Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
29.11.2012 14:32
Maren.....es ist wirklich verrückt wie schnell alles hier vergeht. Erst war nur Cotton schwanger und nun????
Nun bekommt Kleene und du als nächstes schon die Kinder

Hast du die Babyparty organisiert??? Ich kenne das hier in Deutschland als Überraschungsparty....ich finde sowas nämlich voll toll
melamexx
2636 Beiträge
29.11.2012 15:07
Zitat von Blümchen2012:

Mel: verrückt was der Körper so für Zeichen gibt, damit du selbst mal zur Ruhe kommst. Ich bin total quirlig und mir viel es am Anfang echt schwer einen Gang runter zu schrauben...aber man lernt es Ihr wollt wirklich das Geschlecht nicht wissen??? Was ist mit unserem Date?

Ich habe am 07.12. 3D-Ultraschall und ich freue mich soooo doll!

Ich bin dafür, das wir alle gemeinsam öffnen

ja schon irre. Aber lieber so und ich ruhe mich dann aus, als BV zu bekommen und nichts machen zu dürfen. Das hat nämlich gerade eine Freundin von mir die einen Monat weiter ist als ich. Total doof, da sie echt sehr aktiv bislang war und keine Beschwerden hatte.

Nö wollen wir nicht. Bisschen wie verspätetes Weihnachten bzw. ein Geschenk für meinen Mann der ja kurz danach selbst Geburtstag hat. So muss ich nicht mehr nach einem Ausschau halten

Date?!?!?! Ja, müssen wir mal machen. Mir passt es Freitagsnachmittag eher, da ich dann schon meist um 14 Uhr Feierabend mache. Wie siehts bei dir aus???

Oh man ich will auch 3D haben. Und der Krümel wohl auch, gerade sehr aktiv

Sag mal warst du schon mal in der Empore in Buchholz???? Da spielt am 23.01. der Dave Davis (Klomann) und ich überlege ob ich dafür Karten verschenke da mein Mann und mein Bruder den total klasse finden. Buchholz ist ja kein Weg, aber ich kannte das Empore bis letzte Woche gar nicht. Kann man da auch irgendwo in der Nähe was essen??
Colly1710
2088 Beiträge
29.11.2012 15:38
Na ja, normalerweise wird sicher nicht wegen eines Verdachts operiert, aber Endometriose kann man leider nur über eine Bauchspiegelung diagnostizieren... Deshalb die Op.

Eigentlich geh es mir mit der Entscheidung jetzt ganz gut - endlich passiert was! Und das auch die Eileiter gleich gerpüft werden ist ja super.

Aber seit gestern abend liegt Schatzi im Krankenhaus... Das macht mich fertig!!!
Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2012 15:44
Zitat von Colly1710:

Na ja, normalerweise wird sicher nicht wegen eines Verdachts operiert, aber Endometriose kann man leider nur über eine Bauchspiegelung diagnostizieren... Deshalb die Op.

Eigentlich geh es mir mit der Entscheidung jetzt ganz gut - endlich passiert was! Und das auch die Eileiter gleich gerpüft werden ist ja super.

Aber seit gestern abend liegt Schatzi im Krankenhaus... Das macht mich fertig!!!
warum liegt dein schatz im kh? hoffentlich nuchts schlimmes!!
Blümchen2012
887 Beiträge
29.11.2012 15:54
Colly: oje, was ist denn passiert mit ihm`????

Mel: ich stand nur vor der Empore in der schönen Fußgängerzone Restaurants gibt es viele in Buchholz...bestimmt auch in der Fußgängerpassage....wenn ich richtig liege einen Chinesen, aber beschwören möchte ich es nicht. War noch nicht so oft in Buchholz drin.

Freitags passt! Allerdings könnte ich nicht vor 17 Uhr...am 14.12. vielleicht?
Maren88
1306 Beiträge
29.11.2012 17:20
Zitat von Blümchen2012:

Maren.....es ist wirklich verrückt wie schnell alles hier vergeht. Erst war nur Cotton schwanger und nun????
Nun bekommt Kleene und du als nächstes schon die Kinder

Hast du die Babyparty organisiert??? Ich kenne das hier in Deutschland als Überraschungsparty....ich finde sowas nämlich voll toll

also eine freundin von mir hatte gesagt, dann machen wir eine babypaty. und ich sollte dann das datum aussuchen und die gästeliste aufschreiben. von allem anderen weiß ich nichts also keine ahnung, was hier am samstag passiert
kleenelene
5849 Beiträge
29.11.2012 20:42
Zitat von Blümchen2012:

Nochmal Vorschläge? Ich dachte mein einer Vorschlag war schon toll?

*hust* Ich hab den Vorschlag vergessen
Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2012 21:20
Darf ich vorstellen...babys spieluhr Dumbo:

Es spielt Lalelu...
Colly1710
2088 Beiträge
29.11.2012 22:55
Hey Mädels!

Ich hab euch doch mal von meiner besten Freundin erzählt! Jedenfalls habe ich ihr immer von unserem Thread erzählt und Sie ist neugierig geworden. Jedenfalls hat Sie heute begonnen unseren gesamten Thread zu lesen... Ab und zu bekomm ich dann mal eine Nachricht, was gerade passiert ist und wer gerade positiv getestet hat. Das ist echt irgendwie komisch, das nochmal so zu hören... Es ist, als würde sie einen Roman lesen,mit so manchen Höhen und Tiefen! Und ich hoffe, dass dieser Roman für alle von uns ein Happy End haben wird!
Colly1710
2088 Beiträge
29.11.2012 22:58
Ich weiß übrigens warum Schneckes und meine Tante noch nicht ins Heim eingezogen sind!!!
Wir lassen die andere nicht allein! Und auch die Kapazität im Heim ist begrenzt! Und da bisher nur die Tante von Cotton ausgezogen ist, müssen wir jetzt noch auf die Tante von Kleene Warten! Also komm schon Madleen, mach Platz! Jetzt sind Schmecke und ich dran
Cotton_Candy
2635 Beiträge
29.11.2012 23:16
Zitat von Colly1710:

Ich weiß übrigens warum Schneckes und meine Tante noch nicht ins Heim eingezogen sind!!!
Wir lassen die andere nicht allein! Und auch die Kapazität im Heim ist begrenzt! Und da bisher nur die Tante von Cotton ausgezogen ist, müssen wir jetzt noch auf die Tante von Kleene Warten! Also komm schon Madleen, mach Platz! Jetzt sind Schmecke und ich dran

Meine Tante kam ja erst am 15. so schnell ist das Zimmer gar nicht wieder einzugsbereit
melamexx
2636 Beiträge
30.11.2012 07:16
Zitat von Blümchen2012:

Mel: ich stand nur vor der Empore in der schönen Fußgängerzone Restaurants gibt es viele in Buchholz...bestimmt auch in der Fußgängerpassage....wenn ich richtig liege einen Chinesen, aber beschwören möchte ich es nicht. War noch nicht so oft in Buchholz drin.

Freitags passt! Allerdings könnte ich nicht vor 17 Uhr...am 14.12. vielleicht?

ah okay, habe auch noch einen Ausweichcomedian im Blick. Atze ist am 08.03. in Bremen und ich hoffe das ich dann auch noch mitkommen kann. Die beiden Männer haben ihn Mitte des Jahres in Hamburg gesehen und konnten sich selbst auf der Rückfahrt nicht mehr einkriegen.

Halten wir einfach mal fest. Irgendwas war zwar dann auch noch, aber ich weiß gerade nicht mehr was
melamexx
2636 Beiträge
30.11.2012 07:20
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

Meine Tante kam ja erst am 15. so schnell ist das Zimmer gar nicht wieder einzugsbereit

wieso erst??? Freu dich doch das sie schon mal wieder vorbei geguckt hat. Zudem ist es auch schon wieder 2 Wochen her. Wahnsinn. Oder???
kleenelene
5849 Beiträge
30.11.2012 09:05
Zitat von Colly1710:

Sag das nicht mir, sag das Anton! Ich werde ihm noch mal gut zu reden, dass er Platz machen soll
kleenelene
5849 Beiträge
30.11.2012 09:05
Zitat von Colly1710:

Hey Mädels!

Ich hab euch doch mal von meiner besten Freundin erzählt! Jedenfalls habe ich ihr immer von unserem Thread erzählt und Sie ist neugierig geworden. Jedenfalls hat Sie heute begonnen unseren gesamten Thread zu lesen... Ab und zu bekomm ich dann mal eine Nachricht, was gerade passiert ist und wer gerade positiv getestet hat. Das ist echt irgendwie komisch, das nochmal so zu hören... Es ist, als würde sie einen Roman lesen,mit so manchen Höhen und Tiefen! Und ich hoffe, dass dieser Roman für alle von uns ein Happy End haben wird!

Cool! Die besten Geschichten schreibt eben das Leben selbst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt