Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
27.09.2012 14:13
Zitat von Blümchen2012:

Colly der Deal steht...aber bitte nicht vor Sonntag!

Cotton: was guckt ihr denn im Kino?
Bei einer Freundin war es so: wir waren alle auf einem 30. Geburtstag und haben schön gefeiert und geschnattert. Sie ist nach Hause, ins Bett..und da machte es futsch...und ihr Bett war nass
und auch am nächsten Tag war die Kleine da

Vielleicht solltest du dir jetzt jeden Tag was großes vornehmen

Schon komisch, dass die Kleinen oft dann auf die Welt wollen.

Hauptsache meiner macht sich dann nicht Heiligabend auf dem Weg, da ist man ja auch unterwegs. Am besten noch in der Kirche
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.09.2012 14:18
Zitat von Blümchen2012:

Bei einer Freundin war es so: wir waren alle auf einem 30. Geburtstag und haben schön gefeiert und geschnattert. Sie ist nach Hause, ins Bett..und da machte es futsch...und ihr Bett war nass

Wir wollen den Chaosdad gucken mit Adam Sandler.
Ja Samstag feiert mein Onkel sein Geburtstag,.. aber ich weiß noch nicht ob ich dort hingehe... Ein paar von meinen Verwandten muss ich nicht unbedingt sehen

Heute habe ich meine Krankenhaustasche gepackt, (ziemlich früh oder?)
jetzt fehlen nur die Hygieneartikel, die ich auf einem Zettelgeschrieben habe.. falls mein Freund packen muss

Toms Kuscheltier iat auch schon drin!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.09.2012 14:20
ziemlich früh natürlich ironie
kleenelene
5849 Beiträge
27.09.2012 14:24
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Blümchen2012:

Wir wollen den Chaosdad gucken mit Adam Sandler.
Ja Samstag feiert mein Onkel sein Geburtstag,.. aber ich weiß noch nicht ob ich dort hingehe... Ein paar von meinen Verwandten muss ich nicht unbedingt sehen

Heute habe ich meine Krankenhaustasche gepackt, (ziemlich früh oder?)
jetzt fehlen nur die Hygieneartikel, die ich auf einem Zettelgeschrieben habe.. falls mein Freund packen muss

Toms Kuscheltier iat auch schon drin!

Ich dachte die Tasche packt man erst am Tag der Entbindung?

Was habt ihr denn für ein Kuscheltier?

Wir wollen Antons Spieluhr auch mitnehmen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.09.2012 14:34
Also manche packen ihre Tasche ja schon vier oder fünf Wochen vorher.
Aber mein Freund weiß genau was ich brauche, und es hat letztes mal glaube ich zu gut geklappt,.. als ich im KH bleiben musste und er meine Tasche gepackt hat..
Nichts fehlte

Wir haben für Tom ein Krümelmonster gekauft
Und eine Spieluhr, sieht aus wie ein Käfer.. Ich habe mich total schwer mit den Melodien getan... Manche klingen ja wirklich furchtbar.
kleenelene
5849 Beiträge
27.09.2012 14:53
Zitat von Cotton_Candy:

Also manche packen ihre Tasche ja schon vier oder fünf Wochen vorher.
Aber mein Freund weiß genau was ich brauche, und es hat letztes mal glaube ich zu gut geklappt,.. als ich im KH bleiben musste und er meine Tasche gepackt hat..
Nichts fehlte

Wir haben für Tom ein Krümelmonster gekauft
Und eine Spieluhr, sieht aus wie ein Käfer.. Ich habe mich total schwer mit den Melodien getan... Manche klingen ja wirklich furchtbar.

Wie süß, ein Krümelmonster

Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich die passende Spieluhr gefunden habe. Ich fand die Melodien immer so wahnsinnig schnell und dabei soll sich das Kind beruhigen?
Naja letztendlich haben wir dann mehr Geld ausgegeben als wir eigentlich wollten. Aber was solls
Colly1710
2088 Beiträge
27.09.2012 15:02
Ich möchte ein Bild vom Krümelmonster sehen!!!

Mein Bruder hat damals ein Schäfchen bekommen! Ohne das geht auch heute noch nichts und er ist mittlerweile 7!!!!
kleenelene
5849 Beiträge
27.09.2012 15:04
Zitat von Colly1710:

Ich möchte ein Bild vom Krümelmonster sehen!!!

Mein Bruder hat damals ein Schäfchen bekommen! Ohne das geht auch heute noch nichts und er ist mittlerweile 7!!!!

Ich habe seit meiner Geburt ein kleines Kissen. Es liegt auch heute noch in meinem Bett
Majandra
810 Beiträge
27.09.2012 15:04
Hallo Mädels, endlich Feierabend.......
Das ist ja mal wieder ein Tag der es in sich hat. Jeden Tag ein Highlight. Wenn es so weiter geht bekommt Cotton wirklich morgen den Kleinen Tom und Colly zeigt uns endlich ihren Test.

Hab heute morgen nochmal einen Test gemacht und der 2. Strich war fast so fett, wie der im Kontrollfenster. Bin grad am überlegen, wann ich bei meiner Frauenärztin anrufen soll wg. einem Termin. Amliebsten würde ich erst in 2 Wochen hin, dann ist es die 7. Woche und man kann vielleicht schon einen kleinen Punkt erkennen. Beim der letzen SS war ich bei 5+0 beim Arzt und da hat man nur die Fruchthülle gesehen. Und beim Folgetermin bei 9+0 dann das Ergebnis, dass sich der Embryo nicht zeitgerecht entwickelt hat. Bei meiner ersten SS war ich glaube ich bei 6+1 das erste mal. Da hab ich auch 2 Tage vorher erst positiv getestet, weil ich nach Absetzen der Pille immer lange Zyklen hatte und gar nicht damit gerechnet hab schwanger zu sein.

An Euch schon kugelnden, wann wart ihr nach Eurem Test das erste mal beim Frauenarzt und was hat man schon erkennen können?

Ich hab ja immer noch Angst, dass ich doch irgendwie meine Blutung bekomme und dann den Termin wieder absagen muss.
Colly1710
2088 Beiträge
27.09.2012 15:08
Da meine halbe Familie derzeit im Internet zu sehen ist, würde ich sie euch auch gern zeigen, wenn ihr Interesse habt:

Meine Mama bei der Arbeit:
http://www.moz.de/bild-ansicht/dg/0/3/1038722/?tx_ rsmdailygen_pi1 [cimg]=1014909660

Mein Bruderherz:
http://www.moz.de/bild-ansicht/dg/0/3/1037883/?tx_ rsmdailygen_pi1 [cimg]=1014863284
Majandra
810 Beiträge
27.09.2012 15:09
Zum Thema PDA, ich wollt eine, aber als ich dann nochmal danach gefragt habe, sage die Hebamme jetzt ist es zu spät, die Geburt ist schon zu weit fortgeschritten. In diesem Moment hätte ich Sie lünchen können, denn ich hab von Anfang an gesagt, dass ich gerne eine hätte. Im nachhinein bin ich aber froh. Ich denke die Hebammen können das ganz gut einschätzen und wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass dass auch ohne funktioniert. Bei mir war nach 4 Stunden ja immerhin auch alles vorbei.

Fabiano hat zur Geburt eine Eisbär kuscheltuch geschenkt bekommen. Ohne den schläft er nicht ein, dass heißt ich habe mich auch schon nach einem Ersatz bemüht, wenn der andere mal in der Wäsche ist. Nur blöd, dass Sigikid den nicht mehr im Programm. hab mir dann einen neuen völlig überteuert bei Ebay gekauft. Aber es hat sich gelohnt. Er ist ja jeden Tag im Gebrauch.
Majandra
810 Beiträge
27.09.2012 15:11
Zitat von Colly1710:

Da meine halbe Familie derzeit im Internet zu sehen ist, würde ich sie euch auch gern zeigen, wenn ihr Interesse habt:

http://www.moz.de/bild-ansicht/dg/0/3/1038722/?tx_ rsmdailygen_pi1 [cimg]=1014909660

Mein Bruderherz:
http://www.moz.de/bild-ansicht/dg/0/3/1037883/?tx_ rsmdailygen_pi1 [cimg]=1014863284

Bei mir funktionieren die Links leider nicht....

Warum ist denn Deine Familie im Internet?
Colly1710
2088 Beiträge
27.09.2012 15:17
Mein Bruder mit seinem geliebten Schäfchen!

Er hat es auch noch ein paar Nummern kleiner. Ich hatte ihm das mal zu Weihnachten geschenkt, weil ich dachte, das wäre besser zum mitnehmen... Aber auch wenn es genauso aussieht, es ist einfach nicht das richtige Schäfchen!!!
Majandra
810 Beiträge
27.09.2012 15:22
Zitat von Colly1710:

Mein Bruder mit seinem geliebten Schäfchen!

Er hat es auch noch ein paar Nummern kleiner. Ich hatte ihm das mal zu Weihnachten geschenkt, weil ich dachte, das wäre besser zum mitnehmen... Aber auch wenn es genauso aussieht, es ist einfach nicht das richtige Schäfchen!!!

OOCH, Du hast noch so einen kleinen Bruder?Hab da jetzt etwas älteres erwartet. Aber der Kleine ist ja sehr knuffig und das Schäfchen toll. Mein Bruder ist schon 38 Jahre alt Und dann hab ich noch eine kleine Schwester die ist 27.
Colly1710
2088 Beiträge
27.09.2012 15:25
Zitat von Majandra:

Zitat von Colly1710:

Mein Bruderherz:

Bei mir funktionieren die Links leider nicht....

Warum ist denn Deine Familie im Internet?

Mmh, komisch warum die nicht gehen...

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/bad-frei enwalde/artikel1/dg/0/1/1038722/

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/bad-frei enwalde/artikel1/dg/0/1/1037883/

Jetzt müsste es aber gehen!!! Die zwei waren in der letzten Zeit in der Zeitung und sind daher auch auf der dazugehörigen Internetseite...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt