Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
17.09.2012 17:14
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

Wie war euer Wochenende Mädels ?

In spätestens 3 Wochen ist Tom da ..
Die Ärztin hat mir gesagt man wartet nur eine Woche über ET..
Dann wird im KH eingeleitet...

Nur eine Woche über ET? Ich dachte 10 Tage?

vielleicht handelt da jeder Arzt individuell, bei uns aufjedenfall sieben Tage

Hm

Aber für dich ist es ja auch gut zu wissen, dass du nur max 7 Tage bis nach dem ET warten musst
Majandra
810 Beiträge
17.09.2012 19:26
Zitat von Cotton_Candy:

Ja, jetzt hast Du es bald geschafft. Wird dann spanndend ob es ein September oder Oktoberbaby wird. Mein errechneter ET-Termin mit Fabiano war am 12.10. Also ich hätte ja damit gerechnet, dass er früher kommt, aber mit September hab ich nie gerechnet.
kleenelene
5849 Beiträge
17.09.2012 19:47
Zitat von Majandra:

Zitat von Cotton_Candy:

Ja, jetzt hast Du es bald geschafft. Wird dann spanndend ob es ein September oder Oktoberbaby wird. Mein errechneter ET-Termin mit Fabiano war am 12.10. Also ich hätte ja damit gerechnet, dass er früher kommt, aber mit September hab ich nie gerechnet.

Wie viele Tage eher kam er denn genau?
Ich habe auch oft das Gefühl, dass mein Baby eher auf die Welt will
melamexx
2636 Beiträge
17.09.2012 19:58
oh wie spannend, es geht bei der ersten schon auf die letzten Tage zu. Mal sehen wie der kleine Tom in Natura aussieht.

Meine Nachbarin muss auch nur noch diese Woche arbeiten und dann ist sie im Mutterschutz. Kommt mir vor als hätte sie gestern erst erzählt das sie im 2. Monat schwanger ist. Wahnsinn.
17.09.2012 20:42
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Meine Periode habe ich schon wieder hinter mir Habt ihr die eigentlich auch immer so kurz?? Ich habe die immer nur 2 Tage... Und am stärksten Tag, reicht ein Mini-OB bestimmt 6-7Std. Also so richtig dolle habe ich die nie...Den restlichen Tag reicht mir eine Binde. Meint ihr das ist normal oder ist meine Periode zu schwach??? Über was man sich so Gedanken macht

Außerdem habe ich an Zyklustag 12 einen FA Termin Die Frauenärztin möchte sich mal ansehen, wie meine Eierstöcke arbeiten! Auf den Termin freue ich mich schon voll!!!
Majandra
810 Beiträge
17.09.2012 21:38
Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Zitat von Cotton_Candy:

Wie viele Tage eher kam er denn genau?
Ich habe auch oft das Gefühl, dass mein Baby eher auf die Welt will

Er kamm völlig unerwartet 17 Tage früher. Das war bei Sww 37 + 4. War aber auch gut. Er wog 3720 gr. 3 Wochen später und er wäre bestimmt über 4kg schwer gewesen. Am Tag vor der Et haben sie ihn im Kh aber nur auf 3300 gr geschätzt. Also Mädels man weiß nie was einem erwartet.
Majandra
810 Beiträge
17.09.2012 21:41
Zitat von Schnecke26:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Meine Periode habe ich schon wieder hinter mir Habt ihr die eigentlich auch immer so kurz?? Ich habe die immer nur 2 Tage... Und am stärksten Tag, reicht ein Mini-OB bestimmt 6-7Std. Also so richtig dolle habe ich die nie...Den restlichen Tag reicht mir eine Binde. Meint ihr das ist normal oder ist meine Periode zu schwach??? Über was man sich so Gedanken macht

Außerdem habe ich an Zyklustag 12 einen FA Termin Die Frauenärztin möchte sich mal ansehen, wie meine Eierstöcke arbeiten! Auf den Termin freue ich mich schon voll!!!

Hört sich für mich schon schwach an. Ist das bei Dir schon immer so? Bei mir dauert es meist 4 Tage. Am 2. Tag ist es am stärksten und wird dann immer weniger.
Binchen87
1703 Beiträge
17.09.2012 21:45
meine periode dauert meist 5-6 tage! am zweiten tag ist es am schlimmsten! die letzten zwei tage hab ich dann nur noch leichte schmierblutungen!

schnecke..will dir jetzt keine angst machen, aber wenn du nur so wenig blutest, dann könnte es sein, dass sich deine gebärmutterschleimhaut nicht richtig gut aufbaut!! d. h. es kann sich ein befruchtetes ei nicht richtig einnisten! (ist jetzt aber nur so ein gedanke!)
red doch mal mit deiner fa darüber, wenn du nicht schon mit ihr darüber gesprochen hast!
ich brauch die ersten drei tage schon die großen ob´s...danach die normalen und dann nehm ich am letzten tag slipeinlagen!

(die letzte blutung war aber ganz anders..hab ja 5 tage sehr stark geblutet..mehr als sonst an meinem zweiten menstag! und dann noch 6 tage schmierblutungen...)
Cotton_Candy
2635 Beiträge
17.09.2012 22:10
ich hatte meine Periode auch immer ganz schwach,..
ich käme mit zwei mini tampons am Tag aus.. Habe natürlich öfter gewechselt.

4-6 Tage dann hatte ich am Ende nur Schmierblutung.
Es war tatsächlich so schwach, das ich auf Sex nicht verzichten musste in der Zeit.
Meinen Partnern war es auch nie unangenehm.

Eine Freundin hat mich mal nach einem Tampon gefragt, und habe natürlich nur die Minis, da meinte sie, sie bräuchte dann gar nicht vom Klo runter und es wäre wieder voll

Ich hoffe, wirklich ganz ganz doll das es sich nach der Geburt wieder einspielt und es so wird wie vorher....
18.09.2012 08:11
Danke für eure Antworten!

Eigentlich finde ich es ja auch ganz gut, dass meine Periode nur so schwach ist aber wie ihr schon angesprochen habt, ich habe Angst dass sich nicht genügend Schleimhaut aufbaut Zum Glück habe ich ja nächste Woche einen FA Termin, da werde ich danach mal fragen. Vielleicht gibt es ja was homöopathisches was dem Aufbau der Schleimhaut ein bisschen auf die Sprünge hilft!!

Wie geht's euch allen heute sonst so?
18.09.2012 08:13
Zitat von Colly1710:

Ich habe immernoch Blutungen... Mittlerweile seit über zwei Wochen...

Hey, wie sieht's bei dir denn überhaupt aus? Mache mir schon ein bisschen Sorgen
kleenelene
5849 Beiträge
18.09.2012 08:45
Zitat von Schnecke26:

Danke für eure Antworten!

Eigentlich finde ich es ja auch ganz gut, dass meine Periode nur so schwach ist aber wie ihr schon angesprochen habt, ich habe Angst dass sich nicht genügend Schleimhaut aufbaut Zum Glück habe ich ja nächste Woche einen FA Termin, da werde ich danach mal fragen. Vielleicht gibt es ja was homöopathisches was dem Aufbau der Schleimhaut ein bisschen auf die Sprünge hilft!!

Wie geht's euch allen heute sonst so?

Schön, dass du einen FA-Termin hast. Halte uns auf dem Laufenden, was dabei rausgekommen ist. Diesen Monat benutzt du ja auch den CB. FA-Termin und CB, da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Mir gehts so naja. Ich kränkel ein bisschen und die Übelkeit ist auch wieder da Aber da muss ich wohl durch.

Heute Abend fahren wir noch in unsere Wohnung und besprechen mit dem Fliesenleger, wie das Bad aussehen soll und legen fest, wo unser Kamin steht. Es geht also voran.
kleenelene
5849 Beiträge
18.09.2012 08:47
Zitat von Cotton_Candy:

ich hatte meine Periode auch immer ganz schwach,..
ich käme mit zwei mini tampons am Tag aus.. Habe natürlich öfter gewechselt.

4-6 Tage dann hatte ich am Ende nur Schmierblutung.
Es war tatsächlich so schwach, das ich auf Sex nicht verzichten musste in der Zeit.
Meinen Partnern war es auch nie unangenehm.

Eine Freundin hat mich mal nach einem Tampon gefragt, und habe natürlich nur die Minis, da meinte sie, sie bräuchte dann gar nicht vom Klo runter und es wäre wieder voll

Ich hoffe, wirklich ganz ganz doll das es sich nach der Geburt wieder einspielt und es so wird wie vorher....

Ich hoffe darauf, dass es bei mir nach der Geburt besser wird als vorher. Die ersten Tage meiner Periode lag ich eigentlich immer flach und Schmerztabletten haben auch nicht immer geholfen. Bis der Mist dann endgültig wieder weg war, hat es manchmal auch bis zu 10 Tage gedauert.
Also ich hoffe, dass sich mein Körper umstellt
melamexx
2636 Beiträge
18.09.2012 09:37
man da hat man Urlaub und wird krank, super
Habe, aus mir noch nicht bekannten Gründen, ne fette Erkältung eingehandelt. Am schlimmsten ist dabei aber gerade der Halsschmerz. Gut das ich eh kaum Sachen aus der Apo Zuhause habe, sondern eher was was ich im Supermarkt bekomme und super dagegen hilft. Da steht auch nichts wegen Risiken für Schwangere, kann also nicht schlecht sein.

Und wie sieht es bei euch aus???
Blümchen2012
887 Beiträge
18.09.2012 10:34
Moin Mädels

Kleene: habt ihr jetzt eine neue Wohnung oder sogar ein Haus???? Ich habe wohl etwas sehr wichtiges nicht mitbekommen......hmmmm erzähl es mir bitte nochmal

Becci: warst du schon beim Fa wg deinen Hormonen?

Schnecke: bei mir reichte auch immer ein Mini aus, aber als ich die Pille abgesetzt habe, musste ich die ersten 2 Tage einen normalen nehmen und nach 4 Tagen war immer alles vorbei. Also auch nur ganz leicht.

Cotton: ich freue mich schon eure Fotos zu sehen Wie geht es dir denn so?

Binchen: es lohnt sich nicht verrückt zu machen, wg einem "fehlenden ES". Hat ja doch geklappt und ich bin das beste Beispiel ohne ES schwanger geworden zu sein Das du so lange blutest liegt doch bestimmt noch mit der AS zusammen, oder? Jedenfalls würde ich es mir so erklären. Du hast ja ein paar Monate nicht geblutet.

Ich glaube nach der Geburt werden die Tage viel doller, meine Mutter hat es jedenfalls so erwicht...aber von der gaaaaanz schlimmen Sorte. Ich hoffe ich komme nicht nach ihr

Oh Mädels: da scheinen wir alle gemeinsam eine Erkältung zu haben Ich hasse es und seit gestern tut der Hals so dolle weh und ich merke es kommt ein böser wehtuender Husten

Wünsche euch allen einen gaaanz tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt