Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
19.04.2012 17:32
Zitat von Schnecke26:

Mädels, wollte nur sagen das ich die Betten im Heim für rote Tanten neu bezogen habe und durchgesaugt habe ich auch nochmal...Ihr könnt die roten Tanten also ganz beruhigt ins Heim schicken

Und wenn der Heimplatz mich in den finanziellen Ruin treiben würde, ich nehme ihn trotzdem
kleenelene
5849 Beiträge
19.04.2012 18:19
Verdammt Mädels! Ich kann euch zu 99 % sagen, dass ich meine Tage bekomme. Hatte nämlich vorhin gerade das "Gefühl" wie ich es immer habe, vor den Tage.

Eigentlich habe ich mir wirklich die ganze Zeit gedacht, wenn es nicht klappt, ist es nicht so schlimm. Bleibt dir noch ein bisschen mehr Zeit mit Schatzi allein und ich muss nicht mit einem soooooo dicken Bauch meine Abschlussprüfung machen. Aber jetzt bin ich irgendwie trotzdem ganz schön down obwohl es ja wirklich nen Wunder gewesen wäre, wenn es gleich geklappt hätte.
Colly1710
2088 Beiträge
19.04.2012 19:15
Kleeneleene und Blümchen, macht jetzt hier nicht auf den letzten Metern schlapp! Ihr könnt doch jetzt nicht schon eure Tage bekommen bzw. das merken... Also ich merke noch überhaupt nichts, außer, dass es bis Samstagmorgen noch viel zu lange hin ist!!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
20.04.2012 07:58
Guten Morgen Mädels!
Sagt mal, kennt sich von euch jemand mit Orakeln aus? Ich hatte letztens gelesen, dass man mit den Ovulationstests schon orakeln kann, bevor man einen Schwangerschaftstest macht. Also dachte ich heute morgen ich probier das einfach mal. Man soll das ja auch über mehrere Tage machen und gucken ob der Streifen dicker wird, oder so. Bei mir sah das heute morgen so aus:

Orakel ES+8

Zum Vergleich, guckt euch mal die Orakeltests hier an: http://kiwu.winnirixi.de/orakeltests.html Da ist der zweite Streifen an ES+8 meistens noch nicht so deutlich... Was meint ihr dazu?
kleenelene
5849 Beiträge
20.04.2012 08:15
Zitat von Colly1710:

Kleeneleene und Blümchen, macht jetzt hier nicht auf den letzten Metern schlapp! Ihr könnt doch jetzt nicht schon eure Tage bekommen bzw. das merken... Also ich merke noch überhaupt nichts, außer, dass es bis Samstagmorgen noch viel zu lange hin ist!!!!!

Also ich merke leider immer schon, wenn ich meine Tage bekomme und nachdem gestern eben tagsüber Ruhe war, kam Nachmittag das Gefühl auf, welches ich immer vor den Tagen habe.
Naja nach der mens ist ja dann vor dem Eisprung
kleenelene
5849 Beiträge
20.04.2012 08:16
Zitat von Colly1710:

Guten Morgen Mädels!
Sagt mal, kennt sich von euch jemand mit Orakeln aus? Ich hatte letztens gelesen, dass man mit den Ovulationstests schon orakeln kann, bevor man einen Schwangerschaftstest macht. Also dachte ich heute morgen ich probier das einfach mal. Man soll das ja auch über mehrere Tage machen und gucken ob der Streifen dicker wird, oder so. Bei mir sah das heute morgen so aus:

Orakel ES+8

Zum Vergleich, guckt euch mal die Orakeltests hier an: http://kiwu.winnirixi.de/orakeltests.html Da ist der zweite Streifen an ES+8 meistens noch nicht so deutlich... Was meint ihr dazu?

Guten Morgen

Mit den Tests kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber mach dich doch bitte nicht soooo verrückt Morgen wolltest du einen Frühtest machen oder?
Becci82
672 Beiträge
20.04.2012 08:17
Zitat von Colly1710:

Guten Morgen Mädels!

Orakel ES+8

Also wenn du ganz genau weisst wann dein Es war und die nun so aussehen kann es gut sein das es geklappt hat!will mich da aber n icht zu weit aus dem Fenster lehnen,da hier viele sagen man soll erst ab Es+10 anfangen zu orakeln!Mach doch morgen nochmal einen und vergleich die mal,obwohl der 2te Strich ja kaum noch deutlicher werden kann
Colly1710
2088 Beiträge
20.04.2012 08:31
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Guten Morgen Mädels!

Orakel ES+8

Guten Morgen

Mit den Tests kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber mach dich doch bitte nicht soooo verrückt Morgen wolltest du einen Frühtest machen oder?

Das hat ja in dem Sinne kein verrückt machen. Fand das mit dem orakeln nur interessant und dachte, ich probier das einfach mal… War jetzt einfach nur verwundert, weil der zweite Strich so deutlich war und das ES+8… Keine Ahnung, was das bedeutet… Vor allem hat sich das sofort nach 10 Sekunden eingefärbt und nicht wie zum Eisprung erst nach 2-3 Minuten… Morgen mache ich dann einen Frühtest…
Colly1710
2088 Beiträge
20.04.2012 08:48
Zitat von Becci82:

Also wenn du ganz genau weisst wann dein Es war und die nun so aussehen kann es gut sein das es geklappt hat!will mich da aber n icht zu weit aus dem Fenster lehnen,da hier viele sagen man soll erst ab Es+10 anfangen zu orakeln!Mach doch morgen nochmal einen und vergleich die mal,obwohl der 2te Strich ja kaum noch deutlicher werden kann

Also ich habe ja den ES auch mit den Ovus bestimmt und ihn auch gemerkt. Der müsste also letzte Woche Donnerstag gewesen sein... Das der 2te Strich kaum noch deutlicher werden kann, war auch mein Gedanke. Zumal er ja gleich zu sehen war... Ich werde den Morgenurin morgen einfach doppelt nutzen... Für einen Ovu-Orakel-Test und für einen Schwangerschaftsfrühtest... Vielleicht sind wir dann ja schlauer....
20.04.2012 09:19
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Also ich merke leider immer schon, wenn ich meine Tage bekomme und nachdem gestern eben tagsüber Ruhe war, kam Nachmittag das Gefühl auf, welches ich immer vor den Tagen habe.
Naja nach der mens ist ja dann vor dem Eisprung

Das ist doof!!!
Klar will man sich nie zu große Hoffnungen machen aber wenn die Mens dann doch an die Tür klopft ist man im ersten Moment doch enttäuscht. Das gehört wohl irgendwie dazu

Aber wir lassen uns doch soo schnell nicht unterkriegen!!!!!! Wie bereits geschrieben, nach der Mens ist vor dem Eisprung!!! Und für das Kind ist ein Geburtstag im Frühling doch auch was ganz ganz schönes
20.04.2012 09:21
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Also ich habe ja den ES auch mit den Ovus bestimmt und ihn auch gemerkt. Der müsste also letzte Woche Donnerstag gewesen sein... Das der 2te Strich kaum noch deutlicher werden kann, war auch mein Gedanke. Zumal er ja gleich zu sehen war... Ich werde den Morgenurin morgen einfach doppelt nutzen... Für einen Ovu-Orakel-Test und für einen Schwangerschaftsfrühtest... Vielleicht sind wir dann ja schlauer....

Na dann muss ich wohl morgen früh ganz schnell ins Forum schauen aber das scheint ja bisher recht vielversprechend
20.04.2012 09:26
Zitat von Blümchen2012:

Ihr amüsiert mich

Ich habe auch beschlossen, meiner Tante keinen Asyl mehr zu gewähren....danke Schnecke, das du alles so schön vorbereitet hast

Colly....wir und Zyklusgleich..das ist ja wahnsinn...dann wissen wir beide ja auch an DEN Tagen, was der andere macht

Also ich werde am 24.04. einen Frühtest machen, ich müsste da ja eigentlich die Tante zu Besuch bekommen..aber einen regelmäßigen Zyklus weiß ich ja nicht, ob ich den hab. Ich mach es einfach dann... Ich führchte die Tante wird kommen, ein ziehen macht sich im Unterleib breit..aber nur gaaaaaanz leicht Abwarten!

Wir amüsieren dich immer wieder gerne

und erzähl mal wie sieht's denn heute morgen so bei dir aus? Also so Mens technisch.....

Fühl mich schon wie ein Doktor, :"Wie gehts den Patienten heute?? "
20.04.2012 09:30
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Mädels, wollte nur sagen das ich die Betten im Heim für rote Tanten neu bezogen habe und durchgesaugt habe ich auch nochmal...Ihr könnt die roten Tanten also ganz beruhigt ins Heim schicken

Und wenn der Heimplatz mich in den finanziellen Ruin treiben würde, ich nehme ihn trotzdem

Da kann ich Sie beruhigen junge Frau, für die Heimbetreuung entstehen für sie keine Kosten. Es ist jedoch so, dass sie im Gegenzug dafür, dass wir ihre rote Tante aufnehmen, einem kleinen Wunder ein Zuhause gewähren müssen. Dafür würde dann die ehemalige Behausung ihrer Tante für ungefähr 9 Monate herhalten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Heimleitung
Becci82
672 Beiträge
20.04.2012 09:47
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Da kann ich Sie beruhigen junge Frau, für die Heimbetreuung entstehen für sie keine Kosten. Es ist jedoch so, dass sie im Gegenzug dafür, dass wir ihre rote Tante aufnehmen, einem kleinen Wunder ein Zuhause gewähren müssen. Dafür würde dann die ehemalige Behausung ihrer Tante für ungefähr 9 Monate herhalten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Heimleitung

Na das klingt doch nach nem fairen Angebot!Da schlag ich doch zu!!Ich schicke ihnen dann meine Tante am Dienstag dem 01.05 vorbei,keine sorge sie ist recht pflegeleicht,sie zickt nur die ersten zwei Tage etwas rum und dann merkt man sie quasi kaum noch!Ich denke unter den Vorraussetzungen sspricht nicht gegen eine vorrübergehende Heimunterbringung von.....mmmmhhhh sagen wir mal 9 Monaten?????
Colly1710
2088 Beiträge
20.04.2012 09:48
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Mit freundlichen Grüßen
Die Heimleitung

Kannst ja mal nachsehen, ob meine Tante schon eingezogen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt