Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
20.01.2013 17:56
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

...

Mal sehen wer eher fertig ist

Meine Eltern waren aber so lieb und haben die Kinderzimmermöbel heute schon aufgebaut, ohne dass ich es wusste. Da habe ich mich gefreut. Anton kann also schon mal einziehen.

Fotoooooo!!!

Ich habe es doch selber noch nicht gesehen. Die neue Wohnung ist 1 Stunde von hier entfernt und wir fahren da erst am Samstag wieder hin. Ich muss mich also auch überraschen lassen.

achso oki! dann halt am samstag!!
Binchen87
1703 Beiträge
20.01.2013 17:58
Zitat von PaulinchensMama87:

Eigentlich mochte ich rosa nie, aber irgendwie sollte es dann doch ein Mädchenzimmer werden. Allerdings ist die Wandfarbe zu krass geworden, aber nochmal neue wollte ich dann nicht kaufen.

Da die Wände noch etwas kahl sind, bemale ich noch ein paar Leinwände mit Märchenmotiven, die bekommt sie dann zum Geburtstag geschenkt.

gefällt mir gut! dankeschön!
Binchen87
1703 Beiträge
20.01.2013 17:59
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Zitat von kleenelene:

Achso.... Glückwunsch zur Halbzeit

Hast du mir nicht gerade erst deinen schwach zu erkennenden positiven Test geschickt?

Dankeschön!

Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
Kann mich da noch genau daran erinnern, wie ich dir ganz aufgeregt das Bild vom Test geschickt habe!!
Und am nächsten Tag voller Hoffnung auf das Blutergebniss gewartet habe!!

Oh ja. Und wie ich immer wieder auf das Foto geschaut und am Anfang den zweiten Strich nicht erkannt habe. Naja der zweite Strich ist inzwischen ja schon ganz schön groß

hehe..ja der zweite strich ist inzwischen schon ziemlich groß geworden
melamexx
2636 Beiträge
20.01.2013 19:32
@ Paulinchen: Sag mal den nette Fotorahmen auf der Kommode mit "BABY" kann man das noch kaufen oder habt ihr es geschenkt bekommen? Finde das total klasse und wäre eine super Idee zum verschenken für die Großeltern
PaulinchensMama87
597 Beiträge
20.01.2013 19:56
Zitat von melamexx:

@ Paulinchen: Sag mal den nette Fotorahmen auf der Kommode mit "BABY" kann man das noch kaufen oder habt ihr es geschenkt bekommen? Finde das total klasse und wäre eine super Idee zum verschenken für die Großeltern

Den habe ich bei (Ernstings) Family gekauft! Die haben sowas und ähnliches da öfter mal, musst du einfach mal ab und zu reinschauen. Kannst du auch über den Online-Shop bestellen, falls ihr keine Filiale habt. War auch nicht teuer, glaube 7€

Colly1710
2088 Beiträge
20.01.2013 19:58
Wo ist Maren?
Colly1710
2088 Beiträge
20.01.2013 19:59
Achso, meine Regel ist übrigens mittlerweile auch da...
kleenelene
5849 Beiträge
20.01.2013 21:02
Zitat von Colly1710:

Blöde Tante ... die soll sich endlich verziehen!
kleenelene
5849 Beiträge
20.01.2013 21:02
Zitat von Colly1710:

Wo ist Maren?

Gute Frage ... Bisher hat sie sich ja jeden Tag gemeldet? Vielleicht ist sie inzwischen im Kreißsaal oder schon eine Station weiter mit ihrem Mäuschen im Arm?
Maren88
1306 Beiträge
20.01.2013 23:35
Zitat von Colly1710:

Oh. Nein blöd der Mist
Maren88
1306 Beiträge
20.01.2013 23:39
Ne, ne...
Immer noch nichts.
Heute bei der Hebamme CTG mit einer Wehe, die wohl eine Minute ging, aber ich hatte nichts bemerkt. Dann nebenan im Krankenhaus Fruchtwasserkontrolle. Alles noch Super. Gewicht geschätzt auf 3400 Gramm. Die Ärztin da meinte, sie sieht schon ein ganz klein bisschen Verkalkung am Mutterkuchen. Aber alles normal. Wenn sich nichts tut gibt es so 8 Tage nach et n wehencocktail.
kleenelene
5849 Beiträge
21.01.2013 09:40
Zitat von Maren88:

Ne, ne...
Immer noch nichts.
Heute bei der Hebamme CTG mit einer Wehe, die wohl eine Minute ging, aber ich hatte nichts bemerkt. Dann nebenan im Krankenhaus Fruchtwasserkontrolle. Alles noch Super. Gewicht geschätzt auf 3400 Gramm. Die Ärztin da meinte, sie sieht schon ein ganz klein bisschen Verkalkung am Mutterkuchen. Aber alles normal. Wenn sich nichts tut gibt es so 8 Tage nach et n wehencocktail.

Du musst dich jetzt immer jeden Tag melden, sonst denken wir doch gleich, dass du schon im KKH bist

Deine Maus macht es aber auch spannende. Willst du jetzt auch, dass sie kommt oder ist es dir noch ganz recht so? Ich weiß... diese Fragerei immer
Maren88
1306 Beiträge
21.01.2013 10:17
Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

Ne, ne...
Immer noch nichts.

Du musst dich jetzt immer jeden Tag melden, sonst denken wir doch gleich, dass du schon im KKH bist

Deine Maus macht es aber auch spannende. Willst du jetzt auch, dass sie kommt oder ist es dir noch ganz recht so? Ich weiß... diese Fragerei immer

von mir aus kann sie gerne kommen. ich bin zwar noch nicht total gestresst und genervt oder so, aber ich hab nicht wirklich lust auf ne einleitung. deswegen wäre es schon schön, wenn's bald losgeht. hab jetzt auch drei nächte nacheinader gut geschlafen, deswegen bin ich jetzt auch fit. also gerne heute wenn ich meinen kram heute erledigt habe geh ich mal heiß baden.
kleenelene
5849 Beiträge
21.01.2013 13:32
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

Ne, ne...
Immer noch nichts.

von mir aus kann sie gerne kommen. ich bin zwar noch nicht total gestresst und genervt oder so, aber ich hab nicht wirklich lust auf ne einleitung. deswegen wäre es schon schön, wenn's bald losgeht. hab jetzt auch drei nächte nacheinader gut geschlafen, deswegen bin ich jetzt auch fit. also gerne heute wenn ich meinen kram heute erledigt habe geh ich mal heiß baden.

Einleitung war auch immer das, was ich nicht wollte und wenn man über den ET ist, dann rennt einem die Zeit dann ja wirklich davon.

Du kannst ja auch mal den "Wehencocktail" versuchen, den ich einige Tage getrunken habe. Ist ohne Rizinusöl, sind nur natürliche Mittel und laut Hebamme unbedenklich.

kleenelene
5849 Beiträge
21.01.2013 13:34
Ich habe heute wieder Geld ausgegeben obwohl ich es gar nicht wollte.

Im Krankenhaus war am Tag von Antons Geburt eine Fotografin da und hat eben Fotos gemacht. Eigentlich wollte ich davon keine kaufen, da wir ja einige Tage danach das Newborn-Shooting hatten. Aber die Fotos waren so süß und immerhin vom ersten Lebenstag.

Ich habe aber nur 3 Stück genommen. Wenigstens was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt