Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
02.09.2012 15:37
Hallo Mädels!
die Blutung wird langsam etwas weniger..Schmerzen auch!
Dafür hatte ich heute wieder richtig zoff mit meinem Freund!
Wir haben zusammen gefrühstückt und haben dann noch einen Film angeschaut weil das Wetter hier echt nicht toll ist! Danach hab ich ihm dann gesagt, dass wir jetzt etwas im Haushalt erledigen müssen, damit wir dass hinter uns haben! Ich hab dann angefangen die Wäsche zu machen und was macht er??? Er fängt an FiFa zu spielen auf seiner PlayStation! Dann bin ich echt sauer geworden weil ich mir echt verarscht vorgekommen bin!
Hab ihm das dann auch gesagt und er hat gesagt, dass er doch nur schnell ein Spiel spielen wollte und dann mit dem Staubsaugen anfangen wollte!!!
Aber musste das jetzt sein?? Seh ich das zu eng?
Auf jeden Fall hab ich dann gesagt, dass er jetzt verschwinden soll und zu sich nach Hause gehen soll! Seine Playstation kann er auch mitnehmen, die will ich hier nicht mehr sehen!
Er hat dann natürlich noch rumgemotzt und ist dann gegangen!
Hab dann erstmal fürchterlich geheult...und dann hab ich meine Wut beim Putzen rausgelassen!
Ich verlang wirklich nicht viel von ihm! Mach eh schon mehr als er im Haushalt! Und dann kommen immer solche Aktionen von ihm und er reagiert wie ein kleines Kind, wenn ich ihm sage, dass er mir jetzt helfen soll!
Wie soll das denn dann erst alles funktionieren, wenn wir ein Kind haben??? Dann brauch ich doch vor allem in der Anfangszeit mehr Unterstützung! Und am Ende der Schwangerschaft eventuell auch, wenn ich nicht mehr so kann wie ich will mit der dicken Kugel!!
die Blutung wird langsam etwas weniger..Schmerzen auch!
Dafür hatte ich heute wieder richtig zoff mit meinem Freund!
Wir haben zusammen gefrühstückt und haben dann noch einen Film angeschaut weil das Wetter hier echt nicht toll ist! Danach hab ich ihm dann gesagt, dass wir jetzt etwas im Haushalt erledigen müssen, damit wir dass hinter uns haben! Ich hab dann angefangen die Wäsche zu machen und was macht er??? Er fängt an FiFa zu spielen auf seiner PlayStation! Dann bin ich echt sauer geworden weil ich mir echt verarscht vorgekommen bin!
Hab ihm das dann auch gesagt und er hat gesagt, dass er doch nur schnell ein Spiel spielen wollte und dann mit dem Staubsaugen anfangen wollte!!!
Aber musste das jetzt sein?? Seh ich das zu eng?
Auf jeden Fall hab ich dann gesagt, dass er jetzt verschwinden soll und zu sich nach Hause gehen soll! Seine Playstation kann er auch mitnehmen, die will ich hier nicht mehr sehen!
Er hat dann natürlich noch rumgemotzt und ist dann gegangen!
Hab dann erstmal fürchterlich geheult...und dann hab ich meine Wut beim Putzen rausgelassen!
Ich verlang wirklich nicht viel von ihm! Mach eh schon mehr als er im Haushalt! Und dann kommen immer solche Aktionen von ihm und er reagiert wie ein kleines Kind, wenn ich ihm sage, dass er mir jetzt helfen soll!

Wie soll das denn dann erst alles funktionieren, wenn wir ein Kind haben??? Dann brauch ich doch vor allem in der Anfangszeit mehr Unterstützung! Und am Ende der Schwangerschaft eventuell auch, wenn ich nicht mehr so kann wie ich will mit der dicken Kugel!!
02.09.2012 15:55
mela, natürlich bist du dann in der 12. woche
ich hatte total die horrornacht hinter mir
ich war seit mittags unterwegs, wir haben den babyeinkauf bei dm gemacht.
dann bei meiner mutter essen.
dann auf ein stadtfest, mein freund ging früher er musste arbeiten.
ich war zu hause, hab mir ein brot gemacht mich ins bett gelegt,.. ich denke es war halb eins.
dann wurde ich total weinerlich ?
und dann bekam ich furchtbareschmerzen, im rücken und einen noch schlimmeren druck.
ich konnte kaum laufen, liegen oder stehen.
ich war ganz alleine und bekam total die angst
mein freund ist dann vorbei gekommen, musste aber wieder zurück zur arbeit
jetzt sind die schmerzen und der druckt weg, aber gut gehts mir nicht.
mmmh binchen, ich weiß nicht was ich dir raten soll.
aber deine bedenken kann ich verstehen, aber was denkst du jetzt ?
denkst du schon über eine trennung nach ?
so eine schwangerschaft + die zeit danach ist eine echte zereißprobe für die partnerschaft.
ich bin froh das ich meinen freund habe, wenn ich an vorherige beziehungen denke ...
gestern nacht z.B mein freund war so schnell bei mir das ich gar nicht gucken konnte.
ich weiß das mein ex freund nicht gekommen wäre...
auch wären seine freunde ihm wichtiger als ich.

ich hatte total die horrornacht hinter mir

ich war zu hause, hab mir ein brot gemacht mich ins bett gelegt,.. ich denke es war halb eins.
und dann bekam ich furchtbareschmerzen, im rücken und einen noch schlimmeren druck.
ich war ganz alleine und bekam total die angst

mein freund ist dann vorbei gekommen, musste aber wieder zurück zur arbeit

so eine schwangerschaft + die zeit danach ist eine echte zereißprobe für die partnerschaft.
ich bin froh das ich meinen freund habe, wenn ich an vorherige beziehungen denke ...
gestern nacht z.B mein freund war so schnell bei mir das ich gar nicht gucken konnte.
02.09.2012 16:09
Zitat von Cotton_Candy:
mela, natürlich bist du dann in der 12. woche![]()
ich hatte total die horrornacht hinter mir![]()
ich war ganz alleine und bekam total die angst![]()
mein freund ist dann vorbei gekommen, musste aber wieder zurück zur arbeit![]()
ohje das hört sich ja nicht gut an! vielleicht sind das senk- oder übungswehen??
hast aber echt nen lieben freund. was macht er denn beruflich wenn ich fragen darf? hat er oft nachtschicht?
trennen will ich mich nicht von meinem freund! ich liebe ihn und bin doch eigentlich auch glücklich mit ihm! aber das mit dem haushalt nervt mich einfach...ich will immer erst die arbeit machen und dann hat man genug zeit für unternehmungen etc.! wenn ich abends von der arbeit nach hause komme, dann mach ich auch immer erst was im haushalt, kochen, einkaufen etc. und dann gönn ich mir ruhe...er kommt heim und legt sich aufs sofa und zockt! er kommt ja ne stunde vor mir nach hause!
02.09.2012 16:31
also an sich arbeitet mein freund als gebäudereiniger, daher putzt er ziemlich viel zu hause.
er putzt die fenster, die toilette , und wischt.
den rest mache ich, gerne.. bin ja aber auch zur zeit zu hause!
jetzt wo es mir nicht so gut geht, kocht er oft für uns, und spült danach.
das spülen machen wir aber meist zusammen , er trocknet ab
daher haben wir das problem haushalt nicht, (auch wieder ein punkt warum ich mit ihm sehr glücklich bin. ich mag es sauber und ordentlich aber nicht steril..und er auch.)
das problem mit dem geld haben wir auch nicht, wir leben ja richtig zusammen, es gibt bei uns eigentlich nicht mein und sein geld.
wir haben auch ein gemeinsames sparkonto, was aber über ihn läuft...
(wo ich zur zeit öfters mal darüber nachdenke was passiert wenn ihm was zustößt.......
)
und am wochenende kellnert er, daher ist er meistens am wochenende weg
trotzdem, wkr streiten auch manchmal.. manchmal zicken wir uns an oder es geht auch mal richtig rund, zum glück nicht oft.
aber ich glaube sowas gehört zu einer beziehung, hier war letztens ein thread, das sich paar NOCH NIE (!!) gestritten haben, das find ich echt unheimlich.
es ist doch normal das man mal nicht die gleichen ansichten hat , oder ?
obwohl ich dir letztens schon geschrieben habe... spielkonsolen oder pc games finde ich furchtbar.
zum glück spielt er super selten xbox, und geht lieber zur bandprobe und fußball..
aber er hat auch nicht so viel zeit zum zocken
übrigends vor 2-3 monaten habe ich meinen freund auch "raus geschmissen"
in der zeit war er beim friseur und kam dann wieder nach hause und alles war gut.
jetzt gehen hier aber, wieso auch immer im bekammtenkrei die gerüchte rum das ich ihn ja STÄNDIG rausschmeiße, und wir ja eh nur streiten ????
ehrlich gesagt stört mich das irgendwie schon sehr.
ich weiß nicht wie die leute auf den schwachsinn kommen ?

das spülen machen wir aber meist zusammen , er trocknet ab

daher haben wir das problem haushalt nicht, (auch wieder ein punkt warum ich mit ihm sehr glücklich bin. ich mag es sauber und ordentlich aber nicht steril..und er auch.)
das problem mit dem geld haben wir auch nicht, wir leben ja richtig zusammen, es gibt bei uns eigentlich nicht mein und sein geld.
(wo ich zur zeit öfters mal darüber nachdenke was passiert wenn ihm was zustößt.......

und am wochenende kellnert er, daher ist er meistens am wochenende weg

trotzdem, wkr streiten auch manchmal.. manchmal zicken wir uns an oder es geht auch mal richtig rund, zum glück nicht oft.
aber ich glaube sowas gehört zu einer beziehung, hier war letztens ein thread, das sich paar NOCH NIE (!!) gestritten haben, das find ich echt unheimlich.
obwohl ich dir letztens schon geschrieben habe... spielkonsolen oder pc games finde ich furchtbar.
zum glück spielt er super selten xbox, und geht lieber zur bandprobe und fußball..
aber er hat auch nicht so viel zeit zum zocken

in der zeit war er beim friseur und kam dann wieder nach hause und alles war gut.
jetzt gehen hier aber, wieso auch immer im bekammtenkrei die gerüchte rum das ich ihn ja STÄNDIG rausschmeiße, und wir ja eh nur streiten ????
ich weiß nicht wie die leute auf den schwachsinn kommen ?

02.09.2012 16:49
Ich habe gerade meinen Bauchumfang gemessen.... 104 cm
aber ich bin doch noch nicht mal im 7. Monat
Der 30.09 scheint ja DER Tag des Jahres zu werden und zu guter letzt ist es dann bestimmt so, dass Cotton auch noch an dem Tag entbindet, das wäre doch mal ein Tag oder?
@Cotton: Deine Nacht scheint ja wirklich ziemlich bescheiden gewesen zu sein. Gott sei Dank hast du einen lieben Freund, der wenigstens mal vorbei gekommen ist. Macht das seine Arbeitsstelle so mit, dass er mal kurz weg kann? Vielleicht war auch der Tag einfach nur zu anstrengend für dich und dein Körper hat dir das Zeichen gegeben, dass alles zu viel war? Wie geht es dir denn inzwischen?
@Binchen: Irgendwie kommt mir die Sache mit deinem Freund bekannt vor.
Nur bei mir ist es nicht Fifa, sondern der PC, wobei mein Freund da keine Spiele spielt sondern programmiert und das stundenlang. Wenn er sagt, "es geht gleich los", heißt das übersetzt, dass ich noch 1 bis 2 Stunden warten kann. Der PC ist bei uns auch öfters Streitthema. Ich bin gespannt, wie er es 2 Monate ohne PC aushält. Denn wenn unser Krümel da ist, muss die Computerecke zu Beginn ja der Babyecke weichen. Im neuen Haus, gibt es dann ja ein Arbeitszimmer. Da hat er mir aber versprochen, ohne, dass ich auch nur irgendetwas gesagt habe, dass er dort abends nicht mehr an den PC will, da ich ja dann nicht mehr mit bei ihm im Zimmer bin. (Zurzeit steht der PC ja im Wohnzimmer). Na ich bin gespannt
Hast du dich denn inzwischen wieder mit deinem Freund vertragen?
@mela: Wow, jetzt bist du auch schon in der 8 SSW. DU hast doch gerade erst getestet.
@me: Ich bin nun wieder ganz schön ko. Wir waren ja gestern auf nem Schulanfang und die Feier war ganz lustig. Gegen 24 Uhr waren wir dann zu Hause und ich hatte solche Kreuzschmerzen
Aber was solls. Bis gerade eben waren wir noch bei meinen Eltern, haben dort noch lecker Mittagessen abgestaubt und nun sind wir zu Hause und ich mach nen ganz entspannten
Habe mich vorhin bei meinen Eltern gewogen und ich habe seit 3 Wochen nicht zugenommen. Ist ja eigentlich gut, der Bauch wächst ja schließlich. Ich hoffe nur, dass mein Baby trotzdem zunimmt...

Der 30.09 scheint ja DER Tag des Jahres zu werden und zu guter letzt ist es dann bestimmt so, dass Cotton auch noch an dem Tag entbindet, das wäre doch mal ein Tag oder?

@Cotton: Deine Nacht scheint ja wirklich ziemlich bescheiden gewesen zu sein. Gott sei Dank hast du einen lieben Freund, der wenigstens mal vorbei gekommen ist. Macht das seine Arbeitsstelle so mit, dass er mal kurz weg kann? Vielleicht war auch der Tag einfach nur zu anstrengend für dich und dein Körper hat dir das Zeichen gegeben, dass alles zu viel war? Wie geht es dir denn inzwischen?
@Binchen: Irgendwie kommt mir die Sache mit deinem Freund bekannt vor.

@mela: Wow, jetzt bist du auch schon in der 8 SSW. DU hast doch gerade erst getestet.

@me: Ich bin nun wieder ganz schön ko. Wir waren ja gestern auf nem Schulanfang und die Feier war ganz lustig. Gegen 24 Uhr waren wir dann zu Hause und ich hatte solche Kreuzschmerzen

Habe mich vorhin bei meinen Eltern gewogen und ich habe seit 3 Wochen nicht zugenommen. Ist ja eigentlich gut, der Bauch wächst ja schließlich. Ich hoffe nur, dass mein Baby trotzdem zunimmt...
02.09.2012 16:50
Zitat von Cotton_Candy:
also an sich arbeitet mein freund als gebäudereiniger, daher putzt er ziemlich viel zu hause.![]()
das spülen machen wir aber meist zusammen , er trocknet ab![]()
(wo ich zur zeit öfters mal darüber nachdenke was passiert wenn ihm was zustößt.......)
und am wochenende kellnert er, daher ist er meistens am wochenende weg![]()
aber er hat auch nicht so viel zeit zum zocken![]()
ich weiß nicht wie die leute auf den schwachsinn kommen ?![]()
![]()
also ich mag es auch ordentlich und sauber..aber nicht steril..es ist bei mir auch nicht immer super ordentlich aufgeräumt! brauch ich auch nicht...aber gewisse sachen wie das tägliche staubsaugen muss bei halt sein, da wir katzen haben und die haaren...und ich mag es nicht, wenn ich dann die ganzen haare am boden rumliegen habe! dann müssen die katzenklos täglich sauber gemacht werden und meine zwei häschen versorgt werden! d. h. morgens werden sie in den garten ins gehege gebracht und abends wieder reingeholt! alle zwei tage muss der stall sauber gemacht werden!
streiten bzw. meinungsverschiedenheiten gehören natürlich dazu..
wenn wir jetzt dann zusammen ziehen, dann werden die kosten genau geteilt und es wird ein haushaltsgeld eingeführt, was dann für einkäufe genutzt wird!
und jeder behält sein eigenes konto!
vielleicht werden wir noch ein gemeinsames sparkonto eröffnen, wo dann jeder geld für urlaube, anschaffungen etc. reinlegen kann!
Zitat:
![]()
na das ist ja mal ne sauerrei! da würde ich mir diejenigen mal zur brust nehmen und ein ernstes wörtchen mit denen reden! sowas kann ja nicht sein

Zitat:
(wo ich zur zeit öfters mal darüber nachdenke was passiert wenn ihm was zustößt.......)
hmm..ihr seit ja nicht verheiratet...dann würde das geld als erbe an seine familie gehen...aber es gibt doch die möglichkeit, dass ein zweiter bei der bank eingetragen wird, der in solchen fällen dann den vollen zugriff auf das konto hat!
02.09.2012 16:56
Zitat von Binchen87:
Zitat von Cotton_Candy:
also an sich arbeitet mein freund als gebäudereiniger, daher putzt er ziemlich viel zu hause.![]()
das spülen machen wir aber meist zusammen , er trocknet ab![]()
und am wochenende kellnert er, daher ist er meistens am wochenende weg![]()
aber er hat auch nicht so viel zeit zum zocken![]()
![]()
also ich mag es auch ordentlich und sauber..aber nicht steril..es ist bei mir auch nicht immer super ordentlich aufgeräumt! brauch ich auch nicht...aber gewisse sachen wie das tägliche staubsaugen muss bei halt sein, da wir katzen haben und die haaren...und ich mag es nicht, wenn ich dann die ganzen haare am boden rumliegen habe! dann müssen die katzenklos täglich sauber gemacht werden und meine zwei häschen versorgt werden! d. h. morgens werden sie in den garten ins gehege gebracht und abends wieder reingeholt! alle zwei tage muss der stall sauber gemacht werden!
streiten bzw. meinungsverschiedenheiten gehören natürlich dazu..
wenn wir jetzt dann zusammen ziehen, dann werden die kosten genau geteilt und es wird ein haushaltsgeld eingeführt, was dann für einkäufe genutzt wird!
und jeder behält sein eigenes konto!
vielleicht werden wir noch ein gemeinsames sparkonto eröffnen, wo dann jeder geld für urlaube, anschaffungen etc. reinlegen kann!
Zitat:
![]()
na das ist ja mal ne sauerrei! da würde ich mir diejenigen mal zur brust nehmen und ein ernstes wörtchen mit denen reden! sowas kann ja nicht sein![]()
Zitat:
hmm..ihr seit ja nicht verheiratet...dann würde das geld als erbe an seine familie gehen...aber es gibt doch die möglichkeit, dass ein zweiter bei der bank eingetragen wird, der in solchen fällen dann den vollen zugriff auf das konto hat!
Wir haben auch 2 getrennte Konten, aber die Kosten sind aufgeteilt. Wobei er zurzeit noch mehr übernehmen muss, als ich, da er ja der Hauptberdiener ist.

Ein Sparkonto haben wir nicht, aber ein Sparschwein.

Wenn unser Baby da ist, wollen wir für ihn ein Konto einrichten und dort monatlich einen wirklich kleinen Betrag einzahlen. Wenn beispielsweise 5 Euro auf 18 Jahre rechnet, kommt da auch einiges zusammen und es tut einem monatlich nicht weh

Mit den Gerüchten, das ist ja auch mal wieder prima

02.09.2012 16:56
Zitat von kleenelene:
Ich habe gerade meinen Bauchumfang gemessen.... 104 cmaber ich bin doch noch nicht mal im 7. Monat
![]()
Der 30.09 scheint ja DER Tag des Jahres zu werden und zu guter letzt ist es dann bestimmt so, dass Cotton auch noch an dem Tag entbindet, das wäre doch mal ein Tag oder?![]()
@Binchen: Irgendwie kommt mir die Sache mit deinem Freund bekannt vor.Nur bei mir ist es nicht Fifa, sondern der PC, wobei mein Freund da keine Spiele spielt sondern programmiert und das stundenlang. Wenn er sagt, "es geht gleich los", heißt das übersetzt, dass ich noch 1 bis 2 Stunden warten kann. Der PC ist bei uns auch öfters Streitthema. Ich bin gespannt, wie er es 2 Monate ohne PC aushält. Denn wenn unser Krümel da ist, muss die Computerecke zu Beginn ja der Babyecke weichen. Im neuen Haus, gibt es dann ja ein Arbeitszimmer. Da hat er mir aber versprochen, ohne, dass ich auch nur irgendetwas gesagt habe, dass er dort abends nicht mehr an den PC will, da ich ja dann nicht mehr mit bei ihm im Zimmer bin. (Zurzeit steht der PC ja im Wohnzimmer). Na ich bin gespannt
![]()
@mela: Wow, jetzt bist du auch schon in der 8 SSW. DU hast doch gerade erst getestet.![]()
@me: Ich bin nun wieder ganz schön ko. Wir waren ja gestern auf nem Schulanfang und die Feier war ganz lustig. Gegen 24 Uhr waren wir dann zu Hause und ich hatte solche KreuzschmerzenAber was solls. Bis gerade eben waren wir noch bei meinen Eltern, haben dort noch lecker Mittagessen abgestaubt und nun sind wir zu Hause und ich mach nen ganz entspannten
![]()
Es wird mal wieder Zeit für ein Bauchfoto!!!!

Ich hab ja nichts dagegen, wenn er zockt! Schließlich bin ich ja auch am Laptop und schreibe hier mit euch! Aber ich erledige halt erst alles und dann nutze ich meine Freizeit für andere Dinge!
Hab mich noch nicht mit meinem Freund vertragen! Ich weiß auch nicht, ob er heute wieder zu mir kommt oder bei sich schläft!
Das mit deinem Gewicht wird schon alles richtig sein! Das Baby nimmt sich was es braucht und wenn du regelmäßig isst, dürfte das kein Problem sein!
02.09.2012 16:58
das mit der bank müssen wir echt mal klären, ich denke da echt öfters drüber nach...
nächste woche frage ich mal meinen berater.
er "kellnert" ja nur, und die wissen ja schon lange das es jetzt auch jeder zeit los gehen kann...
gestern war allerdings echt eine riesen party da, und desswegen war es wirklich sehr ungünstig und er musste wieder zurück
auf der arbeit in der woche, darf er auch gehen und wenn ich aus dem krankenhaus komme darf er spontan eine woche frei nehmen, darüber bin ich super froh.
jetzt weiß ich aber ja auch, das er im notfall ja echt schnell da ist.
von uns zu hause sind es ca 5minuten ins KH.
es sei denn es ist feierabend verkehr....
er "kellnert" ja nur, und die wissen ja schon lange das es jetzt auch jeder zeit los gehen kann...
gestern war allerdings echt eine riesen party da, und desswegen war es wirklich sehr ungünstig und er musste wieder zurück

auf der arbeit in der woche, darf er auch gehen und wenn ich aus dem krankenhaus komme darf er spontan eine woche frei nehmen, darüber bin ich super froh.
es sei denn es ist feierabend verkehr....

02.09.2012 17:00
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
Ich habe gerade meinen Bauchumfang gemessen.... 104 cmaber ich bin doch noch nicht mal im 7. Monat
![]()
Der 30.09 scheint ja DER Tag des Jahres zu werden und zu guter letzt ist es dann bestimmt so, dass Cotton auch noch an dem Tag entbindet, das wäre doch mal ein Tag oder?![]()
@Binchen: Irgendwie kommt mir die Sache mit deinem Freund bekannt vor.Nur bei mir ist es nicht Fifa, sondern der PC, wobei mein Freund da keine Spiele spielt sondern programmiert und das stundenlang. Wenn er sagt, "es geht gleich los", heißt das übersetzt, dass ich noch 1 bis 2 Stunden warten kann. Der PC ist bei uns auch öfters Streitthema. Ich bin gespannt, wie er es 2 Monate ohne PC aushält. Denn wenn unser Krümel da ist, muss die Computerecke zu Beginn ja der Babyecke weichen. Im neuen Haus, gibt es dann ja ein Arbeitszimmer. Da hat er mir aber versprochen, ohne, dass ich auch nur irgendetwas gesagt habe, dass er dort abends nicht mehr an den PC will, da ich ja dann nicht mehr mit bei ihm im Zimmer bin. (Zurzeit steht der PC ja im Wohnzimmer). Na ich bin gespannt
![]()
@mela: Wow, jetzt bist du auch schon in der 8 SSW. DU hast doch gerade erst getestet.![]()
@me: Ich bin nun wieder ganz schön ko. Wir waren ja gestern auf nem Schulanfang und die Feier war ganz lustig. Gegen 24 Uhr waren wir dann zu Hause und ich hatte solche KreuzschmerzenAber was solls. Bis gerade eben waren wir noch bei meinen Eltern, haben dort noch lecker Mittagessen abgestaubt und nun sind wir zu Hause und ich mach nen ganz entspannten
![]()
Es wird mal wieder Zeit für ein Bauchfoto!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ja nichts dagegen, wenn er zockt! Schließlich bin ich ja auch am Laptop und schreibe hier mit euch! Aber ich erledige halt erst alles und dann nutze ich meine Freizeit für andere Dinge!
Hab mich noch nicht mit meinem Freund vertragen! Ich weiß auch nicht, ob er heute wieder zu mir kommt oder bei sich schläft!
Das mit deinem Gewicht wird schon alles richtig sein! Das Baby nimmt sich was es braucht und wenn du regelmäßig isst, dürfte das kein Problem sein!
Ich habe auch nichts gegen das Programmieren, ist ja schließlich sein Hobby! Doch wenn wir manchmal nach Hause kommen und er noch nicht mal die Jacke ausgezogen hat und schon den PC einschaltet, dann könnte ich an die Decke gehen.
Oder er sitzt am PC und wir wollen beispielsweiße 15 Uhr weg. Dann sage ich ihm das, dass wir dann los wollen. Er: "Geht klar" und dann bekommt er es trotzdem nicht hin 15 Uhr fertig zum weggehen zu sein, da er wieder so lang am PC war.
Solche Dinge meine ich, die mag ich nicht! Aber ihn regt bei mir sicherlich auch einiges auf und ich denke, wenn unser Baby da ist, wird eh alles anders

02.09.2012 17:02
Zitat von Cotton_Candy:
das mit der bank müssen wir echt mal klären, ich denke da echt öfters drüber nach...
gestern war allerdings echt eine riesen party da, und desswegen war es wirklich sehr ungünstig und er musste wieder zurück![]()
es sei denn es ist feierabend verkehr....![]()
Das ist toll, dass dein Freund da so flexibel sein kann. Das beruhigt einen schon oder?
Bei meinem Freund auf Arbeit hängt einen Kalender und in der Woche in der ich ET habe, hat der Teamleiter hineingeschrieben "C. seine Freundin entbindet"

02.09.2012 17:02
naja was die gerüchte angeht, es ist / war sein bester freund.
mein freund hat mir erzählt das er will das wir uns trennen ....
ich frage mich wirklich was das soll, der totale kindergarten..
er behauptet auch, ich würde ihn nicht raus lassen
das wir uns selber nicht ständig sehen, interessiert gar keinen.
aber ich denke du hast recht, meist sind es leute die selber probleme haben und unglücklich sind.
mein freund hat mir erzählt das er will das wir uns trennen ....

er behauptet auch, ich würde ihn nicht raus lassen

aber ich denke du hast recht, meist sind es leute die selber probleme haben und unglücklich sind.
02.09.2012 17:04
Zitat von Cotton_Candy:
mein freund hat mir erzählt das er will das wir uns trennen ....![]()
![]()
er behauptet auch, ich würde ihn nicht raus lassen![]()
So etwas nennt man mal "bester Freund". Hat er ein Problem mit dir? Aber selbst wenn, dann will man ja dass sein Freund glücklich ist und das ist dein Partner ja. Und dann sollte man es als bester Freund auch akzeptieren.

02.09.2012 17:06
Zitat von Cotton_Candy:
mein freund hat mir erzählt das er will das wir uns trennen ....![]()
![]()
er behauptet auch, ich würde ihn nicht raus lassen![]()
boahh..furchtbar...sowas hasse ich! da könnt ich an die decke gehn...

02.09.2012 17:07
so Mädels..ich lass mir jetzt ein Bad ein! Das erste seit über 4 Wochen!
Werd probieren mich etwas zu entspannen!
Schau dann später nochmal vorbei!
Werd probieren mich etwas zu entspannen!
Schau dann später nochmal vorbei!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt