Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
23.04.2012 22:10
Ich freu mich echt riesig für dich ... Aber irgendwie hat mich dein positiver Test jetzt noch mehr deprimiert als die Tatsache, dass es bei mir diesen Zyklus nicht geklappt hat... Ich hoffe dass dieses blöde Neidgefühl bald vorbei ist...
Becci82
672 Beiträge
24.04.2012 00:42
Oh man der absolute wahnsinn,hätte auh nie damit gerechnet das es bei einem von uns so schnell klappt!Ich freue mich von ganzem mit dir und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Und für alle Mädels die neidisch sind (mir inclusive ) das wird schon,wir sitzen doch alle im gleichen Boot und ausserdem haben wir grade livemitbekommen wie schnell es gehen kann, eh wir uns versehn sind wir alle dick!!!Ich freu mich wirklich auf die weiteren Tage und hoffe das es noch eine von uns geschafft hat!Vielleicht ich selbst mitte nächster woche,wer weiss!
Kleene,ich drück dich,mein herz hoppst,ich freu mich total!
kleenelene
5848 Beiträge
24.04.2012 06:41
Danke, dass ihr euch alle sooooo sehr mit mir freut

Wie Becci schon geschrieben hat: Wenigstens sehen wir jetzt, dass es klappen und auch ganz schnell gehen kann. Vielleicht seid ihr auch bald alle an der Reihe! Ich schick euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren herüber.

Und seht es mal so: Während es mir nicht so gut geht, könnt ihr noch feiern gehen

Am Ende des Jahres kugeln wir alle!
Colly1710
2088 Beiträge
24.04.2012 07:30
Zitat von kleenelene:

Am Ende des Jahres kugeln wir alle!

Na das wollen wir doch wohl hoffen!!!

Ich hoffe, dass meine Regel sich jetzt nicht noch weiter ewig ankündigt sondern endlich auch mal kommt, dass ich dann endlich in den nächsten Zyklus starten kann... Neuer Eisprung - neues Glück!
Colly1710
2088 Beiträge
24.04.2012 10:09
Ich habe jetzt einen Termin beim Frauenarzt... Am 18.06.12!!! Ich hab gedacht ich spinne, aber die haben echt keinen früheren Termin!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
24.04.2012 10:41
Kleenelene...ich glaube es kaum Juhuuuuuu, die erste unter uns hat es geschafft )))))

Nun musst du bitte nochmal berichten. Welcher ÜZ? Hast du irgendwelche Hilfsmittelchen probiert???? Wir müssen es dir nachahmen

Kurzer Lagebericht zu mir: ich hatte gestern wieder Unterleibsschmerzen....aber noch keine Mens in Sicht. Noch kann ich Hoffen....

Oh mein Gottttttt, ich kann es noch kaum glauben. Kleenelene...hattest du Anzeichen, das du deine Mens kriegen würdest? Man sagt doch, wenn sich das Ei einnistet tut es weh, als würdest du die Mens kriegen...
Colly1710
2088 Beiträge
24.04.2012 11:13
Becci, sag mal, was ist eigentlich aus der Schwangerschaft bei deiner Freundin geworden???
kleenelene
5848 Beiträge
24.04.2012 13:00
Zitat von Colly1710:

Ich habe jetzt einen Termin beim Frauenarzt... Am 18.06.12!!! Ich hab gedacht ich spinne, aber die haben echt keinen früheren Termin!!!

Was? Das ist ja wahnsinn! ICh werde meinen gleich einmal anrufen. Mal schauen, wann es da klappt. Muss ja auch nen Nachmittag sein, da Schatzi mitkommen möchte.
Colly1710
2088 Beiträge
24.04.2012 13:02
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Was? Das ist ja wahnsinn! ICh werde meinen gleich einmal anrufen. Mal schauen, wann es da klappt. Muss ja auch nen Nachmittag sein, da Schatzi mitkommen möchte.

Na bei dir ist das ja anders... Du hast ja schliesslich schon einen positiven Test... Falls ich bis zum 18.06 irgendwann positiv testen würde, würde ich da hinfahren und nicht mehr weggehen, bis sie mich untersucht hat... Und beim ersten Mal würde ich wohl sicher auch allein gehen...
kleenelene
5848 Beiträge
24.04.2012 13:03
Zitat von Blümchen2012:

Kleenelene...ich glaube es kaum Juhuuuuuu, die erste unter uns hat es geschafft )))))

Nun musst du bitte nochmal berichten. Welcher ÜZ? Hast du irgendwelche Hilfsmittelchen probiert???? Wir müssen es dir nachahmen

Kurzer Lagebericht zu mir: ich hatte gestern wieder Unterleibsschmerzen....aber noch keine Mens in Sicht. Noch kann ich Hoffen....

Oh mein Gottttttt, ich kann es noch kaum glauben. Kleenelene...hattest du Anzeichen, das du deine Mens kriegen würdest? Man sagt doch, wenn sich das Ei einnistet tut es weh, als würdest du die Mens kriegen...

Ich kann es auch immer noch nicht glaube, dass nun ein kleines Leben in mir heranwächst, das ist noch so unwirklich.
Es war der erste ÜZ (ich habe vorher keine hormonellen Verhütungsmittel genommen) und wir haben keine Hilfsmittel genommen. Ich habe nur im Kalender geschaut, wann mein ES ungefähr sein könnte. Aber wir haben trotzdem nur geherzelt, wenn wir Lust hatten und nicht unter Druck.

Habe nie damit gerechnet, dass es gleich klappt. Zumal ich kurz nach meinem ES auch Fieber hatte und dachte, nun ist es eh vorbei.

Ich habe in der zweiten Hälfte meines Zyklus wahnsinniges Brustspannen gehabt, habe ich sonst auch aber nicht so extrem. Kurz vor meinen Tagen war mir ab und zu mal übel aber ich habe es als Einbildung abgetan und ich hatte bzw. habe immer noch Mensschmerzen, weshalb ich auch dachte, sie kommt jeden Moment. Jetzt, da ich weiß, dass ich schwanger bin, fühlen sie sich aber ein kleinwenig anders an
kleenelene
5848 Beiträge
24.04.2012 13:09
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Na bei dir ist das ja anders... Du hast ja schliesslich schon einen positiven Test... Falls ich bis zum 18.06 irgendwann positiv testen würde, würde ich da hinfahren und nicht mehr weggehen, bis sie mich untersucht hat... Und beim ersten Mal würde ich wohl sicher auch allein gehen...

Ich habe jetzt am 8. Mai einen Termin bekommen. 14:45 Uhr. Da kann Schatzi wahrscheinlich doch leider nicht mit. Aber man wird da bestimmt auch noch nicht viel sehen, schade ist es trotzdem. Die Schwester hat aber gerade gesagt, dass der Termin nun nicht so eilig ist und dass das ULziehen normal ist. Da bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt
Colly1710
2088 Beiträge
24.04.2012 13:21
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Ich habe jetzt am 8. Mai einen Termin bekommen. 14:45 Uhr. Da kann Schatzi wahrscheinlich doch leider nicht mit. Aber man wird da bestimmt auch noch nicht viel sehen, schade ist es trotzdem. Die Schwester hat aber gerade gesagt, dass der Termin nun nicht so eilig ist und dass das ULziehen normal ist. Da bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt

In welcher Woche bist du dann???

Hab da letztens eine gute Seite gefunden um zu bestimmen, in welcher Woche man ungefähr ist und wann ET und soweiter... Kannst du ja mal eingeben und uns mitteilen, was rausgekommen ist. Würde mich echt mal interessieren... http://kiwu.winnirixi.de/ovukalkulator.html
kleenelene
5848 Beiträge
24.04.2012 13:28
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

In welcher Woche bist du dann???

Hab da letztens eine gute Seite gefunden um zu bestimmen, in welcher Woche man ungefähr ist und wann ET und soweiter... Kannst du ja mal eingeben und uns mitteilen, was rausgekommen ist. Würde mich echt mal interessieren... http://kiwu.winnirixi.de/ovukalkulator.html

Ich müsste dann glaube ich in der 6. Woche sein. Ich habe meine Daten mal eingegeben, allerdings werden die hierbei von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen.

http://kiwu.winnirixi.de/ovukalkulator.html

Bei folgendem Link kann man die Zyklusdauer mit eingeben.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkal ender/
Maren88
1306 Beiträge
24.04.2012 13:29

Ich freu mich ja so für dich!!! das ist ja super, dass hier mal jemand den anfang macht !!!!!! alles liebe und gute für euch!!!!

kleenelene
5848 Beiträge
24.04.2012 13:30
Verdammt die Daten werden nicht gespeichert

Kannst du ja gern selber mal eingeben, da muss ich nicht alles abschreiben

Tag der letzten mens: 24.03
Zykluslänge: 30 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt