Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
27.10.2012 07:03
Zitat von Colly1710:
Ich habe eine Hirnnebenhöhlenentzündung...![]()
das hört sich gar nicht gut an..
warsg du beim arzt???
27.10.2012 10:32
@ wichteln: ich habe damit kein Problem. Kenne das nur zu gut mit dem leidigen Thema Geld und Geschenken.
@ Colly: Ohoh, dann aber alles das machen was der Arzt dir sagt und gibt. Nicht das es schlimmer wird.
@ Treffen: Weiß nicht ob da schon zu Blümchen Frage was gesagt wurde, aber mir würde der April ja wegen meinem ET nicht gefallen. Aber wenn ich fehle dann wäre es auch noch so. Mag euch, auch ohne direktes Kennenlernen, schon so genug und will euch gar nicht mehr missen.
@ Arzt: Habe erst in 10 Tagen den nächsten Termin und irgendwie Angst das was nicht in Ordnung ist. Total komisch, aber bis zur 16. Woche kann ja auch noch was passieren und ich hoffe einfach mal das doch alles gut ist.
@ Colly: Ohoh, dann aber alles das machen was der Arzt dir sagt und gibt. Nicht das es schlimmer wird.
@ Treffen: Weiß nicht ob da schon zu Blümchen Frage was gesagt wurde, aber mir würde der April ja wegen meinem ET nicht gefallen. Aber wenn ich fehle dann wäre es auch noch so. Mag euch, auch ohne direktes Kennenlernen, schon so genug und will euch gar nicht mehr missen.
@ Arzt: Habe erst in 10 Tagen den nächsten Termin und irgendwie Angst das was nicht in Ordnung ist. Total komisch, aber bis zur 16. Woche kann ja auch noch was passieren und ich hoffe einfach mal das doch alles gut ist.
27.10.2012 10:35
Zitat von Colly1710:
Ich habe eine Hirnnebenhöhlenentzündung...![]()
Ist das eine Stirnnebenhöhlenentzündung oder eine Hirnhautentzündung?
Mensch Colly, eine Hirnhautentzündung hatte ich als Kind mal und war einige Zeit im Krankenhaus. Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
27.10.2012 10:37
Bei uns schneit es schon den ganzen morgen und alles ist ganz weiß
Bin vorher mit dem Kleinen los und hab erst mal Winterstiefel gekauft. Mit seinen Halbschuhen kann ich bei so einem Wetter ja nicht mir ihm raus.

Bin vorher mit dem Kleinen los und hab erst mal Winterstiefel gekauft. Mit seinen Halbschuhen kann ich bei so einem Wetter ja nicht mir ihm raus.
27.10.2012 12:43
huhu..
hab heut nicht viel zeit..die ganze familie kommt dann zu kaffee und kuchen und ich bin schon fleißig am backen..
@blümchen: ja vier wochen warten..aber das schaff ich auch!!
muss ja
@maren: ist doch nicht schlimm wegen dem wichteln! oder hast jetzt erwartet dass wir jetzt alle total sauer sind
versteh das voll und ganz!
@colly: ohje..gute besserung..so ne nebenhöhlenentzündung ist wirklich unangenehm! am besten schön inhalieren...das hilft!
Ich benutz bei sowas immer gelomyrtol..kann man sich damit auch einreiben..oder halt minzöltropfen!
@treffen: wann haben wir davon geschrieben?? hab ich gar nicht mitbekommen...
@maja: bei uns schneit es auch...bleibt sogar etwas liegen..mal schaun wie lange..
hab heut nicht viel zeit..die ganze familie kommt dann zu kaffee und kuchen und ich bin schon fleißig am backen..
@blümchen: ja vier wochen warten..aber das schaff ich auch!!
muss ja

@maren: ist doch nicht schlimm wegen dem wichteln! oder hast jetzt erwartet dass wir jetzt alle total sauer sind

@colly: ohje..gute besserung..so ne nebenhöhlenentzündung ist wirklich unangenehm! am besten schön inhalieren...das hilft!
Ich benutz bei sowas immer gelomyrtol..kann man sich damit auch einreiben..oder halt minzöltropfen!
@treffen: wann haben wir davon geschrieben?? hab ich gar nicht mitbekommen...

@maja: bei uns schneit es auch...bleibt sogar etwas liegen..mal schaun wie lange..
27.10.2012 13:59
Also es ist eine Stirnhöhlenentzündung. Die Stirnhöhlen sind wohl völlig vereitert und die Stirnnebenhöhlen entzündet. Waren gestern zwei Mal in der Notaufnahme.
Heute lieg ich immer noch total flach. Muss alle zwei Stunden inhalieren und jede Menge Tabletten nehmen. Hab schon totale Bauchschmerzen und mir ist schlecht, von dem ganzen Zeug. Zumal ich ja momentan kaum was esse und das alles auf fast leeren Magen einnehme...
Heute lieg ich immer noch total flach. Muss alle zwei Stunden inhalieren und jede Menge Tabletten nehmen. Hab schon totale Bauchschmerzen und mir ist schlecht, von dem ganzen Zeug. Zumal ich ja momentan kaum was esse und das alles auf fast leeren Magen einnehme...

27.10.2012 15:31
Zitat von melamexx:
@ wichteln: ich habe damit kein Problem. Kenne das nur zu gut mit dem leidigen Thema Geld und Geschenken.
Ich finde dann verschieben wir das treffen noch ein wenig nach hinten.. will ja so viele babys sehen wie möglich

ach, diese sorgen machst du dir jetzt immer.. es wird alles ok sein.
ich hatte so ein gefühl wieder ständig kurz vor der geburt

colly ich wünsche dir gute besserung

mensch du machst ja sachen mit....
28.10.2012 08:10
ich habe damit aber wirklich kein Problem. Man weiß ja auch nicht wie sich das alles einpendelt und dann sind die nächsten ja schon "fällig". Also macht ruhig was im April aus, ich kann mich ja live dazuschalten lassen und mitreden

28.10.2012 12:07
Zitat von melamexx:
ich habe damit aber wirklich kein Problem. Man weiß ja auch nicht wie sich das alles einpendelt und dann sind die nächsten ja schon "fällig". Also macht ruhig was im April aus, ich kann mich ja live dazuschalten lassen und mitreden![]()
oder wir treffen uns einfach in deiner Nähe, dann hast du es nicht soweit bis nach hause. Der April ist bei mir immer voll mit Geburtstage. Bei mir würde dann sicherlich auch nur ein we passen. Ich kann euch aber grad nicht sagen welches, muss ich zu hause mal schauen. Oder wir machen es ende März oder Anfang mai. Was denkt ihr?
28.10.2012 12:12
marens wichtel ist damit einverstanden, dass sie marens Partner bekommt. Also bleibt nun alles beim alten und es geht ran an die Geschenke.

28.10.2012 14:13
Zitat von kleenelene:
marens wichtel ist damit einverstanden, dass sie marens Partner bekommt. Also bleibt nun alles beim alten und es geht ran an die Geschenke.![]()
wieso geht es jetzt schon los ?

ich bekomme hier im moment wenig mit, tom ist im moment nur noch am wienen ich weiss gar nicht was ich machen soll.
28.10.2012 14:29
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
marens wichtel ist damit einverstanden, dass sie marens Partner bekommt. Also bleibt nun alles beim alten und es geht ran an die Geschenke.![]()
![]()
ich bekomme hier im moment wenig mit, tom ist im moment nur noch am wienen ich weiss gar nicht was ich machen soll.
nee..immer mit der ruhe...wir können jetzt nur loslegen mit dem geschenkesuchen..nachdem das mit maren geklärt wurde!
ohje..hat er koliken?
hoffentlich wird er bald wieder ruhiger!
29.10.2012 07:55
Zitat von Binchen87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
![]()
nee..immer mit der ruhe...wir können jetzt nur loslegen mit dem geschenkesuchen..nachdem das mit maren geklärt wurde!
ohje..hat er koliken?
hoffentlich wird er bald wieder ruhiger!
Genau, wir können jetzt erstmal die Geschenke kaufen.

29.10.2012 07:56
Zitat von Colly1710:
Also es ist eine Stirnhöhlenentzündung. Die Stirnhöhlen sind wohl völlig vereitert und die Stirnnebenhöhlen entzündet. Waren gestern zwei Mal in der Notaufnahme.
Heute lieg ich immer noch total flach. Muss alle zwei Stunden inhalieren und jede Menge Tabletten nehmen. Hab schon totale Bauchschmerzen und mir ist schlecht, von dem ganzen Zeug. Zumal ich ja momentan kaum was esse und das alles auf fast leeren Magen einnehme...![]()
Ach Mensch.

Ich wünsch dir auf jedenfall ganz schnell gute Besserung!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt