Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.10.2012 20:24
Wichtelliste
Becci (4)
das mag ich:
das mag ich nicht:Kitsch,Puzzle,rosanes
Colly (3)
das mag ich: Schwangerschaftstests, Wolle zum häkeln, Bücher
das mag ich nicht: Süßigkeiten
kleenelene (9)
das mag ich: Babysachen, Buch über Babys Entwicklung, Kerzen
das mag ich nicht: Puzzle, Schmuck
Maren (2)
das mag ich: Babysachen
das mag ich nicht:
Blümchen (7)
das mag ich: rosa, pink, Babysachen, Bücher
das mag ich nicht: kitsch
Cotton_Candy(5)
das mag ich: alles was glitzert, pink, rosa, kitschig ist
das mag ich nicht: Parfüm
melamexx(1)
das mag ich:
das mag ich nicht: Parfüm, Schmuck
majandra ( 8 )
das mag ich: Accessoires, also z.B. Halstücher, Ohrringe, Armbänder etc.
das mag ich nicht: Bodylotions oder ähnliches
Binchen87(6)
das mag ich:
das mag ich nicht: parfum, weihnachtsgebäck mit ZIMT
bodylotion, shampoo, duschgel, haarspray, haarschaum, bücher (hab momentan so viele die ich noch lesen muss zuhause), tee, kaffee
23.10.2012 22:07
Zitat von kleenelene:
Wichtelliste
Becci (4)
das mag ich:natürlich Babysachen,Duftkerzen,Orchideen,weisse Schoki
![]()
Colly (3)
kleenelene (9)
das mag ich: Babysachen, Buch über Babys Entwicklung, Kerzen
Maren (2)
das mag ich nicht:
Blümchen (7)
Cotton_Candy(5)
melamexx(1)
das mag ich:
majandra ( 8 )
Binchen87(6)
das mag ich:
bodylotion, shampoo, duschgel, haarspray, haarschaum, bücher (hab momentan so viele die ich noch lesen muss zuhause), tee, kaffee
24.10.2012 08:00
Wichtelliste
Becci (4)
das mag ich:natürlich Babysachen

Colly (3)
kleenelene (9)
das mag ich: Babysachen, Buch über Babys Entwicklung, Kerzen,
Kochbücher
Maren (2)
das mag ich nicht:
Blümchen (7)
Cotton_Candy(5)
melamexx(1)
das mag ich:
majandra ( 8 )
Binchen87(6)
das mag ich:
24.10.2012 09:51
Ich mag auch keine KH und finde jetzt schon den Gedanken sehr traurig, das ich dort bleiben muss
Freiwillig nach Hause gehen kommt für mich erstmal nicht in Frage...
Heute kommt die Hebamme
Kleene: ich erkenne ihn
Riesen Nase hat er, oder sieht das nur so aus? Da fällt mir ein: An der Nase eines Mannes.....
Cotton: wie läuft eigentlich das Stillen?
An die Neuschwangeren: wie geht es euch?

Heute kommt die Hebamme

Kleene: ich erkenne ihn

24.10.2012 13:42
Zitat von Blümchen2012:
Ich mag auch keine KH und finde jetzt schon den Gedanken sehr traurig, das ich dort bleiben mussFreiwillig nach Hause gehen kommt für mich erstmal nicht in Frage...
Heute kommt die Hebamme![]()
Kleene: ich erkenne ihnRiesen Nase hat er, oder sieht das nur so aus? Da fällt mir ein: An der Nase eines Mannes.....
zum thema kh: bei uns gibts auch ein familienzimmer..hoffe dann, dass wir das nutzen können! und ich will wenn es geht und alles gut ist, nach einer nacht nach hause!
24.10.2012 13:46
hey mädels!
mir gehts heute nicht so gut! lieg flach..heute morgen als ich mich für die arbeit fertig machen wollte, hab ich schon bemerkt, dass mein kreislauf nicht so gut ist..mir ist dann plötzlich ganz schlecht und schwindelig geworden und hab erstmal würgen müssen...hab mich dann wieder hinlegen müssen...erkältet bin ich auch!
hab dann bei mir in der arbeit angerufen und gesagt, dass ich heute nicht kommen werde..bin jetzt für den rest der woche krank geschrieben!
freu mich auf morgen..bin aber auch aufgeregt und hoffe das alles in ordnung ist..morgen gehts ja zum ersten großen vorsorgetermin mit babytv!!
und ich bin irgendwie schon total in weihnachtsstimmung..würde am liebsten schon mit dekorieren anfangen..verkneif es mir aber natürlich!
ich dekoriere immer erst ab 1. dezember oder 1. advent!
und ob es dieses jahr klappt mit dem dekorieren weiß ich auch nicht..wir werden ja noch vor weihnachten umziehen!
und wir müssen davor ja auch noch renovieren...
wünsch euch einen schönen tag!
mir gehts heute nicht so gut! lieg flach..heute morgen als ich mich für die arbeit fertig machen wollte, hab ich schon bemerkt, dass mein kreislauf nicht so gut ist..mir ist dann plötzlich ganz schlecht und schwindelig geworden und hab erstmal würgen müssen...hab mich dann wieder hinlegen müssen...erkältet bin ich auch!
hab dann bei mir in der arbeit angerufen und gesagt, dass ich heute nicht kommen werde..bin jetzt für den rest der woche krank geschrieben!
freu mich auf morgen..bin aber auch aufgeregt und hoffe das alles in ordnung ist..morgen gehts ja zum ersten großen vorsorgetermin mit babytv!!

und ich bin irgendwie schon total in weihnachtsstimmung..würde am liebsten schon mit dekorieren anfangen..verkneif es mir aber natürlich!
ich dekoriere immer erst ab 1. dezember oder 1. advent!
und ob es dieses jahr klappt mit dem dekorieren weiß ich auch nicht..wir werden ja noch vor weihnachten umziehen!
und wir müssen davor ja auch noch renovieren...
wünsch euch einen schönen tag!
24.10.2012 13:49
Binchen möchtest du denn stillen ?
Und bist du dann alleine zu Hause mit dem Baby? Also geht dein Freund arbeiten oder hat er Urlaub?
Ich war ja auch "nur" drei Nächte.. Aber ich war echt froh das jemand Abends da war.. Vorallem wie das mit dem stillen einfach nicht klappen wollte...
Ich stille jetzt nicht mehr, am Anfang hatte ich mich desswegen schlecht gefühlt..
aber jetzt gehts wieder.
Und bist du dann alleine zu Hause mit dem Baby? Also geht dein Freund arbeiten oder hat er Urlaub?
Ich war ja auch "nur" drei Nächte.. Aber ich war echt froh das jemand Abends da war.. Vorallem wie das mit dem stillen einfach nicht klappen wollte...

Ich stille jetzt nicht mehr, am Anfang hatte ich mich desswegen schlecht gefühlt..
aber jetzt gehts wieder.
24.10.2012 13:51
Binchen, ich habe gar nicht mitbekommen das ihr umziehen wollt..
24.10.2012 13:54
Zitat von Cotton_Candy:
Binchen möchtest du denn stillen ?
Ich war ja auch "nur" drei Nächte.. Aber ich war echt froh das jemand Abends da war.. Vorallem wie das mit dem stillen einfach nicht klappen wollte...![]()
aber jetzt gehts wieder.
ja ich möchte stillen und hoffe sehr, dass es klappt!
mein freund wird sich dann urlaub nehmen, wenn wir nach hause kommen...und wenn ich noch im kh bin, werden wir sehen ob er dann arbeiten geht oder frei nimmt..je nachdem ob das mit dem familienzimmer klappt oder nicht...
aber ich hätte ihn dann schon gerne bei mir weil er soll auch gleich lernen, wie man das baby wickelt, richtig trägt, badet usw.!
und wegen dem stillen...da musst du dich nicht schlecht fühlen..wenn es nicht klappt, dann kannst du nichts dafür...du hast es schließlich probiert!
24.10.2012 13:56
Zitat von Cotton_Candy:
Binchen, ich habe gar nicht mitbekommen das ihr umziehen wollt..
ja wir haben ja momentan beide noch ne eigene wohnung..wären aber beide zu klein mit kind...
wir haben jetzt eine 4 1/2 zimmer wohnung mit balkon und garten gefunden in einer ruhigen lage!
nächste woche bekommen wir bescheid, wann wir die schlüssel bekommen und wir dann mit renovieren beginnen können!
die ganzen tapeten müssen runter..die böden müssen neu gemacht werden...die küche neu gefließt werden..im bad muss auch was gemacht werden...
aber ist echt eine wunderschöne wohnung und ich bin sehr glücklich, dass wir die zusage bekommen haben, denn es gab noch andere interessenten, die die wohnung kaufen wollten!
24.10.2012 16:07
Binchen: das mit der Wohnung klingt nach viel Arbeit...lass mal deinen Freund ordentlich ran..du musst dich ja schonen! Geht es dir denn gut bei dem Gedanken zusammen zuziehen?
Und gute Besserung wg der Erkältung...bödes Ding!
Cotton: genau, wenn es mit dem Stillen nicht klappt, klappt es eben nicht...dann brauch man sich nicht verrückt machen.
Ein Familienzimmer möchte ich nicht, da mein Mann bestimmt eh noch die Tage dann arbeiten muss und ich die Zeit mit dem Kind alleine verbringen kann und dann genießen werde
Manchmal kommt es ja doch anders, als man wollte.....also werden wir abwarten, wie es kommt
Cotton: genau, wenn es mit dem Stillen nicht klappt, klappt es eben nicht...dann brauch man sich nicht verrückt machen.
Ein Familienzimmer möchte ich nicht, da mein Mann bestimmt eh noch die Tage dann arbeiten muss und ich die Zeit mit dem Kind alleine verbringen kann und dann genießen werde

24.10.2012 16:57
Zitat von Blümchen2012:
Binchen: das mit der Wohnung klingt nach viel Arbeit...lass mal deinen Freund ordentlich ran..du musst dich ja schonen! Geht es dir denn gut bei dem Gedanken zusammen zuziehen?
Ein Familienzimmer möchte ich nicht, da mein Mann bestimmt eh noch die Tage dann arbeiten muss und ich die Zeit mit dem Kind alleine verbringen kann und dann genießen werdeManchmal kommt es ja doch anders, als man wollte.....also werden wir abwarten, wie es kommt
![]()
naja...es wird nicht anders gehen, wenn wir weiterhin zusammen leben wollen..wir sparen uns viel geld, wenn wir nur noch eine wohnung bezahlen müssen!
und ich liebe ihn .. egal was war...es natürlich nicht mehr wie vor der ganzen geschichte! aber es wird besser...auch wenn das noch viel arbeit bedeutet!
aber ich werde das nicht einfach so aufgeben! und er gibt sich jetzt viel mühe...er macht momentan fast alles alleine im haushalt weil ich nicht so kann! nur kochen..das muss ich machen

weil sonst geht die küche in die luft und alles ist verbrannt

24.10.2012 17:06
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
Ein Familienzimmer möchte ich nicht, da mein Mann bestimmt eh noch die Tage dann arbeiten muss und ich die Zeit mit dem Kind alleine verbringen kann und dann genießen werdeManchmal kommt es ja doch anders, als man wollte.....also werden wir abwarten, wie es kommt
![]()
naja...es wird nicht anders gehen, wenn wir weiterhin zusammen leben wollen..wir sparen uns viel geld, wenn wir nur noch eine wohnung bezahlen müssen!
und ich liebe ihn .. egal was war...es natürlich nicht mehr wie vor der ganzen geschichte! aber es wird besser...auch wenn das noch viel arbeit bedeutet!
aber ich werde das nicht einfach so aufgeben! und er gibt sich jetzt viel mühe...er macht momentan fast alles alleine im haushalt weil ich nicht so kann! nur kochen..das muss ich machen![]()
weil sonst geht die küche in die luft und alles ist verbrannt : smiley_136
Na das kannst du dir und deinem Krümel natürlich nicht antun![]()
24.10.2012 17:39
Zitat von Blümchen2012:
Ich mag auch keine KH und finde jetzt schon den Gedanken sehr traurig, das ich dort bleiben mussFreiwillig nach Hause gehen kommt für mich erstmal nicht in Frage...
Heute kommt die Hebamme![]()
Kleene: ich erkenne ihnRiesen Nase hat er, oder sieht das nur so aus? Da fällt mir ein: An der Nase eines Mannes.....
Und wie war der Besuch der Hebamme?

Also eigentlich ist die Nase niedlich.

24.10.2012 17:40
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt:
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt: