Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
18.04.2012 19:53
Mmh, keine Ahnung... Wenn ich Samstag teste ist ja Schatzi morgens auch hier... Von daher wird er wohl dabei sein... Ansonsten würde ich irgendwo einen Schuller kaufen und dann zu ihm auf Arbeit fahren, mich ins Restaurant setzen und ein riesiges Dessert und den Küchenchef bestellen! Den Schnuller würde ich auf den Tisch legen und mich dann auf seinen Gesichtsausdruck freuen, wenn er an den Tisch kommt!
Oder halt so ähnlich!

Oder halt so ähnlich!

18.04.2012 19:54
Zitat von Colly1710:
Mmh, keine Ahnung... Wenn ich Samstag teste ist ja Schatzi morgens auch hier... Von daher wird er wohl dabei sein... Ansonsten würde ich irgendwo einen Schuller kaufen und dann zu ihm auf Arbeit fahren, mich ins Restaurant setzen und ein riesiges Dessert und den Küchenchef bestellen! Den Schnuller würde ich auf den Tisch legen und mich dann auf seinen Gesichtsausdruck freuen, wenn er an den Tisch kommt!![]()
Oder halt so ähnlich!![]()
Wie im Film quasi

18.04.2012 20:53
Ja, das würde ich mir schön vorstellen... Habe gerade ziemliches Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen...

19.04.2012 06:26
Zitat von Colly1710:
Ja, das würde ich mir schön vorstellen... Habe gerade ziemliches Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen...![]()
Willkommen im Club

19.04.2012 08:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Ja, das würde ich mir schön vorstellen... Habe gerade ziemliches Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen...![]()
Willkommen im ClubAllerdings habe ich es heute früh mal gar nicht, wobei nun langsam die Zeit wäre, in der es immer anfängt (also 3-4 Tage vor der mens)
Heute ist es bei mir auch wieder ruhig... Wurde gestern noch etwas schlimmer, aber ich bin früh ins Bett und habe gut geschlafen... Heute sind keine Schmerzen mehr da... Und meine Mens dürfte ja eigentlich auch erst nächsten Mittwoch kommen... Warten wir es ab

19.04.2012 09:19
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Okay, okay, okay, das ich nichts spüre hat nichts zu bedeuten... Ich habe es verstanden...Außerdem hatte ich heute ein leichtes Ziehen im Bereich Eierstöcke u. Gebärmutter... Aber halt auch nur ganz ganz leicht. Vielleicht auch Muskelkater vom Sport gestern, aber das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe keine anderen Übungen gemacht als sonst. Weiterhin bleibt der weiße Ausfluss. Das hatte ich so während des gesamten Zyklus noch nicht (auch nicht während des letzten).
![]()
Ich werd einfach mal Samstag einen Frühtest machen und gucken, was der sagt. Da bin ich dann ES+9... Hab auf einer Internetseite letztens gesehen, dass man da schon ganz gute Ergebnisse erzielen kann. Schaut mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts-nach-tagen. html
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie ihr es eurem Schatzi sagt, wenn ihr endlich positiv getestet habt? Ist euer Freund immer dabei, wenn ihr testet oder würdet ihr ihn dann anrufen/ SMS schreiben/ hin fahren bzw. warten bis er nachhause kommt?
Wenn ich schwanger bin, kauf ich ihm eine Schachtel Zigarette und schreibe darauf "DEINE LETZTE". Er hat mir nämlich versprochen, dann mit rauchen aufzuhören![]()
Mal schauen, ob er die Nachricht dann versteht![]()
Die Idee finde ich ziemlich geil!!!

Mein Kerl raucht nur nicht....

19.04.2012 09:21
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Willkommen im ClubAllerdings habe ich es heute früh mal gar nicht, wobei nun langsam die Zeit wäre, in der es immer anfängt (also 3-4 Tage vor der mens)
Mensch Mädels, es ist ja richtig spannend bei euch beiden zu lauschen!!! Bitte haltet mich hier immer auf dem Laufenden

19.04.2012 09:24
Ich weiß noch garnicht wie ich es Schatzi sagen möchte...Habe ja auch noch Zeit
Aber klar über soo was macht man sich natürlich Gedanken...Das ist ja auch ein einzigartiger Moment, den man nicht unbedingt sooo oft im leben haben wird! ich möchte das es romantisch aber auch lustig ist,so in die Richtung wie das mit der Zigarettenschachtel
Jetzt habt ihr mich ins Grübeln gebracht....

Aber klar über soo was macht man sich natürlich Gedanken...Das ist ja auch ein einzigartiger Moment, den man nicht unbedingt sooo oft im leben haben wird! ich möchte das es romantisch aber auch lustig ist,so in die Richtung wie das mit der Zigarettenschachtel

19.04.2012 09:24
Zitat von Schnecke26:
Mensch Mädels, es ist ja richtig spannend bei euch beiden zu lauschen!!! Bitte haltet mich hier immer auf dem LaufendenWill doch mitfiebern
![]()
Na logo halten wir dich auf dem laufenden..: Sind doch selber gespannt, wie es beim jeweils anderen weiter geht!!!!!!

19.04.2012 09:27
Zitat von Schnecke26:
Ich weiß noch garnicht wie ich es Schatzi sagen möchte...Habe ja auch noch Zeit![]()
Aber klar über soo was macht man sich natürlich Gedanken...Das ist ja auch ein einzigartiger Moment, den man nicht unbedingt sooo oft im leben haben wird! ich möchte das es romantisch aber auch lustig ist,so in die Richtung wie das mit der ZigarettenschachtelJetzt habt ihr mich ins Grübeln gebracht....
Mein Schatz hat mal gesagt, dass er sein Motorrad verkauft, wenn wir ein Baby bekommen... Ich könnte es ja dann auch einfach bei AutoScout oder so rein stellen und ihm das dann zeigen, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin

19.04.2012 09:31
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Ich weiß noch garnicht wie ich es Schatzi sagen möchte...Habe ja auch noch Zeit![]()
Aber klar über soo was macht man sich natürlich Gedanken...Das ist ja auch ein einzigartiger Moment, den man nicht unbedingt sooo oft im leben haben wird! ich möchte das es romantisch aber auch lustig ist,so in die Richtung wie das mit der ZigarettenschachtelJetzt habt ihr mich ins Grübeln gebracht....
Mein Schatz hat mal gesagt, dass er sein Motorrad verkauft, wenn wir ein Baby bekommen... Ich könnte es ja dann auch einfach bei AutoScout oder so rein stellen und ihm das dann zeigen, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin![]()
OHH ja da steigt die Freude aufs Baby bestimmt rasant

das heißt jetzt also er bekommt eine katzenkloschaufel mit einer großen roten Schleife drum

19.04.2012 09:43
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Mein Schatz hat mal gesagt, dass er sein Motorrad verkauft, wenn wir ein Baby bekommen... Ich könnte es ja dann auch einfach bei AutoScout oder so rein stellen und ihm das dann zeigen, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin![]()
OHH ja da steigt die Freude aufs Baby bestimmt rasantIch überlege die ganze Zeit ob mein Kerl auch irgendetwas versprochen hat...
Toll mir fällt nur eine Sache ein, er hat gesagt, dass er wenn ich schwanger bin immer das Katzenklo säubert ....
das heißt jetzt also er bekommt eine katzenkloschaufel mit einer großen roten Schleife drum![]()
Das ist auch eine super Idee, sowas habe ich auch schon mal von meinem Schatz gehört!!! Oh, ich werde so ein tolles Leben bekommen

19.04.2012 10:37
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
OHH ja da steigt die Freude aufs Baby bestimmt rasantIch überlege die ganze Zeit ob mein Kerl auch irgendetwas versprochen hat...
Toll mir fällt nur eine Sache ein, er hat gesagt, dass er wenn ich schwanger bin immer das Katzenklo säubert ....
das heißt jetzt also er bekommt eine katzenkloschaufel mit einer großen roten Schleife drum![]()
Das ist auch eine super Idee, sowas habe ich auch schon mal von meinem Schatz gehört!!! Oh, ich werde so ein tolles Leben bekommen![]()
Wir werden super tolle 9 Monate haben ohne Katzenklo, Diäten, rauchende Männer.... Was habe ich vergessen??

19.04.2012 10:41
Zitat von Colly1710:
Okay, okay, okay, das ich nichts spüre hat nichts zu bedeuten... Ich habe es verstanden...Außerdem hatte ich heute ein leichtes Ziehen im Bereich Eierstöcke u. Gebärmutter... Aber halt auch nur ganz ganz leicht. Vielleicht auch Muskelkater vom Sport gestern, aber das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe keine anderen Übungen gemacht als sonst. Weiterhin bleibt der weiße Ausfluss. Das hatte ich so während des gesamten Zyklus noch nicht (auch nicht während des letzten).
![]()
Ich werd einfach mal Samstag einen Frühtest machen und gucken, was der sagt. Da bin ich dann ES+9... Hab auf einer Internetseite letztens gesehen, dass man da schon ganz gute Ergebnisse erzielen kann. Schaut mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts-nach-tagen. html
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie ihr es eurem Schatzi sagt, wenn ihr endlich positiv getestet habt? Ist euer Freund immer dabei, wenn ihr testet oder würdet ihr ihn dann anrufen/ SMS schreiben/ hin fahren bzw. warten bis er nachhause kommt?
Ihr würdet also beide einen Frühtest machen?? Ich möchte einen solchen Frühtest eigentlich vermeiden... zum einen kann da noch sooo viel passieren, viele Frühschwangerschaften gehen ja leider doch noch mit der Periode ab

Werde mir deswegen auch glaube ich keinen Frühtest kaufen, denn wenn ich einen im Haus hätte dann würde ich bestimmt auch nervös werden

19.04.2012 11:04
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
![]()
Ihr würdet also beide einen Frühtest machen?? Ich möchte einen solchen Frühtest eigentlich vermeiden... zum einen kann da noch sooo viel passieren, viele Frühschwangerschaften gehen ja leider doch noch mit der Periode abUnd wenn ich es erst in der zweiten oder dritten Woche erfahre, dann sind es auch nicht mehr so viele Wochen bis die blöden ersten 12 Wochen rum sind.
Werde mir deswegen auch glaube ich keinen Frühtest kaufen, denn wenn ich einen im Haus hätte dann würde ich bestimmt auch nervös werden![]()
Klar kann dann schon noch einiges passieren und es könnte mit der Mens abgehen, aber ich würde es wohl nicht aushalten noch solange zu warten... Und was mein Körper erst hat, das gibt er auch nicht mehr her!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt