Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
27.11.2012 10:27
Nein, mein Weihnachtsgeschenk ist nicht Tom.
Hab von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen.
Wir haben die Karten wo man direkt am Platz an einem Tisch sitzt.
Weil ich so davon geschwärmt hatte. Ich dachte immer die wären nur für VIP Gäste erschwinglich. Ich trau mich gar nicht zu gucken was das gekostet hat.
Meine Mutter meinte pro Karte 2Monatliche Autoraten
Weil ich so davon geschwärmt hatte. Ich dachte immer die wären nur für VIP Gäste erschwinglich. Ich trau mich gar nicht zu gucken was das gekostet hat.
Meine Mutter meinte pro Karte 2Monatliche Autoraten

27.11.2012 12:15
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von kleenelene:
Ich wollte euch noch etwas erzählen, jetzt kann ich darüber schmunzeln![]()
Am Samstag sind mein Freund und ich so gegen 23 Uhr zu Hause gewesen und haben es uns dann noch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich hatte mir ein Glas Wasser eingegossen und es auf den Tisch gestellt. Irgendwie habe ich es geschafft, es umzuwerfen. Bin dann total sauer aufgestanden und habe Tücher geholt und meinen Freund angemotzt, dass er sie ja hätte auch holen können. Er konnte ja gar nichts dafür. Wir haben dann zusammen den Boden gewischt und eigentlich wäre dann gut gewesen. Ich hab die ganze Zeit schon mit den Tränen zu kämpfen gehabt und als ich mich dann wieder aufs Sofa gelegt habe, habe ich angefangen zu heulen, wie ein Schlosshund! Wegen einem Glas Wasser!!!! Mein Freund war total hilflos und fragte dann auch "Gehen die Hormone grad ein bisschen mit dir durch?"...
Wieso, weshalb, warum ich eigentlich in Tränen ausgebrochen bin, kann ich euch nicht beantworten. Es war ja wirklich nur ein Glas!
Naja, ich schieb es auch mal auf die Hormone.![]()
![]()
Das kenne ich ! Bei deinem Bericht hatte ich Pipi vor lachen in den Augen
![]()
Wir hatten eine ähnliche Situation....mein Mann hat ein Stofftier gekauft fürs Baby. Fand ich total süß....ich finde das Kuscheltier aber hässlich und nicht mädchenhaft und habe angefangen zu weinen, weil ich mich so gemein fand![]()
Oh das kenn ich auch,bin im moment auch sehr nah am Wasser gebaut!
Hatten letztens auch so ne Situation,Schatzi kam 10 minuten später nach hause als er eigentlich wollte(erist Feuerwehrmann und das kommt öfter vor) und da hab ich direkt geheult,weil ich der meinung war das er ja hätte bescheid sagen können!Absolut kein Drama aber in dem Moment schon!![]()
Dann stand ich letztens unter der Dusche und das Wasser wurd nicht warm,dann wars zu heiss und dann zu kalt,ich war in dem augenblich so "verzweifelt" das ich heulen musste!
Blöde Hormone
Wie schön, dass es euch auch so geht. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine.

27.11.2012 12:16
Zitat von Cotton_Candy:
Meine Mutter meinte pro Karte 2Monatliche Autoraten![]()
Apassionate ist bestimmt toll. Wann geht ihr denn dorthin? Ich wünsche dir und deinem Freund auf jedenfall schon mal gaaaaaaanz viel Spaß

27.11.2012 12:20
Ich war gerade bei meiner Hebamme. " Eine gesunde Schwangere" waren ihre Worte. Das hört man doch gern.
Ich habe keine Wehen und dir Herztöne von Alfred sind auch genau so wie sie sein sollen. Am Anfang hat er geschlafen und dann hat ihn die Hebamme wach gemacht... der arme Krümel.
Ja und bei mir: Ich hab Eiweiß im Urin, was aber wohl nicht so schlimm ist, da es das erste Mal ist. Zugenommen habe ich nicht, scheint aber auch kein Problem zu sein und die anderen Wehwehchen sind ja die einer normalen Schwangeren. Das habe ich mir ja schon gedacht.
In 2 Wochen bin ich nun wieder dort. Wenn es gut kommt, eigentlich nur noch 2 mal....

Ich habe keine Wehen und dir Herztöne von Alfred sind auch genau so wie sie sein sollen. Am Anfang hat er geschlafen und dann hat ihn die Hebamme wach gemacht... der arme Krümel.

Ja und bei mir: Ich hab Eiweiß im Urin, was aber wohl nicht so schlimm ist, da es das erste Mal ist. Zugenommen habe ich nicht, scheint aber auch kein Problem zu sein und die anderen Wehwehchen sind ja die einer normalen Schwangeren. Das habe ich mir ja schon gedacht.

27.11.2012 12:20
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von kleenelene:
Ich wollte euch noch etwas erzählen, jetzt kann ich darüber schmunzeln![]()
Am Samstag sind mein Freund und ich so gegen 23 Uhr zu Hause gewesen und haben es uns dann noch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich hatte mir ein Glas Wasser eingegossen und es auf den Tisch gestellt. Irgendwie habe ich es geschafft, es umzuwerfen. Bin dann total sauer aufgestanden und habe Tücher geholt und meinen Freund angemotzt, dass er sie ja hätte auch holen können. Er konnte ja gar nichts dafür. Wir haben dann zusammen den Boden gewischt und eigentlich wäre dann gut gewesen. Ich hab die ganze Zeit schon mit den Tränen zu kämpfen gehabt und als ich mich dann wieder aufs Sofa gelegt habe, habe ich angefangen zu heulen, wie ein Schlosshund! Wegen einem Glas Wasser!!!! Mein Freund war total hilflos und fragte dann auch "Gehen die Hormone grad ein bisschen mit dir durch?"...
Wieso, weshalb, warum ich eigentlich in Tränen ausgebrochen bin, kann ich euch nicht beantworten. Es war ja wirklich nur ein Glas!
Naja, ich schieb es auch mal auf die Hormone.![]()
![]()
Das kenne ich ! Bei deinem Bericht hatte ich Pipi vor lachen in den Augen
![]()
Wir hatten eine ähnliche Situation....mein Mann hat ein Stofftier gekauft fürs Baby. Fand ich total süß....ich finde das Kuscheltier aber hässlich und nicht mädchenhaft und habe angefangen zu weinen, weil ich mich so gemein fand![]()
Hatten letztens auch so ne Situation,Schatzi kam 10 minuten später nach hause als er eigentlich wollte(erist Feuerwehrmann und das kommt öfter vor) und da hab ich direkt geheult,weil ich der meinung war das er ja hätte bescheid sagen können!Absolut kein Drama aber in dem Moment schon!![]()
Dann stand ich letztens unter der Dusche und das Wasser wurd nicht warm,dann wars zu heiss und dann zu kalt,ich war in dem augenblich so "verzweifelt" das ich heulen musste!
Blöde Hormone
Wie schön, dass es euch auch so geht. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine.![]()
Auf jeden Fall,man kommt sich ja schon irgendwie blöd vor!
Mein Freund war beim ersten mal auch ziemlich verdattert musste dann aber schmunzeln,nahm mich in den Arm und meinte:"Ach Schatzi,gehen da etwa die Hormone mit dir durch??"
Er ist süss

27.11.2012 12:22
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
...
Blöde Hormone
Wie schön, dass es euch auch so geht. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine.![]()
Mein Freund war beim ersten mal auch ziemlich verdattert musste dann aber schmunzeln,nahm mich in den Arm und meinte:"Ach Schatzi,gehen da etwa die Hormone mit dir durch??"
Er ist süss![]()
Schön, wenn der Partner wenigstens versucht einen zu verstehen.

27.11.2012 12:25
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
...
Er ist süss![]()
Schön, wenn der Partner wenigstens versucht einen zu verstehen.Wobei sich die Männer innerlich wahrscheinlich kringeln vor lachen.
![]()
Ja,ich glaub auch,für unsere Männer muss unser Verhalten manchmal echt seltsam sein!
Obwohl sich meiner eigentlich imer nur hilflos fühlt,weil er mir nicht helfen kann
27.11.2012 13:51
Bei mir ist es oft so, das ich ganz doll anfange zu weinen und gleichzeitg lache, weil ich selber nicht weiß, warum ich eigentlich angefangen habe zu weinen bzw. es wirklich harmlos ist und keinen Grund wert zu heulen

27.11.2012 13:51
Zitat von Cotton_Candy:
Meine Mutter meinte pro Karte 2Monatliche Autoraten![]()
Das ist aber ein schönes Geschenk

27.11.2012 13:54
Zitat von melamexx:
Zitat von Blümchen2012:
Binchen: kann ich verstehen. Ging mir die erste Zeit genauso... aber mein Mann hat den ganzen Haushalt übernommen und sogar das Essen gekocht.. .das hätte ich wahrhaftig nicht hinbekommen...
Ich bin gespannt, wann es dir richtig richtig gut gehtIch hoffe sehr schnell!
meinen brauche ich noch nicht mal dran erinnern das er auch mal wischen und saugen könnte - macht er alles freiwillig. Dafür koche ich ja auch immer was nettes, wenn er spät von der Arbeit kommt.
Alles eine Erziehungssache das beide Arbeiten gehen und so. Bekommst du auch noch hin!!!

27.11.2012 15:25
Am 9. Dezember.
Das erste mal das wir Tom Nachmittags für ein paar Stunden abgeben
Am 8. gehen wir Abends mit ein paar Bekannten, ingesamt sind wir glaub ich 8 + Tom auf den Weihnachtsmarkt.
Ich freue mich total auf das Wochenende, da mein Freund ja meistens arbeitet bin ich ja am Wochenende fast immer allein
Kleene, das mit dem Eiweiß hatte ich auch einmal, war dann wieder weg.
Und Gewichtzunahme: Hatte das in deiner Woche auch, hab sogar ein paar Gramm wieder abgenommen.. Und in der letzten Woche nochmal zugenommen
Das erste mal das wir Tom Nachmittags für ein paar Stunden abgeben

Am 8. gehen wir Abends mit ein paar Bekannten, ingesamt sind wir glaub ich 8 + Tom auf den Weihnachtsmarkt.
Ich freue mich total auf das Wochenende, da mein Freund ja meistens arbeitet bin ich ja am Wochenende fast immer allein

Und Gewichtzunahme: Hatte das in deiner Woche auch, hab sogar ein paar Gramm wieder abgenommen.. Und in der letzten Woche nochmal zugenommen

28.11.2012 06:34
Zitat von Cotton_Candy:
Am 9. Dezember.
Das erste mal das wir Tom Nachmittags für ein paar Stunden abgeben![]()
Ich freue mich total auf das Wochenende, da mein Freund ja meistens arbeitet bin ich ja am Wochenende fast immer allein![]()
Und Gewichtzunahme: Hatte das in deiner Woche auch, hab sogar ein paar Gramm wieder abgenommen.. Und in der letzten Woche nochmal zugenommen![]()
Schön, dass ihr mal ein Wochenende zu dritt habt und du es mit Tom nicht alleine verbringen musst. Bis zum 8. Dezember ist es ja auch nicht mehr lange.

Ich gehe auch davon aus, dass das mit dem Eiweiß wieder weg geht. Soll jetzt ein bisschen mehr Fisch und Obst und Gemüse essen. Deshalb bin ich gestern, nach der Hebamme, gleich zu Nordsee gegangen.

Ach wenn ich jetzt nicht weiter zunehmen würde, fände ich es nicht schlimm. Hauptsache der Krümel nimmt zu. Finde es irgendwie doof, dass man jetzt keinen US mehr hat und dies eigentlich nicht mehr so wirklich kontrolliert wird.
Ich werde nächste Woche aber mal in dem KKH anrufen, in welchem ich entbinden will. Die wollen noch mal eine Voruntersuchung machen, damit sie wissen, worauf sie sich bei der Geburt einlassen.

28.11.2012 06:38
Hab jetzt für Tom und mich neue Aktivitäten geplant.
Damit wir raus kommen.
Ab diesen Montag gehe ich in eine "Krabbelgruppe".
Da sind auch ein paar kleine Babys. Geht da auch ums kennenlernen von neuen Mamis
Ab Januar dann immer Mittwochs Pekip
Und Freitags hab ich dann Rückbildungskurs, da kommt Tom natürlich mit
Ich bin darüber echt total froh, wenn die Rückbildung aufgehört hat werd ich mit ihm Schwimmen gehen. Er liiiebt das Wasser.
Ich brauche sowas, ich bin auch froh wenn ich wieder arbeiten gehn kann.
Mir fällt sonst echt die Decke auf den Kopf.
Damit wir raus kommen.
Ab diesen Montag gehe ich in eine "Krabbelgruppe".
Da sind auch ein paar kleine Babys. Geht da auch ums kennenlernen von neuen Mamis

Ab Januar dann immer Mittwochs Pekip
Und Freitags hab ich dann Rückbildungskurs, da kommt Tom natürlich mit

Ich bin darüber echt total froh, wenn die Rückbildung aufgehört hat werd ich mit ihm Schwimmen gehen. Er liiiebt das Wasser.
Ich brauche sowas, ich bin auch froh wenn ich wieder arbeiten gehn kann.
Mir fällt sonst echt die Decke auf den Kopf.
28.11.2012 07:30
Kleene, ja leider er muss Weihnachten und Silvester arbeiten.
Das ist echt ri htig blöd.
Aber da ich ja nicht arbeiten gehen kann. Brauchen wir das Geld.
Bei diesem Gespräch was du sagst im Krankenhaus, haben sie bei mir auch einen laaangen US gemacht. Aber ich denke das war weil das eine Ärztin war die noch im Studium war, und gerade nix los war
Ich hätte zu gerne ein Foto von Toms Füßchen gehabt, aber er hat sie immer weggezogen. hihi .. schade
Aber versprich dir nicht mehr viel, du kennst das ja schon.. Sehen tut man kaum novh was
Beim letzten US beim FA konnte man schon gar nix mehr sehen weil er so tief ins Becken gerutscht ist und den Kopf immer zu meinem Po gedreht hatte.
Gestern hatte ich die Abschluss Untersuchung beim FA, meine Ärztin ist sooo lieb, hatte Tom die ganze Zeit auf dem Arm
Hab dann den Krebsabstrich machen müssen, hatte total viel Blut am Toilettenpapier als ich zu Hause war
Bekomme das Ergebnis erst nächste Woche Freitag.
Muss in drei Monaten dann wieder hin um einen zu machen
Meine Periode hattr ich ja auch schon, hat den Weg aus dem Heim pünktlich wieder zurück gefunden
Eure Tanten waren wohl nicht so nett das sie länger bleiben wollte
Das ist echt ri htig blöd.
Aber da ich ja nicht arbeiten gehen kann. Brauchen wir das Geld.
Bei diesem Gespräch was du sagst im Krankenhaus, haben sie bei mir auch einen laaangen US gemacht. Aber ich denke das war weil das eine Ärztin war die noch im Studium war, und gerade nix los war

Ich hätte zu gerne ein Foto von Toms Füßchen gehabt, aber er hat sie immer weggezogen. hihi .. schade

Aber versprich dir nicht mehr viel, du kennst das ja schon.. Sehen tut man kaum novh was

Beim letzten US beim FA konnte man schon gar nix mehr sehen weil er so tief ins Becken gerutscht ist und den Kopf immer zu meinem Po gedreht hatte.
Gestern hatte ich die Abschluss Untersuchung beim FA, meine Ärztin ist sooo lieb, hatte Tom die ganze Zeit auf dem Arm

Hab dann den Krebsabstrich machen müssen, hatte total viel Blut am Toilettenpapier als ich zu Hause war

Bekomme das Ergebnis erst nächste Woche Freitag.

Muss in drei Monaten dann wieder hin um einen zu machen

Meine Periode hattr ich ja auch schon, hat den Weg aus dem Heim pünktlich wieder zurück gefunden

28.11.2012 08:51
Kleene: gaaaaaaaaanz viel Glück für heute!!!!! Tschakkkkkkaaaaaaa
Cotton: du hattest schon deine Regel? Oh man wir werden aber auch nicht verschont
Ich dachte das dauert eine Weile bis die wieder kommt....tzzzzz
Was ist Pekip? Man muss ja auch was finden, was man den ganzen Tag über macht...so alleine versauern ist ja doof und so lernst du andere MÜtter kennen

Cotton: du hattest schon deine Regel? Oh man wir werden aber auch nicht verschont

Was ist Pekip? Man muss ja auch was finden, was man den ganzen Tag über macht...so alleine versauern ist ja doof und so lernst du andere MÜtter kennen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt