Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
17.12.2012 18:00
Zitat von kleenelene:
So, jetzt habe ich das Bad geputzt. Also wenn das jetzt nichts bringt![]()
![]()
Kannst bei mit weiter machen!

17.12.2012 18:11
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von kleenelene:
So, jetzt habe ich das Bad geputzt. Also wenn das jetzt nichts bringt![]()
![]()
Kannst bei mit weiter machen!![]()

17.12.2012 18:13
Ja die Angst alleine zu sein, spielt vielleicht auch mit rein. Wobei ich ja unter der Woche auch immer alleine bin. Also mit der Püppi, das geht schon, man gewöhnt sich daran.
Hm... Thema Geburt. Ich weiß in etwa was du meinst. Aber glaub mir, wenn's soweit ist, hast du so mit dir selber zu tun. Da denkst du über sowas nicht mehr nach. Alles was um dich herum geschieht bekommst du unter den Wehen kaum mit. Und du kannst auch fluchen, alle anschreien etc. Das ist normal und das kennen die Hebammen auch. Besonders den Satz "Ich geh jetzt nach Hause./ Ich kann nicht mehr./ Ich will nen Kaiserschnitt."Dein Freund wird auch dabei sein oder? Also bist du nicht alleine, die Hebamme wird hoffentlich gut auf dich aufpassen. Alles wird gut. Und wenn du's geschafft hast, dann wirst du so stolz auf dich sein! Und wir auch.
![]()
Jup, mein Freund wird dabei sein. Für ihn ist es aber nicht die erste Geburt. Die Sätze werde ich mir schon mal merken

18.12.2012 00:33
Zitat von kleenelene:
Ja die Angst alleine zu sein, spielt vielleicht auch mit rein. Wobei ich ja unter der Woche auch immer alleine bin. Also mit der Püppi, das geht schon, man gewöhnt sich daran.
Hm... Thema Geburt. Ich weiß in etwa was du meinst. Aber glaub mir, wenn's soweit ist, hast du so mit dir selber zu tun. Da denkst du über sowas nicht mehr nach. Alles was um dich herum geschieht bekommst du unter den Wehen kaum mit. Und du kannst auch fluchen, alle anschreien etc. Das ist normal und das kennen die Hebammen auch. Besonders den Satz "Ich geh jetzt nach Hause./ Ich kann nicht mehr./ Ich will nen Kaiserschnitt."Dein Freund wird auch dabei sein oder? Also bist du nicht alleine, die Hebamme wird hoffentlich gut auf dich aufpassen. Alles wird gut. Und wenn du's geschafft hast, dann wirst du so stolz auf dich sein! Und wir auch.
![]()
Jup, mein Freund wird dabei sein. Für ihn ist es aber nicht die erste Geburt. Die Sätze werde ich mir schon mal merken![]()
Und und und, kommen sie heute noch zum Einsatz???
18.12.2012 09:11
Zitat von kleenelene:
![]()
Jup, mein Freund wird dabei sein. Für ihn ist es aber nicht die erste Geburt. Die Sätze werde ich mir schon mal merken![]()
Und und und, kommen sie heute noch zum Einsatz???
Da du ja 0:33 Uhr geschrieben hast, kann ich dir die Frage noch nicht beantworten

Letzte Nacht hatte ich Wehen?, aber die wollten nicht bleiben. Sind sogar noch spazieren gegangen. Weh tat es auf jedenfall sehr. Die Hand von meinem Schatz durfte schon mal herhalten

18.12.2012 10:25
Huhu Mädels,
wir sind wieder Online mit der Firma
Kleene: morgen ist ja auch erst der 19.12. nach Binchen...also die Wehen sollten heute stärker werden
Ich hasse warten....und wenn man jeden Tag nur darauf wartet, endlich sein Kind in die Arme zu schließen...
Ich hätte gerne einen feten Termin, so!
Hast du schon alles fertig zu Hause? Was macht ihr Weihnachten, wenn es wirklich diese Woche losgeht? Trotzdem zu deinen Eltern?
Wie wäre es mit Parfüm für deinen Bruder?
Wir waren gestern beim FA und ich habe ein Monster im Bauch
Ich sagte auch glatt "Ohhhh, das möchte ich nicht haben!" daraufhin die Ärztin "Tja, zu spät"
War halt ne blöde Einstellung vom Gerät... Zoe-Malou ist schon 42cm groß...dafür, das ich noch 10 Wochen habe, finde ich es sehr groß, oder?
wir sind wieder Online mit der Firma

Kleene: morgen ist ja auch erst der 19.12. nach Binchen...also die Wehen sollten heute stärker werden

Ich hasse warten....und wenn man jeden Tag nur darauf wartet, endlich sein Kind in die Arme zu schließen...

Hast du schon alles fertig zu Hause? Was macht ihr Weihnachten, wenn es wirklich diese Woche losgeht? Trotzdem zu deinen Eltern?
Wir waren gestern beim FA und ich habe ein Monster im Bauch

18.12.2012 11:49
Ich habe auch am Anfang der Presswehe geschimpft das ich nicht mehr will
Das Bild muss doch lustig aussehen, das Baby ist FAST da, nachdem man es sich so gewünscht hat, zehn Monate Schwangerschaft,.. und dann sagt die Frau nö, lieber doch nicht

Das Bild muss doch lustig aussehen, das Baby ist FAST da, nachdem man es sich so gewünscht hat, zehn Monate Schwangerschaft,.. und dann sagt die Frau nö, lieber doch nicht

18.12.2012 11:55
Meine Alleinerziehenden Mamifreunde, haben kein Problem gehabt jemanden kennenzulernen...
Und ich werd auch ständig mit Kind angeflirtet, wenn ich allein unterwegs bin
Aber der Busfahrer für die Linie bei mir bis in die Stadt war die Oberhärte
Als ich eingestiegen bin, hat er voll laut gesagt ich sei ja sehr Hübsch
Dann ein paar Stationen weiterwollte ein Rollstuhlfahrer einsteigen, der Busfahrer stieg aus um die Klappe auszuklappen, damit er reinfahren kann.. Der Rollatuhlfahrer wollte nach mir aussteigen also sollte ich erst raus, und der Rollstuhlfahrer rein, dann hat der Busfahrer mir den Kinderwagen reingeschoben und ganz laut geschrien man der ist ja süß hast du ja super hinbekommen
Boah war mir das peinlich, ich werd ja echt selten Rot aber der Bus war so voll ich glaub ich sah aus wie ne Tomate
Und ich werd auch ständig mit Kind angeflirtet, wenn ich allein unterwegs bin

Aber der Busfahrer für die Linie bei mir bis in die Stadt war die Oberhärte

Als ich eingestiegen bin, hat er voll laut gesagt ich sei ja sehr Hübsch

Dann ein paar Stationen weiterwollte ein Rollstuhlfahrer einsteigen, der Busfahrer stieg aus um die Klappe auszuklappen, damit er reinfahren kann.. Der Rollatuhlfahrer wollte nach mir aussteigen also sollte ich erst raus, und der Rollstuhlfahrer rein, dann hat der Busfahrer mir den Kinderwagen reingeschoben und ganz laut geschrien man der ist ja süß hast du ja super hinbekommen

Boah war mir das peinlich, ich werd ja echt selten Rot aber der Bus war so voll ich glaub ich sah aus wie ne Tomate

18.12.2012 11:58
Mich quatschen mit Tom echt viele Männer an, find ich total seltsam.
War sonst nie so der Fall.
Und die Leute sind immer so freudlich, und erfreuen sich an so einen Blick in den Wagen.
Total faszinierend, ganz besonders ältere Herrschaften
War sonst nie so der Fall.
Und die Leute sind immer so freudlich, und erfreuen sich an so einen Blick in den Wagen.
Total faszinierend, ganz besonders ältere Herrschaften

18.12.2012 13:27
Männer stehen auf Frauen mit Kindern
Und Cotton: ich habe noch 10 Wochen bis zur Geburt

Und Cotton: ich habe noch 10 Wochen bis zur Geburt

18.12.2012 13:31
Zitat von Cotton_Candy:
Meine Alleinerziehenden Mamifreunde, haben kein Problem gehabt jemanden kennenzulernen...
Und ich werd auch ständig mit Kind angeflirtet, wenn ich allein unterwegs bin![]()
Aber der Busfahrer für die Linie bei mir bis in die Stadt war die Oberhärte![]()
Als ich eingestiegen bin, hat er voll laut gesagt ich sei ja sehr Hübsch![]()
Dann ein paar Stationen weiterwollte ein Rollstuhlfahrer einsteigen, der Busfahrer stieg aus um die Klappe auszuklappen, damit er reinfahren kann.. Der Rollatuhlfahrer wollte nach mir aussteigen also sollte ich erst raus, und der Rollstuhlfahrer rein, dann hat der Busfahrer mir den Kinderwagen reingeschoben und ganz laut geschrien man der ist ja süß hast du ja super hinbekommen![]()
Boah war mir das peinlich, ich werd ja echt selten Rot aber der Bus war so voll ich glaub ich sah aus wie ne Tomate![]()

18.12.2012 13:37
Zitat von Blümchen2012:
Huhu Mädels,
wir sind wieder Online mit der Firma![]()
Kleene: morgen ist ja auch erst der 19.12. nach Binchen...also die Wehen sollten heute stärker werden![]()
Ich hasse warten....und wenn man jeden Tag nur darauf wartet, endlich sein Kind in die Arme zu schließen...Ich hätte gerne einen feten Termin, so!
Wir waren gestern beim FA und ich habe ein Monster im BauchIch sagte auch glatt "Ohhhh, das möchte ich nicht haben!" daraufhin die Ärztin "Tja, zu spät"
War halt ne blöde Einstellung vom Gerät... Zoe-Malou ist schon 42cm groß...dafür, das ich noch 10 Wochen habe, finde ich es sehr groß, oder?
Ich habe mich heute morgen erst gefragt, wo du eigentlich geblieben bist. Den Umzug hatte ich völlig vergessen. Ist alles problemlos über die Bühne gegangen?
Ich weiß gar nicht wie groß Anton in der Woche war. Die Größe haben sie schon ewig nicht mehr geschätzt. Am Ende bekomme ich ein Riesenbaby

Weihnachten ist dieses Jahr nen heikles Thema. Also wenn ich wieder aus dem KKH raus bin, wollen wir prinzipiell zu meinen Eltern fahren. Allerdings ist da immer noch so ein Hickhack und wer weiß, wie die Stimmung an Weihnachten ist? Ich habe auf keinen Fall Lust nur so zu tun, als sei alles in Ordnung. Das brauche ich wirklich nicht. Vielleicht kommt Anton ja auch am 23.12., da bin ich Weihnachten eh im KKH.
Meine Eltern sind zurzeit wirklich ein sehr schwieriges Thema. Eigentlich warten mein Bruder und ich nur noch auf die Trennung.
18.12.2012 13:41
Och Kleene das mit deinen Eltern find ich echt blöd.
Das hat dich ja in der SS ganz schön mitgenommen, nun steht die Geburt und Weihnachten vor der Tür.
So ein gespieltes Beisammensein an Weihnachten mag ich auch nicht.
Daher gehn wir schon seit dem letzten Jahr nicht mehr zu meiner Schwester.
Ich freue mich total auf Weihnachten, wir haben spiele besorgt, und der Oberhammer MEIN FREUND muss nicht arbeiten
Er geht nicht mehr Kellnern, ob das nun gut ist?
Eigentlich brauchen wir das Geld.. Aber wieso möcht ich nicht öffentlich schreiben wenn du es wissen magst schreib mir bei Whatsapp.
Das hat dich ja in der SS ganz schön mitgenommen, nun steht die Geburt und Weihnachten vor der Tür.
So ein gespieltes Beisammensein an Weihnachten mag ich auch nicht.
Daher gehn wir schon seit dem letzten Jahr nicht mehr zu meiner Schwester.
Ich freue mich total auf Weihnachten, wir haben spiele besorgt, und der Oberhammer MEIN FREUND muss nicht arbeiten

Er geht nicht mehr Kellnern, ob das nun gut ist?
Eigentlich brauchen wir das Geld.. Aber wieso möcht ich nicht öffentlich schreiben wenn du es wissen magst schreib mir bei Whatsapp.

18.12.2012 14:18
@Colly, klar hat sich Fabiano das Ü-Ei gleich unter den Nagel gerissen. Dass Schokoladenmann etwas lädiert ankam ist ja nicht weiter schlimm. Schmeckt ja trotzdem gut.
Zum Thema stillen bin ich auch glücklich, dass ich das konnte. Hab acht Monat gestillt aber schon mit 5 Monaten hat Fabiano angefangen langsam Brei-Mahlzeiten zu sich zu nehmen und so hab ich stück für Stück die Stillmahlzeiten ersetzt.
Als Faniano 9 Monate alt war haben wir kirchlich geheiratet und bis dahin wollte ich auch los sein von der Stillerei. Ist ja nicht besonders praktisch, wenn Du aus dem Brautkleid die Brüste auspacken musst bzw. hätte ich auch vorher abpumpen können, aber dann hättenmir wahrscheinlich irgendwann die Brüste weh getan.
Madleen, dass es jetzt so beschwrlich wird tut mir leid. Ich drückDir natürlich ganz fest die Daumen, dass der Kleine Anton sich bald mal auf den Weg macht.
Paulinchensmama, das mit Deinem Ex stell ich mir wirklich schwierig vor, vor allem wenn ihr in einem Bett schlaft und ab und zu noch Sex habt. meines Erachtens drückt er sich vor der vollen Verantwortung und und nimmt nur das mit worauf er Lust hat. Das finde ich nicht fair von Ihm. Was machst Du denn, wenn er irgendwann wieder eine feste Freundin hat?
Cotton, wow, schon 10 Wochen. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug....
Zum Thema Geschenke schenke ich immer Gutschein, wenn mir gar nichts anderes einfällt. Z.B. für Kino,Parfümerie, Klamottenladen etc.
Gestern hatte ich wieder FA-Termin. Das Würmchen ist schön gewachsen und hat gemütlich am Daumen gelutscht. Zum Geschlecht gab es noch keine Prognose aber mein Gefühl sagt mir, dass Fabiano einen Bruder bekommt. Vielleicht wissen wir in 4 Wochen mehr....
Zudem hat meine Freundin am 12.12. entbunden und die kleine Maya ist dermaßen süß. Einfach zum dahinschmelzen.

Zum Thema stillen bin ich auch glücklich, dass ich das konnte. Hab acht Monat gestillt aber schon mit 5 Monaten hat Fabiano angefangen langsam Brei-Mahlzeiten zu sich zu nehmen und so hab ich stück für Stück die Stillmahlzeiten ersetzt.
Als Faniano 9 Monate alt war haben wir kirchlich geheiratet und bis dahin wollte ich auch los sein von der Stillerei. Ist ja nicht besonders praktisch, wenn Du aus dem Brautkleid die Brüste auspacken musst bzw. hätte ich auch vorher abpumpen können, aber dann hättenmir wahrscheinlich irgendwann die Brüste weh getan.
Madleen, dass es jetzt so beschwrlich wird tut mir leid. Ich drückDir natürlich ganz fest die Daumen, dass der Kleine Anton sich bald mal auf den Weg macht.
Paulinchensmama, das mit Deinem Ex stell ich mir wirklich schwierig vor, vor allem wenn ihr in einem Bett schlaft und ab und zu noch Sex habt. meines Erachtens drückt er sich vor der vollen Verantwortung und und nimmt nur das mit worauf er Lust hat. Das finde ich nicht fair von Ihm. Was machst Du denn, wenn er irgendwann wieder eine feste Freundin hat?
Cotton, wow, schon 10 Wochen. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug....
Zum Thema Geschenke schenke ich immer Gutschein, wenn mir gar nichts anderes einfällt. Z.B. für Kino,Parfümerie, Klamottenladen etc.
Gestern hatte ich wieder FA-Termin. Das Würmchen ist schön gewachsen und hat gemütlich am Daumen gelutscht. Zum Geschlecht gab es noch keine Prognose aber mein Gefühl sagt mir, dass Fabiano einen Bruder bekommt. Vielleicht wissen wir in 4 Wochen mehr....
Zudem hat meine Freundin am 12.12. entbunden und die kleine Maya ist dermaßen süß. Einfach zum dahinschmelzen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt