Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.09.2012 11:23
Zitat von melamexx:

man da hat man Urlaub und wird krank, super
Habe, aus mir noch nicht bekannten Gründen, ne fette Erkältung eingehandelt. Am schlimmsten ist dabei aber gerade der Halsschmerz. Gut das ich eh kaum Sachen aus der Apo Zuhause habe, sondern eher was was ich im Supermarkt bekomme und super dagegen hilft. Da steht auch nichts wegen Risiken für Schwangere, kann also nicht schlecht sein.

Und wie sieht es bei euch aus???

sprech das bitte lieber mit dem Arzt ab, grade solche Dinge darf man in der SS auch nicht nehmen.
Oft auch auf Kräuterbasis sind manche Dinge in der SS nicht gut.

Ich habe ja auch ne Erkältung, diesmal aber nichts genommen außer Sonntag VIER Paracetamol.
Ich hatte vier Tage vorher schon hammer Kopfschmerzen, aber Sonntag war es so schlimm.
Meine Ärztin hat aber gesagt das man das ruhig mal bei starken Schmerzen machen kann.
Ich nehme ja sonst wirklich nie eine, vor der SS hab ich schon öfters mal zur Tablette gegriffen

Abends, und bis heute sind die ollen Schmerzen endlich weg...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.09.2012 11:29
Zitat von Blümchen2012:

Moin Mädels

Kleene: habt ihr jetzt eine neue Wohnung oder sogar ein Haus???? Ich habe wohl etwas sehr wichtiges nicht mitbekommen......hmmmm erzähl es mir bitte nochmal

Becci: warst du schon beim Fa wg deinen Hormonen?

Schnecke: bei mir reichte auch immer ein Mini aus, aber als ich die Pille abgesetzt habe, musste ich die ersten 2 Tage einen normalen nehmen und nach 4 Tagen war immer alles vorbei. Also auch nur ganz leicht.

Cotton: ich freue mich schon eure Fotos zu sehen Wie geht es dir denn so?

Binchen: es lohnt sich nicht verrückt zu machen, wg einem "fehlenden ES". Hat ja doch geklappt und ich bin das beste Beispiel ohne ES schwanger geworden zu sein Das du so lange blutest liegt doch bestimmt noch mit der AS zusammen, oder? Jedenfalls würde ich es mir so erklären. Du hast ja ein paar Monate nicht geblutet.

Ich glaube nach der Geburt werden die Tage viel doller, meine Mutter hat es jedenfalls so erwicht...aber von der gaaaaanz schlimmen Sorte. Ich hoffe ich komme nicht nach ihr

Oh Mädels: da scheinen wir alle gemeinsam eine Erkältung zu haben Ich hasse es und seit gestern tut der Hals so dolle weh und ich merke es kommt ein böser wehtuender Husten

Wünsche euch allen einen gaaanz tollen Tag

danke, heute geht es mir ziemlich gut
finde die letzten Tage aber ganz schön schlauchend.

Und ich bin so aufgeregt, meine Schwägerin hat ja ihr Kind 10Tagen bekommen...
Gestern haben wir sie wieder besucht, oh man der ist echt total hübsch.
Es freut mich total das ich für die Kinder von allen schon Tante genannt werde.
So wurde ich noch nie in eine Familie aufgenommen.
Am Samstag hat ihre große Tochter eine Ballettaufführung, da werden wir mitgehen.

Oh ich freu mich voll, ich wollte immer als kleines Maädchen zum Ballett aber meine Eltern wollten das nicht
War dann beim normalen Tanzen, Judo, und bin dann beim reiten geblieben..
Cotton_Candy
2635 Beiträge
18.09.2012 11:31
Blümchen, wann ist denn dein nächster US Termin ?
Majandra
810 Beiträge
18.09.2012 14:10
Wünsche alle kranken gute Besserung.

Zum Thema Periode ist bei mir alles gleich geblieben wie vor der Geburt.
melamexx
2636 Beiträge
18.09.2012 14:21
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von melamexx:

man da hat man Urlaub und wird krank, super
Habe, aus mir noch nicht bekannten Gründen, ne fette Erkältung eingehandelt. Am schlimmsten ist dabei aber gerade der Halsschmerz. Gut das ich eh kaum Sachen aus der Apo Zuhause habe, sondern eher was was ich im Supermarkt bekomme und super dagegen hilft. Da steht auch nichts wegen Risiken für Schwangere, kann also nicht schlecht sein.

Und wie sieht es bei euch aus???

sprech das bitte lieber mit dem Arzt ab, grade solche Dinge darf man in der SS auch nicht nehmen.
Oft auch auf Kräuterbasis sind manche Dinge in der SS nicht gut.

Ich habe ja auch ne Erkältung, diesmal aber nichts genommen außer Sonntag VIER Paracetamol.
Ich hatte vier Tage vorher schon hammer Kopfschmerzen, aber Sonntag war es so schlimm.
Meine Ärztin hat aber gesagt das man das ruhig mal bei starken Schmerzen machen kann.
Ich nehme ja sonst wirklich nie eine, vor der SS hab ich schon öfters mal zur Tablette gegriffen

Abends, und bis heute sind die ollen Schmerzen endlich weg...

sind so eine Art Honigbonbons und die helfen super. Heute gabs es erst 2 und schon sind die Schmerzen weg.
Halte nichts von Medis, wahrscheinlich auch weil ich immer solche dicken Brummer verschrieben bekomme und die nicht runterkriege, und bin immer froh wenn es anders geht oder auch ohne. Die Menschen damals haben es auch geschafft.
Colly1710
2088 Beiträge
18.09.2012 18:00
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Ich habe immernoch Blutungen... Mittlerweile seit über zwei Wochen...

Hey, wie sieht's bei dir denn überhaupt aus? Mache mir schon ein bisschen Sorgen

Also meine Blutungen sind seit gestern weg... Na ja, wurde ja auch Zeit!!! Obwohl ich immer wieder Angst habe, dass es gleich wieder los geht...

Schnecke, vielleicht wäre Ovaria Comp und Bryophyllum was für dich... Das ist auf jeden Fall für die Eizelle und die Einnistung gut. Ob das auch den Aufbau der Schleimhaut fördert, weiß ich nicht... Aber bei Bryophyllum kann ich mir das gut vorstellen...

So, was gibt es sonst noch neues??? ..................................
Achso, das Ergebnis von unserem Spermiogramm
Na ja, es ist nicht das tollste Ergebnis, aber es ist auch nicht so schlimm wie erwartet... Eine Schwangerschaft ist demnach zwar erschwert möglich, allerdings auch nicht unmöglich. Schatzi soll jetzt Profertil nehmen. Der Doc meinte, dass er damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht hat!

Na ja, wir werden das nachher bestellen, auch wenn wir das ja sowieso nicht mehr brauchen, denn es klappt ja diesen Zyklus!!!
Majandra
810 Beiträge
18.09.2012 19:42
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Hey, wie sieht's bei dir denn überhaupt aus? Mache mir schon ein bisschen Sorgen

Also meine Blutungen sind seit gestern weg... Na ja, wurde ja auch Zeit!!! Obwohl ich immer wieder Angst habe, dass es gleich wieder los geht...

Schnecke, vielleicht wäre Ovaria Comp und Bryophyllum was für dich... Das ist auf jeden Fall für die Eizelle und die Einnistung gut. Ob das auch den Aufbau der Schleimhaut fördert, weiß ich nicht... Aber bei Bryophyllum kann ich mir das gut vorstellen...

Na ja, es ist nicht das tollste Ergebnis, aber es ist auch nicht so schlimm wie erwartet... Eine Schwangerschaft ist demnach zwar erschwert möglich, allerdings auch nicht unmöglich. Schatzi soll jetzt Profertil nehmen. Der Doc meinte, dass er damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht hat!

Na ja, wir werden das nachher bestellen, auch wenn wir das ja sowieso nicht mehr brauchen, denn es klappt ja diesen Zyklus!!!

Schön dass die Blutung endlich aufgehört hat. Dann hoffen wir mal ganz stark, dass sie nicht wieder kommt. Gehst Du trotzdem nochmal zum Arzt zur Abklärung?

Freu mich für Euch, dass das Ergebnis des Spermiogramm eine Schwangerschaft nicht ausschließt. Was soll das Medikament bewirken? Macht es die Spermien schneller oder ähnliches?

Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.
18.09.2012 19:45
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Mensch Colly, das sind doch garnicht so schlechte Nachrichten Endlich wisst ihr woran ihr seid und könnt gezielt an eurem Zwerg arbeiten!!! ich finde es richtig Super, das dein Freund den Test gemacht hat und auch das der Arzt euch sofort weiterhelfen kann! Da wird man ganz nachdenklich und würde auch gerne wissen, wie es mit den Schwimmerchen von seinem eigenen Freund steht Aber gut erstmal positiv denken und das deine blutungen nun weg sind ist doch auch einfach nur toll

An was homeopathisches hatte ich auch schon gedacht Aber am zyklustag 12 sollte die FA ja sehen inwieweit es mit dem ES steht und wie die Schleimhaut aufgebaut ist und je nach Ergebniss werde ich dann handeln...
18.09.2012 19:46
Mein Ticker hängt mal wieder....
Colly1710
2088 Beiträge
18.09.2012 19:51
Also in Profertil sind verschiedene Wirkstoffe enthalten, die unterschiedliche Wirkungen haben...

Hier mal ein Auszug:" Durch die Verabreichung der in PROfertil® enthaltenen Vitalstoffe konnte eine eindeutige Verbesserung der Samenqualität bis hin zu einem völlig normalen Spermiogramm erzielt werden. "

Wer mehr Interesse hat: http://www.profertil.de/inhaltsstoffe.html
18.09.2012 20:06
Zitat von Colly1710:

Also in Profertil sind verschiedene Wirkstoffe enthalten, die unterschiedliche Wirkungen haben...

Hier mal ein Auszug:" Durch die Verabreichung der in PROfertil® enthaltenen Vitalstoffe konnte eine eindeutige Verbesserung der Samenqualität bis hin zu einem völlig normalen Spermiogramm erzielt werden. "

WOW, das gibt es freiverkäuflich??? Hätte ich ja nicht gedacht

Inwieweit war das spermiogram denn nicht so gut? Also du musst da nicht näher drauf eingehen, wenn du nicht willst...
Colly1710
2088 Beiträge
18.09.2012 20:18
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

WOW, das gibt es freiverkäuflich??? Hätte ich ja nicht gedacht

Inwieweit war das spermiogram denn nicht so gut? Also du musst da nicht näher drauf eingehn, wenn du nicht willst...

Also ganz genau wissen wir es auch nicht, weil er erst nach 3 Spermiogrammen eine schriftliche Auswertung bekommt... Also er hat pro ml wohl 40 Mio. Spermien. Davon sind 35% total in Ordnung. 30% sind irgendwie deformiert und 30% unbeweglich... Insgesamt waren nach einer Stunde 15% Tod... Mehr wissen wir auch nicht... Also die Spermienzahl ist okay, aber die Form und die Beweglichkeit konnten ebesser sein...
18.09.2012 21:34
Colly, bekommt ihr das Profertil auf Rezept oder müsst ihr das selber bezahlen?

Der Scheiß ist ja verdammt teuer.....
Maren88
1306 Beiträge
18.09.2012 22:17
hey mädels,
hatte überhaupt keine zeit zu schreiben und muss gleich auch noch ein projekt für morgen vorbereiten.
die beerdigung war soweit ok. schön gemacht und danach saß die ganze familie noch zusammen.

ich bin übrigens auch erkältet. schon seltsam, dass alle gleichzeitig krank sind,
ich würde was medikamente angeht auch sehr vorsichtig sein.
man darf ja noch nichtmals erkältungsbad nutzen oder erkältungstee trinken. salbei oder andere kräuterbonbons gehen wohl aber auch nasenspray etc. ist verboten. also lieber einmal mehr nachfragen. so muss dann mal loslegen hier. bis die tage
Maren88
1306 Beiträge
18.09.2012 22:17
hey mädels,
hatte überhaupt keine zeit zu schreiben und muss gleich auch noch ein projekt für morgen vorbereiten.
die beerdigung war soweit ok. schön gemacht und danach saß die ganze familie noch zusammen.

ich bin übrigens auch erkältet. schon seltsam, dass alle gleichzeitig krank sind,
ich würde was medikamente angeht auch sehr vorsichtig sein.
man darf ja noch nichtmals erkältungsbad nutzen oder erkältungstee trinken. salbei oder andere kräuterbonbons gehen wohl aber auch nasenspray etc. ist verboten. also lieber einmal mehr nachfragen. so muss dann mal loslegen hier. bis die tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt