Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
26.10.2012 09:11
Zitat von melamexx:

Gelüste??? Kenne ich nicht. Aber gestern hat mich der Geruch der Chips von meinem Mann so geekelt, das ich weg musste. Das war nicht so angenehm für meine Nase.

Aber er ist sonst so süß zu uns:
- morgens, nachdem der Herr Langschläfer dann mal wach ist, wird der Bauch gestreichelt und uns einen Guten Morgen gewünscht
- beim Verlassen des Hauses muss ich dann immer den Tag gut auf uns aufpassen, nicht das was passiert
- Abends dann wieder Begrüßung für beide und wie der Tag war
- macht immer Vorschläge was wir machen sollten, solange der Krümel noch nicht da ist. Schwimmen gehen will er nämlich jetzt mit uns regelmäßig. Denn "Elefantenschwimmen" soll ja angeblich Spaß machen und gut für uns sein.
Also seitdem es alle Welt wissen darf, ist er um 180° anders geworden und fürsorglicher als vorher schon.
Habt ihr auch so einen Zuhause sitzen??

bestimmt, weil es jetzt viel realer wird. wenn alle leute es wissen und man den bacuh sehen kann
Blümchen2012
887 Beiträge
26.10.2012 10:10
Mel: das habe ich auch Warte erstmal ab, wenn dein Bauch dicker wird...dann wirds bestimmt noch mehr

Ich habe auch keine SS-Gelüste....nur mag ich Fleisch (außer Hack) nicht mehr so gern Manchmal könnte ich UUUUUUUUnbedingt Zwiebelmett und rosa gebratenes Steak essen....dafür würde ich sogar töten....aber das liegt wohl eher daran, das man es nicht essen darf.

Kleene: OMG....nur noch 9 Wochen????? Wo ist die Zeit hin?????

Maren: was ist eigentlich aus dem Job von deinem Männe geworden?

Binchen: wie war der Termin?????

Mädels: wollen wir nicht für nächstes Jahr ein WE festhalten, wo wir uns treffen? Im April? Wir müssten ja auch ein Hotel/Pension buchen....
Maren88
1306 Beiträge
26.10.2012 10:47
Zitat von Blümchen2012:

Mel: das habe ich auch Warte erstmal ab, wenn dein Bauch dicker wird...dann wirds bestimmt noch mehr

Ich habe auch keine SS-Gelüste....nur mag ich Fleisch (außer Hack) nicht mehr so gern Manchmal könnte ich UUUUUUUUnbedingt Zwiebelmett und rosa gebratenes Steak essen....dafür würde ich sogar töten....aber das liegt wohl eher daran, das man es nicht essen darf.

Kleene: OMG....nur noch 9 Wochen????? Wo ist die Zeit hin?????

Maren: was ist eigentlich aus dem Job von deinem Männe geworden?

Binchen: wie war der Termin?????

Mädels: wollen wir nicht für nächstes Jahr ein WE festhalten, wo wir uns treffen? Im April? Wir müssten ja auch ein Hotel/Pension buchen....

huhu* bei einem mann ist wieder alles gut. war wohl nur ne kleine krise zwischendurch. ein glück. mein abend gestern war übrigens ganz gut. wenigstens hab ich es hinter mir
Blümchen2012
887 Beiträge
26.10.2012 14:00
Maren: dann bist du jetzt erleichert, was? Mir ist immer ein Stein vom Herzen gefallen...
Mit deinem Menne hört sich ja klasse an....manchmal machen die Panik umsonst...gemein ist das. Aber so ist es jetzt gut so und die Vorfreude größer
Maren88
1306 Beiträge
26.10.2012 14:16
Zitat von Blümchen2012:

Maren: dann bist du jetzt erleichert, was? Mir ist immer ein Stein vom Herzen gefallen...
Mit deinem Menne hört sich ja klasse an....manchmal machen die Panik umsonst...gemein ist das. Aber so ist es jetzt gut so und die Vorfreude größer

ja, bin sehr erleichtert. ja, haben wohl aus ner mücke nen elefanten gemacht, aber hab meinen teil wohl dazu bei getragen, weil man als schwangere ja eh empfindlicher ist und gleich alles dramatisiert. aber jetzt ist alles super

hauptsache nächste woche gibt's n outing. dann wird erstmal was in rosa oder blau geshoppt
übrigens hab ich das auch so wie du, dass ich seitdem ich schwanger bin irgendwie keine lust mehr auf fleisch habe. warum ist da wohl so? dafür aber total auf fischbrötchen. und das ist ja meist roher fisch oder nur geräuchert. also darf man das nicht blöd, dafür ab ende januar dann ganz viel fischbrötchen
Maren88
1306 Beiträge
26.10.2012 14:17
letztens haben wir mal schwangerentaugliches sushi gemacht. das war klasse
Binchen87
1703 Beiträge
26.10.2012 14:22
Zitat von Maren88:

bitte rezept!!!

ich würde so gern sushi essen und darf ja nicht mehr!!

Binchen87
1703 Beiträge
26.10.2012 14:24
so mädels..gestern hatte ich keine zeit mehr on zu kommen..musste noch backen für meinen schatz, da er heute geburtstag hat!

also der termin war super...baby ist gewachsen 1,27 cm..herzchen schlägt auch schön!

jetzt muss ich vier wochen warten bis zum nächsten baby tv!

mein blutdruck war etwas hoch! muss beobachtet werden!
ich glaub das kam weil ich so aufgeregt war!

und hier ein bildchen von meinem minimeeee-baby:

Binchen87
1703 Beiträge
26.10.2012 14:25

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 19.11.2012
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Wir warten auf unser Wunder

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 06. November 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06

Name: Majandra
ET: 06.06.2013
FA Termin:
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
ET: 06.06.2013
FA Termin:
Geb: 09.05.

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: 09.06.2013
FA Termin: 26.11.2012
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

Wir halten unser Wunder in den Armen

Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren

Maren88
1306 Beiträge
26.10.2012 14:53
Zitat von Binchen87:

so mädels..gestern hatte ich keine zeit mehr on zu kommen..musste noch backen für meinen schatz, da er heute geburtstag hat!

also der termin war super...baby ist gewachsen 1,27 cm..herzchen schlägt auch schön!

jetzt muss ich vier wochen warten bis zum nächsten baby tv!

mein blutdruck war etwas hoch! muss beobachtet werden!
ich glaub das kam weil ich so aufgeregt war!

und hier ein bildchen von meinem minimeeee-baby:

ui schön* voll toll
Maren88
1306 Beiträge
26.10.2012 14:56
Zitat von Binchen87:

Zitat von Maren88:

bitte rezept!!!

ich würde so gern sushi essen und darf ja nicht mehr!!

weißt du denn, wie man selbst sushi macht? also so generell?

wir haben einfach diese makirollen gemacht und dann einmal mit gurke, karotte und avocado. und dann welche noch mit diesen gekochten kresfleischstücken, die man so kaufen kann. an sich finde ich die nicht lecker, wen man die so isst. aber im sushi waren die echt super.
und dann noch diese reisdinger mit lachs drauf, dafür haben wir sushilachs geholt und meinen gebraten. das hat zwar nicht mehr so nach sushi geschmeckt dann, war aber trotzdem klasse.
achja so eine sesamrole haben wir auch gemacht.
Blümchen2012
887 Beiträge
26.10.2012 15:50
Maren: ihhhhhhhh Fisch esse ich überhaupt nicht Ich versuche mich immer wieder, weil die auch sooo lecker aussehen die Fischbrötchen aber nach einem Happen habe ich es schon wieder bereut....
Keine Ahnung warum das so ist...vielleicht weil es leicht verderblich ist? Das habe ich im Buch gelesen...aber eigentlich nur am Anfang der SS.

Ich drücke die Daumen fürs Outing

Binchen: jetzt musst du durchhalten 4 Wochen ohne Baby-Tv. Was machst du bloß? Aber schön dran denken: wir haben es auch geschafft. Und das wichtigste, es geht dem Miniimee gut

Schönes WE Mädels!
Maren88
1306 Beiträge
26.10.2012 17:34
ihr lieben, kleeneklene wollte euch auch schon fragen, aber das kann ich dann ja selbst machen.

wäre es ein problem, wenn ich doch nicht beim wichteln mitmache?

in einem anderem thread wollen sie jetzt auch wichteln und dann hab ich so noch drei grüppchen (freunde in der stadt, die von zuhause und ein verein) die wichteln wollen.
da ich immer sooo viel für weihnachtsgeschenke ausgebe etc. hab ich dieses jahr gedacht, ich mache nur kleinigkeiten als weihnachtsgeschenke, weil ich lieber geld fürs baby sparen möchte. deswegen würde ich jetzt lieber bei keiner wichtelgruppe mitmachen.

wäre das ok für euch? oder ist es jetzt viel zu spät?

kleenelene
5849 Beiträge
26.10.2012 22:06
Zitat von Maren88:

ihr lieben, kleeneklene wollte euch auch schon fragen, aber das kann ich dann ja selbst machen.

wäre es ein problem, wenn ich doch nicht beim wichteln mitmache?

in einem anderem thread wollen sie jetzt auch wichteln und dann hab ich so noch drei grüppchen (freunde in der stadt, die von zuhause und ein verein) die wichteln wollen.
da ich immer sooo viel für weihnachtsgeschenke ausgebe etc. hab ich dieses jahr gedacht, ich mache nur kleinigkeiten als weihnachtsgeschenke, weil ich lieber geld fürs baby sparen möchte. deswegen würde ich jetzt lieber bei keiner wichtelgruppe mitmachen.

wäre das ok für euch? oder ist es jetzt viel zu spät?

Ich konnte dir heute Nachmittag leider nicht so viel antworten, da ich etwas im Stress war. Ich habe deinen Wichtelpartner schon gefragt, ob es ihm was ausmachen würde, wenn er nicht dich bewichtelt, sondern quasi diejenige bekommt, die du bewichteln würdest. Ich habe bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Die kommt sicherlich noch

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht online sein, wir sind das WE bei den Schwiegerelten. Also bitte macht jetzt nicht irgendetwas unter euch aus. Wenn dein Wichtelpartner "Ja" sagt, dann ist ja alles easy. Ich melde mich dann Sonntag wieder.
Colly1710
2088 Beiträge
27.10.2012 00:57
Ich habe eine Hirnnebenhöhlenentzündung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt