Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
17.04.2012 18:05
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Guten Morgen meine Lieben!

So wie es sich in meinem Unterleib anfühlt könnte es mein Es sein,typischer Mittelschmerz und n bissl druckgefühl!Na und laut Zykluskalender müsste der ja auch heute sein!!Haben also gestern und vorgestern kräftig geherzelt,heut gehts leider nicht da mein Freund Feuerwehrmann ist und genau heute seinen 24std. Dienst hat,aber morgen ist ja auch noch n Tag!Also die orraussetzungen sind gegeben und wir haben alles nötige getan,jetzt nur noch n bissl warten und Daumen drücken!

So war das bei mir auch mit dem Mittelschmerz. Ich hatte ja dann auch noch die positiven Ovulationstests. Geherzelt haben wir vorher und Donnerstag auch fleißig. Das war sms letzten Donnerstag. Seit dem herrscht in meinem Körper immer noch absolute Stille. Heute hatte ich weißen Ausfluss, das war aber auch schon alles. Deshalb glaube ich nicht, dass es geklappt hat!

Ich drück dir die Daumen, dass du mehr Glück hast!!!
Wieso glaubst du nicht das es geklappt hat??ist doch noch alles möglich solange keine Mens kommt und der Ausfluss hat ja nix zu sagen

Ja, ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat, aber ich fühle so rein gar nichts... Und wenn man ein Baby in sich trägt, ich denke, dass man das fühlt...

Ach Quatsch!!!!! Das ist doch Unsinn
Du setzt dich selber doch ganz schön unter Druck!!!! Was solltest du denn 10 Tage nach der Befruchtung spüren??? auch Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit und ähnliches haben nicht alle Frauen!!

Mensch, wurde dich am liebsten gerade in den Arm nehmen und dir sagen, dass alles gut wird! Man kann bestimmt auch schwanger sein ohne ein magisches Gefühl in den ersten Wochen zu haben

Bitte seh die ganze Sache etwas gelassener!!!
Colly1710
2088 Beiträge
17.04.2012 18:29
Ihr seid ja lieb... Und das hat ja auch nicht wirklich was mit unter Druck setzen zu tun. Ich bin halt der Meinung, dass es nicht geklappt hat... Wenn doch würde mich das freuen, aber ich glaub es wie gesagt eher nicht. Lassen wir uns überraschen!

Und wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann klappt es ja vielleicht im nächsten oder übernächsten Zyklus - das werd ich auch überleben...
kleenelene
5849 Beiträge
17.04.2012 20:07
Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in den Tag?! Hier bei mir scheint zumindest schonmal die Sonne
Meine "erste" Periode habe ich sehr sehr gut überstanden. hatte fast keine Beschwerden, nur ein paar Tage vorher ein bisschen Rückenschmerzen und während den Tagen leichte bis mittlere unterleibsschmerzen. Da bin ich doch nochmal ganz gut davon gekommen

Wie sieht's bei euch aus??? Wie geht's euch???

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!

Naja der Start in den Tag, war wie der ganze Tag, nicht so prickelnd
Ich fühle mich immer noch sehr Bescheiden und habe nun auch noch so tolle Hitzewallungen bekommen. Eigentlich will ich nur noch, dass ganz schnell Anfang nächster Woche ist und ich die rote Tante zu Besuch bekomme, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann
So, nun habe ich mal wieder gejammert, aber im Moment gehts mir echt beschissen
kleenelene
5849 Beiträge
17.04.2012 20:07
Zitat von Colly1710:

Ihr seid ja lieb... Und das hat ja auch nicht wirklich was mit unter Druck setzen zu tun. Ich bin halt der Meinung, dass es nicht geklappt hat... Wenn doch würde mich das freuen, aber ich glaub es wie gesagt eher nicht. Lassen wir uns überraschen!

Und wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann klappt es ja vielleicht im nächsten oder übernächsten Zyklus - das werd ich auch überleben...

Wenn du nichts merkst, ist die Überraschung am Ende wenigstens größer
Colly1710
2088 Beiträge
17.04.2012 20:19
Teenie-Mütter auf RTL II!!!!!!
17.04.2012 20:27
Zitat von Colly1710:

Teenie-Mütter auf RTL II!!!!!!

Sowas kann ich mir nicht ansehen da werde ich sauer und traurig
17.04.2012 20:28
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in den Tag?! Hier bei mir scheint zumindest schonmal die Sonne
Meine "erste" Periode habe ich sehr sehr gut überstanden. hatte fast keine Beschwerden, nur ein paar Tage vorher ein bisschen Rückenschmerzen und während den Tagen leichte bis mittlere unterleibsschmerzen. Da bin ich doch nochmal ganz gut davon gekommen

Ich fühle mich immer noch sehr Bescheiden und habe nun auch noch so tolle Hitzewallungen bekommen. Eigentlich will ich nur noch, dass ganz schnell Anfang nächster Woche ist und ich die rote Tante zu Besuch bekomme, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann

och Mensch das Hort sich ja nicht soo gut an... Geht's dir denn sonst vor deiner Periode auch immer so schlecht?
Becci82
672 Beiträge
17.04.2012 23:30
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Guten Morgen meine Lieben!

So wie es sich in meinem Unterleib anfühlt könnte es mein Es sein,typischer Mittelschmerz und n bissl druckgefühl!Na und laut Zykluskalender müsste der ja auch heute sein!!Haben also gestern und vorgestern kräftig geherzelt,heut gehts leider nicht da mein Freund Feuerwehrmann ist und genau heute seinen 24std. Dienst hat,aber morgen ist ja auch noch n Tag!Also die orraussetzungen sind gegeben und wir haben alles nötige getan,jetzt nur noch n bissl warten und Daumen drücken!

So war das bei mir auch mit dem Mittelschmerz. Ich hatte ja dann auch noch die positiven Ovulationstests. Geherzelt haben wir vorher und Donnerstag auch fleißig. Das war sms letzten Donnerstag. Seit dem herrscht in meinem Körper immer noch absolute Stille. Heute hatte ich weißen Ausfluss, das war aber auch schon alles. Deshalb glaube ich nicht, dass es geklappt hat!

Ich drück dir die Daumen, dass du mehr Glück hast!!!
Wieso glaubst du nicht das es geklappt hat??ist doch noch alles möglich solange keine Mens kommt und der Ausfluss hat ja nix zu sagen

Ja, ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat, aber ich fühle so rein gar nichts... Und wenn man ein Baby in sich trägt, ich denke, dass man das fühlt...

Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren darf,guck meine Freundin,10. woche und nix gemerkt
kleenelene
5849 Beiträge
18.04.2012 06:35
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr Lieben,

och Mensch das Hort sich ja nicht soo gut an... Geht's dir denn sonst vor deiner Periode auch immer so schlecht?

Guten Morgen

Ich habe immer leichtes (im Gegensatz zu jetzt) Unterleibsziehen und ein ziehen in der Brust. Aber eben nicht so doll. Da ich diese beiden Beschwerden sonst auch habe und nun eben nur ein wenig stärker, denke ich nicht, dass es geklappt hat. Sommerbabys sind ja eh viel toller
Heute morgen geht es mir aber ein wenig besser, hoffen wir, dass das nun anhält

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Blümchen2012
887 Beiträge
18.04.2012 09:00
Guten Morgen

Kleenelene, kommst du etwa in die Wechseljahre?

Hast du die Anzeichen immer bevor die deine Tante zu Besuch bekommst? Freut mich zu lesen, das es dir besser geht!

Colly, meine Schwester hatte überhaupt keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, überhaupt keine!!! Es gibt Frauen, die merken es und andere wiederum nicht. Deswegen würde ich mich nicht verrückt machen...lass es auf dich zukommen und warte ab.

Sommerbabys sind toll
18.04.2012 09:37
Hallöchen!!!!

Mir gehts heute Morgen ganz gut, ich hoffe euch allen auch??!!

Was ist der Nmt??? Der Termin an dem ich meine Mens wieder bekommen würde???
Blümchen2012
887 Beiträge
18.04.2012 11:26
Hui,

mir geht es auch super

NMT wäre der Nicht-Menstruations-Tag... so lt. Internet. Hört sich aber komisch an...gemeint ist aber der Tag, wo die Tante zu Besuch kommen sollte/wollte..
Colly1710
2088 Beiträge
18.04.2012 18:41
Okay, okay, okay, das ich nichts spüre hat nichts zu bedeuten... Ich habe es verstanden... Außerdem hatte ich heute ein leichtes Ziehen im Bereich Eierstöcke u. Gebärmutter... Aber halt auch nur ganz ganz leicht. Vielleicht auch Muskelkater vom Sport gestern, aber das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe keine anderen Übungen gemacht als sonst. Weiterhin bleibt der weiße Ausfluss. Das hatte ich so während des gesamten Zyklus noch nicht (auch nicht während des letzten).
Ich werd einfach mal Samstag einen Frühtest machen und gucken, was der sagt. Da bin ich dann ES+9... Hab auf einer Internetseite letztens gesehen, dass man da schon ganz gute Ergebnisse erzielen kann. Schaut mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts-nach-tagen. html

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie ihr es eurem Schatzi sagt, wenn ihr endlich positiv getestet habt? Ist euer Freund immer dabei, wenn ihr testet oder würdet ihr ihn dann anrufen/ SMS schreiben/ hin fahren bzw. warten bis er nachhause kommt?
kleenelene
5849 Beiträge
18.04.2012 19:23
Zitat von Colly1710:

Okay, okay, okay, das ich nichts spüre hat nichts zu bedeuten... Ich habe es verstanden... Außerdem hatte ich heute ein leichtes Ziehen im Bereich Eierstöcke u. Gebärmutter... Aber halt auch nur ganz ganz leicht. Vielleicht auch Muskelkater vom Sport gestern, aber das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe keine anderen Übungen gemacht als sonst. Weiterhin bleibt der weiße Ausfluss. Das hatte ich so während des gesamten Zyklus noch nicht (auch nicht während des letzten).
Ich werd einfach mal Samstag einen Frühtest machen und gucken, was der sagt. Da bin ich dann ES+9... Hab auf einer Internetseite letztens gesehen, dass man da schon ganz gute Ergebnisse erzielen kann. Schaut mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts-nach-tagen. html

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie ihr es eurem Schatzi sagt, wenn ihr endlich positiv getestet habt? Ist euer Freund immer dabei, wenn ihr testet oder würdet ihr ihn dann anrufen/ SMS schreiben/ hin fahren bzw. warten bis er nachhause kommt?

Wenn ich schwanger bin, kauf ich ihm eine Schachtel Zigarette und schreibe darauf "DEINE LETZTE". Er hat mir nämlich versprochen, dann mit rauchen aufzuhören

Mal schauen, ob er die Nachricht dann versteht
kleenelene
5849 Beiträge
18.04.2012 19:24
Und wie sieht es bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt