Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
14.12.2012 11:38
Kleene: aber wirklich verrückt und es war so real...hab meinem Mann heute morgen davon erzählt und ich meinte...wenn du es auch heute noch schreibst, dann bin ich ne Hexe

Dein Bauchumfang ist doch gut...ich lag vor 2 Wochen bei 108....und ich habe noch 10 Wochen vor mir

Maren: nur noch 36 Tage???? Ich werd wahnsinnig
kleenelene
5849 Beiträge
14.12.2012 14:00
Zitat von Blümchen2012:

Kleene: aber wirklich verrückt und es war so real...hab meinem Mann heute morgen davon erzählt und ich meinte...wenn du es auch heute noch schreibst, dann bin ich ne Hexe

Dein Bauchumfang ist doch gut...ich lag vor 2 Wochen bei 108....und ich habe noch 10 Wochen vor mir

Maren: nur noch 36 Tage???? Ich werd wahnsinnig

Bei 30 + 0 hatte ich einen Bauchumfang von 112 cm Zwischen 31 + 0 und 34 + 0 ist der kaum gewachsen, aber dann hat er eben noch mal zugelegt. Mal schauen wie es bei dir wird.

Wie lief denn die Geburt ab? Ich hoffe doch gut? Schön, wenn du mir schon sagen kannst, was auf mich zukommt
Majandra
810 Beiträge
14.12.2012 14:25
Schön, dass es Euch allen gut geht. Ich hab eine sntrengende Woche Urlaubsvertretung hinter mir und war dementsprechend geplättet.

Hab mein Wichtelpaket mittlerweil auch ausgepackt. Danke liebe Colly.

Binchen schön, dass Dir die Hausschuhe gefallen. Hab mich auch direkt verliebt, weil die innen so schön kuschelig sind, aber ich hab ja welche....

Colly1710
2088 Beiträge
14.12.2012 15:11
Zitat von Majandra:

Schön, dass es Euch allen gut geht. Ich hab eine sntrengende Woche Urlaubsvertretung hinter mir und war dementsprechend geplättet.

Hab mein Wichtelpaket mittlerweil auch ausgepackt. Danke liebe Colly.

Binchen schön, dass Dir die Hausschuhe gefallen. Hab mich auch direkt verliebt, weil die innen so schön kuschelig sind, aber ich hab ja welche....

Sieht aus, als hätte der Weihnachtsmann gelitten... Schade...
Das Überraschungsei war eigentlich für Fabiano gedacht, aber es ist dafür noch zu klein, oder???
melamexx
2636 Beiträge
15.12.2012 10:26
@ RTL II Sendung: Gucke ich auch immer wieder. Cool war doch wohl am Mi auch wie die eine ihrem Mann fast die Hand gebrochen hat und er vor Schmerzen nicht mehr konnte. Mal gucken ob es meinem Mann auch so ergehen wird.
Aber ansonsten finde ich es interessant zu sehen was es alles gibt und was möglich ist. Denn zurzeit habe ich tierische Angst vor der Geburt und hoffe das es doch nicht so schlimm wird.

@ Bauchumfang: Bin ja eh schon seit der blöden Pille etwas fülliger, aber nun wächst der Bauch auch endlich bisschen weiter und Schwiegerpapa meinte am Sonntag: "Na du bekommst aber auch langsam mal ne Kugel!" in den letzten 2 Wochen ist der Bauch um 3 cm gewachsen, bin nun stolze 109 cm "dick" und habe ja noch ein paar Wochen. Mal gucken wo der Krümel noch ganz hin will.

@ Brust: Sag mal bei mir ist seit ca. 10 Tagen immer mal wieder durchsichtiges Zeug aus den Drüsen gekommen. Ist das normal???
kleenelene
5849 Beiträge
15.12.2012 10:33
Zitat von melamexx:

@ RTL II Sendung: Gucke ich auch immer wieder. Cool war doch wohl am Mi auch wie die eine ihrem Mann fast die Hand gebrochen hat und er vor Schmerzen nicht mehr konnte. Mal gucken ob es meinem Mann auch so ergehen wird.
Aber ansonsten finde ich es interessant zu sehen was es alles gibt und was möglich ist. Denn zurzeit habe ich tierische Angst vor der Geburt und hoffe das es doch nicht so schlimm wird.

@ Bauchumfang: Bin ja eh schon seit der blöden Pille etwas fülliger, aber nun wächst der Bauch auch endlich bisschen weiter und Schwiegerpapa meinte am Sonntag: "Na du bekommst aber auch langsam mal ne Kugel!" in den letzten 2 Wochen ist der Bauch um 3 cm gewachsen, bin nun stolze 109 cm "dick" und habe ja noch ein paar Wochen. Mal gucken wo der Krümel noch ganz hin will.

@ Brust: Sag mal bei mir ist seit ca. 10 Tagen immer mal wieder durchsichtiges Zeug aus den Drüsen gekommen. Ist das normal???

Guten Morgen

Na wenn man nun schon eine kleine Kugel sieht, wird es auch langsam mal Zeit für ein Bauchbild. Du hast es uns ja versprochen

Bei mir war es auch ca. in der 20. Woche, als ich morgens aufgewacht bin und mein T-Shirt nass war. Also es ist normal würde ich jetzt mal sagen
PaulinchensMama87
597 Beiträge
15.12.2012 11:31
Zitat von melamexx:

Ja das ist Vormilch! Jetzt hat die Produktion los.
Wenn du aber nicht dran rumdrückst oder so, sollte es bei ein paar Tropfen bleiben. Kannst also auf Stilleinlagen verzichten, denke ich. Oder nimmst du welche, Kleene? Die Dinger Nerven eh nur.
Colly1710
2088 Beiträge
16.12.2012 10:13

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 28.12.12
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Wir warten auf unser Wunder

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 13.12.
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin: 17.12.2012
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06

Name: Majandra
ET: 06.06.2013
FA Termin:
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
FA Termin:
Geb: 09.05.

:smiey_487

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: 09.06.2013
FA Termin: 27.12.2012 um 14:20 Uhr
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

Wir halten unser Wunder in den Armen

Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren

[/quote]
kleenelene
5849 Beiträge
16.12.2012 12:02
Zitat von PaulinchensMama87:

Zitat von melamexx:

Ja das ist Vormilch! Jetzt hat die Produktion los.
Wenn du aber nicht dran rumdrückst oder so, sollte es bei ein paar Tropfen bleiben. Kannst also auf Stilleinlagen verzichten, denke ich. Oder nimmst du welche, Kleene? Die Dinger Nerven eh nur.

Ich habe bisher einmal Stilleinlagen genommen, als ich einen wichtigen Termin hatte. Da wäre es mir nämlich sehr unangenehm gewesen, wenn mein T-Shirt auf einmal nass gewesen wäre.

Aber ansonsten habe ich bis jetzt noch keine genommen. Habe immer gehofft, dass nichts passiert. Aber wenn ich dann stille, muss ich mit Sicherheit welche verwenden. Hast du denn gestillt und wenn ja wie lange?
kleenelene
5849 Beiträge
16.12.2012 12:03

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 28.12.12
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Wir warten auf unser Wunder

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 20.12.
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin: 17.12.2012
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06

Name: Majandra
FA Termin:
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
FA Termin:
Geb: 09.05.

:smiey_487

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: 09.06.2013
FA Termin: 27.12.2012 um 14:20 Uhr
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

Wir halten unser Wunder in den Armen

Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren

kleenelene
5849 Beiträge
16.12.2012 12:07
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!

In 8 Tagen ist schon Weihnachten!

Was habt ihr heute so schönes vor? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Mir fehlt noch die passende Idee für meinen Bruder
PaulinchensMama87
597 Beiträge
16.12.2012 13:14
Zitat:

Ich habe bisher einmal Stilleinlagen genommen, als ich einen wichtigen Termin hatte. Da wäre es mir nämlich sehr unangenehm gewesen, wenn mein T-Shirt auf einmal nass gewesen wäre.

Aber ansonsten habe ich bis jetzt noch keine genommen. Habe immer gehofft, dass nichts passiert. Aber wenn ich dann stille, muss ich mit Sicherheit welche verwenden. Hast du denn gestillt und wenn ja wie lange?

Ich hab glaube ich so sieben/acht Monate gestillt. Davon 5 Monate voll. Dann habe ich angefangen vorm Stillen 100ml Flasche dazu zu geben, aber nur abends. (Weil mein Kinderarzt meinte, Pauline wäre an der Grenze zum Untergewicht, was ich allerdings nicht bestätigen kann, sie ist halt zierlich, hatte aber trotzdem immer kleine Speckrollen.) Mit sechs Monaten haben wir dann mit Brei begonnen und dann habe ich auch relativ zügig tagsüber Flasche gefüttert und nur noch nachts bzw. morgens gestillt (weil ich zu faul war immer aufzustehen um ne Flasche zu machen.^^) Tjoah und eines Morgens wollte sie dann einfach nicht mehr an die Brust. Hat sich also selbst abgestillt.

Stilleinlagen brauchst du am Anfang echt viele. Aber wenn du Glück hast spielt sich das nach einigen Wochen richtig gut ein und du kannst sie weg lassen. Dann fließt die Milch auch nur noch wenn's Baby dran ist. War bei mir zumindest so.
Colly1710
2088 Beiträge
16.12.2012 14:06
Kleene, was ist aus deinen Wehen gestern geworden?
kleenelene
5849 Beiträge
16.12.2012 14:36
Zitat von Colly1710:

Mal wieder nichts... Ich hätte euch wahrscheinlich nicht davon schreiben sollen, denn danach waren sie mit einem Schlag weg. Ich glaube Anton will mich ein wenig veräppeln

Naja neue Runde neues Glück würde ich sagen. Der nächste Versuch kommt bestimmt
Binchen87
1703 Beiträge
16.12.2012 15:05
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Mal wieder nichts... Ich hätte euch wahrscheinlich nicht davon schreiben sollen, denn danach waren sie mit einem Schlag weg. Ich glaube Anton will mich ein wenig veräppeln

Naja neue Runde neues Glück würde ich sagen. Der nächste Versuch kommt bestimmt

Nachricht an Anton:

Am 19.12.2012 kommst du da raus!!!

Deine Mami und dein Papi wollen dich endlich kennenlernen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt