Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
28.08.2012 09:56
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Clear blue sagt nicht schwanger!!!!
Oh man genau vor diesem Ergebnis hatte ich Angst,jetzt gehts an die Uhrsachenforschung warum meine Regel nicht kommt!
Was kann das nur sein,bin echt fertig!
hab für morgen um halb acht nen Termin bei meinem Arzt gemacht

Oh nein

Und dabei habe ich doch so fest damit gerechnet, dass du es geschafft hast. Ich bin gerade auch geknickt und weiß gar nicht was ich schreiben soll....
Ist aber gut, dass du gleich einen Termin beim FA bekommen hast und der wird hoffentlich die Ursache klären können!

Ich verstehs absolut nicht,Schatzi ist auch ziemlich geknickt und macht sich jetzt natürlich sorgen!
Was kann das denn nur sein????

Hast du in den letzten Tagen viel Stress gehabt? Es kann ja wirklich viele Ursachen haben, wenn die Mens nicht kommt. Vielleicht auch eine Zyste, was ja nicht immer schlimm sein muss.

Der positivste Fall wäre natürlich, dass du einfach noch nicht genügend HCG hast. Ach menschm fühl dich mal von mir gedrückt!

Ich überleg ja auch schon hin und her!In meinem Job hab ich permanent Stress und zwar richtig und das hatte ne auswirkungen,deshalb bin ich ja so irritiert!
Ne zyste...mmmmhhhhh....müsste ich da nix merken,schmerzen oder so?Und,produzieren die nicht auch Hcg???
kleenelene
5849 Beiträge
28.08.2012 10:04
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

...

Ich verstehs absolut nicht,Schatzi ist auch ziemlich geknickt und macht sich jetzt natürlich sorgen!
Was kann das denn nur sein????

Hast du in den letzten Tagen viel Stress gehabt? Es kann ja wirklich viele Ursachen haben, wenn die Mens nicht kommt. Vielleicht auch eine Zyste, was ja nicht immer schlimm sein muss.

Der positivste Fall wäre natürlich, dass du einfach noch nicht genügend HCG hast. Ach menschm fühl dich mal von mir gedrückt!

Ich überleg ja auch schon hin und her!In meinem Job hab ich permanent Stress und zwar richtig und das hatte ne auswirkungen,deshalb bin ich ja so irritiert!
Ne zyste...mmmmhhhhh....müsste ich da nix merken,schmerzen oder so?Und,produzieren die nicht auch Hcg???

Ich glaube nicht, dass die auch HCG produzieren, denn das ist ja ein Schwangerschaftshormon. Und Schmerzen muss man da nicht immer haben. Wenn sie nur ganz klein ist, merkt man sie fast nie.

Woran ich gerade gedacht habe.... Vor ca 2 Jahren kam meine Periode auch mal 5 oder 6 Tage zu spät und ich bin auch fast kirre geworden. Warum das so war.... keine Ahnung!

Mal eine Frage an dich: Mir geht es heute schon wieder bescheiden: Rücken- und Bauchschmerzen, Übelkeit... Morgen soll ich ja eigentlich wieder auf Arbeit gehen. Bin nun am Überlegen, ob ich heute noch mal zum Arzt gehen und mich auch noch für den Rest der Woche krank schreiben lassen soll? Dieses doofe schlechte Gewissen :'(
Maren88
1306 Beiträge
28.08.2012 10:34
Zitat von Becci82:

Clear blue sagt nicht schwanger!!!!
Oh man genau vor diesem Ergebnis hatte ich Angst,jetzt gehts an die Uhrsachenforschung warum meine Regel nicht kommt!
Was kann das nur sein,bin echt fertig!
hab für morgen um halb acht nen Termin bei meinem Arzt gemacht

aber jetzt warte mal. diese billigtests waren doch 10er und haben es nur total schwach angezeigt und der clearblue ist doch ein 25er. vielleicht war es ja zu früh. total super, dass du morgen nen arzttermin hast. der kann ja am meisten dazu sagen.
Colly1710
2088 Beiträge
28.08.2012 10:51
Schatzi war beim Arzt. Der linke Hoden ist etwas vergrößert und er hat Krampfadern im Hoden. Sieht nicht gut aus... Am 11. September muss er Sperma abgeben... Weiß nicht, was ich denken und fühlen soll...
kleenelene
5849 Beiträge
28.08.2012 10:59
Zitat von Colly1710:

Schatzi war beim Arzt. Der linke Hoden ist etwas vergrößert und er hat Krampfadern im Hoden. Sieht nicht gut aus... Am 11. September muss er Sperma abgeben... Weiß nicht, was ich denken und fühlen soll...

Puh, damit hat ja nun niemand gerechnet. Was heißt es denn aber, wenn der eine Hoden vergrößert ist? Also auf was kann es hindeuten.
Auch wenn es jetzt verdammt schwer fällt. Versuch bitte, dir nicht alle schlimmen Szenarien auszumalen und versuche daran zu denken, dass auch alles in Ordnung sein kann.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.08.2012 11:11
was ist denn hier los
das sind ja alles total deprimierende nachrichten

ich habe keine ahnung ob es darauf hindeutet das es bald los geht, kleene..
aber es sind ja auch nur noch gute vier wochen... daher denke ich der körper fängt jetzt an sich darauf einzustellen.
wäre ja sicherlich auch total schlimm wenn es von heute auf morgen einfach los geht

ein neues bauchbild gibt es denke ich erst nach dem fotoshooting am 15.09.
irgendwie ist mir grad immer noch nicht besser
kleenelene
5849 Beiträge
28.08.2012 11:15
Zitat von Cotton_Candy:

was ist denn hier los
das sind ja alles total deprimierende nachrichten

ich habe keine ahnung ob es darauf hindeutet das es bald los geht, kleene..
aber es sind ja auch nur noch gute vier wochen... daher denke ich der körper fängt jetzt an sich darauf einzustellen.
wäre ja sicherlich auch total schlimm wenn es von heute auf morgen einfach los geht

ein neues bauchbild gibt es denke ich erst nach dem fotoshooting am 15.09.
irgendwie ist mir grad immer noch nicht besser

Stimmt, wenn es von heute auf morgen los gehen würde, wäre das auch doof. Obwohl es dies sicherlich auch gibt. Du musst jetzt immer einmal die Woche zur Hebamme oder?

Hauptsache Tom wartet auch noch bis zum fotoshooting.

Die geht es auch noch nicht besser? Dann lass uns zusammen tun. Mir geht es auch total beschissen und ich habe beschlossen, heute doch noch mal zum Arzt zu gehen. Vielleicht findet er ja auch mal was oder es sind eben wieder "nur" die Schwangerschaftsbeschwerden.

Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.08.2012 11:30
ja, ich weiß auch nicht , eigentlich bin ich gar nicht wehleidig
ich finde es auch komisch den anderen hier gegenüber, da sie sich bestimmt nichts mehr wünschen als mit uns tauschen zu können.

ich kenne das schlechte gewissen wie du beschreibst, dann kann man sich zu hause auch nicht richtig entspannen weil man sich die ganze zeit nen kopf macht.

ich hoffe auch er bleibt bis dahin drin, aber unser bekannter hatte einen todesfalm in der familie daher hat sich es etwas verzogen.. und er hat ja eigentlich keinen termin frei gehabt..

ich weiß nicht, meine hebamme hat drei wochen urlaub
der nächste termin ist am 13.09

nächste woche dienstag dann zu meiner frauenärztin, und dann jede woche dienstag bis zur geburt... puh bald gehts echt los
Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.08.2012 11:33
ich ärger mich zur zeit über eine verkäuferin bei dawanda...

dort habe ich mir eine uheft hülle für tom bestellt, schon seit dem 08.08 bezahlt und bis jetzt kam sie nicht an... sie hatte mir zwar geantwortet aber seit 10tagen keine antwort mehr erhalten , immerhin hat sie 24€gekostet..

meine mutterpasshülle war innerhalb einer woche da.
kleenelene
5849 Beiträge
28.08.2012 11:43
Zitat von Cotton_Candy:

ich ärger mich zur zeit über eine verkäuferin bei dawanda...

dort habe ich mir eine uheft hülle für tom bestellt, schon seit dem 08.08 bezahlt und bis jetzt kam sie nicht an... sie hatte mir zwar geantwortet aber seit 10tagen keine antwort mehr erhalten , immerhin hat sie 24€gekostet..

meine mutterpasshülle war innerhalb einer woche da.

24 € sind schon eine Stange Geld! Kannst du dort nicht auch mal anrufen? Dann müssen sie dir am Telefon ja eine Antwort geben.

kleenelene
5849 Beiträge
28.08.2012 11:48
Zitat von Cotton_Candy:

ich finde es auch komisch den anderen hier gegenüber, da sie sich bestimmt nichts mehr wünschen als mit uns tauschen zu können.

ich kenne das schlechte gewissen wie du beschreibst, dann kann man sich zu hause auch nicht richtig entspannen weil man sich die ganze zeit nen kopf macht.

ich hoffe auch er bleibt bis dahin drin, aber unser bekannter hatte einen todesfalm in der familie daher hat sich es etwas verzogen.. und er hat ja eigentlich keinen termin frei gehabt..

nächste woche dienstag dann zu meiner frauenärztin, und dann jede woche dienstag bis zur geburt... puh bald gehts echt los

Schieben wir es mal auf die Hormone, die uns so wehleidig machen. Aber wenn die anderen dann kugeln, können wir uns enstpannen.

Wenn ich zu Hause bin, mache ich mir auch immer so viele Gedanken und bin ganz oft traurig. Ich denke in letzter Zeit immer viel über meine Eltern nach und wann denn der nächste Streit kommt Immerhin war jetzt schon 3 Wochen Ruhe. Ich habe immer ein unruhiges Gefühl und jedes Mal, wenn ich eine sms bekomme, habe ich Angst, dass es mein Bruder ist, der mir wieder von negativen Neuigkeiten berichtet. Ich will doch einfach mal wieder die sein, die ich war. Aber die Sache mit meinen Eltern hat mich wirklich sehr mitgenommen.

Hinzu kommt jetzt noch, dass mein Opa von heute auf morgen wahrscheinlich ein Pflegefall ist. Es ist der Vater von meinem dad und da ist im Dezember ja erst die Mutter (meine Oma) gestorben. Er wohnt mit bei meinen Eltern im Haus, zurzeit ist er aber im KKH.

Und ich mache mir immer Gedanken, ob mein Freund mich wirklich liebt, obwohl er mir das immer zeigt.

Ach ich weiß auch nicht, eigentlich habe ich jeden Grund zur Freude, ich bekomme ein Baby!!! Aber irgendwie kann ich im Moment nicht so glücklich sein, wie ich es einmal war.

Tut mir Leid, wenn ich nun so viel über meine "Leiden" geschrieben habe. Doch irgendwie macht mich das wirklich fertig.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.08.2012 12:13
Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

Schieben wir es mal auf die Hormone, die uns so wehleidig machen. Aber wenn die anderen dann kugeln, können wir uns enstpannen.

Wenn ich zu Hause bin, mache ich mir auch immer so viele Gedanken und bin ganz oft traurig. Ich denke in letzter Zeit immer viel über meine Eltern nach und wann denn der nächste Streit kommt Immerhin war jetzt schon 3 Wochen Ruhe. Ich habe immer ein unruhiges Gefühl und jedes Mal, wenn ich eine sms bekomme, habe ich Angst, dass es mein Bruder ist, der mir wieder von negativen Neuigkeiten berichtet. Ich will doch einfach mal wieder die sein, die ich war. Aber die Sache mit meinen Eltern hat mich wirklich sehr mitgenommen.

Hinzu kommt jetzt noch, dass mein Opa von heute auf morgen wahrscheinlich ein Pflegefall ist. Es ist der Vater von meinem dad und da ist im Dezember ja erst die Mutter (meine Oma) gestorben. Er wohnt mit bei meinen Eltern im Haus, zurzeit ist er aber im KKH.

Und ich mache mir immer Gedanken, ob mein Freund mich wirklich liebt, obwohl er mir das immer zeigt.

Ach ich weiß auch nicht, eigentlich habe ich jeden Grund zur Freude, ich bekomme ein Baby!!! Aber irgendwie kann ich im Moment nicht so glücklich sein, wie ich es einmal war.

Tut mir Leid, wenn ich nun so viel über meine "Leiden" geschrieben habe. Doch irgendwie macht mich das wirklich fertig.

mir macht das nichts, mir geht es oft genauso, bin grade dabei mich mit einer muttee wieder zu versöhnene...
ich denke das man sich in der SS einfach zu viele sorgen um alles macht, da man ja bald nicht mehr nur für sich zu sorgen hat.

das gefühl das der partner einen nicht liebt, habe ich in anderen beziehungen immer gehabt. bei meinem freund nicht mehr, anfangs ja war ich immer männer hatte die mir nicht gut getan haben, ich bin total froh ihn zu haben, in der beziehung bin leider immer ich der part der dem partner nicht zeigen kann wie sehr ich ihn liebe,..

aber er kennt die gründe, und wir reden oft über sowas aber das macht mir trotzdem sorgen

abee wieso denkst du das ? obwohl er es dir zeigt.
Blümchen2012
887 Beiträge
28.08.2012 12:24
Oh Becci, ich würde wirklich auf morgen Hoffen! Es gibt doch kein falsch positiv und vielleicht gehörst du wirklich zu denen, die sehr spät hcg entwickeln oder wie auch immer. Einfach auf morgen warten und vielleicht hat der Arzt eine gute Erklärung.

Kleene: ich jammere mit dir! Meine Arbeitskollegin meinte schon, warum ich nicht auf Wolke 7 schwebe....tja, wegen der Schmerzen.

Gehe auf jeden Fall heute zum Arzt, wenn du jetzt schon wieder ko bist....ist das so. Und auch die SS ist keine Ausrede, aber es kann keiner nachvollziehen was man durchmacht, wenn man nicht schon mal SS war. Außer die jenigen, die eine tolle SS hatten.

Cotton: ich denke auch, dein Körper stellt sich schon auf die Geburt ein. Ich drücke aber ganz doll die Daumen, das ihr das Shooting noch erleben könnt

Ich bin die ganze Woche zum Glück krank geschrieben, soll die Medis erhöhen und am WE soll ich mir was vornehmen, lt. FA. Sollte es mir Montag schlecht gehen, soll ich sofort kommen und sie schreibt mich weiter krank. Voll nett von ihr und sie wirkte auch mitfühlend und nicht "ohhh diese schwangere und die Wehleidigkeit" Das hat mich beruhigt.

Leider konnte man kein Geschlecht sehen, warum sollten wir auch Glück haben...schließlich müssen fast alle länger warten. Zur Feindiagnostik überweist sie mich nicht, das sind extra Kosten, die ich übernehmen muss!????? Musstet ihr was bezahlen?
Das Kind sieht jetzt aus wie ein Affe Gesicht hat man schon gesehen, doch leider was das Gerät veraltet und die Bilder nicht ganz so toll. Aber immerhin haben wir sie mitbekommen. Dem Kind geht es auf jedenfall sehr gut und alles ist geschlossen Ich finde es sieht aus wie ein Junge, obwohl mein Gefühl immer noch Mädchen sagt....bin total hin und hergerissen.

Mel: schön das bei dir alles in Ordnung ist bzw. bei dem Krümmel Alle Aufregung umsonst, aber das weiß man vorher ja nie. Und in zwei Wochen siehst du dein Baby wieder und wirst staunen, wie groß es dann schon geworden ist
kleenelene
5849 Beiträge
28.08.2012 12:27
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

mir macht das nichts, mir geht es oft genauso, bin grade dabei mich mit einer muttee wieder zu versöhnene...
ich denke das man sich in der SS einfach zu viele sorgen um alles macht, da man ja bald nicht mehr nur für sich zu sorgen hat.

das gefühl das der partner einen nicht liebt, habe ich in anderen beziehungen immer gehabt. bei meinem freund nicht mehr, anfangs ja war ich immer männer hatte die mir nicht gut getan haben, ich bin total froh ihn zu haben, in der beziehung bin leider immer ich der part der dem partner nicht zeigen kann wie sehr ich ihn liebe,..

aber er kennt die gründe, und wir reden oft über sowas aber das macht mir trotzdem sorgen

abee wieso denkst du das ? obwohl er es dir zeigt.

Du bist dabei, dich wieder mit deiner Mutter zu versöhnen? Das klingt ja gut und ich würde es mir für dich wünschen, dass es auch klappt. Wie lange hattet ihr jetzt keinen Kontakt? Wenn du nicht weiter drüber schreiben willst, ist es nicht schlimm, musst du es nur sagen.

Ich hoffe wirklich, dass es nach der SS besser wird, sonst gehe ich noch kaputt. Immer diese innere Unruhe und dabei kann ich mich nicht richtig auf mich konzentrieren....

Warum ich das denke? Ich bin vor ihm eigentlich nur verarscht wurden und nun soll da auf einmal jemand sein, der mich so liebt wie ich bin? Und das auch noch jetzt, wo ich mich selber nicht leiden mag und eigentlich nur am motzen bin? Ich kann ihm zurzeit auch nicht richtig zeigen, dass ich ihn liebe, kann zurzeit meine Gefühle niemanden gegenüber so wirklich zeigen. So richtig schlimm geworden ist es seit der Sache mit meinen Eltern. Vielleicht weil ich gesehen habe, dass man ganz schnell entäuscht werden kann? Und da ich ihm nicht wirklich zeigen kann, dass ich ihn liebe, habe ich eben Angst, dass es ihm irgendwann reicht. Aber wir reden darüber und er weiß auch, warum ich zurzeit so bin. Gibt da ja auch noch ein paar andere Gründe.
kleenelene
5849 Beiträge
28.08.2012 12:31
Zitat von Blümchen2012:

Oh Becci, ich würde wirklich auf morgen Hoffen! Es gibt doch kein falsch positiv und vielleicht gehörst du wirklich zu denen, die sehr spät hcg entwickeln oder wie auch immer. Einfach auf morgen warten und vielleicht hat der Arzt eine gute Erklärung.

Kleene: ich jammere mit dir! Meine Arbeitskollegin meinte schon, warum ich nicht auf Wolke 7 schwebe....tja, wegen der Schmerzen.

Gehe auf jeden Fall heute zum Arzt, wenn du jetzt schon wieder ko bist....ist das so. Und auch die SS ist keine Ausrede, aber es kann keiner nachvollziehen was man durchmacht, wenn man nicht schon mal SS war. Außer die jenigen, die eine tolle SS hatten.

Cotton: ich denke auch, dein Körper stellt sich schon auf die Geburt ein. Ich drücke aber ganz doll die Daumen, das ihr das Shooting noch erleben könnt

Ich bin die ganze Woche zum Glück krank geschrieben, soll die Medis erhöhen und am WE soll ich mir was vornehmen, lt. FA. Sollte es mir Montag schlecht gehen, soll ich sofort kommen und sie schreibt mich weiter krank. Voll nett von ihr und sie wirkte auch mitfühlend und nicht "ohhh diese schwangere und die Wehleidigkeit" Das hat mich beruhigt.

Leider konnte man kein Geschlecht sehen, warum sollten wir auch Glück haben...schließlich müssen fast alle länger warten. Zur Feindiagnostik überweist sie mich nicht, das sind extra Kosten, die ich übernehmen muss!????? Musstet ihr was bezahlen?
Das Kind sieht jetzt aus wie ein Affe Gesicht hat man schon gesehen, doch leider was das Gerät veraltet und die Bilder nicht ganz so toll. Aber immerhin haben wir sie mitbekommen. Dem Kind geht es auf jedenfall sehr gut und alles ist geschlossen Ich finde es sieht aus wie ein Junge, obwohl mein Gefühl immer noch Mädchen sagt....bin total hin und hergerissen.

Mel: schön das bei dir alles in Ordnung ist bzw. bei dem Krümmel Alle Aufregung umsonst, aber das weiß man vorher ja nie. Und in zwei Wochen siehst du dein Baby wieder und wirst staunen, wie groß es dann schon geworden ist

Wir wollen die Bilder sehen!!!!

Mein Baby sah auch aus wie ein Junge und es wird auch einer (wenn nicht noch was abfällt). Aber ich denke es ist quatsch, dass man das jetzt an den Gesichtszügen etc. erahnen kann

Ich gehe heute zum Arzt. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn mit dem Baby was nicht stimmt. Mir kann es ja beschissen gehen, doch Klopfer soll es gut haben und gesund zur Welt kommen. Ich habe auch gerade noch einmal mit meiner Ausbilderin geschrieben und sie hat mir eine ganz liebe Mail geantwortet, als ich ihr gesagt habe, dass ich wahrscheinlich länger krank bin. Das beruhigt mich nun ein wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt