Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
20.04.2012 09:51
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Mädels, wollte nur sagen das ich die Betten im Heim für rote Tanten neu bezogen habe und durchgesaugt habe ich auch nochmal...Ihr könnt die roten Tanten also ganz beruhigt ins Heim schicken

Und wenn der Heimplatz mich in den finanziellen Ruin treiben würde, ich nehme ihn trotzdem

Da kann ich Sie beruhigen junge Frau, für die Heimbetreuung entstehen für sie keine Kosten. Es ist jedoch so, dass sie im Gegenzug dafür, dass wir ihre rote Tante aufnehmen, einem kleinen Wunder ein Zuhause gewähren müssen. Dafür würde dann die ehemalige Behausung ihrer Tante für ungefähr 9 Monate herhalten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Heimleitung

Wenn das die einzige Klausel ist, unterschreibe ich den Heimvertrag doch sofort! Schicken Sie mir diesen zu?
kleenelene
5849 Beiträge
20.04.2012 09:55
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Kleeneleene und Blümchen, macht jetzt hier nicht auf den letzten Metern schlapp! Ihr könnt doch jetzt nicht schon eure Tage bekommen bzw. das merken... Also ich merke noch überhaupt nichts, außer, dass es bis Samstagmorgen noch viel zu lange hin ist!!!!!

Also ich merke leider immer schon, wenn ich meine Tage bekomme und nachdem gestern eben tagsüber Ruhe war, kam Nachmittag das Gefühl auf, welches ich immer vor den Tagen habe.
Naja nach der mens ist ja dann vor dem Eisprung

Das ist doof!!!
Klar will man sich nie zu große Hoffnungen machen aber wenn die Mens dann doch an die Tür klopft ist man im ersten Moment doch enttäuscht. Das gehört wohl irgendwie dazu

Aber wir lassen uns doch soo schnell nicht unterkriegen!!!!!! Wie bereits geschrieben, nach der Mens ist vor dem Eisprung!!! Und für das Kind ist ein Geburtstag im Frühling doch auch was ganz ganz schönes

Heute habe ich wieder gar nicht das Gefühl, dass sie kommt. Gestern das war aber irgendwie schon eindeutig.

Allerdings fühlt sich mein Unterleib komisch an! Achtung, jetzt wird es intim
Es fühlt sich ao an, als hätte ich einen kleinen Ball da unten drin, welcher einen leichten Druck ausübt. Gestern Abend habe ich dann natürlich mal geschaut^^und konnte eine kleine härtere Kugel ertasten. Heute morgen war die weg (bzw.komme ich nicht mehr heran), das leichte Druckgefühl ist aber noch da?
kleenelene
5849 Beiträge
20.04.2012 09:56
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Mädels, wollte nur sagen das ich die Betten im Heim für rote Tanten neu bezogen habe und durchgesaugt habe ich auch nochmal...Ihr könnt die roten Tanten also ganz beruhigt ins Heim schicken

Und wenn der Heimplatz mich in den finanziellen Ruin treiben würde, ich nehme ihn trotzdem

Da kann ich Sie beruhigen junge Frau, für die Heimbetreuung entstehen für sie keine Kosten. Es ist jedoch so, dass sie im Gegenzug dafür, dass wir ihre rote Tante aufnehmen, einem kleinen Wunder ein Zuhause gewähren müssen. Dafür würde dann die ehemalige Behausung ihrer Tante für ungefähr 9 Monate herhalten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Heimleitung

Kannst ja mal nachsehen, ob meine Tante schon eingezogen ist...

Ich hoffe es ganz doll für dich! Du musst uns morgen früh gleich Bescheid geben ja?
Colly1710
2088 Beiträge
20.04.2012 10:00
Zitat von kleenelene:

Ich hoffe es ganz doll für dich! Du musst uns morgen früh gleich Bescheid geben ja?

Ja, na klar, mach ich dann gleich... Bin ja echt mal gespannt... War mir ziemlich sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat...

Was meinst du, was das für eine Kugel war, die du da ertastet hast???
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.04.2012 10:07
Halllooo ihr lieben, mein Handy ist kaputt und kann daher nur selten vorbei schauen

Ich bin auch nicht dafür einen früh Test zu machen....aber war selber immer so aufgeregt das ich es nicht aushalten konnte und welche gemacht habe.

Ich hatte nach Tennis mütter auf rtl2 übrigends furchtbare Albträume.. Die Geburt bei der einen war ja schlimmer wie im Horror Film, hatte vor ein paar Tagen glaube ich einen Krampf im rücken oder so ...zog aufjedenfall überall hin konnte vor Schmerzen nicht laufen, mein Freund wollte den krankenwagen anrufen ich habe geschrien vor Schmerzen. Ging dann nach ein paar Minuten weg...die schwester von meinem Freund hat mir dann totale Horror geschichten von Geburten erzählt.. Das der Schmerz den ich da hatte nicht annähernd an den Schmerz kommt...
Oh man jetzt hab ich wirklich Angst

wünschte eine von euch wäre wie auch immer früher dran und könnte berichten ))

zum thema Orakel und Pendel.... Kenne das nur vom geschlecht.. Und da soll es angeblich stimmen..

Als ich den positiven Test hier gesehen hatte dachte ich schon es hätte bei einer geklappt )))
Bei mir wusste mein Freund schon vorher Bescheid, als ich unbedingt zu Burger King wollte und das esse ich sonst nie

Dann hat er gesagt, ich weiss es du bist schwanger
Dann habe ich gesagt.... Waaas Schwachsinn..
Haben glaube ich am nächsten oder übernächsten Tag "positiv" getestet..
Der zweite strich war eigentlich nicht zu sehen

Ohh schööön war's wir hatten uns so gefreut!!
Wünsche es euch auch!
kleenelene
5849 Beiträge
20.04.2012 10:08
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Ja, na klar, mach ich dann gleich... Bin ja echt mal gespannt... War mir ziemlich sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat...

Tja, wenn ich das wüsste. Habe ja mal ein bisschen gegoogelt (hoch lebe das Internet) und es könnte der Mumu sein. Ich kenne mich nur damit wirklich überhaupt nicht aus. Eigentlich schrecklich, wie schlecht man seinen Körper kennt
Da habe ich gelesen dass der Mumu vor der Periode weicher sein müsste, die "Kugel" war ja aber hart und heute ist sie weg.... Ich hab wirklich keinen Plan
20.04.2012 10:08
Meine Damen, Meine Damen....immer mit der Ruhe! Sie alle bekommen einen Heimplatz!!! Zur Not stapel ich die roten Tanten!

Die Verträge sind fertig und schon zur Post gegangen! Momentan sieht es ganz danach aus als ob in den nächsten Tagen drei Tanten einziehen werden
20.04.2012 10:11
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Ja, Ja...die bei denen es doch diesen Monat definitiv nicht geklappt hat
20.04.2012 10:12
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Tja, wenn ich das wüsste. Habe ja mal ein bisschen gegoogelt (hoch lebe das Internet) und es könnte der Mumu sein. Ich kenne mich nur damit wirklich überhaupt nicht aus. Eigentlich schrecklich, wie schlecht man seinen Körper kennt
Da habe ich gelesen dass der Mumu vor der Periode weicher sein müsste, die "Kugel" war ja aber hart und heute ist sie weg.... Ich hab wirklich keinen Plan

ich kenne meinen Muttermund auch nicht

Mmmmhhh aber ist ja schon alles sehr verdächtig!!! ich halte es kaum noch aus!!! Ich bin schon so aufgeregt
20.04.2012 10:14
Aber Mädels...ihr lasst mich dann doch nicht alleine, oder??

Schlieslich konnte es bei drei von Viren ja schon diesen Monat geklappt haben.... Dann bin ich ja fast ganz alleine hier....
20.04.2012 10:15
Tausche Viren gegen Vieren
20.04.2012 10:18
Zitat von Cotton_Candy:

Halllooo ihr lieben, mein Handy ist kaputt und kann daher nur selten vorbei schauen

Ich bin auch nicht dafür einen früh Test zu machen....aber war selber immer so aufgeregt das ich es nicht aushalten konnte und welche gemacht habe.

Ich hatte nach Tennis mütter auf rtl2 übrigends furchtbare Albträume.. Die Geburt bei der einen war ja schlimmer wie im Horror Film, hatte vor ein paar Tagen glaube ich einen Krampf im rücken oder so ...zog aufjedenfall überall hin konnte vor Schmerzen nicht laufen, mein Freund wollte den krankenwagen anrufen ich habe geschrien vor Schmerzen. Ging dann nach ein paar Minuten weg...die schwester von meinem Freund hat mir dann totale Horror geschichten von Geburten erzählt.. Das der Schmerz den ich da hatte nicht annähernd an den Schmerz kommt...
Oh man jetzt hab ich wirklich Angst

wünschte eine von euch wäre wie auch immer früher dran und könnte berichten ))

zum thema Orakel und Pendel.... Kenne das nur vom geschlecht.. Und da soll es angeblich stimmen..

Als ich den positiven Test hier gesehen hatte dachte ich schon es hätte bei einer geklappt )))
Bei mir wusste mein Freund schon vorher Bescheid, als ich unbedingt zu Burger King wollte und das esse ich sonst nie

Dann hat er gesagt, ich weiss es du bist schwanger
Dann habe ich gesagt.... Waaas Schwachsinn..
Haben glaube ich am nächsten oder übernächsten Tag "positiv" getestet..
Der zweite strich war eigentlich nicht zu sehen

Ohh schööön war's wir hatten uns so gefreut!!
Wünsche es euch auch!

DU ich war bei der Geburt meines Neffen live dabei und ich kann dich beruhigen!! klar hatte meine Schwester Schmerzen aber die Geburt verlief recht flott und die Schmerzen sind auch ganz schnell vergessen!!! Lass dich nicht verrückt machen, alles wird gut!!!
kleenelene
5849 Beiträge
20.04.2012 10:22
Zitat von Schnecke26:

Aber Mädels...ihr lasst mich dann doch nicht alleine, oder??

Schlieslich konnte es bei drei von Viren ja schon diesen Monat geklappt haben.... Dann bin ich ja fast ganz alleine hier....

Wir lassen dich doch dann nicht alleine! Wir sind doch hier alles fest verankert

Und ich freue mich immer darauf, mit euch die Neuigkeiten austauschen zu können
kleenelene
5849 Beiträge
20.04.2012 10:23
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Mmmmhhh aber ist ja schon alles sehr verdächtig!!! ich halte es kaum noch aus!!! Ich bin schon so aufgeregt

Wieso scheint es für dich verdächtig? Hast du schon mal was davon gehört?
kleenelene
5849 Beiträge
20.04.2012 10:24
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Wieso scheint es für dich verdächtig? Hast du schon mal was davon gehört?

Vielleicht war das ganze ja auch etwas anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt