Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
13.01.2013 15:16
Wochenwechsel!!!
20. SSW
Wahnsinn, die Zeit rennt!
Kann von mir aus aber so weiter gehen! Und wenn das Baby dann da ist, soll die Zeit wieder langsamer vergehen
20. SSW

Kann von mir aus aber so weiter gehen! Und wenn das Baby dann da ist, soll die Zeit wieder langsamer vergehen

13.01.2013 15:17
Liebe Maren,
ich bin schon ganz gespannt, wann sich dein Mäuschen auf den Weg macht!!!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die anstehende Geburt!
ich bin schon ganz gespannt, wann sich dein Mäuschen auf den Weg macht!!!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die anstehende Geburt!

13.01.2013 15:47
Zitat von Binchen87:
Wochenwechsel!!!
20. SSW![]()
![]()
![]()
![]()
Kann von mir aus aber so weiter gehen! Und wenn das Baby dann da ist, soll die Zeit wieder langsamer vergehen![]()
Die letzten zwei Wochen ziehen sich dann wie Kaugummi!^^
Glückwunsch zum Bergfest!
13.01.2013 15:53
Zitat von Blümchen2012:
Ich hab gehört, das die Frau noch nen putzfimmel bekommt und viel schläft.Kommt das hin?
Auch bei euch cotton und Kleene?
also ich bin ziemlich müde seit 2 tagen, aber den putzfimmel hat mein freund.
er kam gestern von alleine auf die idee sofort die fenster putzen zu müssen

13.01.2013 18:29
Zitat von Maren88:
Zitat von Blümchen2012:
Ich hab gehört, das die Frau noch nen putzfimmel bekommt und viel schläft.Kommt das hin?
Auch bei euch cotton und Kleene?
also ich bin ziemlich müde seit 2 tagen, aber den putzfimmel hat mein freund.
er kam gestern von alleine auf die idee sofort die fenster putzen zu müssen![]()
Also den Putzfimmel hatte ich nicht

Maren ich wünsche dir auch eine tolle Geburt. Du schaffst das. Genieße den Augenblick, wenn dein Baby das erste Mal schreit. Das wirst du nie wieder vergessen.

13.01.2013 18:54
Zitat von Colly1710:
Zitat von Maren88:
Zitat von Colly1710:
Hier mal, für Interessierte, der Link zu meiner aktuellen Temperaturkurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002825/691707?cb=1358070096&cur_date=2013-01- 13
irgendwie scheint der link nicht zu funktionieren. bei mir klappt es irgendwie nicht mit dem öffnen.
Uups, da fehlt ein leerzeichen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002825/691707?cb=1358070218&cur_date=2013-01- 13
da scheint die temperatur ja echt hoch zu sein, wenn ich das richtig deute

13.01.2013 18:57
Zitat von Maren88:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Maren88:
Zitat von Colly1710:
Hier mal, für Interessierte, der Link zu meiner aktuellen Temperaturkurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002825/691707?cb=1358070096&cur_date=2013-01- 13
irgendwie scheint der link nicht zu funktionieren. bei mir klappt es irgendwie nicht mit dem öffnen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002825/691707?cb=1358070218&cur_date=2013-01- 13
da scheint die temperatur ja echt hoch zu sein, wenn ich das richtig deute![]()
Ja, so hoch war Sie noch nie. Entscheidender als die Höhe ist allerdings, dass Sie oben bleibt... Ich wünschte die Woche wäre schon um...
13.01.2013 19:06
Zitat von Colly1710:
Zitat von Maren88:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Maren88:
...
da scheint die temperatur ja echt hoch zu sein, wenn ich das richtig deute![]()
Ja, so hoch war Sie noch nie. Entscheidender als die Höhe ist allerdings, dass Sie oben bleibt... Ich wünschte die Woche wäre schon um...
Wir hibbeln alle mit dir mit!!!
13.01.2013 20:01
Colly ich hab ne neue Theorie
Deine Mens wartet bis Tom, Anton und Marens Baby ausgezogen sind, denn du bekommst Drillinge! Das ist doch was oder?

Deine Mens wartet bis Tom, Anton und Marens Baby ausgezogen sind, denn du bekommst Drillinge! Das ist doch was oder?

13.01.2013 20:07
Zitat von kleenelene:
Colly ich hab ne neue Theorie![]()
Deine Mens wartet bis Tom, Anton und Marens Baby ausgezogen sind, denn du bekommst Drillinge! Das ist doch was oder?![]()
![]()
Okay, wenn das so ist, dann soll aber Marens Baby bitte noch diese Woche kommen!
14.01.2013 11:24
Maren ich wünsch Dir auch eine gute Geburt und bin schon gespannt, wann sich Deine Maus nun auf den Weg macht.
Ich hab heut Mittag Organscreening und bin schon ganz gespannt ob es ein Outing gibt. Mein Mann und Fabiano kommen auch mit und ich freu mich schon so......
Meld mich dann heute Abend oder morgen nochmal.Liebe Grüße...
Ich hab heut Mittag Organscreening und bin schon ganz gespannt ob es ein Outing gibt. Mein Mann und Fabiano kommen auch mit und ich freu mich schon so......
14.01.2013 11:29
Zitat von Majandra:
Maren ich wünsch Dir auch eine gute Geburt und bin schon gespannt, wann sich Deine Maus nun auf den Weg macht.
dass du jetzt auch schon in der 20. woche bist. unglaublich wie die zeit rennt.
alles gute für heute und berichte dann

14.01.2013 13:09
hallo mädels!
da ja nicht alle in der gruppe in whats app sind, erzähl ich auch hier nochmal alles!
als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich plötzlich einen harten bauch bekommen und krampfartige schmerzen!
das ist auch nicht besser geworden..hab mich hingelegt, dadurch wurde es besser!
wollte wieder aufstehen (musste ja in die arbeit) und das gleich wieder!
hab mich wieder hingelegt und gehofft, dass es besser wird! hatte aber immer wieder ein ziehen im ul!
also hab ich dann in der arbeit angerufen und bescheid gesagt, dass ich erstmal zum fa muss wegen schmerzen!
war dann auch dort, wurde us gemacht!
ist alles in ordnung! waren wohl vorwehen, mumu ist aber ok, plazenta auch, baby gehts gut (nochmal outing 98% mädchen
)
der fa hat mir dann magnesium verschrieben und ich soll mich schonen!
musste dann ja wieder in die arbeit fahren, da mich ein ziviler arzt nicht krank schreiben kann!
bin jetzt bis donnerstag krank geschrieben!
mal schaun, ob es bis dahin besser wird! hab nämlich immer noch ein ziehen im ul..ist schon etwas beunruhigend..na mal schaun!
@maja: viel spaß heute! meine daumen sind gedrückt! hoffe ihr bekommt ein outing!
@maren: wie gehts dir? irgendwelche anzeichen?
da ja nicht alle in der gruppe in whats app sind, erzähl ich auch hier nochmal alles!
als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich plötzlich einen harten bauch bekommen und krampfartige schmerzen!
das ist auch nicht besser geworden..hab mich hingelegt, dadurch wurde es besser!
hab mich wieder hingelegt und gehofft, dass es besser wird! hatte aber immer wieder ein ziehen im ul!
also hab ich dann in der arbeit angerufen und bescheid gesagt, dass ich erstmal zum fa muss wegen schmerzen!
ist alles in ordnung! waren wohl vorwehen, mumu ist aber ok, plazenta auch, baby gehts gut (nochmal outing 98% mädchen

musste dann ja wieder in die arbeit fahren, da mich ein ziviler arzt nicht krank schreiben kann!
mal schaun, ob es bis dahin besser wird! hab nämlich immer noch ein ziehen im ul..ist schon etwas beunruhigend..na mal schaun!
@maja: viel spaß heute! meine daumen sind gedrückt! hoffe ihr bekommt ein outing!
14.01.2013 13:47
Zitat von Majandra:
Schön, dass Fabiano auch mitkommen kann. Spricht er denn jetzt schon manchmal mit deinem Bauch?

Ich bin auch gespannt auf deinen Bericht und hoffe auch, dass es ein Outing gibt. Du verrätst es uns doch dann oder?
14.01.2013 13:59
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
ist alles in ordnung! waren wohl vorwehen, mumu ist aber ok, plazenta auch, baby gehts gut (nochmal outing 98% mädchen)
Oh nein, Binchen, kein Wunder, dass du dann erstmal n Schock hattest.
Gut, dass du sofort zum Fa Gefahren bist und alles in Ordnung ist. Dann kannst du ja beruhigt sein. Und Ruh dich dann mal schön aus. Nicht überanstrengen.
Ich hab keine Anzeichen. Bin immernoch fit, außer, dass ich seit ein paar Tagen müder bin. Aber an sich trotzdem fit. Hab letzte Nacht auch 7 Stunden geschlafen

Denke immer, ich muss doch jetzt viel schlafen zum kraft sammeln

Fühl mich auch richtig schwanger im Moment. N Riesen Bauch und lag heute in der Wanne mit nem Teller schwarzwälderkirschtorte ( natürlich alkoholfrei) auf dem Bauch

Kleenelene, kann mir richtig vorstellen, dass du deinen Bauch nach der geburt vermisst hast.
Ich fühl mich grad so wohl und meinen Bauch finde ich richtig schön im Moment. Total komisch, weil der objektiv betrachtet, gar nicht schön ist

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt