab ich die AS gehabt!
ist heut alles nochmal über mich gekommen und musste ziemlich stark weinen..und das ausgerechnet vor meinem vorgesetzten, der aus dem urlaub zurück gekommen ist und nachgefragt hat, wie es mir denn jetzt geht! er wusste schon bescheid, hatte es ihm ja telefonisch mitgeteilt!
war dann ein ziemlich langes gespräch!
er ist ja selbst familienvater..er war sehr mitfühlend und hat mir die ganze zeit zugehört und mit mir über das thema gesprochen!
zu allem übel heute hab ich auch noch stress mit meinem freund...
komm mir momentan etwas ausgebeutet von ihm vor!
er verdient etwas weniger geld als ich...aber nicht gravierend weniger..trotzdem hat er in letzter zeit plötzlich kein geld mehr zur verfügung...also bei mir bleibt immer was über..und das wird dann gespart!
naja...meist fahren wir dann auch mit meinem auto, wenn wir wo hinmüssen...oder er nimmt auch oft einfach mein auto, wenn er allein wo hin muss und ich zuhause bleib..das letzte mal hat er nicht mal mehr gefragt!! find das nicht gut

oder heute beim einkaufen...eigentlich wäre er dran mit bezahlen...aber anstatt mir zu sagen "eh schatz, kannst du heute ausnahmsweise zahlen weil mir das geld ausgegangen ist" schafft er dann auch nicht! ich verurteile ihn deswegen nicht aber er stellt sich dann einfach neben mich an die kasse und macht keinerlei anstalten deswegen...oder bevor wir einkaufen könnte er das ja schon klären..muss ja nicht vor anderen leuten sein!
haushalt ist auch so ein thema..muss ihn immer auffordern was zu machen..räum ihm alles hinterher usw.
und was ich dann auch momentan gar nicht abkann, sind seine wutausbrüche beim fifa zocken...

ich erschreck dann immer, wenn ich neben ihm sitze und z. B. am laptop bin, weil er dann plötzlich losschreit und flucht etc.
sorry..musste das jetzt hier niederschreiben...weil ich platze hier fast vor wut..bin schon kurz davor ihm zu sagen, dass er heute bei sich zuhause schlafen soll...

27.08.2012 23:34
madleen, ich bin total ruhig und entspannt, aber.. ich habe das gefühl es geht bald los.
es geht mir gar nicht gut, schmerzen habe ich jetzt nicht so.. außer manchmal ein stechen im mumu.
dieser zustand ist schon seit donnerstag morgen
ich habe so langsam das gefühl ich verliere meine kraft.
becci, du hast ja gar nicht mehr geschrieben
ich hoffe so sehr auf positive nachrichten ..
binchen, ich habe letzte woche auch ein paar zickerein mit meinem freund gehabt
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso und warum, aber ich denke sowas gehört auch zu einer guten beziehung.
denn heute kann ich von meinem freund mal wieder in den höchsten tönen sprechen
ich war den ganzen tag nicht zu hause, und dann hat er die toilette sauber gemacht
gestern hat er für uns gekocht,... und er war wieder im kinderzimmer, und hat mir faszinierend die socken vom baby gezeigt
du wirst sehen, morgen ist meist schon wieder alles besser!
es geht mir gar nicht gut, schmerzen habe ich jetzt nicht so.. außer manchmal ein stechen im mumu.
dieser zustand ist schon seit donnerstag morgen

ich habe so langsam das gefühl ich verliere meine kraft.

becci, du hast ja gar nicht mehr geschrieben

binchen, ich habe letzte woche auch ein paar zickerein mit meinem freund gehabt

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso und warum, aber ich denke sowas gehört auch zu einer guten beziehung.
denn heute kann ich von meinem freund mal wieder in den höchsten tönen sprechen

ich war den ganzen tag nicht zu hause, und dann hat er die toilette sauber gemacht

gestern hat er für uns gekocht,... und er war wieder im kinderzimmer, und hat mir faszinierend die socken vom baby gezeigt

27.08.2012 23:46
Zitat von Cotton_Candy:
madleen, ich bin total ruhig und entspannt, aber.. ich habe das gefühl es geht bald los.
dieser zustand ist schon seit donnerstag morgen![]()
ich habe so langsam das gefühl ich verliere meine kraft.![]()
becci, du hast ja gar nicht mehr geschrieben![]()
binchen, ich habe letzte woche auch ein paar zickerein mit meinem freund gehabt![]()
denn heute kann ich von meinem freund mal wieder in den höchsten tönen sprechen![]()
ich war den ganzen tag nicht zu hause, und dann hat er die toilette sauber gemacht![]()
gestern hat er für uns gekocht,... und er war wieder im kinderzimmer, und hat mir faszinierend die socken vom baby gezeigt![]()
Ach mensch Cotton,du schaffst das schon,du verlierst deine Kraft nicht,das haben schon ganz andere Frauen vor dir geschafft!
Und mal ganz ehrlich;raus kommen sie alle

Morgen früh wenn ich meinen Hasen abhole fahren wir im DM vorbei und besorgen uns vernünftge sst!Hab grad den letzten von den billigdingern verbraten und....scho wieder so ne blöde linie mit der ich nix anfangen kann!Es ist doch zum Mäuse melken!
Mens ist natürlich immer noch nicht da,ich jann es mir nicht anders erklären,eskann doch nicht sein das nach absetzen der Pille alles regelmässig ist und dann aus heiterem Himmel plötzlich nicht mehr,tut mir leid aber das geht in meinen Kopf einfach nicht rein!
28.08.2012 00:02
gibt es bei dm einen digitalen test ?
ich habe mit testamed getestet, bei dm gekauft..
und habe hier wirklich oft gelesen das die falsch positiv anzeigen

und habe hier wirklich oft gelesen das die falsch positiv anzeigen

28.08.2012 00:57
Zitat von Cotton_Candy:
gibt es bei dm einen digitalen test ?
![]()
und habe hier wirklich oft gelesen das die falsch positiv anzeigen![]()
Ja den gibts da,hab den da schonmal gekauft!
Hab das von Testamed auch schon oft gelesen und muss ehrlich sagen das ich bei dem auch einmal ne VL hatte
28.08.2012 06:45
@ Binchen: ja die lieben Männer. Man kann nicht ohne sie und auch nicht mit ihnen.
Bei uns ist das auch oft der Fall. Er fährt nen Firmenwagen und dann fahren wir dann doch meist mit meinem. Wir hatten uns deswegen auch schon in den Haaren, aber er bringt dann als Argument das sein ganzes Werkzeug da halt drin ist und er es aus Sicherheitsgründen dann noch wieder auspacken muss.
Und an der Kasse ist es schon Normal das ich zahle. Na gut er hat auch die Ausgaben wegen unserem Haus, aber dennoch muss das ja nicht immer sein.
@ Cotton: Durchhalten. Jeder Tag ist doch Gold wert. Aber wir freuen uns hier schon auf die ersten Tom Fotos.
@ Becci: Was hat der Test heute morgen gesagt???? Ich bin doch so gespannt drauf.
Bei uns ist das auch oft der Fall. Er fährt nen Firmenwagen und dann fahren wir dann doch meist mit meinem. Wir hatten uns deswegen auch schon in den Haaren, aber er bringt dann als Argument das sein ganzes Werkzeug da halt drin ist und er es aus Sicherheitsgründen dann noch wieder auspacken muss.
Und an der Kasse ist es schon Normal das ich zahle. Na gut er hat auch die Ausgaben wegen unserem Haus, aber dennoch muss das ja nicht immer sein.
@ Cotton: Durchhalten. Jeder Tag ist doch Gold wert. Aber wir freuen uns hier schon auf die ersten Tom Fotos.
@ Becci: Was hat der Test heute morgen gesagt???? Ich bin doch so gespannt drauf.
28.08.2012 07:50
Zitat von melamexx:
@ Binchen: ja die lieben Männer. Man kann nicht ohne sie und auch nicht mit ihnen.
Ganzruhig,WUSA

Wenn ich doch auch ruhig sein kann......sonst dreh ich ja ab!
Schatzi hol ich erst um halb 9 ab und dann kaufen wir das blöde ding!
Ich sag euch dann sofort bescheid
28.08.2012 09:13
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:
Ganzruhig,WUSA!
Wenn ich doch auch ruhig sein kann......sonst dreh ich ja ab!
Schatzi hol ich erst um halb 9 ab und dann kaufen wir das blöde ding!
Ich sag euch dann sofort bescheid
Wehe wenn nicht

28.08.2012 09:16
Zitat von Cotton_Candy:
dieser zustand ist schon seit donnerstag morgen![]()
ich habe so langsam das gefühl ich verliere meine kraft.![]()
becci, du hast ja gar nicht mehr geschrieben![]()
binchen, ich habe letzte woche auch ein paar zickerein mit meinem freund gehabt![]()
denn heute kann ich von meinem freund mal wieder in den höchsten tönen sprechen![]()
ich war den ganzen tag nicht zu hause, und dann hat er die toilette sauber gemacht![]()
gestern hat er für uns gekocht,... und er war wieder im kinderzimmer, und hat mir faszinierend die socken vom baby gezeigt![]()
Sind das denn auch Anzeichen dafür, dass es bald los geht? Ich habe da ja noch nicht so die Anhnug!

Senkwehen hast du ja auch schon. Du musst uns unbedingt noch mal ein Bauchbild zeigen, bevor es dann zu spät ist.
Auch wenn du zurzeit mit deinen Kräften am Ende bist. Halte durch. Du weißt ja für wen du es tust und ich freu mich schon, wenn wir dann das erste Babybild haben!

Heute ist so ein Tag, an dem ich auch am liebsten hätte, wenn ich meinen Krümel im Arm halten könnte. Aber bei mir sind es ja noch ein paar Tage

28.08.2012 09:19
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
der Termin heute Morgen war gut.
Die SS ist so wie sie sein sollte. Alles an dem Fleck wo es hingehört und nen kleinen Embryo konnte man in der Fruchthülle auch sehen. Oh man, da hatte ich sogar bisschen Pipi in den Augen.
Nun sehe ich aber aus als wäre ich eine Abhängige. Total zerstochen, weil man bei mir so gut wie nie eine Vene findet und sogar auf den Handgelenken wo sonst immer was ist, war heute kein Erfolg. Also musste die A-Helferin es direkt am Handgelenk zapfen. Das mache ich nicht mehr so oft mit.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass und weitere Unterlagen, unter anderem auch die Bilder. Die behält sie gerne noch immer bei sich um einen Vergleich zu haben, was ich persönlich nicht so schlimm finde.
ET soll laut der komischen Rechenscheibe so um den 22. April sein. Da bin ich ja mal gespannt ob das alles so hinhaut und ich ggf. mit ner Schiebkarre in den Saal geschoben werde um als Trauzeugin doch dabei zu sein. Oder meint ihr ich sollte meiner Freundin langsam mal sagen das sie leider doch nicht mit mir rechnen kann???
Schön, dass alles in Ordnung ist. Hast du ihr auch von den Blutungen erzählt?
Ich würde deiner Freundin sagen, dass du leider nicht die Trauzeugin sein kannst. Sie weiß ja sicherlich von deinem Kinderwunsch und wird sich mit dir freuen, auch wenn sie dich gern als Trauzeugin gehabt hätte. Du willst bestimmt noch nicht jeden von deiner SS erzählen und überlegst deshalb, ob du es ihr schon sagen sollst? Ich fände es aber fair. Dann hat sie genug Zeit, um sich Gedanken um eine neue Trauzeugin zu machen. Oder sie wählt 2 Trauzeugen aus (geht das?) und wenn du dabei bist, ist es toll, falls du aber im Kreißsaal liegen solltest, hat sie trotzdem noch eine Trauzeugin.
@ Blutungen: Ja habe ich. Sie hat geguckt und meinte das es eine Kontaktblutung war. Da es dem Bauchfloh gut ging, sollte ich mir nicht solche Sorgen machen. Ist halt alles gut durchblutet und das kann leider auch mal vorkommen.
na ja, Trauzeugen sind ja keine Pflicht mehr. Aber bei ihrer ersten Hochzeit war ich quasi nur zweite Wahl, weil ihre Schwester das Amt übernehmen durfte. Ich habe mich um so mehr gefreut als sie mich jetzt gefragt hat (richtig Augenpipi gehabt) da wir auch sowas wie Schwestern sind.
2 Trauzeugen?? Weiß nicht. Weiß nur das man einen, wenn man den haben will, dann vorher beim Amt anmelden sollte/muss weil das ja auch wieder mit ein wenig Papierkrieg verbunden ist.
Von dem Kinderwunsch weiß aber auch selbst sie nicht. Ich wollte nicht das ich immer wieder gefragt werde was denn nun ist und warum es nicht klappen will. Das hätte mir nur zusätzlich noch mehr Stress gemacht. Und wenn ich das dann 1,5 Jahre hören müsste, dann hätte ich irgendwann wohl die Hoffnung aufgegeben.
Wir fahren im September ein paar Tage mit denen in deren FW in Zingst und dann wollen wir mal gucken ob wir den beiden das sagen. Die behalten das auch für sich und ich wäre ein wenig beruhigter. Alle anderen erfahren es erst Mitte Oktober von uns.
Das ist eine gute Idee, es ihr bei einem Ausflug zu erzählen. Da sind alle immer entspannt.

Da war es ja im nachhinein echt gut, dass du niemanden von deinem KIWU erzählt hast.

28.08.2012 09:31
Clear blue sagt nicht schwanger!!!!
Oh man genau vor diesem Ergebnis hatte ich Angst,jetzt gehts an die Uhrsachenforschung warum meine Regel nicht kommt!
Was kann das nur sein,bin echt fertig!
hab für morgen um halb acht nen Termin bei meinem Arzt gemacht
Oh man genau vor diesem Ergebnis hatte ich Angst,jetzt gehts an die Uhrsachenforschung warum meine Regel nicht kommt!
28.08.2012 09:33
Zitat von Becci82:
Oh nein

Und dabei habe ich doch so fest damit gerechnet, dass du es geschafft hast.

Ist aber gut, dass du gleich einen Termin beim FA bekommen hast und der wird hoffentlich die Ursache klären können!

28.08.2012 09:35
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Oh nein![]()
![]()
Und dabei habe ich doch so fest damit gerechnet, dass du es geschafft hast.Ich bin gerade auch geknickt und weiß gar nicht was ich schreiben soll....
Ist aber gut, dass du gleich einen Termin beim FA bekommen hast und der wird hoffentlich die Ursache klären können!![]()
Ich verstehs absolut nicht,Schatzi ist auch ziemlich geknickt und macht sich jetzt natürlich sorgen!
Was kann das denn nur sein????
28.08.2012 09:54
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Oh nein![]()
![]()
Und dabei habe ich doch so fest damit gerechnet, dass du es geschafft hast.Ich bin gerade auch geknickt und weiß gar nicht was ich schreiben soll....
Ist aber gut, dass du gleich einen Termin beim FA bekommen hast und der wird hoffentlich die Ursache klären können!![]()
Ich verstehs absolut nicht,Schatzi ist auch ziemlich geknickt und macht sich jetzt natürlich sorgen!
Was kann das denn nur sein????
Hast du in den letzten Tagen viel Stress gehabt? Es kann ja wirklich viele Ursachen haben, wenn die Mens nicht kommt. Vielleicht auch eine Zyste, was ja nicht immer schlimm sein muss.
Der positivste Fall wäre natürlich, dass du einfach noch nicht genügend HCG hast. Ach menschm fühl dich mal von mir gedrückt!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt