Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
19.09.2012 22:20
Zitat von Schnecke26:

Ich brauche eure Hilfe!!

Welches Kleid findet ihr am besten??

Kleid 1

Ich bin für Kleid 1,das ist der wahnsinn!!!
19.09.2012 22:20
Zitat von Cotton_Candy:

schnecke, wofür ist denn das kleid ?

mir gefällt kleid 1 gut, aber ich glaube da ist was durcheinander gekommen
also das türkis MIT träger

Oh stimmt Die Nummern sind ja völlig durcheinander

Das Kleid soll für eine Hochzeit nächsten Monat sein...
19.09.2012 22:23
Zitat von Schnecke26:

Ich brauche eure Hilfe!!

Kleid 1

So die Nummern nochmal verständlich

Kleid 3: altrosa
Kleid 1: grünes Oneshoulder mit Strass und so
Kleid 2: türkis trägerlos
Becci82
672 Beiträge
19.09.2012 22:24
Zitat von Binchen87:

da ist man mal einen abend nicht on und dann gehts hier ganz schön rund
ihr habt so viel geschrieben..wahnsinn!
ich geh jetzt mal nicht auf alles ein..hab auch schon wieder einiges vergessen

@colly: jetzt wisst ihr wenigstens, woran es liegen kann, dass es bisher noch nicht geklappt hat! ich hoffe, jetzt klappt es dann ganz schnell mit den tabletten und deinem positiven denken!

@maja: waaaas so viel blut hast du verloren...oh weh...bekomm da ja schon bissl angst und ich bin noch nicht mal schwanger (obwohl...vllt. hat es ja geklappt )

@cotton: nur noch 11 tage

@becci: wollt ihr dann wirklich mit dem hibbeln aufhören?? na dann muss es jetzt diesen monat klappen, wir wollen doch alles zusammen kugeln

@kleene: wünsch dir mal ne gute besserung..und erhol dich gut! deinem kleinen mann soll es ja gut gehen und dir auch!

zum thema vornamen: wenn es bei mir ein junge wird, will ich ihn marlon nennen!
mädchenname steht noch nicht fest...hab da so viele im kopf, z. B.
marie, rose, alessia, luisa, mia, scarlett, shiloh, maja...

bin ziemlich k.o.! ist momentan wieder ziemlich stressig auf arbeit!
und ich hab seit heute immer wieder so ein pieksen im ul! ca. 1-2 cm unterhalb vom nabel!

so...schönen abend wünsch ich euch!

Ich bin nicht ganz sicher,will eigentlich nicht hochschwanger heiraten!Ich muss das mal mit Schatzi besprechen denn eigentlich mag ich nicht bis nächstes Jahr warten um weiter zu hibbeln,das ist ja ne ewigkeit!
Am besten wäre es somit wenn jetzt geklappt hat dann ist der Kurze nämluch schon da wenn wir heiraten
Becci82
672 Beiträge
19.09.2012 22:30
So,das ging schnell hab gard mit Schatzi beschlossen das, wenn es diesen monat nicht klappt,wir noch 2 Zyklen üben können und dann wäre Der Kleine ja noch vor der Hochzeit da,habs grad mal ausgerechnet !
Wenn das nicht klappt machen wir pause und hibbeln dann erst ende Februar weiter damit ich zumindest bei der Hochzeit nicht kurz vor der Geburt stehe!Problem gelöst
kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 10:27
Zitat von Becci82:

So,das ging schnell hab gard mit Schatzi beschlossen das, wenn es diesen monat nicht klappt,wir noch 2 Zyklen üben können und dann wäre Der Kleine ja noch vor der Hochzeit da,habs grad mal ausgerechnet !
Wenn das nicht klappt machen wir pause und hibbeln dann erst ende Februar weiter damit ich zumindest bei der Hochzeit nicht kurz vor der Geburt stehe!Problem gelöst

So schnell gibt es manchmal eine Lösung für ein Problem
Aber die nächsten 2 Zyklen wirst du bestimmt nicht mehr brauchen. Schließlich klappt es ja diesen Monat.

Da haben wir diesen Monat ziemlich viele positive Testbilder, wenn es bei euch allen klappt. Das gefällt mir
kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 10:27
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Schnecke26:

Ich brauche eure Hilfe!!

Kleid 1

So die Nummern nochmal verständlich

Kleid 3: altrosa
Kleid 1: grünes Oneshoulder mit Strass und so
Kleid 2: türkis trägerlos

Ich bin für Kleid 1
kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 10:28
Zitat von Schnecke26:

Und hier die versprochenen Schneckenbilder!!!

Und wehe einer lacht

Da war deine Schnecke ja sehr gut ausgerüstet
Blümchen2012
887 Beiträge
20.09.2012 11:27
Moin Mädels, ihr wart fleißig

Schnecke: der Hund sieht total süß darin aus. Da kann ich mir die Schnute beim Bootfahren richtig vorstellen...so "arrogant, ich bin hier oben und darf mitfahren" total knuddelig
Ich würde Türkis trägerlos oder Altrosa nehmen.

Kleene: das mit der Wohnung ist ja mehr als klasse, richtig toll. Dann müsst ihr ja doch noch nach einem Kinderzimmer gucken Mal ein Tipp, den ich bekommen habe: moebel-direkt.de...da gibt es sehr günstige Kinderzimmer.
Geht es dir heute wieder besser? Warst du beim Arzt und bist krank geschrieben?
Was ich dir immer noch mal sagen wollte: kann es sein, das du viel Druck und Stress hast momentan? Gerade wg der Prüfung, das es dir nicht immer gut geht, die Geburt näher rückt, jetzt die Wohnung, deine Eltern?????? Vielleicht kommt daher deine Übelkeit. So ist es bei mir jedenfalls. Wenn ich psychischen Druck habe, den ich mir auch gern selber mache, geht es mir hundeelend. Hast du es schon mal mit Nausema probiert? Sind ja nur B Vitamine....vielleicht helfen die ja für den Kopf, das du was dagegen nimmst und es geht dir bald besser. Und ruhe dich aus, unternimm nichts am WE auch wenn es dir nur spaß macht. Mich hat sogar der Besuch bei meinem Pferd gestresst, obwohl ich nicht mal geritten bin, sondern nur zum streicheln hingefahren bin.

Schnecke: du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und 6 Monate sind nicht wirklich lang. Wirklich nicht. Vielleicht warst du vom Kopf ja noch nicht wirklich bereit Mama zu werden wg deiner Prüfung etc. und wenn es jetzt langsam ruhiger wird, wird es kommen. Ich glaub daran

Becci: das Ergebnis ist ja super! Darf ich fragen, warum dein Freund mit 8 eine Chemo hatte? Haben die Ärzte damals gesagt, es könnte Folgen haben? Vielleicht wäre es aufjedefall, weil du gesund bist, ratsam seine Spermien zu kontrollieren. Dann wisst ihr wenigstens das es klappen könnte und man macht sich nicht jeden Monat erneut verrückt.

Maya: danke für deinen Bericht. Das ist wirklich viel Blut....mir wäre es unangenehm mit KH die Betten voll zu machen, obwohl die das dort ja kennen. Aber mit der Unterlagen ist ja ein bisschen Sicherheit gewährt Und die Alldays in Lila reichen auch wirklich aus? Nicht eher die eckligen dicken Dinger, die sich anfühlen wie eine Pampers? Ihgitt, wenn ich jetzt schon daran denke...

Colly: es klappt diesen Monat!

Binchen: so viel Stress auf der Arbeit? Blöde....das hört aber ja auch wieder auf. Was macht eigentlich eure Häusersuche???

Also für einen Jungen haben wir den Namen: Joshua Jonah. Wir hatten überlegt die Namen zu tauschen, weil ich keine Abkürzungen mag wie Josh etc. aber Jonah Joshua hört sich für uns so ungewohnt neu an, das es wir es einfach dabei belassen.
Beim Mädchen hatten wir Aimee oder Amy Marie. Das sind nur meine Namensvorschläge die meinem Mann aber zum Glück gefallen. Aber mitlerweile finde ich Zoe Marie schöner. Und Zoe Amy Marie mag mein Mann nicht. Der Name muss also noch ausgetüfftelt werden

Marlon fand ich auch gaaaanz toll, aber mein Mann leider nicht Aber immerhin haben hier mal zwei die selbe Idee
kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 11:50
Zitat von Blümchen2012:

Schnecke: der Hund sieht total süß darin aus. Da kann ich mir die Schnute beim Bootfahren richtig vorstellen...so "arrogant, ich bin hier oben und darf mitfahren" total knuddelig

Kleene: das mit der Wohnung ist ja mehr als klasse, richtig toll. Dann müsst ihr ja doch noch nach einem Kinderzimmer gucken Mal ein Tipp, den ich bekommen habe: moebel-direkt.de...da gibt es sehr günstige Kinderzimmer.
Was ich dir immer noch mal sagen wollte: kann es sein, das du viel Druck und Stress hast momentan? Gerade wg der Prüfung, das es dir nicht immer gut geht, die Geburt näher rückt, jetzt die Wohnung, deine Eltern?????? Vielleicht kommt daher deine Übelkeit. So ist es bei mir jedenfalls. Wenn ich psychischen Druck habe, den ich mir auch gern selber mache, geht es mir hundeelend. Hast du es schon mal mit Nausema probiert? Sind ja nur B Vitamine....vielleicht helfen die ja für den Kopf, das du was dagegen nimmst und es geht dir bald besser. Und ruhe dich aus, unternimm nichts am WE auch wenn es dir nur spaß macht. Mich hat sogar der Besuch bei meinem Pferd gestresst, obwohl ich nicht mal geritten bin, sondern nur zum streicheln hingefahren bin.

Schnecke: du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und 6 Monate sind nicht wirklich lang. Wirklich nicht. Vielleicht warst du vom Kopf ja noch nicht wirklich bereit Mama zu werden wg deiner Prüfung etc. und wenn es jetzt langsam ruhiger wird, wird es kommen. Ich glaub daran

Becci: das Ergebnis ist ja super! Darf ich fragen, warum dein Freund mit 8 eine Chemo hatte? Haben die Ärzte damals gesagt, es könnte Folgen haben? Vielleicht wäre es aufjedefall, weil du gesund bist, ratsam seine Spermien zu kontrollieren. Dann wisst ihr wenigstens das es klappen könnte und man macht sich nicht jeden Monat erneut verrückt.

Maya: danke für deinen Bericht. Das ist wirklich viel Blut....mir wäre es unangenehm mit KH die Betten voll zu machen, obwohl die das dort ja kennen. Aber mit der Unterlagen ist ja ein bisschen Sicherheit gewährt Und die Alldays in Lila reichen auch wirklich aus? Nicht eher die eckligen dicken Dinger, die sich anfühlen wie eine Pampers? Ihgitt, wenn ich jetzt schon daran denke...

Binchen: so viel Stress auf der Arbeit? Blöde....das hört aber ja auch wieder auf. Was macht eigentlich eure Häusersuche???

Also für einen Jungen haben wir den Namen: Joshua Jonah. Wir hatten überlegt die Namen zu tauschen, weil ich keine Abkürzungen mag wie Josh etc. aber Jonah Joshua hört sich für uns so ungewohnt neu an, das es wir es einfach dabei belassen.
Beim Mädchen hatten wir Aimee oder Amy Marie. Das sind nur meine Namensvorschläge die meinem Mann aber zum Glück gefallen. Aber mitlerweile finde ich Zoe Marie schöner. Und Zoe Amy Marie mag mein Mann nicht. Der Name muss also noch ausgetüfftelt werden

Marlon fand ich auch gaaaanz toll, aber mein Mann leider nicht Aber immerhin haben hier mal zwei die selbe Idee

Huhu

Ich war noch nicht beim Arzt, der hat heute Nachmittag erst Akutsprechstunde. So wirklich besser geht es mir heute aber auch nicht. Vielleicht ist es auch wirklich nur zu viel Stress, so wie du schon geschrieben hast. Meine Hebamme hat dies letzte Woche auch zu mir gesagt. Aber ich kann es auch nicht einfach alles abstellen

Wir haben schon ein Kinderzimmer bekommen. Gebraucht für 75 €. Die Fotos hatte ich schon einmal reingestellt. Willst du sie noch mal sehen?

Joshua war bei uns bis gestern noch in der engeren Auswahl als Zweitname und bei einem Mädchen schwirrte uns der Name Zoe auch schon im Kopf herum Da scheinen wir also den gleichen Geschmack zu haben
Majandra
810 Beiträge
20.09.2012 14:39
Schnecke mir gefällt das Kleid in altrosa am besten.

Die Hundebilder sind auch zuckersüß. So einen süßen kleinen Hund wollte ich als Kind immer haben stattdessen hatten wir einen Schäferhundund später einen Berner Sennen

Mädels ich glaub mich hat es jetzt auch erwischt. Hab heut einen dicken Kopf, verstopfte Nase mit Schnupfen und Halsschmerzen. Nicht dass ichmich jetzt bei Euch angesteckt habe
Becci82
672 Beiträge
20.09.2012 15:41
Zitat von Blümchen2012:

[/quote

Na klar darfst du fragen!er hatte mit 8 Jahren ein Lymphom und hat deshalb die chemo bekommen! Das ist nun fast 20 Jahre her und ich als Laie denke mir das sich Zellen doch wieder regenerieren und dazu gehört sperma ja!aber wie lassen es vorsorglich untersuchen!wusstet ihr das man das Sperma mit einem ganz einfachen Test Zuhause auf " normalzustand" überprüfen kann??? Hat uns unser urologe gesagt,das ist auch der erste Schritt den die in Labor machen!eibfach das Sperma in ein Gefäß "füllen" und ne halbe Stunde warten,es wird erst geleeartig und muss sich innerhalb der 30 Minuten wieder komplett verflüssigen!das soll wohl auch schon einiges über die Beweglichkeit der Jungs aussagen! Natürlich weiß man nicht wie die Anzahl der beweglichen Spermien ist aber wenn diese zu gering ist verflüssigt es sich wohl nicht! Fand ich schon interessant
kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 17:42
Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

[/quote

Na klar darfst du fragen!er hatte mit 8 Jahren ein Lymphom und hat deshalb die chemo bekommen! Das ist nun fast 20 Jahre her und ich als Laie denke mir das sich Zellen doch wieder regenerieren und dazu gehört sperma ja!aber wie lassen es vorsorglich untersuchen!wusstet ihr das man das Sperma mit einem ganz einfachen Test Zuhause auf " normalzustand" überprüfen kann??? Hat uns unser urologe gesagt,das ist auch der erste Schritt den die in Labor machen!eibfach das Sperma in ein Gefäß "füllen" und ne halbe Stunde warten,es wird erst geleeartig und muss sich innerhalb der 30 Minuten wieder komplett verflüssigen!das soll wohl auch schon einiges über die Beweglichkeit der Jungs aussagen! Natürlich weiß man nicht wie die Anzahl der beweglichen Spermien ist aber wenn diese zu gering ist verflüssigt es sich wohl nicht! Fand ich schon interessant

So ein einfacher Test? Wenn man nur weiß, wie es geht, kann man sich immer ein bisschen selbst helfen
Wollt ihr diesen Test jetzt machen?
kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 17:45
So da bin ich wieder, zurück vom Arzt. Wie schon vermutet, ist mit Murmel alles in Ordnung. Der Arzt hat mir nur ziemlich deutlich (aber immer noch nett) gesagt, dass ich kürzer treten soll. :/

Bin morgen noch krank geschrieben und habe nun auch noch Eisen verschrieben bekommen, da meine Eisenwerte wohl nicht so gut sind.
Na mal schauen ob ich dann wieder fit bin

Als wir uns nach der Untersuchung noch mal hingesetzt haben und der Arzt mir das mit dem Eisen erklärt hat, habe ich ihn dann gefragt, ob er mich da heute und morgen bitte krank schreiben kann. Seine Reaktion: "Jaaaaaa, genau das wollte ich doch hören. Frau D. Sie sind auf dem richtigen Weg.".... Achja, er ist echt der beste FA, den ich bisher hatte
Binchen87
1703 Beiträge
20.09.2012 17:59
hey mädels..

hab leider keine gute nachrichten!
bin hier jetzt definitiv raus, was das hibbeln betrifft!
mein freund und ich haben uns getrennt!
ich werde aber wenn es euch recht ist, noch hier mit im thread bleiben!
ihr seid mir doch so ans herz gewachsen...und ich will ja mitbekommen wie ihr hier alle eure süßen babys in den armen halten dürft...

es funktioniert einfach nicht mehr zwischen uns..nur noch streit, unstimmigkeiten und doch etwas andere vorstellungen...
bin natürlich fix und fertig...frage mich gerade noch, wie ich den tag auf der arbeit ausgehalten hab...sitz gerade da und heule wie ein kleines baby...

werde mich wohl in den nächsten tagen etwas zurück ziehen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt