Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
29.11.2012 09:12
Zitat von Binchen87:

@colly: und ist deine mens weg??? denn sie wird jetzt persønlich von den heimtanten abgeholt!!!

Ja, sie ist weg!!! Ich stell sie dann schon mal vor die Tür, dass eure Tanten sie auch ja nicht übersehen können!!!
melamexx
2636 Beiträge
29.11.2012 09:20
kann dich gut verstehen, Kleene. Ich bin nur gerade on weil ich Urlaub habe und noch bisschen was schaffen will solange ich noch kann.

Abends geht bei mir auch nichts mehr. Kochen und dann reicht es auch. Der Krümel macht sich halt bemerkbar, zum Glück, wenn ich nicht mehr machen soll und muss mich dann ausruhen.

Aber schön das alles gut ist und das Bild ist auch super. Bekomme hoffentlich am Di beim 2. Screening auch so eins wieder mit. Wollen aber nicht wissen was es wird, also muss dann da ein schwarzer Balken hingemacht werden
melamexx
2636 Beiträge
29.11.2012 09:21
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

@colly: und ist deine mens weg??? denn sie wird jetzt persønlich von den heimtanten abgeholt!!!

Ja, sie ist weg!!! Ich stell sie dann schon mal vor die Tür, dass eure Tanten sie auch ja nicht übersehen können!!!

na dann ist es ja noch besser das die von Cotton wirklich schon ausgezogen ist.

Müssen wir deiner Trulla noch eine Wegbeschreibung geben lassen damit es schnell klappt und du ein nettes W-Geschenk untern Baum legen kannst????
kleenelene
5849 Beiträge
29.11.2012 09:22
Zitat von melamexx:

kann dich gut verstehen, Kleene. Ich bin nur gerade on weil ich Urlaub habe und noch bisschen was schaffen will solange ich noch kann.

Abends geht bei mir auch nichts mehr. Kochen und dann reicht es auch. Der Krümel macht sich halt bemerkbar, zum Glück, wenn ich nicht mehr machen soll und muss mich dann ausruhen.

Aber schön das alles gut ist und das Bild ist auch super. Bekomme hoffentlich am Di beim 2. Screening auch so eins wieder mit. Wollen aber nicht wissen was es wird, also muss dann da ein schwarzer Balken hingemacht werden

Du meintest Binchen oder?
kleenelene
5849 Beiträge
29.11.2012 09:22
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Das klingt doch gut!

Was ist denn gestern bei dir rausgekommen?
melamexx
2636 Beiträge
29.11.2012 09:24
Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

upps, na klar. Sorry.
Die Demenz ist heute aber auch wieder stark ausgeprägt
kleenelene
5849 Beiträge
29.11.2012 09:25
Nun noch mal zum Thema Päckchen verschicken

Also prinzipiell verschicken wir es am 4.12.! Wer es aber an diesem Tag nicht schafft, kann es natürlich schon am 3.12 verschicken. Ich bin aber dafür, dass wir alle erst das Paket öffnen, wenn es alle haben. Also wenn jemand sein Paket bekommen hat, dann kann er dies ja kurz hier bei MC schreiben. Denn selbst, wenn wir es alle am 4.12 verschicken, heißt es noch lange nicht, dass es auch am selben Tag bei allen ankommt. Und wenn dann alle geschrieben haben, dass das Paket da ist, wird es geöffnet. Das müsste ja dann spätestens am 6.12 der Fall sein.

Oder was denkt ihr? Wenn keine Einsprüche kommen, gehe ich davon aus, dass ihr das auch ok so findet.
kleenelene
5849 Beiträge
29.11.2012 09:25
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

upps, na klar. Sorry.
Die Demenz ist heute aber auch wieder stark ausgeprägt

Bei dir nur heute? Also meine hat es sich schon gemütlich gemacht!
kleenelene
5849 Beiträge
29.11.2012 09:27
Heute ist mein erster richtiger freier Tag! Und heute in einem Monat soll der Krümel wahrscheinlich schon da sein. So langsam aber sicher bin ich auch im Kopf bereit dafür um ihn raus zu lassen. Allerdings müssen wir am Wochenende erst noch die Babyecke etc. einrichten. Steht ja hier alles noch kreuz und quer.

Heute geht es aber erstmal zu Mutti, Plätzchen backen
Colly1710
2088 Beiträge
29.11.2012 09:36
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Das klingt doch gut!

Bin gerade auf Arbeit, deshalb nur eine Kurzfassung: Ich werde nächste Woche Dienstag wegen Verdacht auf Endometriose operiert. Weil der Bauch dann schon mal offen ist, wird auch gleich nach der Durchlässigkeit der Eileiter geschaut und sie werden durchgespült...
kleenelene
5849 Beiträge
29.11.2012 09:38
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Das klingt doch gut!

Bin gerade auf Arbeit, deshalb nur eine Kurzfassung: Ich werde nächste Woche Dienstag wegen Verdacht auf Endometriose operiert. Weil der Bauch dann schon mal offen ist, wird auch gleich nach der Durchlässigkeit der Eileiter geschaut und sie werden durchgespült...

Oh das hört sich ja nicht so toll an. Aber sie operieren nur wegen einem Verdacht?
Wiederum ist es gut, dass es nun so schnell geht und du gleich einen Termin bekommen hast. Bin gespannt was bei der Durchlässigkeit der Eileiter herauskommt. Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten. Und ich wünsche dir ganz doll, dass bei dir bald alles gut wird.

Wie gehts dir denn jetzt mit der Diagnose? Bist du froh, dass endlich etwas gefunden wurde?
Blümchen2012
887 Beiträge
29.11.2012 09:51
Colly: wg eines Verdachtes wirst du operiert??? Macht man das heute so oder ist es sehr sehr sehr wahrscheinlich, das du es hast? Versuche es trotzdem positiv zu sehen, dir wird geholfen und ich bin gaaaanz zuversichtlich, das du spätestens Anfang 2013 kugeln wirst

Mel: verrückt was der Körper so für Zeichen gibt, damit du selbst mal zur Ruhe kommst. Ich bin total quirlig und mir viel es am Anfang echt schwer einen Gang runter zu schrauben...aber man lernt es Ihr wollt wirklich das Geschlecht nicht wissen??? Was ist mit unserem Date?

Kleene: das mit dem Fotografen ist ja doof Ich hoffe dein Freund bekommt morgen früher Schluß, damit ihr zu dem anderen gehen könnt und du deinen Frisörtermin wahrnehmen kannst!
Was ist eigentlich mit der Homepage für die Fotos?

Binchen: Schön, das die NfM unauffällig war

Maya: genau...wir haben von dir sooo lange nichts gehört, wie geht es dir???

Ich habe am 07.12. 3D-Ultraschall und ich freue mich soooo doll!

Ich bin dafür, das wir alle gemeinsam öffnen
kleenelene
5849 Beiträge
29.11.2012 09:59
Zitat von Blümchen2012:

Colly: wg eines Verdachtes wirst du operiert??? Macht man das heute so oder ist es sehr sehr sehr wahrscheinlich, das du es hast? Versuche es trotzdem positiv zu sehen, dir wird geholfen und ich bin gaaaanz zuversichtlich, das du spätestens Anfang 2013 kugeln wirst

Mel: verrückt was der Körper so für Zeichen gibt, damit du selbst mal zur Ruhe kommst. Ich bin total quirlig und mir viel es am Anfang echt schwer einen Gang runter zu schrauben...aber man lernt es Ihr wollt wirklich das Geschlecht nicht wissen??? Was ist mit unserem Date?

Kleene: das mit dem Fotografen ist ja doof Ich hoffe dein Freund bekommt morgen früher Schluß, damit ihr zu dem anderen gehen könnt und du deinen Frisörtermin wahrnehmen kannst!
Was ist eigentlich mit der Homepage für die Fotos?

Binchen: Schön, das die NfM unauffällig war

Maya: genau...wir haben von dir sooo lange nichts gehört, wie geht es dir???

Ich habe am 07.12. 3D-Ultraschall und ich freue mich soooo doll!

Ich bin dafür, das wir alle gemeinsam öffnen

Gutes Stichwort... er ist noch nicht wirklich dazu gekommen, da er in letzter Zeit immer so lange arbeiten musste. Aber er sagt, dass er dafür nicht so lange braucht. Wir brauchen noch eine Adresse dafür. Also konstruktive Vorschläge Mädels!
Blümchen2012
887 Beiträge
29.11.2012 10:06
Nochmal Vorschläge? Ich dachte mein einer Vorschlag war schon toll?
Maren88
1306 Beiträge
29.11.2012 11:39
hey mädels*

da tut sich ja einiges bei euch

@Colly, dann wünsche ich dir schon mal alles gute für die op. vielleict finden die dann ja schnell etwas raus und können dir dann gut helfen.

ich habe am montag schon die anmeldung im krankenhaus. da wird dann ja nochmal ultraschall gemacht und über die pda aufgeklärt und sowas. bin ja mal gespannt.

achja und am samstag ist meine babyparty. echt unglaublich. ich bin seit letzter woche freitag schon im 9. monat. so langsam wird's ernst.

ein kollege von meinem freund war mit seiner tochter (1 jahr) am wochennede mal bei uns. jetzt kann ich es ja kaum mehr erwarten. die war ja so knuffig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt