Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
19.09.2012 18:55
Zitat von Majandra:

Also wegen den Namen wird es beim nächsten Baby voraussichtlich entweder ein Adrian oder eine Luisa.

Die Namen, dir mir vor der Schwangerschaft gefallen haben, finde ich jetzt nicht mehr toll. Vielleicht ändert es sich bei dir auch noch mal.
Wie schnell hattest du denn bei deinem ersten Kind einen Namen?
Majandra
810 Beiträge
19.09.2012 18:57
Von wegen Partybaby. Am Abend als Fabiano entstand waren wir auf einer Party mit lauter Musik und Tanzen und kurz danach war Fasnacht und ich hab nichts wissend 2 Caipirinha getrunken.
Tja, was soll ich sagen. Mein Kleiner ist ultrapflegeleicht und ein Sonnenschein wie er im Buche steht.
kleenelene
5849 Beiträge
19.09.2012 18:59
Zitat von Majandra:

Von wegen Partybaby. Am Abend als Fabiano entstand waren wir auf einer Party mit lauter Musik und Tanzen und kurz danach war Fasnacht und ich hab nichts wissend 2 Caipirinha getrunken.
Tja, was soll ich sagen. Mein Kleiner ist ultrapflegeleicht und ein Sonnenschein wie er im Buche steht.

Du weißt genau, wann er entstanden ist? Wir sind uns nicht ganz sicher, wann ES denn passiert ist.

Einen Tag bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich auch noch Alkohol getrunken... na dann bekomme ich ja hoffentlich auch ein ruhiges Baby. Er ist dann noch auf Droge
Majandra
810 Beiträge
19.09.2012 18:59
Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Also wegen den Namen wird es beim nächsten Baby voraussichtlich entweder ein Adrian oder eine Luisa.

Die Namen, dir mir vor der Schwangerschaft gefallen haben, finde ich jetzt nicht mehr toll. Vielleicht ändert es sich bei dir auch noch mal.

Hihihi, da haben wir uns erst nach der Entbindung entschieden. Ich konnte mich mit dem Namen fabiano nicht so recht anfreunden. Es war eher der Wunsch von meinem Mann. Als ich den Kleinen dann aber das erste mal gesehen habe hat der Name einfach perfekt gepasst.

Klar, kann es sein, dass sich meine Namenswahl noch ändert. Wenn esmit dem schwanger werden erst in 5 Jahren klappt, dann sieht das vielleicht anders aus. das wollen wir aber mal nicht hoffen
Majandra
810 Beiträge
19.09.2012 19:01
Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Du weißt genau, wann er entstanden ist? Wir sind uns nicht ganz sicher, wann ES denn passiert ist.

Einen Tag bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich auch noch Alkohol getrunken... na dann bekomme ich ja hoffentlich auch ein ruhiges Baby. Er ist dann noch auf Droge

Das weiß ich auch nur deshalb weil wir im in Frage kommenden Zeitraum nur einmal GV hatten. Haben uns damals mit ES etc. null beschäftigt und es war ein absoluter Glückstreffer mit dem wir so schnell gar nicht gerechnet hatten, da es der 1 Zyklus ohne Verhütung war.
kleenelene
5849 Beiträge
19.09.2012 19:06
Zitat von Majandra:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Das weiß ich auch nur deshalb weil wir im in Frage kommenden Zeitraum nur einmal GV hatten. Haben uns damals mit ES etc. null beschäftigt und es war ein absoluter Glückstreffer mit dem wir so schnell gar nicht gerechnet hatten, da es der 1 Zyklus ohne Verhütung war.

Bei uns war es ja auch ein Glückstreffer, da es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Ich habe zwar gewusst, dass ich in der Zeit meinen ES hatte, aber wir haben nur geherzelt, weil wir es wollten und auch so Lust hatten. Am direkten Tag des "angeblichen" ES haben wir nur nebeneinander gelegen
kleenelene
5849 Beiträge
19.09.2012 19:08
Zitat von Majandra:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Majandra:

Hihihi, da haben wir uns erst nach der Entbindung entschieden. Ich konnte mich mit dem Namen fabiano nicht so recht anfreunden. Es war eher der Wunsch von meinem Mann. Als ich den Kleinen dann aber das erste mal gesehen habe hat der Name einfach perfekt gepasst.

Klar, kann es sein, dass sich meine Namenswahl noch ändert. Wenn esmit dem schwanger werden erst in 5 Jahren klappt, dann sieht das vielleicht anders aus. das wollen wir aber mal nicht hoffen

Aber ihr hattet noch andere Namen zur Auswahl als Fabiano? Und ein Doppelname wäre für euch nicht in Frage gekommen?

Aber bei unseren Namen, nennen wir ihn mal Max, habe ich gegen meinen Freund auch keine Chance gehabt. Der Name stand quasi schon vor der Befruchtung fest und dabei soll es jetzt auch bleiben. Egal mit welchem Namen ich komme, dieser darf nur als Zweitname genommen werden. Aber ich finde "Max" auch toll
Majandra
810 Beiträge
19.09.2012 19:11
Mein Mann hat darauf bestande, dass es nur ein Namen wird. Find ich auch besser. Ich hab zwei Vornamen, aber ausser in meinem Pass taucht der nirgends auf und ist eigentlich überflüssig.

Zur Auswahl hatten wir am Ende eigentlich nur noch zwei Namen.
kleenelene
5849 Beiträge
19.09.2012 19:15
Zitat von Majandra:

Mein Mann hat darauf bestande, dass es nur ein Namen wird. Find ich auch besser. Ich hab zwei Vornamen, aber ausser in meinem Pass taucht der nirgends auf und ist eigentlich überflüssig.

Zur Auswahl hatten wir am Ende eigentlich nur noch zwei Namen.

Ich habe auch zwei Namen (den zweiten von meiner Mutter). Eigentlich hätte mir für unser Kind ein Name auch ausgereicht, aber mein Freund hätte gern 2 Namen und so schlecht finde ich es auch nicht. Macht sich besser, wenn er was angestellt hat

Wie siehts denn bei den anderen aus? Doppelname oder doch lieber nur einer?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.09.2012 19:50
also kleene das mit den Schmerzen kenne ich, als ich mit dem Hund war.. habe ich sogar geweint vor Schmerzen, das ist aber schon lange her.
Ich denke es ist nichts schlimmes bei dir, aber ich war auch lieber einmal zuviel beim Arzt

Hab da auch echt nie was ngeatives beim Arzt oder im KH erlebt,.. so nach dem Motto was wollen sie schon wieder hier

Zwei Tage dann bist du ein UHU.. der hammer

Ich wollte auch noch was schreiben, und habs wieder vergessen..
aber ihr wart ja auch ganu schön fleißig im schreiben
Binchen87
1703 Beiträge
19.09.2012 20:10
da ist man mal einen abend nicht on und dann gehts hier ganz schön rund
ihr habt so viel geschrieben..wahnsinn!
ich geh jetzt mal nicht auf alles ein..hab auch schon wieder einiges vergessen

@colly: jetzt wisst ihr wenigstens, woran es liegen kann, dass es bisher noch nicht geklappt hat! ich hoffe, jetzt klappt es dann ganz schnell mit den tabletten und deinem positiven denken!

@maja: waaaas so viel blut hast du verloren...oh weh...bekomm da ja schon bissl angst und ich bin noch nicht mal schwanger (obwohl...vllt. hat es ja geklappt )

@cotton: nur noch 11 tage

@becci: wollt ihr dann wirklich mit dem hibbeln aufhören?? na dann muss es jetzt diesen monat klappen, wir wollen doch alles zusammen kugeln

@kleene: wünsch dir mal ne gute besserung..und erhol dich gut! deinem kleinen mann soll es ja gut gehen und dir auch!

zum thema vornamen: wenn es bei mir ein junge wird, will ich ihn marlon nennen!
mädchenname steht noch nicht fest...hab da so viele im kopf, z. B.
marie, rose, alessia, luisa, mia, scarlett, shiloh, maja...

bin ziemlich k.o.! ist momentan wieder ziemlich stressig auf arbeit!
und ich hab seit heute immer wieder so ein pieksen im ul! ca. 1-2 cm unterhalb vom nabel!

so...schönen abend wünsch ich euch!
19.09.2012 21:54
Hallo Mädels,

Mensch was ist denn hier los??? Da ist man mal eben ein paar Stunden arbeiten und dann sooooo viele neue Beiträge!!! Meinetwegen könnte es jeden Abend so sein

@Colly: Wow Gerd finde ich ja mal mutig!! Wäre so garnicht mein Fall aber Geschmäcker sind halt verschieden

@ Cotton: Ich bin schon immer ganz aufgeregt, wenn ich mich hier einlogge!!! Eben war ich mir schon fast sicher, dass der kleine Tom sich auf den Weg gemacht hat! Bei 22 neuen Beiträgen Aber der Kleine ist wohl doch noch nicht da Bin schon ganz gespannt auf unser "erstes" Baby

@kleene: Du sollst ja auch nicht mehr einen Marathon laufen Du sollst dich ausruhen und dich schonen!!! Ich bin ja mal gespannt auf den Namen von deinem Kleinen!! Obwohl "Max" auch nicht schlecht ist

@Becci: Das ist doch schonmal super, wenn es diesen Zyklus eigentlich überhaupt nicht passt

OHH Mist den Rest habe ich vergessen Ich hoffe ihr verzeiht mir !!!
19.09.2012 21:58
Ich brauche eure Hilfe!!

Welches Kleid findet ihr am besten??

Kleid 1

19.09.2012 22:02
Und hier die versprochenen Schneckenbilder!!!

Und wehe einer lacht

Cotton_Candy
2635 Beiträge
19.09.2012 22:03
schnecke, wofür ist denn das kleid ?

mir gefällt kleid 1 gut, aber ich glaube da ist was durcheinander gekommen
also das türkis MIT träger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt