Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
19.04.2012 11:17
Was mein Körper erstmal hat...gibt er nicht mehr her.... Ein schöner Spruch... und bei mir trifft es zu. Meine Kilos die ich erstmal drauf habe...bleiben

Es amüsiert mich, eure Storys zu lesen...weiter so

Meinen Freund würde ich nicht beim Test dabei haben wollen. Ich würde einen Body von seinem Lieblingsvereinkaufen.... Einen digitalen Test von Clearblue..und beides zusammen hinlegen und auf seinen Gesichtsausdruck warten

Heute ist wieder sooooo ein schöner sonniger Tag

Ich müsste theoretisch nächsten Dienstag meine olle Tante kriegen.....mal gucken
Colly1710
2088 Beiträge
19.04.2012 11:28
Zitat von Blümchen2012:

Was mein Körper erstmal hat...gibt er nicht mehr her.... Ein schöner Spruch... und bei mir trifft es zu. Meine Kilos die ich erstmal drauf habe...bleiben

Meinen Freund würde ich nicht beim Test dabei haben wollen. Ich würde einen Body von seinem Lieblingsvereinkaufen.... Einen digitalen Test von Clearblue..und beides zusammen hinlegen und auf seinen Gesichtsausdruck warten

Ich müsste theoretisch nächsten Dienstag meine olle Tante kriegen.....mal gucken

Ich am Mittwoch... Warten wir ab und hoffen, dass sie schon ins Heim eingezogen ist!

Ach und, mit den Kilos geht es mir genauso
Blümchen2012
887 Beiträge
19.04.2012 15:02
Klasse Colly, dann stehen wir das ja gemeinsam durch...Kilos und Tante....Heimplatz ist ja bei uns beiden schon lääääängst beantragt, hoffentlich wird der diesen Monat genehmigt, dann wird gefeiert
kleenelene
5849 Beiträge
19.04.2012 15:13
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Ja, das würde ich mir schön vorstellen... Habe gerade ziemliches Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen...

Willkommen im Club Allerdings habe ich es heute früh mal gar nicht, wobei nun langsam die Zeit wäre, in der es immer anfängt (also 3-4 Tage vor der mens)

Mensch Mädels, es ist ja richtig spannend bei euch beiden zu lauschen!!! Bitte haltet mich hier immer auf dem Laufenden Will doch mitfiebern

Damit ich dich hier mal auf dem Laufenden halte
Also ich habe heute immer noch fast gar keine Beschwerden mehr (außer gaaanz leichtes Brustspannen und selten ziehen im UL).... komischer Körper
kleenelene
5849 Beiträge
19.04.2012 15:17
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Okay, okay, okay, das ich nichts spüre hat nichts zu bedeuten... Ich habe es verstanden... Außerdem hatte ich heute ein leichtes Ziehen im Bereich Eierstöcke u. Gebärmutter... Aber halt auch nur ganz ganz leicht. Vielleicht auch Muskelkater vom Sport gestern, aber das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe keine anderen Übungen gemacht als sonst. Weiterhin bleibt der weiße Ausfluss. Das hatte ich so während des gesamten Zyklus noch nicht (auch nicht während des letzten).
Ich werd einfach mal Samstag einen Frühtest machen und gucken, was der sagt. Da bin ich dann ES+9... Hab auf einer Internetseite letztens gesehen, dass man da schon ganz gute Ergebnisse erzielen kann. Schaut mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts-nach-tagen. html

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie ihr es eurem Schatzi sagt, wenn ihr endlich positiv getestet habt? Ist euer Freund immer dabei, wenn ihr testet oder würdet ihr ihn dann anrufen/ SMS schreiben/ hin fahren bzw. warten bis er nachhause kommt?

Ihr würdet also beide einen Frühtest machen?? Ich möchte einen solchen Frühtest eigentlich vermeiden... zum einen kann da noch sooo viel passieren, viele Frühschwangerschaften gehen ja leider doch noch mit der Periode ab Und wenn ich es erst in der zweiten oder dritten Woche erfahre, dann sind es auch nicht mehr so viele Wochen bis die blöden ersten 12 Wochen rum sind.

Werde mir deswegen auch glaube ich keinen Frühtest kaufen, denn wenn ich einen im Haus hätte dann würde ich bestimmt auch nervös werden

Klar kann dann schon noch einiges passieren und es könnte mit der Mens abgehen, aber ich würde es wohl nicht aushalten noch solange zu warten... Und was mein Körper erst hat, das gibt er auch nicht mehr her!

Also ich habe nicht vor, einen Frühtest zu machen. Da mache ich mich dann ja doch nur verrückt und ich habe Angst, entäuscht zu werden. Eigentlich möchte ich erst testen, wenn ich ein paar Tage drüber bin. Aber ich glaube so lang kann ich dann doch nicht warten Bisher habe ich mir in diesen Zyklus gesagt, dass ich teste wenn sie Mittwoch nicht da ist.... Na mal schauen, aber irgendwie habe ich eh nicht so das Gefühl, dass es geklappt hat
kleenelene
5849 Beiträge
19.04.2012 15:18
Zitat von Blümchen2012:

Dann sind wir drei ja ungefähr zur gleichen Zeit dran. Also Colly, du und ich
kleenelene
5849 Beiträge
19.04.2012 15:20
@Schnecke: Die Idee mit dem Katzenklo ist auch gut

Aber Mädels wir werden dann vielleicht so durch den Wind sein, dass wir zu nichts mehr in der Lage sind
19.04.2012 15:29
Zitat von kleenelene:

Zitat von Blümchen2012:

Dann sind wir drei ja ungefähr zur gleichen Zeit dran. Also Colly, du und ich

Das grenzt hier ja schon an Mobbing!!!
19.04.2012 15:31
Mädels, wollte nur sagen das ich die Betten im Heim für rote Tanten neu bezogen habe und durchgesaugt habe ich auch nochmal...Ihr könnt die roten Tanten also ganz beruhigt ins Heim schicken
Colly1710
2088 Beiträge
19.04.2012 15:32
Zitat von Blümchen2012:

Klasse Colly, dann stehen wir das ja gemeinsam durch...Kilos und Tante....Heimplatz ist ja bei uns beiden schon lääääängst beantragt, hoffentlich wird der diesen Monat genehmigt, dann wird gefeiert

Auf jeden Fall! Und wir sind ja auch beide genau Zyklusgleich, habe ich gerade gesehen... Wartest du bist zur Mens oder willst du schon vorher testen?
19.04.2012 15:33
Jedes Gramm was mein Körper kriegen kann gibt er auch sehr ungern wieder her

Colly1710
2088 Beiträge
19.04.2012 15:35
Zitat von Schnecke26:

Mädels, wollte nur sagen das ich die Betten im Heim für rote Tanten neu bezogen habe und durchgesaugt habe ich auch nochmal...Ihr könnt die roten Tanten also ganz beruhigt ins Heim schicken

Und selbst wenn es im Heim wie sau aussehen würde, meine Tante muss da trotzdem einziehen! Bei mir bekommt sie kein Asyl mehr!!!
Colly1710
2088 Beiträge
19.04.2012 15:36
Zitat von kleenelene:

Damit ich dich hier mal auf dem Laufenden halte
Also ich habe heute immer noch fast gar keine Beschwerden mehr (außer gaaanz leichtes Brustspannen und selten ziehen im UL).... komischer Körper

Das mit dem brustspannen kenne ich überhaupt nicht und auch sonst ist in meinem Körper jetzt wieder absolute Stille... Nur so ein leichtes Ziehen im Bauch, aber ich denke, dass das Muskelkater vom Yoga gestern ist....
Blümchen2012
887 Beiträge
19.04.2012 16:18
Ihr amüsiert mich

Ich habe auch beschlossen, meiner Tante keinen Asyl mehr zu gewähren....danke Schnecke, das du alles so schön vorbereitet hast

Colly....wir und Zyklusgleich..das ist ja wahnsinn...dann wissen wir beide ja auch an DEN Tagen, was der andere macht

Also ich werde am 24.04. einen Frühtest machen, ich müsste da ja eigentlich die Tante zu Besuch bekommen..aber einen regelmäßigen Zyklus weiß ich ja nicht, ob ich den hab. Ich mach es einfach dann... Ich führchte die Tante wird kommen, ein ziehen macht sich im Unterleib breit..aber nur gaaaaaanz leicht Abwarten!
kleenelene
5849 Beiträge
19.04.2012 17:31
Zitat von Blümchen2012:

Ihr amüsiert mich

Ich habe auch beschlossen, meiner Tante keinen Asyl mehr zu gewähren....danke Schnecke, das du alles so schön vorbereitet hast

Colly....wir und Zyklusgleich..das ist ja wahnsinn...dann wissen wir beide ja auch an DEN Tagen, was der andere macht

Also ich werde am 24.04. einen Frühtest machen, ich müsste da ja eigentlich die Tante zu Besuch bekommen..aber einen regelmäßigen Zyklus weiß ich ja nicht, ob ich den hab. Ich mach es einfach dann... Ich führchte die Tante wird kommen, ein ziehen macht sich im Unterleib breit..aber nur gaaaaaanz leicht Abwarten!

Merkst du sonst auch immer Tage vorher, dass deine Mens kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt