Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
10.12.2012 17:54
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Kleene, Tom war auch sooo ruhig ein paar Tage vor der Geburt , hab ich hier sogar ein Thread auf gemacht weil ich totale angst hatte![]()
Einen Tag vor seiner Geburt als ich im Krankenhaus aufgenommen wurde war er auch "zu ruhig" und meine Hebamme hat ihn durch klatschen geweckt, danach war er "zu aktiv" das ich sogar eine Infusion bekommen habe![]()
![]()
Aber die Geburt wurde bei dir doch eingeleitet oder wäre es auch von alleine los gegangen? Heute war Anton wieder ein bisschen aktiver, aber ich habe schon den ganzen Tag so mensartige Schmerzen, wie zu Beginn der SS.![]()
Also an sich ist es ja so gegen halb 6 von allein losgegangen, hatte einen Stich, und der Schleimpropf ist abgegangen, hatte ja im Kreißsaal alle 5min. Wehen ubd der MUMU war ca 2-3cm offen, ich habe nur nichts gespürt, und bekam dann den Tropf statt die Tablette... vielleicht weil es wirklich zu wenig Fruchtwasser war, haben sie losgelegt und hätten sonst noch gewartet bis es von allein los geht![]()
Puh, ich weiß nur das ich mir jetzt nicht mehr vorstellen kann schwanger gewesen zu sein, und das TOM IN MIR war, das ist irgendwie ein seltsamer Gedanke![]()
Ich möchte auch eine SMS webn es plötzlich losgeht, auch gerne in der Navht
Die bekommst du

Ist aber wirklich merkwürdig, dass du die Wehen nicht gemerkt hast, obwohl du vorher immer so Beschwerden hattest. Aber danach waren sie ja dafür umso stärker.
Was ich bei mir komisch finde... seit der 30 SSW wurde noch nicht einmal wieder nach dem MUMU geschaut

10.12.2012 17:58
Wer von euch hat eigentlich WhatsApp? Dann könnten wir dort eine Notfallgruppe gründen, wo man nur eine kurze Nachricht schreiben muss, wenn es los geht...
10.12.2012 18:01
Zitat von Colly1710:
Wer von euch hat eigentlich WhatsApp? Dann könnten wir dort eine Notfallgruppe gründen, wo man nur eine kurze Nachricht schreiben muss, wenn es los geht...
Ich

10.12.2012 18:14
Zitat von Colly1710:
Ich auch
10.12.2012 18:16
Wer will, kann mir ja seine Nummer per PN schicken, dann gründe ich eine Gruppe...
10.12.2012 18:17
Zitat von Colly1710:
Wer will, kann mir ja seine Nummer per PN schicken, dann gründe ich eine Gruppe...
Supi

10.12.2012 19:32
Ich soll euch von meiner Freundin, die sich hier unseren Thread durchliest ausrichten, dass es total spannend ist! Sie ist jetzt etwa auf Seite 320!
10.12.2012 20:06
Zitat von Colly1710:
Ich soll euch von meiner Freundin, die sich hier unseren Thread durchliest ausrichten, dass es total spannend ist! Sie ist jetzt etwa auf Seite 320!
Cool

Mädels, wir haben hier schon über 6000 Beiträge verfasst! Ganz schön viel oder?

10.12.2012 20:27
guten abend
@snoopy: willkommen zurück und herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir eine tolle und unkomplizierte kugelzeit!!
zum thema gruppe whats app! find ich gut! colly ich schick dir gleich ne pn mit meiner nummer!
@kleene: tolle bauchbilder..auch wenn du gerissen bist! wir wissen ja wofür wir das machen
ich hab morgen übrigens um 20 uhr zeit um das paket zu öffnen...hoffentlich kommt es morgen an bei blümchen!
@maren: wow...nestbautrieb! ich würde am liebsten jetzt schon anfangen und muss mich sehr zurückhalten, noch nicht so viel zu kaufen..ich werde dann anfangen, wenn wir mit dem umzug fertig sind...ein paar sachen hab ich ja schon...farbe fürs zimmer auch schon (ein schönes sonnengelb) und wandtattoos von winnie pooh
einen betthimmel hab ich auch schon!

@snoopy: willkommen zurück und herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir eine tolle und unkomplizierte kugelzeit!!
zum thema gruppe whats app! find ich gut! colly ich schick dir gleich ne pn mit meiner nummer!
@kleene: tolle bauchbilder..auch wenn du gerissen bist! wir wissen ja wofür wir das machen

ich hab morgen übrigens um 20 uhr zeit um das paket zu öffnen...hoffentlich kommt es morgen an bei blümchen!

@maren: wow...nestbautrieb! ich würde am liebsten jetzt schon anfangen und muss mich sehr zurückhalten, noch nicht so viel zu kaufen..ich werde dann anfangen, wenn wir mit dem umzug fertig sind...ein paar sachen hab ich ja schon...farbe fürs zimmer auch schon (ein schönes sonnengelb) und wandtattoos von winnie pooh

einen betthimmel hab ich auch schon!
10.12.2012 20:43
So,da bin ich auch wieder!Ich mach mir ganz schön Gedanken wegen dem Gespräch mit meinem Chef morgen aber eigentlich muss ich das ja nicht,bin ja rechtlich auf der sicheren seite!Bin trotzdem nervös,mag sowas nicht!
Naja sonst gibts nicht viel neues!Achja Beckenringlockerung....meine Bänder die das da alles zusammenhalten sind durch meinen Job einfach ziemlich überdehnt und das verursacht bei langem laufen und extremer körperlicher Belastung wahnsinnige schmerzen,dachte manchmal ich komm gar nicht mehr hoch,konnt mich kaum bewegen!Aber jetzt hab ich ja die Gewissheit das ich mich hinlegen kann wenns nicht mehr geht und das beruhigt sehr!
Ich wollt euch auch mal n Bauchbild zeigen,ich finde da ist schon was zu sehen!Postees gleich übers Handy,habs nicht auf m Laptop!
Sagt mal wann habt ihr eigentlich die ersten Bewegungen gespürt??Ich warte so sehnsüchtig drauf!
Naja sonst gibts nicht viel neues!Achja Beckenringlockerung....meine Bänder die das da alles zusammenhalten sind durch meinen Job einfach ziemlich überdehnt und das verursacht bei langem laufen und extremer körperlicher Belastung wahnsinnige schmerzen,dachte manchmal ich komm gar nicht mehr hoch,konnt mich kaum bewegen!Aber jetzt hab ich ja die Gewissheit das ich mich hinlegen kann wenns nicht mehr geht und das beruhigt sehr!
Ich wollt euch auch mal n Bauchbild zeigen,ich finde da ist schon was zu sehen!Postees gleich übers Handy,habs nicht auf m Laptop!
Sagt mal wann habt ihr eigentlich die ersten Bewegungen gespürt??Ich warte so sehnsüchtig drauf!
10.12.2012 21:00
Zitat von Becci82:
So,da bin ich auch wieder!Ich mach mir ganz schön Gedanken wegen dem Gespräch mit meinem Chef morgen aber eigentlich muss ich das ja nicht,bin ja rechtlich auf der sicheren seite!Bin trotzdem nervös,mag sowas nicht!
ich denke morgen an dich und hoffe, dass es nicht so schlimm wird und dein chef ein einsehen hat! er hat doch keine andere chance..du bist rechtlich auf der sicheren seite! bitte probiere dich nicht zu sehr reinzusteigern und aufzuregen!
11.12.2012 06:29
@ Wichteln: Sollte hinkommen, wenn wir nicht gerade beim Essen sind. Mein Mann ist nämlich heute weiter weg und ich hoffe das er heil wieder ankommt. Bei uns hat es gestern schon wieder geschneit und der Räumdienst ist irgendwie noch nicht wach
@ WhatsApp: Ich bin auch da, aber mit dem Handy eher weniger online. Schaffe es so ja schon kaum online zu kommen.
@ MuSchu: Habe gestern meine Abrechnung bekommen und ausgerechnet das ich mit dem Urlaub 2013 und den Resttagen 2012 nur noch bis zum 06.02. arbeiten muss. Wahnsinn, 2 Monate und dann bin ich da weg, nach über 13 Jahren

@ WhatsApp: Ich bin auch da, aber mit dem Handy eher weniger online. Schaffe es so ja schon kaum online zu kommen.
@ MuSchu: Habe gestern meine Abrechnung bekommen und ausgerechnet das ich mit dem Urlaub 2013 und den Resttagen 2012 nur noch bis zum 06.02. arbeiten muss. Wahnsinn, 2 Monate und dann bin ich da weg, nach über 13 Jahren
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt