Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
21.12.2012 09:20
@Kleene, wie geht es dir? Konntest du gestern noch etwas schlafen?
Ich hatte gestern schon Regelschmerzen. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es nicht geklappt hat. Also steht nächsten Zyklus die Bestimmung des Hormonstatus an. Bin ja mal gespannt, was dabei heraus kommt...
Ich überleg nur die ganze Zeit, ob ich dann mein homöopathisches Mittel für den Zyklus weg lasse. Weiß ja nicht, ob das das Ergebnis verfälschen könnte. Was meint ihr?
So, werd jetzt nach meinem ersten selbstgemachten Joghurt schauen und hoffe, dass das geklappt hat!
Ich hatte gestern schon Regelschmerzen. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es nicht geklappt hat. Also steht nächsten Zyklus die Bestimmung des Hormonstatus an. Bin ja mal gespannt, was dabei heraus kommt...
Ich überleg nur die ganze Zeit, ob ich dann mein homöopathisches Mittel für den Zyklus weg lasse. Weiß ja nicht, ob das das Ergebnis verfälschen könnte. Was meint ihr?
So, werd jetzt nach meinem ersten selbstgemachten Joghurt schauen und hoffe, dass das geklappt hat!
21.12.2012 09:51
Moin Mädels,
Paulinchen: lass dich nicht von deiner Mama ärgern mit Weihnachten. Für jeden hat das Fest auch eine andere Bedeutung. Ich liebe es Weihnachten mit meiner Mama zu verbringen, mit meinem Bruder und meiner Oma...könnte es mir anders garnicht vortsellen..... Hast du es deiner Mutter erklärt?
Kleene: mensch...da muss ich morgen ja online kommen, ob der Anton sich bereit gemacht hat
Ich drücke dir die Daumen!!! Habt ihr alles gestern noch gemacht, was die Hebi meinte?
Paulinchen: lass dich nicht von deiner Mama ärgern mit Weihnachten. Für jeden hat das Fest auch eine andere Bedeutung. Ich liebe es Weihnachten mit meiner Mama zu verbringen, mit meinem Bruder und meiner Oma...könnte es mir anders garnicht vortsellen..... Hast du es deiner Mutter erklärt?
Kleene: mensch...da muss ich morgen ja online kommen, ob der Anton sich bereit gemacht hat

21.12.2012 10:44
Also Mädels... es gab gestern Abend einen kleinen Erfolg. Ich bezweifle aber, dass es von dem Tee kam. Aber man weiß ja nie.
Ich habe gegen 00:00 Uhr Blut in meinem Slip gehabt, hellrot. Ich vermute, dass es der Schleimpfropf war. Mein Freund ist gleich zum Telefon gestürmt und hat im Kreißsaal angerufen. Dort hat er sich erstmal mit nur seinem Namen vorgestellt und alles erzählt, total aufgeregt
Die Hebamme meinte dann, er solle doch mal seine Frau ans Telefon geben. Und dann habe ich erstmal mit ihr geredet und sie hat sich erstmal erkundigt, wer ich überhaupt bin.
Sie meinte, dass es nicht besorgniserregend ist und so lange es nicht wässrig ist, gebe es keinen Grund zur Beunruhigung.
Ich konnte dann natürlich nicht mehr schlafen. Irgendwann sind wir dann doch ins Bett. Habe seitdem unregelmäßig Wehen. Mal schauen, ob es diesmal was wird. Ich habe mir noch mal eine Kanne von diesem leckeren
Tee gemacht und die wird nun getrunken. Ansonsten muss ich mich heute irgendwie ablenken. Bin nun wirklich nervös. Wenn es wirklich der Schleimpfropf war, dauert es ja nicht mehr lange....
Ich habe gegen 00:00 Uhr Blut in meinem Slip gehabt, hellrot. Ich vermute, dass es der Schleimpfropf war. Mein Freund ist gleich zum Telefon gestürmt und hat im Kreißsaal angerufen. Dort hat er sich erstmal mit nur seinem Namen vorgestellt und alles erzählt, total aufgeregt

Sie meinte, dass es nicht besorgniserregend ist und so lange es nicht wässrig ist, gebe es keinen Grund zur Beunruhigung.
Ich konnte dann natürlich nicht mehr schlafen. Irgendwann sind wir dann doch ins Bett. Habe seitdem unregelmäßig Wehen. Mal schauen, ob es diesmal was wird. Ich habe mir noch mal eine Kanne von diesem leckeren

21.12.2012 10:46
Zitat von Colly1710:
@Kleene, wie geht es dir? Konntest du gestern noch etwas schlafen?
Und ist er gelungen?
Mit den Regelanzeichen das ist natürlich wieder Mist!

Wegen den homöopathischen Mitteln würde ich mal deine FÄ fragen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es das Ergebnis vielleicht etwas beeinflussen könnte.
21.12.2012 14:40
Als bei mir der Schleimpfopf abging war der Kleine 3 Tage später da....
Madleen, ich drück Dir feste die Daumen.....
Madleen, ich drück Dir feste die Daumen.....

21.12.2012 15:33
Dann hoffe ich sooooo sehr, das der kleine Anton nicht mehr 3 Tage wartet ....das wäre ja wirklich ein doofes Geburtsdatum! Ich drücke dir die Daumen und wünche kräftige (nicht schmerzhafte) regelmäßige Wehen, das er morgen kommen wird der PUpsi

21.12.2012 16:29
Bei mir ist er erst abgegangen, als ich schon ordentlich Wehen hatte.
Schließen wir Wetten ab?
PaulinchensMama: in der Nacht von 21. auf 22.12. geht's los
Schließen wir Wetten ab?
21.12.2012 17:36
Zitat von PaulinchensMama87:
Bei mir ist er erst abgegangen, als ich schon ordentlich Wehen hatte.
Schließen wir Wetten ab?
Bei Tom haben wir auch gewettet, da hat Binchen gewonnen

21.12.2012 17:37
Zitat von Blümchen2012:
Dann hoffe ich sooooo sehr, das der kleine Anton nicht mehr 3 Tage wartet ....das wäre ja wirklich ein doofes Geburtsdatum! Ich drücke dir die Daumen und wünche kräftige (nicht schmerzhafte) regelmäßige Wehen, das er morgen kommen wird der PUpsi![]()
Ganz ehrlich... 3 Tage wäre mir im Moment auch lieb! Dann muss ich Weihnachten wenigstens nicht mit meiner "ach wir haben uns alle lieb" Familie verbringen. Gerade eben bin ich wieder so genervt!
21.12.2012 17:54
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Dann hoffe ich sooooo sehr, das der kleine Anton nicht mehr 3 Tage wartet ....das wäre ja wirklich ein doofes Geburtsdatum! Ich drücke dir die Daumen und wünche kräftige (nicht schmerzhafte) regelmäßige Wehen, das er morgen kommen wird der PUpsi![]()
Ganz ehrlich... 3 Tage wäre mir im Moment auch lieb! Dann muss ich Weihnachten wenigstens nicht mit meiner "ach wir haben uns alle lieb" Familie verbringen. Gerade eben bin ich wieder so genervt!
Du kannst auch gerne zu mir kommen und wir feiern Anti-Weihnachten!
Ich decke mich heute noch schön mit Essen ein und dann können mich alle mal gern haben. Meine Eltern, Mathias... Alle.
21.12.2012 17:57
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
Kleene: mensch...da muss ich morgen ja online kommen, ob der Anton sich bereit gemacht hatIch drücke dir die Daumen!!! Habt ihr alles gestern noch gemacht, was die Hebi meinte?
Irgendwie ist das bei uns immer dasselbe, um Weihnachten rum rasten alle aus und zicken sich an. Bin froh wenn ich mich dieses Jahr einigel. Geschenke gibt's sowieso keine von mir (kein Geld) und ich bekomme auch nichts. Nur die Püppi bekommt nen neuen Kindersitz, da sie langsam aus der Babyschale rauswächst.
21.12.2012 18:00
Zitat von Colly1710:
So, jetzt muss ich mich mal auskotzen. Ich habe keinen Bock auf Weihnachten!!!!
Heute hat mich die Schwester meines Ex angeschrieben, ob ich am 24. auch mit bei ihren Eltern bin. Ich hab gesagt dass ich von nichts weiß und bis jetzt auch nicht eingeladen bin. Sie meinte allerdings, die würden sich sicher freuen (muss dazu sagen, dass wir uns wirklich sehr sehr gerne haben. War trotz Trennung auch noch mit aufm 50. seiner Mutter).
Dann hat meine Mama mich gefragt, ob und wann ich Weihnachten komme. Hab geantwortet, dass ich noch nichts genaues weiß, da ich evtl. mit bei Mathias bin. Darauf sie beleidigt: "ist ja klar, dass wieder alle wichtiger sind als ich". Habe dann gemeint, wenn sie mit so kommt, bleibe ich ganz und gar zu Hause!
Mich kotzt das so an! Ich bin 25, an Heilig Abend bei meinen Alten zu hocken ist so ziemlich das Letzte was ich mir wünsche!!! Da sitzen und so zu tun als wäre alles schön und wir alle glücklich. Dabei ist NICHTS schön und ich bin NICHT glücklich! Ich will Weihnachten mit meiner eigenen Familie! Mit meiner Tochter und dem Mann den ich liebe, mit nem eigenen Baum. Und stattdessen soll ich wie als Kind bei meinen Eltern sitzen! Ich hasse es. Ich habe nicht mal einen Weihnachtsbaum oder ne Lichterkette, auch keine Geschenke. Weihnachten fällt aus! Ich bleibe alleine zu Hause und damit basta!!!
![]()
Bevor du allein Zuhause sitzt, kommst du zu uns!!! Oder wir schneien bei dir rein! Also genug gejammert! Ich bin schliesslich auch noch da...
Danke für das Angebot, aber ihr macht mal lieber alleine. Ich ziehe euch sonst nur runter. Und ganz ehrlich, so als Single mit nen Pärchen ist auch iwie nich das Wahre oder? Falls ihr euch allerdings hemmungslos betrinken wollt, könnt ihr gerne vorbei kommen!

21.12.2012 18:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Ich decke mich heute noch schön mit Essen ein und dann können mich alle mal gern haben. Meine Eltern, Mathias... Alle.
Von dir aus habe ich es dann aber ganz schön weit in die Klinik

Eigentlich fand/finde ich Weihnachten immer schön. Wir wollten ja zu meinen Eltern fahren. Einzeln wäre das ja auch kein Problem. Ich habe nur keine Lust darauf, dass meine Eltern so tun, als wäre zwischen ihnen alles in Ordnung (da meine Großeltern auch da sind). Dieses getue geht mir schon das ganze Jahr auf den Kranz! Verstehst du was ich meine?
Es soll ja keiner von außen (also auch meine Großeltern) mitbekommen, dass es nicht mehr so läuft. Und ich glaube sie sind auch der festen Überzeugung, dass mein Bruder und ich es auch nicht raffen.

Jedenfalls darf ich jetzt morgen noch mal los und einzelne Geschenke für beide kaufen. Haben eigentlich ein Paarfotoshooting besorgt. Doch dies werde ich nicht schenken, wenn zwischen ihnen die Situation nicht geklärt ist. Das wäre grotesk!
21.12.2012 18:01
PaulinchensMama: Wie war es denn die letzten Jahre zu Weihnachten immer bei euch?
21.12.2012 18:05
Zitat von kleenelene:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Von dir aus habe ich es dann aber ganz schön weit in die Klinik![]()
Eigentlich fand/finde ich Weihnachten immer schön. Wir wollten ja zu meinen Eltern fahren. Einzeln wäre das ja auch kein Problem. Ich habe nur keine Lust darauf, dass meine Eltern so tun, als wäre zwischen ihnen alles in Ordnung (da meine Großeltern auch da sind). Dieses getue geht mir schon das ganze Jahr auf den Kranz! Verstehst du was ich meine?
Es soll ja keiner von außen (also auch meine Großeltern) mitbekommen, dass es nicht mehr so läuft. Und ich glaube sie sind auch der festen Überzeugung, dass mein Bruder und ich es auch nicht raffen.![]()
Jedenfalls darf ich jetzt morgen noch mal los und einzelne Geschenke für beide kaufen. Haben eigentlich ein Paarfotoshooting besorgt. Doch dies werde ich nicht schenken, wenn zwischen ihnen die Situation nicht geklärt ist. Das wäre grotesk!
Ja das wäre ziemlich grotesk.^^
Weihnachten an sich ist ja auch ganz nett, v.a. das viele leckere Essen. Und normalerweise liebe ich es auch zu schenken! Aber wenn das dann nicht gewürdigt wird und am Ende eh alle miese Laune haben, weil mein Stiefvater Fresse zieht, kann ich mir das auch klemmen... Und Elterngeld ist ja auch nicht die Welt.
Wies dir geht ist sehr nachvollziehbar! Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge bei deinen Eltern? Sie wohnen schon noch zusammen oder? Und wenn ihr einfach bei euch daheim bleibt?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt