Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.04.2012 16:49
Kleenelene....warte bis morgen. Morgen ist mein erwartender Tag der Tante....und ich mache Mittwoch einen Test, sollte sie bis dahin noch nciht da sein. Auch ich muss mich in Geduld üben, also...halte durch
Ich finde es auch amüsanter hier zu stöbern, als mich auf meine doofe Arbeit zu konzentrieren

Ich finde es auch amüsanter hier zu stöbern, als mich auf meine doofe Arbeit zu konzentrieren

23.04.2012 17:13
Hier meine Unterschrift fürs Heim...
Oh Gott Mädels, ich bin gerade total perplex...
23.04.2012 17:31
Zitat von kleenelene:
Ach du scheiße! Das ist ja der Hammer!!! Gratuliere!!!
23.04.2012 17:37
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Ach du scheiße! Das ist ja der Hammer!!! Gratuliere!!!
Ich weiß gerade gar nicht was ich denken oder fühlen soll. Habe auch ständig das Gefühl, dass meine mens kommt, das macht mir schon ein wenig Angst.... Aber ich hätte nie, wirklich nie damit gerechnet, dass es gleich klappt...
23.04.2012 18:22
Ich freu mich sooo für dich und platze hier gleich vor Neid!!! Was sagt dein Schatz!!! Oh man, das ist so super, dass du schwanger bist!!! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
23.04.2012 18:26
Zitat von Colly1710:
Ich freu mich sooo für dich und platze hier gleich vor Neid!!! Was sagt dein Schatz!!! Oh man, das ist so super, dass du schwanger bist!!! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Ich wünsche mir soooooo sehr, dass es bei dir auch geklappt hat. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Mein Schatz hat es auch noch nicht so realisiert. Eigentlich wollte ich ihm ja eine Zigarettenschachtel schenken, doch er war heute zu Hause, da er krank geschrieben ist.
Er möchte sich aber noch nicht zu sehr in die Sache reinsteigern, da er ja schon einmal eine FG mitmachen musste. Aber ich darf mich nun nicht mehr doll körperlich anstrengen. Mal schauen ob er die ganze Schwangerschaft über so fürsorglich bleibt.

Wisst ihr was auch komisch ist. Mir war die letzten Tage immer öfters übel aber ich habe das als Einbildung abgetan und quasi unterdrückt. Nun, da ich weiß, dass ich schwanger bin, ist mir gleich k***übel

23.04.2012 18:27
Ich habe übrigens auf den billigen Test gleich noch einen digitalen gemacht, da ich es nicht fassen konnte....
23.04.2012 19:13
Zitat von kleenelene:
Ich habe übrigens auf den billigen Test gleich noch einen digitalen gemacht, da ich es nicht fassen konnte....
OH mein Gott!!!!!!!!!!!!!

Du bist schwanger!!!!!!!!!!!! Ich kann es garnicht fassen......Was ist hier nur passiert??!!!!! Das kann doch nicht sein....Jetzt ist die erste von uns wirklich schwanger.....
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit!!!
Aber ich bin ziemlich geschockt....
23.04.2012 19:14
Zitat von Colly1710:
Vor Neid platze ich leider auch gleich.....

23.04.2012 19:47
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Vor Neid platze ich leider auch gleich.....![]()
Ich kann mich gut in euch hineinversetzen. Ich würde auch vor Neid platzen. Aber ihr schafft es alle noch, da bin ich mir gaaaaaannnz sicher!
Ich freu mich darauf weiterhin mit euch zu schreiben *knutscha*
23.04.2012 19:48
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
OH mein Gott!!!!!!!!!!!!!![]()
Du bist schwanger!!!!!!!!!!!! Ich kann es garnicht fassen......Was ist hier nur passiert??!!!!! Das kann doch nicht sein....Jetzt ist die erste von uns wirklich schwanger.....
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit!!!
Aber ich bin ziemlich geschockt....
Die ganze Zeit redet man vom schwanger werden... dann ist es jemand und man ist geschockt... Wahnsinn!!!! Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, zumal ich alle Anzeichen für die mens hatt. Nur die tierischen Brustschmerzen in der Mitte meinen Zyklus haben mich ein wenig verwirrt.
23.04.2012 20:21
Hjuhuhuhuh suuuuuuper hab es meinem Freund direkt erzählt das es eine von euch geschafft hat der sitzt nämlich neben
Mir und fragt mich ständig was hier so interessantes ist...
Ich freue mich schon auf das erste us Bildchen von dir
Ich bekomme morgen auch eins... Und hoffentlich ein outing
War heute bei der Hebamme.. Sooo nett
Morgen gehe ich schon zum schwangerschafts yoga
Ich freue mich schon auf das erste us Bildchen von dir

Ich bekomme morgen auch eins... Und hoffentlich ein outing

War heute bei der Hebamme.. Sooo nett

23.04.2012 20:23
Zitat von Cotton_Candy:
Hjuhuhuhuh suuuuuuper hab es meinem Freund direkt erzählt das es eine von euch geschafft hat der sitzt nämlich neben
Ich freue mich schon auf das erste us Bildchen von dir![]()
Ich bekomme morgen auch eins... Und hoffentlich ein outing![]()
War heute bei der Hebamme.. Sooo nett![]()
Ich freue mich auch auf das erste Bild. Wollt ihr das dann alle sehen?

Nach wie vielen Wochen warst du das erste mal beim Frauenarzt?
23.04.2012 20:35
Sofort nach kurzen Tagen...... Aber man konnte dann sooooo lange nichts sehen
(
Dachte schon es wird ein Windei... Aber ein zwei Tage später ein riiiiese
Morgen wird bestimmt wieder der Hammer... In vier Wochen passiert so viel.... Oh man

Dachte schon es wird ein Windei... Aber ein zwei Tage später ein riiiiese

Morgen wird bestimmt wieder der Hammer... In vier Wochen passiert so viel.... Oh man

23.04.2012 20:39
Oh man uns beide trennen fast 100 Tage... Die Zeit vergeht.. Meine Güte.. Bin so langsam ganz schön nervös grad die Gespräche
Mit der Hebamme dann geht's schon ans eingemacht
Alle anderen wünsche ich natürlich auch das es geklappt hat, oder natürlich ganz bald.. Ich glaube fest dadran
Mit der Hebamme dann geht's schon ans eingemacht

Alle anderen wünsche ich natürlich auch das es geklappt hat, oder natürlich ganz bald.. Ich glaube fest dadran

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt