Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 18:04
Zitat von Binchen87:

hey mädels..

hab leider keine gute nachrichten!
bin hier jetzt definitiv raus, was das hibbeln betrifft!
mein freund und ich haben uns getrennt!
ich werde aber wenn es euch recht ist, noch hier mit im thread bleiben!
ihr seid mir doch so ans herz gewachsen...und ich will ja mitbekommen wie ihr hier alle eure süßen babys in den armen halten dürft...

es funktioniert einfach nicht mehr zwischen uns..nur noch streit, unstimmigkeiten und doch etwas andere vorstellungen...
bin natürlich fix und fertig...frage mich gerade noch, wie ich den tag auf der arbeit ausgehalten hab...sitz gerade da und heule wie ein kleines baby...

werde mich wohl in den nächsten tagen etwas zurück ziehen!

Binchen, es tut mir wirklich sehr Leid

Manchmal wirkt weinend befreiend und ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht!

Ich finde es schön, dass du trotzdem noch bei uns bleiben möchtest. Dass du dich ersteinmal ein wenig zurückziehen willst, kann hier, glaube ich, jeder verstehen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Deine Kleene
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.09.2012 18:06
ehrlich gesagt binchen, weiß ich absulut nicht was ich hetzt sagen soll.

da dein beitrag nicht verrät, wie es dazu gekommen ist so plötzlich, von wem es aus ging, ob du nun richtig traurig bist oder "froh" weil du von anderen vorstellungen und streit schreibst...
ist das denn jetzt endgültig...? 8ich meine manchmal sagt man sowas dummes mal.im streit.........

egal was, fühl dich erstmal von mir gedrückt!!

kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 18:08
Cotton, wie geht es dir? Morgen bist du im einstelligen Bereich und ich im zweistelligem
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.09.2012 18:55
Zitat von kleenelene:

Cotton, wie geht es dir? Morgen bist du im einstelligen Bereich und ich im zweistelligem

eigentlich ziemlich gut

weiß ich das finden soll
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.09.2012 18:57
sollte natürlich heißen, ich weiß nicht wie ich das finden soll
kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 19:10
Zitat von Cotton_Candy:

Wie du es finden sollst, dass du morgen nur noch eine Zahl stehen hast?

Hm.... ich würde sagen, die schlaflosen Nächte kommen näher
Colly1710
2088 Beiträge
20.09.2012 19:14
Zitat von Binchen87:

hey mädels..

hab leider keine gute nachrichten!
bin hier jetzt definitiv raus, was das hibbeln betrifft!
mein freund und ich haben uns getrennt!
ich werde aber wenn es euch recht ist, noch hier mit im thread bleiben!
ihr seid mir doch so ans herz gewachsen...und ich will ja mitbekommen wie ihr hier alle eure süßen babys in den armen halten dürft...

es funktioniert einfach nicht mehr zwischen uns..nur noch streit, unstimmigkeiten und doch etwas andere vorstellungen...
bin natürlich fix und fertig...frage mich gerade noch, wie ich den tag auf der arbeit ausgehalten hab...sitz gerade da und heule wie ein kleines baby...

werde mich wohl in den nächsten tagen etwas zurück ziehen!

Ich denk an dich!!! Lass dich ganz fest drücken. Ich und natürlich auch alle anderen, sind immer für dich da!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.09.2012 19:33
Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

ja, auf der einen Seite will ichnunseren Tom endlich sehen,.. aber auf der anderen Seite habe ichh schon ein wenig Angst,...

Vor der Geburt an sich, dieses ungewisse macht mir angst....
und die Zeit danach,....

Oh man
kleenelene
5849 Beiträge
20.09.2012 19:36
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

ja, auf der einen Seite will ichnunseren Tom endlich sehen,.. aber auf der anderen Seite habe ichh schon ein wenig Angst,...

und die Zeit danach,....

Oh man

Ich bin noch nicht so weit wie du, doch ich kann deine Gefühlslage denke ich, ein bisschen nachvollziehen.

Über die Zeit danach mache ich mir auch oft Gedanken. Wie wird es sein? Werden wir auch alles so schaffen, wie wir es wollen und es uns ausgemalt haben? Werden wir viele Probleme haben?
Und.... ich muss mein Baby dann "teilen" und hab es nicht mehr für mich alleine in meinem Bauch und kann die Tritte spüren
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.09.2012 19:54
Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

und die Zeit danach,....

Oh man

Ich bin noch nicht so weit wie du, doch ich kann deine Gefühlslage denke ich, ein bisschen nachvollziehen.

Über die Zeit danach mache ich mir auch oft Gedanken. Wie wird es sein? Werden wir auch alles so schaffen, wie wir es wollen und es uns ausgemalt haben? Werden wir viele Probleme haben?
Und.... ich muss mein Baby dann "teilen" und hab es nicht mehr für mich alleine in meinem Bauch und kann die Tritte spüren

ja, ich gehe auch mit so kleinen säuglingen um wie ein rohes ei...
ich hoffe das wird sich dann schnell legen, ich finde die sehen so zerbrechlich aus

kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 10:11
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

...

und die Zeit danach,....

Oh man

ja, ich gehe auch mit so kleinen säuglingen um wie ein rohes ei...
ich hoffe das wird sich dann schnell legen, ich finde die sehen so zerbrechlich aus

Ich denke, dass sich das schnell legt, denn irgendwann ist man im Umgang ja routiniert

Als ich noch in der Krippe gearbeitet habe, hatten wir ein kleines Mädchen (knappes Jahr alt), welches eine Erkrankung hatte und deshalb auch sehr zerbrechlich und sehr dünn aussah. Ähnlich einem Säugling. Der erste Tag mit ihr war für mich auch sehr ungewohnt, doch schon am zweiten Tag, bin ich mit ihr wie mit den anderen Kindern umgegangen.
kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 10:14
Ab heute bin ich ein UHU
melamexx
2636 Beiträge
21.09.2012 10:59
Mädels, ihr seit wahnsinnig!!! Ich lieg wegen meiner Erkältung im Urlaub flach und gucke hier gerade mal rein. War 2,5 Tage nicht online und durfte mal eben über 120 Beiträge nachlesen. HAMMER.
Konnte mir nur nicht alles merken, sorry.

@ Binchen: Das tut mir leid. Aber vielleicht rafft ihr euch ja noch mal zusammen und klärt das unter euch.

@ Cotton: Wahnsinn, nur noch 9 Tage und dann ist unser erstes Baby da.

@ Kleene: Glückwunsch zum UHU

So dann werde ich mal wieder ins Bett und mich erholen. Hals und Husten ist weg, nur der Schnotter ist noch da und der nervt total. Zudem habe ich auch bisschen mit meinem Kreislauf zu tun. Aber gut, vielleicht sollte ich mich auch mal bewegen und nicht nur Hartz IV TV gucken
Blümchen2012
887 Beiträge
21.09.2012 11:56
Binchen: auch ich weiß garnicht was ich wirklich schreiben soll Es tut mir sehr leid für dich und fühl dich ganz doll gedrückt von mir! Vielleicht renkt sich das ja wieder ein, wenn erstmal die erste Wut und Enttäuschung verflogen ist....

Cotton: schön das es dir gut geht....vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm Ich kann es kaum abwarten

Kleene: Schön, das du krank geschrieben bist. Nimm dir die Ruhe, ich weiß es ist sehr schwer, bei mir hat es auch sehr lange gedauert. Vorallem der psychische Stress hat mich belastet...wenn ich wusste ich muss noch xy Sachen erledigen. Es hat gedauert, aber nun kann ich es und ab Dienstag gehe ich auch wieder arbeiten. Mal schauen wie das wird.

Ja, das Kinderzimmer würde ich gern nochmal sehen Sehr lustig, das wir den gleichen Geschmack für Namen haben Aber eine Bitte habe ich: egal wie es kommt und ob der andere den Namen auch nehmen sollte, nimm den Namen bitte trotzdem! Oftmals denkt man ja darüber nochmal nach....obwohl Joshua fällt ja weg, weil du ihn nun verraten hast, oder? Und eine Zoe wird es erst beim nächsten Kind

Maya: Viel trinken, viel schlafen und viel an die frische Luft: Gute Besserung!

Becci: ich drücke die Daumen, das es seinen Jungs gut geht

Ich habe eine blöde Frage: was heißt nochmal UHU?
kleenelene
5849 Beiträge
21.09.2012 12:15
Zitat von Blümchen2012:

Binchen: auch ich weiß garnicht was ich wirklich schreiben soll Es tut mir sehr leid für dich und fühl dich ganz doll gedrückt von mir! Vielleicht renkt sich das ja wieder ein, wenn erstmal die erste Wut und Enttäuschung verflogen ist....

Cotton: schön das es dir gut geht....vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm Ich kann es kaum abwarten

Kleene: Schön, das du krank geschrieben bist. Nimm dir die Ruhe, ich weiß es ist sehr schwer, bei mir hat es auch sehr lange gedauert. Vorallem der psychische Stress hat mich belastet...wenn ich wusste ich muss noch xy Sachen erledigen. Es hat gedauert, aber nun kann ich es und ab Dienstag gehe ich auch wieder arbeiten. Mal schauen wie das wird.

Ja, das Kinderzimmer würde ich gern nochmal sehen Sehr lustig, das wir den gleichen Geschmack für Namen haben Aber eine Bitte habe ich: egal wie es kommt und ob der andere den Namen auch nehmen sollte, nimm den Namen bitte trotzdem! Oftmals denkt man ja darüber nochmal nach....obwohl Joshua fällt ja weg, weil du ihn nun verraten hast, oder? Und eine Zoe wird es erst beim nächsten Kind

Maya: Viel trinken, viel schlafen und viel an die frische Luft: Gute Besserung!

Becci: ich drücke die Daumen, das es seinen Jungs gut geht

Ich habe eine blöde Frage: was heißt nochmal UHU?

Huhu

UHU -> Unter HUndert Tage bis zum EET

Ich versuche mir Ruhe zu gönnen. Mein Freund meinte vorhin zu mir:"Am liebsten würde ich dich einfach mal anketten, damit du auch mal liegen bleibst!"
So langsam sehe ich es auch ein. Sobald ich etwas mache, geht es mir wieder schlecht. Doch das ärgert mich.
Bin mal gespannt, wie es bei dir nächste Woche wird, wenn du wieder arbeiten bist. Du gehst noch voll arbeiten oder?

Ich würde den Namen trotzdem nehmen, immerhin stand er ja schon vorher fest. Sollte dann nur eben nicht so herüber kommen, als wäre der Name dann geklaut. Aber Joshua wird es definitiv nicht. Den hatten wir schon, bevor du ihn geschrieben hast, wieder ausgeschlossen.
Und ob mir beim nächsten Kind Zoe noch gefällt weiß ich ja auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt