Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
28.08.2012 16:03
So da bin ich wieder! Dem Krümel geht es gut - erstmal die wichtigste Nachricht!
Nur meinen Zustand kann er sich nicht so wirklich erklären. Ich bin jetzt erstmal für den Rest der Woche krank geschrieben. Er wollte mich für die ganze nächste Woche noch krank schreiben, doch das wollte ich nicht. Ich kann ja immer noch mal hingehen, wenn es nicht besser wird.
Mir wurde heute noch mal Blut abgenommen um eine Schwangerschaftsvergiftung oder anderes auszuschließen. Ein bisschen Sorgen mache ich mir jetzt schon. Meine Leberwerte waren ja noch nie die besten, da ich ne Fettleber (ungeklärter Ursache) habe.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse.
Außerdem habe ich noch eine Überweisung zur Oberbauchsonografie bekommen. Habe da auch gerade angerufen und gleich für morgen 9:40 Uhr einen Termin bekommen. Hoffentlich ist da alles in Ordnung!
Also den heutigen Tag würde ich so beschreiben: Beschissen!!!!
(sorry)

Nur meinen Zustand kann er sich nicht so wirklich erklären. Ich bin jetzt erstmal für den Rest der Woche krank geschrieben. Er wollte mich für die ganze nächste Woche noch krank schreiben, doch das wollte ich nicht. Ich kann ja immer noch mal hingehen, wenn es nicht besser wird.
Mir wurde heute noch mal Blut abgenommen um eine Schwangerschaftsvergiftung oder anderes auszuschließen. Ein bisschen Sorgen mache ich mir jetzt schon. Meine Leberwerte waren ja noch nie die besten, da ich ne Fettleber (ungeklärter Ursache) habe.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse.
Außerdem habe ich noch eine Überweisung zur Oberbauchsonografie bekommen. Habe da auch gerade angerufen und gleich für morgen 9:40 Uhr einen Termin bekommen. Hoffentlich ist da alles in Ordnung!
Also den heutigen Tag würde ich so beschreiben: Beschissen!!!!

28.08.2012 16:19
Hey Mädels...
Ich werde mich hier aus dem Forum jetzt erstmal ein wenig zurück ziehen. Werde das zwar weiter verfolgen, aber sicher nicht oder nur ganz selten etwas schreiben! Ich brauch jetzt einfach mal ein wenig Abstand. Nehmt es mir nicht böse! Ich wünsche euch allen Alles Gute!!!
Ich werde mich hier aus dem Forum jetzt erstmal ein wenig zurück ziehen. Werde das zwar weiter verfolgen, aber sicher nicht oder nur ganz selten etwas schreiben! Ich brauch jetzt einfach mal ein wenig Abstand. Nehmt es mir nicht böse! Ich wünsche euch allen Alles Gute!!!

28.08.2012 19:02
Zitat von Colly1710:
Hey Mädels...
Ich werde mich hier aus dem Forum jetzt erstmal ein wenig zurück ziehen. Werde das zwar weiter verfolgen, aber sicher nicht oder nur ganz selten etwas schreiben! Ich brauch jetzt einfach mal ein wenig Abstand. Nehmt es mir nicht böse! Ich wünsche euch allen Alles Gute!!!![]()
Wie schade

28.08.2012 19:03
mir gehts auch nicht so gut, vielleicht fahre ich morgen zum arzt.
zum kurs gehen wir heute auch nicht
mein freund hat ganz doll magendarm.
colly wieso willst du denn abstand
hilft es dir nicht mit uns darüber reden zu können ?
zum kurs gehen wir heute auch nicht

mein freund hat ganz doll magendarm.
colly wieso willst du denn abstand

hilft es dir nicht mit uns darüber reden zu können ?
28.08.2012 19:04
Irgendwie ist bei uns heute allen der Wurm drin oder? Was ist denn los mit uns Mädels! Ich hoffe für uns alle, dass morgen ein besserer Tag wird!
28.08.2012 19:16
bei mir ist das seit donnerstag
dieser druck geht einfach nicht weg, habe heute den halben tag geweint
jetzt musste ich meinen freund auch noch alleine einkaufen schicken, na hoffentlich wirken seine tabletten
gestern tat er mir total leid weil er furchtbare bauchschmerzen hat, dann fühlt man sich so komisch wenn es dem partner schlecht geht, kennt ihr das?
und er meinte dann, dann weißt du ja jetzt wie es mir seid februar geht
ich glaube auch die geburt ist für den partner furchtbar ,ihn leiden zu sehen und einfach nichts tun können

dieser druck geht einfach nicht weg, habe heute den halben tag geweint

jetzt musste ich meinen freund auch noch alleine einkaufen schicken, na hoffentlich wirken seine tabletten

gestern tat er mir total leid weil er furchtbare bauchschmerzen hat, dann fühlt man sich so komisch wenn es dem partner schlecht geht, kennt ihr das?
und er meinte dann, dann weißt du ja jetzt wie es mir seid februar geht

ich glaube auch die geburt ist für den partner furchtbar ,ihn leiden zu sehen und einfach nichts tun können

28.08.2012 19:22
Zitat von Cotton_Candy:
bei mir ist das seit donnerstag![]()
![]()
dieser druck geht einfach nicht weg, habe heute den halben tag geweint![]()
jetzt musste ich meinen freund auch noch alleine einkaufen schicken, na hoffentlich wirken seine tabletten![]()
und er meinte dann, dann weißt du ja jetzt wie es mir seid februar geht![]()
ich glaube auch die geburt ist für den partner furchtbar ,ihn leiden zu sehen und einfach nichts tun können![]()
Ich finde es auch immer schrecklich, wenn mein Partner oder ein Familienmitglied krank ist. Dann bin ich es irgendwie lieber selber.
Ich habe heute auch geweint, da ich mir die Schwangerschaft doch ein wenig anders vorgestellt habe und ich heute am liebsten mal wieder Kind gewesen wäre und mich von Mami umsorgen lassen wollte. Mit einer heißen Tasse Tee. Trotzdem freue ich mich über die Schwangerschaft, nicht falsch verstehen!
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr gern wieder Kind sein würdet?
29.08.2012 06:35
das wäre schön.
Wie ich das mit den Bandscheiben hatte, habe ich zu meiner Mama gewollt und das sie mich zum Arzt fährt. Ich habe total geweint und sah aus wie der Zombi persönlich.
Mein jetziger Mann konnte es nicht verstehen, weil wir ja auch schon über 10 Jahre ein perfektes Team gebildet hatten.
Aber ich hatte heute einen furchtbaren Traum mit meiner Mama:
ich will ja gerne in dem KKH entbinden wo ich auch geboren wurde. Da ist dann meine Patentante auch Kinderkrankenschwester auf der Neugeborenen und ich würde mich gleich viel wohler fühlen.
Als die Wehen eingesetzt haben, war mein Mann mal wieder auf Montage und ich musste das alles mit meiner Mama durchmachen. Das war schrecklich und ich schweißgebadet aufgewacht. ich will nicht das es soweit kommt
und muss dem Chef von meinem Mann das auch noch sagen das dann weite Arbeitsstellen tabu sind.
Wie ich das mit den Bandscheiben hatte, habe ich zu meiner Mama gewollt und das sie mich zum Arzt fährt. Ich habe total geweint und sah aus wie der Zombi persönlich.
Mein jetziger Mann konnte es nicht verstehen, weil wir ja auch schon über 10 Jahre ein perfektes Team gebildet hatten.
Aber ich hatte heute einen furchtbaren Traum mit meiner Mama:
ich will ja gerne in dem KKH entbinden wo ich auch geboren wurde. Da ist dann meine Patentante auch Kinderkrankenschwester auf der Neugeborenen und ich würde mich gleich viel wohler fühlen.
Als die Wehen eingesetzt haben, war mein Mann mal wieder auf Montage und ich musste das alles mit meiner Mama durchmachen. Das war schrecklich und ich schweißgebadet aufgewacht. ich will nicht das es soweit kommt

29.08.2012 09:37
mela, du warst wenigstens nicht alleine
ich habe schon ca.5 mal geträumt GANZ alleine entbunden zu haben... entweder wurde ich im abstellraum vergessen, oder ich war zu hause und es ging einfach los
aber je näher ich an den ET komme ,hörten diese träume auf.
ich habe aber auch angst das mein freund es nicht schafft, denn ich möchte sonst niemanden dabei haben.....
ooh ja, wie oft ich gerne noch einmal kind wäre...
meine mutter und ich haben ausgemacht den streit versuchen zu vergessen, anders gehts nicht

ich habe schon ca.5 mal geträumt GANZ alleine entbunden zu haben... entweder wurde ich im abstellraum vergessen, oder ich war zu hause und es ging einfach los

ich habe aber auch angst das mein freund es nicht schafft, denn ich möchte sonst niemanden dabei haben.....
ooh ja, wie oft ich gerne noch einmal kind wäre...

meine mutter und ich haben ausgemacht den streit versuchen zu vergessen, anders gehts nicht

29.08.2012 10:50
Do Mädels,also schwanger bin ich definitiv nicht!Mein Arzt hat auch nochmal nen Test gemacht und auch Ultraschall!Es ist alles in bester Ordnung,keine Zysten nur ne gut aufgebaute Schleimhaut!
Er sagte das es ganz normal ist das man mal ne Hormonstörung hat,sind ja schliesslich keine Uhrwerke!
Er sagte ich solle jetzt erstmal noch ne Woche abwarten ob es von allein blutet und wenn nicht dann gibts Tabletten aber davon ist er kein Fan und will deshalb erstmal warten!
Naja und wenn dann meine Olle da ist macht er auch direkt das komplettprogramm,Hormonstatus und Eisprungbeobachtung damit es schnell klappt!
Bin sehr beruhigt das es keine Zyste oder sonst was krankhaftes ist!Gott sei dank!
Er sagte das es ganz normal ist das man mal ne Hormonstörung hat,sind ja schliesslich keine Uhrwerke!
Er sagte ich solle jetzt erstmal noch ne Woche abwarten ob es von allein blutet und wenn nicht dann gibts Tabletten aber davon ist er kein Fan und will deshalb erstmal warten!
Naja und wenn dann meine Olle da ist macht er auch direkt das komplettprogramm,Hormonstatus und Eisprungbeobachtung damit es schnell klappt!
Bin sehr beruhigt das es keine Zyste oder sonst was krankhaftes ist!Gott sei dank!
29.08.2012 10:51
Zitat von Cotton_Candy:
mela, du warst wenigstens nicht alleine![]()
ich habe schon ca.5 mal geträumt GANZ alleine entbunden zu haben... entweder wurde ich im abstellraum vergessen, oder ich war zu hause und es ging einfach los![]()
![]()
![]()
ooh ja, wie oft ich gerne noch einmal kind wäre...![]()
meine mutter und ich haben ausgemacht den streit versuchen zu vergessen, anders gehts nicht![]()
Oh man alleine entbinden,da würd ich auch verrückt werden!Aber dazu wird es nicht kommen!
29.08.2012 11:27
Zitat von Becci82:
Do Mädels,also schwanger bin ich definitiv nicht!Mein Arzt hat auch nochmal nen Test gemacht und auch Ultraschall!Es ist alles in bester Ordnung,keine Zysten nur ne gut aufgebaute Schleimhaut!
schön das erstmal alles in ordnung ist, aber ich finde das grade in der hibbelzeit echt total daneben,... sowas braucht kein mensch

29.08.2012 11:56
Schade Colly, aber ich kann es schon verstehen. Aber bitte bitte versuche positiv zu denken, es muss nicht das Ende bedeuten. Es wird sich bestimmt alles regeln. Die Cousine von meinem Mann konnte ihre Kinder nie behalten und hat es nur mit einer künstlichen Befruchtung hinbekommen, aber der kleine ist soooo süß. Also: Hoffnung bitte niiiiiie aufgeben! Melde dich einfach, wenn dir danach ist
Ich möchte manchmal auch gerne wieder Kind sein...oder wenn ich krank bin, habe ich große Sehnsucht nach Mama und Oma, denn Oma hat immer Schokopudding gekocht, wenn wir krank waren
Schön, das du die Woche noch krank geschrieben bist, Kleene. Und hoffentlich sind die Blutwerte ok. Was ist denn eine Oberbauchsonografie??? Kenn ich überhaupt nicht.
Cotton: gehts dir immer noch bescheiden?? Och menno, aber vielleicht sind das wirklich Zeichen, das es bald losgeht
Bilder zeige ich euch, wenn mein Mann zu Hause ist und das dann einscannt
Ich bin ja nicht vertraut mit der Technik...hihi
Kleene: wie geht es dir heute?
Becci: ich hatte beim FA auch eine aufgebaute Schleimhaut....deutet das nicht auf eine SS hin? In dem Stadium sieht man ja auch noch kein Baby.... Aber der FA sollte sich seiner Worte schon sicher sein.

Ich möchte manchmal auch gerne wieder Kind sein...oder wenn ich krank bin, habe ich große Sehnsucht nach Mama und Oma, denn Oma hat immer Schokopudding gekocht, wenn wir krank waren

Schön, das du die Woche noch krank geschrieben bist, Kleene. Und hoffentlich sind die Blutwerte ok. Was ist denn eine Oberbauchsonografie??? Kenn ich überhaupt nicht.
Cotton: gehts dir immer noch bescheiden?? Och menno, aber vielleicht sind das wirklich Zeichen, das es bald losgeht

Bilder zeige ich euch, wenn mein Mann zu Hause ist und das dann einscannt

Kleene: wie geht es dir heute?
Becci: ich hatte beim FA auch eine aufgebaute Schleimhaut....deutet das nicht auf eine SS hin? In dem Stadium sieht man ja auch noch kein Baby.... Aber der FA sollte sich seiner Worte schon sicher sein.
29.08.2012 12:06
heute geht es mir bis jetzt etwas besser, aber gestern war auch der höhepunkt erreicht
ja ich dachte auch das eine aufgebaute schleimhaut darauf hindeutet, aber ich glaube kurz vor der periode ist das auch so
meine freundin hatte das mal.
mh schade das colly nicht mehr schreibt, ich würd nämlich wirklich gerne wissen was mit dem hode zu heißen hat, und wie das spermiogramm ausfällt
guckt einer von euch gzsz?
jedenfalls ist eine schwanger die es gar nicht gebrauchen.kann, und die die sich.es wünschen es einfach nicht klappt..
ich habe euch ja von unserem befreundetem paar erzählt die keine kinder bekommen können ... sowas beschäftigt mich grad sehr.

ja ich dachte auch das eine aufgebaute schleimhaut darauf hindeutet, aber ich glaube kurz vor der periode ist das auch so

meine freundin hatte das mal.
mh schade das colly nicht mehr schreibt, ich würd nämlich wirklich gerne wissen was mit dem hode zu heißen hat, und wie das spermiogramm ausfällt

guckt einer von euch gzsz?
jedenfalls ist eine schwanger die es gar nicht gebrauchen.kann, und die die sich.es wünschen es einfach nicht klappt..
ich habe euch ja von unserem befreundetem paar erzählt die keine kinder bekommen können ... sowas beschäftigt mich grad sehr.
29.08.2012 12:32
Zitat von Becci82:
Auch wenn du nicht schwanger bist

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt