Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5848 Beiträge
30.11.2012 09:07
Zitat von Binchen87:

Darf ich vorstellen...babys spieluhr Dumbo:

Es spielt Lalelu...

Dumbo ist sehr passend Mal sehen ob dein Baby später auch immer so Rabatz im Bauch macht, wenn die Melodie spielt.
Blümchen2012
887 Beiträge
30.11.2012 09:37
Moin Mädels...endlich Wochenende

Kleene: ein bissl Zeit darf Anton sich ja noch lassen...Colly muss ja auch erst wieder "heile" gemacht werden Tzzzz hast wohl Schwangerschaftsdemenz, wa? Ich auch Ich glaube es war sowas wie "unserewunderbabys.de

Mel: super, dann halten wir das erstmal fest und sonst schreiben wir

Binchen: ist die Spieluhr wirklich so groß oder wirkt sie nur so? Ich weiß garnicht mehr was unsere spielt

Nur noch 18 Tage arbeiten....einschließlich Weihnachten und Silvester
Binchen87
1703 Beiträge
30.11.2012 10:21
Zitat von Blümchen2012:

Moin Mädels...endlich Wochenende

Kleene: ein bissl Zeit darf Anton sich ja noch lassen...Colly muss ja auch erst wieder "heile" gemacht werden Tzzzz hast wohl Schwangerschaftsdemenz, wa? Ich auch Ich glaube es war sowas wie "unserewunderbabys.de

Mel: super, dann halten wir das erstmal fest und sonst schreiben wir

Binchen: ist die Spieluhr wirklich so groß oder wirkt sie nur so? Ich weiß garnicht mehr was unsere spielt

die ist ca. 20 cm groß
Blümchen2012
887 Beiträge
30.11.2012 11:41
Ok, das geht ja. Auf den Bild sieht sie aus, als wäre sie so groß wie ein kleines Baby
melamexx
2636 Beiträge
30.11.2012 14:06
Zitat von Blümchen2012:

das ist ja nicht mehr lange. Kannst du dir das überhaupt dann schon vorstellen???
Blümchen2012
887 Beiträge
30.11.2012 14:41
Nee, das ist total komisch das Gefühl. Momentan eher so als wenn man auf den Urlaub hinarbeitet....aber es ist für einen verdammt langen Urlaub

Freuen tue ich mich...aber ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, was ich den ganzen Tag dann zu Hause machen werde
Majandra
810 Beiträge
30.11.2012 15:41
Ja, ich bin dermaßen schreibfaul geworden zur Zeit. Hab grad einfach viel weniger Zeit. Sorry dafür und auch dafür, dassich nicht immer auf alles eingehen kann. Fabiano macht nicht mehr jeden Tag Mittagsschlafund da komm ich grad mal hinterher alles nachzulesen. Zudem mach ich gerade Urlaubsvertretung einer Vollzeitkollegin und bin ständig verabredet zum Treffen mit meinen Mädels, irgendetwas mit Fabiano oder ähnliches.

Ansonsten geht es mir aber sehr gut. Keinerlei Beschwerden und hätte ich den Krümel nicht schon 3 mal auf dem US gesehen, dann würde ich denken, dass ich gar nicht schwanger sein kann. Ach ja, es wissen jetzt beinah alle Bescheid und das macht es schon einfacher, auch wenn ich es ruhig noch ein wenig für mich behalten hätte können. Wenn man so lange nichts sagt, dann fällt es gar nicht mehr schwer, das Geheimnis für sich zu behalten.

Das Wichtelgeschenk hab ich auch besorgt und wird von mir pünktlich am 04.12. verschickt. Können es gerne so machen, dass wir alle gemeinsam die Päckchen öffnen.

Colly, dass mit der OP tut mir Leid und ich drück Dir die Daumen,dass Du bald wieder fit bist.
Colly1710
2088 Beiträge
30.11.2012 22:26
Zitat von Majandra:

Ja, ich bin dermaßen schreibfaul geworden zur Zeit. Hab grad einfach viel weniger Zeit. Sorry dafür und auch dafür, dassich nicht immer auf alles eingehen kann. Fabiano macht nicht mehr jeden Tag Mittagsschlafund da komm ich grad mal hinterher alles nachzulesen. Zudem mach ich gerade Urlaubsvertretung einer Vollzeitkollegin und bin ständig verabredet zum Treffen mit meinen Mädels, irgendetwas mit Fabiano oder ähnliches.

Ansonsten geht es mir aber sehr gut. Keinerlei Beschwerden und hätte ich den Krümel nicht schon 3 mal auf dem US gesehen, dann würde ich denken, dass ich gar nicht schwanger sein kann. Ach ja, es wissen jetzt beinah alle Bescheid und das macht es schon einfacher, auch wenn ich es ruhig noch ein wenig für mich behalten hätte können. Wenn man so lange nichts sagt, dann fällt es gar nicht mehr schwer, das Geheimnis für sich zu behalten.

Das Wichtelgeschenk hab ich auch besorgt und wird von mir pünktlich am 04.12. verschickt. Können es gerne so machen, dass wir alle gemeinsam die Päckchen öffnen.

Colly, dass mit der OP tut mir Leid und ich drück Dir die Daumen,dass Du bald wieder fit bist.

Weißt du eigentlich schon, was es wird?
Colly1710
2088 Beiträge
01.12.2012 09:54
Wichtelliste

Becci (4)
das mag ich:natürlich Babysachen ,Duftkerzen,Orchideen,weisse Schoki
das mag ich nicht:Kitsch,Puzzle,rosanes

Colly (3)
das mag ich: Schwangerschaftstests, Ovulationstests, Wolle zum häkeln, Bücher
das mag ich nicht: Süßigkeiten

kleenelene (9)
das mag ich: Babysachen, Buch über Babys Entwicklung, Kerzen,
Kochbücher
das mag ich nicht: Puzzle, Schmuck

Maren (2)
das mag ich: Babysachen
das mag ich nicht:

Blümchen (7)
das mag ich: rosa, pink, Babysachen, Bücher
das mag ich nicht: kitsch

Cotton_Candy(5)
das mag ich: alles was glitzert, pink, rosa, kitschig ist
das mag ich nicht: Parfüm

melamexx(1)
das mag ich:
das mag ich nicht: Parfüm, Schmuck

majandra ( 8 )
das mag ich: Accessoires, also z.B. Halstücher, Ohrringe, Armbänder etc.
das mag ich nicht: Bodylotions oder ähnliches

Binchen87(6)
das mag ich:
das mag ich nicht: parfum, weihnachtsgebäck mit ZIMT
bodylotion, shampoo, duschgel, haarspray, haarschaum, bücher (hab momentan so viele die ich noch lesen muss zuhause), tee, kaffee

melamexx
2636 Beiträge
01.12.2012 16:15
gut das du die Liste noch mal gefunden hast.
Trotz SS-Demenz hatte es doch noch in richtiger Erinnerung
melamexx
2636 Beiträge
01.12.2012 16:18
Ach ja:

H A L B Z E I T !!!!

Majandra
810 Beiträge
01.12.2012 21:16
Zitat von Colly1710:

Zitat von Majandra:

Weißt du eigentlich schon, was es wird?

Nee, bis jetzt weiß ich es nicht. Mal sehen, nächstes mal bin ich bei 15+4 beim Arzt. Fabiano hat sich bei 16+1 geoutet, also wenn es ein Junge wird, dann kann es schon sein, dass man schon was sieht. Glaub bei Mädchen kann man es meist erst später eindeutig sagen.

Mela Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.

Colly1710
2088 Beiträge
02.12.2012 09:30
Sagt mal Mädels, in welcher Woche konnte man bei euch den Herzschlag vom Baby sehen? Bei meiner Freundin soll nämlich eine Ausschabung gemacht werden, weil noch kein Herzschlag da ist...

Heute ist übrigens Entbindungstermin für meinen Neffen! Ich bin gespannt!
kleenelene
5848 Beiträge
02.12.2012 11:42
Zitat von Colly1710:

Sagt mal Mädels, in welcher Woche konnte man bei euch den Herzschlag vom Baby sehen? Bei meiner Freundin soll nämlich eine Ausschabung gemacht werden, weil noch kein Herzschlag da ist...

Heute ist übrigens Entbindungstermin für meinen Neffen! Ich bin gespannt!

Doch nicht etwa die Freundin, bei der der SS-Test erst immer negativ angezeigt hat?

Ich glaube bei mir hat man ihn in der 9. Woche gesehen.

Macht denn dein Neffe schon irgendwelche Anstalten, sich aus seiner Einzimmerwohnung zu verkrümeln?
Cotton_Candy
2634 Beiträge
02.12.2012 14:47
Bei 6+3 war noch gar nichts zu sehen.. Ich glaube bei 7+2

Wenn sie nicht viel weiter ist, würde ich es mit der AS nicht übereilen.
Und mir aufjedenfall eine zweite Meinung von einem anderen Arzt anhören.

Immerhin sind wir keine Maschiene und der ES kann sich auch verschoben haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt