Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
20.12.2012 09:12
Das mit dem Weihnachtsshopping kenn ich,ich hab bisher nur was für meine Schwester!Ich treff mich nachher mit meiner Mum und dann gehts los,hab da auch ne riesen Lust drauf
Schatzis Geschenke hab ich online bestellt

Schatzis Geschenke hab ich online bestellt
20.12.2012 09:30
@ Blümchen: wollte vielleicht später selber mal Richtung Phönix Center oder so. Oder ich fahre nach Bremen zum Outlet. Das ist auch immer super und da werde ich sicherlich fündig. Ansonsten geht es rüber zu IKEA und ich esse aus Frust nen Hot Dog
@ Becci: Okay, das kann ich verstehen denn so denke ich auch gerade wegen den Namen. Leicht und für jeden verständlich sollte es sein. Nicht ohne groß nachzufragen wie es denn nun geschrieben wird. Soll ja auch ein Leben lang so sein.
Oh dann bin ich schon ein wenig weiter als du mit den Geschenken. Mir fehlt nur noch eine passende Wintermütze für meinen Bruder, denn der hat nur Schirmmützen aufm Kopf was im Winter ja keine warmen Ohren in der Werkstatt (Kühlaggregate) bringt. Also bekommt er eine schön warme Bedeckung für sein Haupthaar und ne Kleinigkeit dazu.

@ Becci: Okay, das kann ich verstehen denn so denke ich auch gerade wegen den Namen. Leicht und für jeden verständlich sollte es sein. Nicht ohne groß nachzufragen wie es denn nun geschrieben wird. Soll ja auch ein Leben lang so sein.
Oh dann bin ich schon ein wenig weiter als du mit den Geschenken. Mir fehlt nur noch eine passende Wintermütze für meinen Bruder, denn der hat nur Schirmmützen aufm Kopf was im Winter ja keine warmen Ohren in der Werkstatt (Kühlaggregate) bringt. Also bekommt er eine schön warme Bedeckung für sein Haupthaar und ne Kleinigkeit dazu.
20.12.2012 10:10
Ich habe die meiste Geschenke schon zusammen:
Meine Eltern bekommen einen Gutschein für ein 4-Gänge-Menü beim Inder
Mein Bruder bekommt ein Freundebuch und einen Gutschein für einen 4000qm großen Indoorspielplatz
Meine Schwester bekommt eine Mütze und ein paar Stulpen
Mein Freund bekommt Shorts, eine neue Geldbörse, ein Bohrerset, ein paar Nordic-Walking-Stöcke und eine Werkzeugtasche.
Schwiegereltern bekommen einen Gutschein für einen Wellnesstag.
Fehlt nur noch was für meine Großeltern und ich habe echt nicht die leiseste Ahnung, was ich ihnen schenken soll...
Meine Eltern bekommen einen Gutschein für ein 4-Gänge-Menü beim Inder
Mein Bruder bekommt ein Freundebuch und einen Gutschein für einen 4000qm großen Indoorspielplatz
Meine Schwester bekommt eine Mütze und ein paar Stulpen
Mein Freund bekommt Shorts, eine neue Geldbörse, ein Bohrerset, ein paar Nordic-Walking-Stöcke und eine Werkzeugtasche.
Schwiegereltern bekommen einen Gutschein für einen Wellnesstag.
Fehlt nur noch was für meine Großeltern und ich habe echt nicht die leiseste Ahnung, was ich ihnen schenken soll...

20.12.2012 10:30
Ich habe heute meine vorläufigen Prüfungsergebnisse bekommen und ich habe mit 2,5 bestanden
. Ich glaube ich mache jetzt für jede Prüfung fast nichts, dann klappt das schon.
Und da ich ja jetzt endlich auch meine Prüfungsergebnisse habe, kann Anton sich jetzt auch endlich mal auf den Weg machen!
@Weihnachtsgeschenke: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht alles zusammen hat. ABER ich habe jetzt endlich ne Idee für meinen Bruder. Er bekommt Fußballkarten. Warum ich da nicht früher drauf gekommen bin?
Gestern hatte ich noch die Idee ihm aus Spaß einen Babysitterkurs zu schenken, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer.
@Namen: Wir helfen euch gern bei der Namensauswahl.
Bei uns stand der erste Name ja quasi schon vor der Zeugung fest, wie gut, dass es dann auch ein Junge geworden ist.
Es sollte aber auch ein Name sein, den jeder versteht. Habe ich euch schon mal die Namensgeschichte mit meiner Oma erzählt?
Bei uns hieß es ja, wenn es ein Junge wird, dann bekomme ich meinen Labrador.
Wir saßen am Kaffeetisch und da meinte ich so zu meiner Familie "Dann bekomme ich ja jetzt meinen Labrador". Nach kurzem zögern antwortet meine Oma entsetzt: "Labrador wollt ihr ihn nennen? Das würde ich mir aber noch mal überlegen"
Omas eben

Und da ich ja jetzt endlich auch meine Prüfungsergebnisse habe, kann Anton sich jetzt auch endlich mal auf den Weg machen!
@Weihnachtsgeschenke: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht alles zusammen hat. ABER ich habe jetzt endlich ne Idee für meinen Bruder. Er bekommt Fußballkarten. Warum ich da nicht früher drauf gekommen bin?

@Namen: Wir helfen euch gern bei der Namensauswahl.

Bei uns hieß es ja, wenn es ein Junge wird, dann bekomme ich meinen Labrador.

Omas eben

20.12.2012 10:35
Zitat von kleenelene:
Ich habe heute meine vorläufigen Prüfungsergebnisse bekommen und ich habe mit 2,5 bestanden![]()
![]()
. Ich glaube ich mache jetzt für jede Prüfung fast nichts, dann klappt das schon.
![]()
@Weihnachtsgeschenke: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht alles zusammen hat. ABER ich habe jetzt endlich ne Idee für meinen Bruder. Er bekommt Fußballkarten. Warum ich da nicht früher drauf gekommen bin?Gestern hatte ich noch die Idee ihm aus Spaß einen Babysitterkurs zu schenken, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer.
@Namen: Wir helfen euch gern bei der Namensauswahl.Bei uns stand der erste Name ja quasi schon vor der Zeugung fest, wie gut, dass es dann auch ein Junge geworden ist.
Es sollte aber auch ein Name sein, den jeder versteht. Habe ich euch schon mal die Namensgeschichte mit meiner Oma erzählt?
Bei uns hieß es ja, wenn es ein Junge wird, dann bekomme ich meinen Labrador.Wir saßen am Kaffeetisch und da meinte ich so zu meiner Familie "Dann bekomme ich ja jetzt meinen Labrador". Nach kurzem zögern antwortet meine Oma entsetzt: "Labrador wollt ihr ihn nennen? Das würde ich mir aber noch mal überlegen"
![]()
Omas eben![]()
Labrador

Nagut dann würdich gern mal eure Meinung hören,im Moment stehen diese 3 Namen auf der Liste:
David

Jonathan
Joschua
Meiner Mutter gefällt auch noch Rouven

20.12.2012 10:50
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Ich habe heute meine vorläufigen Prüfungsergebnisse bekommen und ich habe mit 2,5 bestanden![]()
![]()
![]()
@Weihnachtsgeschenke: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht alles zusammen hat. ABER ich habe jetzt endlich ne Idee für meinen Bruder. Er bekommt Fußballkarten. Warum ich da nicht früher drauf gekommen bin?Gestern hatte ich noch die Idee ihm aus Spaß einen Babysitterkurs zu schenken, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer.
@Namen: Wir helfen euch gern bei der Namensauswahl.Bei uns stand der erste Name ja quasi schon vor der Zeugung fest, wie gut, dass es dann auch ein Junge geworden ist.
Bei uns hieß es ja, wenn es ein Junge wird, dann bekomme ich meinen Labrador.Wir saßen am Kaffeetisch und da meinte ich so zu meiner Familie "Dann bekomme ich ja jetzt meinen Labrador". Nach kurzem zögern antwortet meine Oma entsetzt: "Labrador wollt ihr ihn nennen? Das würde ich mir aber noch mal überlegen"
![]()
Omas eben![]()
Labrador![]()
![]()
herrlich,klingt Indisch!Sehr schön!
Nagut dann würdich gern mal eure Meinung hören,im Moment stehen diese 3 Namen auf der Liste:
David(momentan mein Favorit,deutsch ausgesprochen)
Jonathan
Joschua
Meiner Mutter gefällt auch noch Rouvenund Gabriel
vond en fünf namen finde ich auch david am schönsten.
20.12.2012 11:07
Zitat von Becci82:
Labrador![]()
![]()
Jonathan
Joschua
Ja, vielleicht sollten wir "Labrador" als Name doch in Betracht ziehen

Also ich würde von den drein Joschua bevorzugen. Wie würdest du David aussprechen? Mit "a" oder "e"? Die Namen von deiner mum sagen mir gar nicht zu. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

20.12.2012 11:07

20.12.2012 11:09
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Labrador![]()
![]()
Jonathan
Joschua
Ja, vielleicht sollten wir "Labrador" als Name doch in Betracht ziehen![]()
Also ich würde von den drein Joschua bevorzugen. Wie würdest du David aussprechen? Mit "a" oder "e"? Die Namen von deiner mum sagen mir gar nicht zu. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden![]()
Ne also die von meiner Mum find ich auch fürchterlich!
Und David würde DAvid ausgesprochen werden!
Vielleicht solltest du wegen dem Namen echt nochmal überlegen,er wäre auf jeden Fall der einzige Labrador im Kindergarten

20.12.2012 11:10
Zitat von kleenelene:
Du hast ja schon geschrieben, wie du David aussprechen würdest
![]()

20.12.2012 12:29
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Labrador![]()
![]()
Jonathan
Joschua
Ja, vielleicht sollten wir "Labrador" als Name doch in Betracht ziehen![]()
Also ich würde von den drein Joschua bevorzugen. Wie würdest du David aussprechen? Mit "a" oder "e"? Die Namen von deiner mum sagen mir gar nicht zu. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden![]()
Ne also die von meiner Mum find ich auch fürchterlich!
Und David würde DAvid ausgesprochen werden!
Vielleicht solltest du wegen dem Namen echt nochmal überlegen,er wäre auf jeden Fall der einzige Labrador im Kindergarten![]()

20.12.2012 13:52
BINCHEN ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, HABS LEIDER GESTERN NICHT MEHR GESCHAFFT HIER ZU SCHREIBEN

20.12.2012 16:26
Also, bei uns soll der Junge immer noch Joshua heißen...also ich wäre für diesen Namen
Und Jonathan finde ich auch seeeehr schön

20.12.2012 17:55
Mir gefällt Joshuar auch am besten. Allerdings wäre es doof, wenn er dann Joschi genannt wird. Sollte ich nochmal nen Jungen bekommen, finde ich "Janne" im Moment sehr schön.
20.12.2012 18:56
Zitat von PaulinchensMama87:
Mir gefällt Joshuar auch am besten. Allerdings wäre es doof, wenn er dann Joschi genannt wird. Sollte ich nochmal nen Jungen bekommen, finde ich "Janne" im Moment sehr schön.
Joschi ist doch cool

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt