Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
24.10.2012 18:57
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 19.11.2012
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Wir warten auf unser Wunder

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 06. November 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06

Name: Majandra
ET: 06.06.2013
FA Termin:
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
FA Termin:
Geb: 09.05.

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: Juni 2013
FA Termin:25.10.2012
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

Wir halten unser Wunder in den Armen

Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren

Binchen87
1703 Beiträge
24.10.2012 19:25

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 19.11.2012
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Wir warten auf unser Wunder

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 06. November 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06

Name: Majandra
FA Termin:
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
FA Termin:
Geb: 09.05.

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: 09.06.2013
FA Termin:25.10.2012
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

Wir halten unser Wunder in den Armen

Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren

kleenelene
5849 Beiträge
25.10.2012 08:54
Guten Morgen Mädels!

Ich hab die Nacht geträumt, dass ich Blutungen bekommen habe und deshalb mein Baby geholt werden musste. Wie das ganze ausgegangen ist, weiß ich nicht, da ich dann aufgewacht bin. Ich war ganz schön durcheinander. Solche Träume häufen sich in letzter Zeit

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?

Binchen: Ich denk heute an dich! Wann genau ist der Termin?

Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.10.2012 09:29
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen Mädels!

Ich hab die Nacht geträumt, dass ich Blutungen bekommen habe und deshalb mein Baby geholt werden musste. Wie das ganze ausgegangen ist, weiß ich nicht, da ich dann aufgewacht bin. Ich war ganz schön durcheinander. Solche Träume häufen sich in letzter Zeit

Ich hatte so einen ähnlichen Traum letzte Woche... Das hört wohl nie auf
Ich hatte das Glück das ich schnell zu Tom an die Wiege gehen konnte, umzu sehen ob alles ok mit ihm ist.....

In der SS hatte ich manchmal zwei drei Tage nach so einem Traum echt Bauchweh
Maren88
1306 Beiträge
25.10.2012 09:37
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen Mädels!

das ist ja n blöd. das hattest du bestimmt erst mal n schock beim aufwachen.
aber in der jetzigen zeit ist das wohl normal.
in meinem schwangerschaftsbuch steht das auch extra,, dass so ab 27. woche die träume sehr intensiv und durcheinander werden.

Maren88
1306 Beiträge
25.10.2012 09:38
ach mädels ich bin ja sooooo nervös.

habe heute abend ein projekt. einen elternabend in einer schule, den ich geben muss. da geht es um computerspiele/konsolenspiele etc.
das ist das erste mal und ich bin irgendwie schon seit ner woche nervös.
aaahhhhh...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.10.2012 10:01
Zitat von Maren88:

ach mädels ich bin ja sooooo nervös.

habe heute abend ein projekt. einen elternabend in einer schule, den ich geben muss. da geht es um computerspiele/konsolenspiele etc.
das ist das erste mal und ich bin irgendwie schon seit ner woche nervös.
aaahhhhh...

ich denke an dich, ich bin mir sicher du schaffst das
Blümchen2012
887 Beiträge
25.10.2012 10:24
Maren: oje, ich drücke dir ganz doll die Daumen! Wird schon schief gehen

Kleene: der Besuch war toll, sie ist total nett und symphatisch und die nächste Vorsorge werde ich auch bei ihr in der Praxis machen.
Ich mag solche Träume nicht, aber je näher der Geburtstermin rückt, desto verrückter werden wohl die Träume. Cotton verarbeitet wohl die Geburt

Binchen: du hast recht. Ihr habt euch ja auch für das Kind entschieden...und ganz oder garnicht. Hauptsache dabei ist: das es dir gut geht

Für die Hibbelliste: bei mir wirds ein Mädchen....das MUSS da unbedingt stehen
Blümchen2012
887 Beiträge
25.10.2012 10:25
An die Altschwangeren und Jungmami: habt ihr auch beim Aufstehen (auch nach längerem Sitzen) das Gefühl, als hättet ihr Muskelkater in den Beinen? Ich fühle mich ständig, als wäre ich nen Marathon gelaufen oder wäre geritten...aber beides kommt nicht hin

Liegt es vielleicht an der Dehnung der Bänder oder am wachsen des Bauches? Ich habe es durchgängig...
Becci82
672 Beiträge
25.10.2012 11:43
Hallo Mädels,wollt euch auch mal auf dem laufenden halten wie es bei mir grad so aussieht!
Am Dienstag Abend hatten wir ja nen termin beim Arzt,nach Praxisschluss,damit wir viel Zeit haben um alles zu besprechen,war echt toll!Untersucht hat er auch

Es ist alles in bester Ordnung und ist genau richtig entwickelt!Ihr hättet mal das Gesicht vom Papi sehen sollen als er sein Kind das erste mal gesehen hat

So geht es mir auch recht gut,Brüste schmerzen nicht mehr so doll und von Übelkeitwurde ich bis jetzt verschont!Ich trage nur ab und an Kämpfe mit meinem Arbeitgeber aus,er versuchte erst gestern mich zu überreden das ich doch bis 23Uhr bleibe....sagte ihm das ich nur noch bis um 22Uhr darf und das auch so durchziehen werde und alles andere auch von meinem freund nicht unterstüzt wird!Er war darüber nicht so erfreut da es nach dem championsleague spiel gestern noch voll geworden wäre!Aber ich sag mir einfach das das mein gutes Recht ist und wenn ich einmal einwillige versuchen die es immer wieder!Naja,ich bin gespannt ob gleich noch irgendwelche Sprüche oder Diskusionen folgen!

Ich hoffe bei euch ist alles gut!
Maren88
1306 Beiträge
25.10.2012 12:33
Zitat von Becci82:

Hallo Mädels,wollt euch auch mal auf dem laufenden halten wie es bei mir grad so aussieht!
Am Dienstag Abend hatten wir ja nen termin beim Arzt,nach Praxisschluss,damit wir viel Zeit haben um alles zu besprechen,war echt toll!Untersucht hat er auch

Es ist alles in bester Ordnung und ist genau richtig entwickelt!Ihr hättet mal das Gesicht vom Papi sehen sollen als er sein Kind das erste mal gesehen hat

So geht es mir auch recht gut,Brüste schmerzen nicht mehr so doll und von Übelkeitwurde ich bis jetzt verschont!Ich trage nur ab und an Kämpfe mit meinem Arbeitgeber aus,er versuchte erst gestern mich zu überreden das ich doch bis 23Uhr bleibe....sagte ihm das ich nur noch bis um 22Uhr darf und das auch so durchziehen werde und alles andere auch von meinem freund nicht unterstüzt wird!Er war darüber nicht so erfreut da es nach dem championsleague spiel gestern noch voll geworden wäre!Aber ich sag mir einfach das das mein gutes Recht ist und wenn ich einmal einwillige versuchen die es immer wieder!Naja,ich bin gespannt ob gleich noch irgendwelche Sprüche oder Diskusionen folgen!

ein tolles bild wie schön, dass ihr alle zeit der welt bei der untersuchung und dem gespräch hattet

ja, das mit der arbeit ist richtig so. der arbeitgeber könnte doch da richtig ärger für bekommen,wenn das rauskommen sollte oder nicht?
Maren88
1306 Beiträge
25.10.2012 12:34
Zitat von Blümchen2012:

An die Altschwangeren und Jungmami: habt ihr auch beim Aufstehen (auch nach längerem Sitzen) das Gefühl, als hättet ihr Muskelkater in den Beinen? Ich fühle mich ständig, als wäre ich nen Marathon gelaufen oder wäre geritten...aber beides kommt nicht hin

Liegt es vielleicht an der Dehnung der Bänder oder am wachsen des Bauches? Ich habe es durchgängig...

ja seit ein paar wochen habe ich auch ein komisches gefühl in den beinen. nicht immer, aber oft. als wenn die schwer werden würden.
und nachts dann auch ab und zu wadenkrämpfe. ist in dieser zeit wohl normal. die krämpfe wurden durch magnesium auf jeden fall besser.
Maren88
1306 Beiträge
25.10.2012 12:34
Zitat von Blümchen2012:

ja seit ein paar wochen habe ich auch ein komisches gefühl in den beinen. nicht immer, aber oft. als wenn die schwer werden würden.
und nachts dann auch ab und zu wadenkrämpfe. ist in dieser zeit wohl normal. die krämpfe wurden durch magnesium auf jeden fall besser.
Binchen87
1703 Beiträge
25.10.2012 13:17
Zitat von Becci82:

wow ist euer pupsbär schon groß!!!!
bin mal gespannt, wie mein minimini heute aussehen wird!
um 17:15 uhr hab ich termin!
bin aber auch ganz schön nervös
Blümchen2012
887 Beiträge
25.10.2012 13:24
Oh Becci, wahnsinn wie schnell die wachsen, wa? Toll sieht es aus und macht einen soooo glücklich!

Beim AG würde ich auch nichts durchkommen lassen, es ist dein Recht und du hast nunmal diesen Schutz....aus und fertig. Schön, das es dir nach wie vor sehr gut geht, genieße es!

Ach und Binchen: viel spaß heute

Maren: ja....ich habe das Gefühl der Boden zieht mich an...und dann halt dieses Gefühl, als hätte ich Muskelkater Heute Nacht hatte ich das erste mal einen Wadenkrampf...sollte sich das häufen, werde ich auch Magnesium nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt