Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
PaulinchensMama87
597 Beiträge
21.01.2013 17:56
Sitze mit meinem Kater beim Tierarzt... Der hat 5x erbrochen, davon 2x blutig-wässrig. Und es geht und geht nicht weiter... Warte jetzt schon über ne Stunde. Mathias passt auf die Püppi auf.

Hoffentlich hat der Puschel nichts schlimmes.
Maren88
1306 Beiträge
21.01.2013 17:59
Zitat von PaulinchensMama87:

Sitze mit meinem Kater beim Tierarzt... Der hat 5x erbrochen, davon 2x blutig-wässrig. Und es geht und geht nicht weiter... Warte jetzt schon über ne Stunde. Mathias passt auf die Püppi auf.

scheiße. wie kann das denn? hat hoffentlich einfach vielleicjht was falsches gegessen oder was am magen, was man mit medikamten in den griff bekommt.
gut, dass du direkt beim arzt bist.
das arme ding.
melamexx
2636 Beiträge
21.01.2013 18:04
Die Babyfotos sind ja cool.

Wir überlegen noch ob wir zum Bauchshooting gehen sollen oder nicht. Aber ein Babyshooting wollte ich eigentlich schon machen. Und wenn ich es selber mache damit wir Fotos für die Dankeskarten haben. Ich bin nämlich begeisterte Hobbyknipserin und habe schon das ein oder andere Lob für meine Arbeit bekommen. Das wäre dann auch nicht so teuer und ich kann es machen wann es dem Krümel am besten passt
PaulinchensMama87
597 Beiträge
21.01.2013 18:09
Zitat von Maren88:

scheiße. wie kann das denn? hat hoffentlich einfach vielleicjht was falsches gegessen oder was am magen, was man mit medikamten in den griff bekommt.
gut, dass du direkt beim arzt bist.
das arme ding.

Am Anfang hat er ein Stück Blatt von meinem Elefantenfuß mit rausgebracht. Vllt hat das irgendwo in den Magen geritzt, wer weiß. Wenigstens hat er seit wir hier sind nicht mehr erbrochen. Sitzt neben mir und maunzt. Armer Kerl.
kleenelene
5849 Beiträge
21.01.2013 19:06
Zitat von melamexx:

Wir überlegen noch ob wir zum Bauchshooting gehen sollen oder nicht. Aber ein Babyshooting wollte ich eigentlich schon machen. Und wenn ich es selber mache damit wir Fotos für die Dankeskarten haben. Ich bin nämlich begeisterte Hobbyknipserin und habe schon das ein oder andere Lob für meine Arbeit bekommen. Das wäre dann auch nicht so teuer und ich kann es machen wann es dem Krümel am besten passt

Ganz ehrlich ... ich würde das Bauchshooting machen. Nicht nur wegen der Fotos. Ich fande es auch schön, so als Paar. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht.
Du musst natürlich auch dafür gemacht sein, jedermanns Sache ist es ja auch nicht.
kleenelene
5849 Beiträge
21.01.2013 19:06

Und weißt du nun schon was es sein kann? Ich hoffe doch nichts schlimmes...
kleenelene
5849 Beiträge
21.01.2013 19:07
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Ich habe heute wieder Geld ausgegeben obwohl ich es gar nicht wollte.

Im Krankenhaus war am Tag von Antons Geburt eine Fotografin da und hat eben Fotos gemacht. Eigentlich wollte ich davon keine kaufen, da wir ja einige Tage danach das Newborn-Shooting hatten. Aber die Fotos waren so süß und immerhin vom ersten Lebenstag.

Ich habe aber nur 3 Stück genommen. Wenigstens was

war das fotografieren denn umsonst?

wir haben uns extra eine neue kamera gekauft. eine bridgekamera. also so n zwiwchending zwischen spiegelreflex und kompaktkamera. die macht ganz tolle fotos und wir haben sogar ein stativ dazu. deswegen wollten wir halt keine im krankenhaus machen lassen, sondern selbst machen.
kommt die dann einfach so ohne dass man was sagt und das fotografieren ist umsonst und man kann immer noch gucken, ob man fotos kaufen will oder kostet das fotografieren auch gleich. weil dann würden wir das ja gleich absagen.

Das fotografieren war umsonst, ein Foto wurde auch gleich für die Krankenhauswebsite genommen, wenn man das denn gewollt hat

http://www.neugeborenenfotografie.de/index.php/dez ember-2012.html (fast ganz unten)

Ein Foto haben wir auch vom Krankenhaus geschenkt bekommen. Das finde ich echt nett vom Krankenhaus. Das musste ich mir aber heute eben abholen.

oh wie süß* das ist ja toll, dass ihr auch eins geschenkt bekommt

Ja, das finde ich auch sehr toll vom Krankenhaus. Also da gehe ich wieder hin
kleenelene
5849 Beiträge
21.01.2013 19:09
Zitat von Majandra:

Super süßes Bild Madleen, aúch wenn der Anton da etwas kritisch schaut. Heißt die Fotoagentur auch First Moments? Die Bilder sehen nämlich denen der hiesigen KH Bildergalerie sehr ähnlich. Ich glaub die Agentur ist auch Deutschlandweit tätig.

Also das mit meiner Mittelohrentzündung hatte ich als Kind häufig. Seit dem aber nicht mehr. Ist ja klar, dass ich es ausgerechnet in der SS bekommen muss. Bei Fabiano waren es Zahnschmerzen und jetzt eben dass.

Ja, die Agentur heiß so. Habt ihr die Bilder bei Fabiano damals genommen?

Also hast du auch schon während deiner letzten SS etwas mitgenommen davon blieb ich Gott sei Dank verschont. Cotton hatte glaub auch mit Zahnschmerzen zu kämpfen. Ich wünsche dir noch mal gute Besserung. Doppelt hält besser
PaulinchensMama87
597 Beiträge
21.01.2013 20:45
Aaaalso: Es kann ne normale Schleimhautreizung sein oder ein Darmverschluss.

Er hat jetzt was entzündungshemmemdes bekommen, dazu Kontrastmittel für den Fall dass er weiter kotzt, dann muss morgen geröntgt werden. Und Tabletten die die Magensäure etwas runter fahren für 10 Tage.

Er hat aber bis jetzt nicht mehr gebrochen. Armer Puschel, jetzt ist er k.o. und schläft.

Bei uns haben sie damals auch die Fotos gemacht. Aber das hieß glaube ich Babysmile oder so. Hat 140€ gekostet ( glaub ich.)
Colly1710
2088 Beiträge
21.01.2013 21:17
Zitat von Majandra:

Zitat von Colly1710:

So, Blutabnahme 1 für diesen Zyklus überstanden! Nächste Woche Mittwoch darf ich dann nochmal ran...

Blutabnehmen ohje, was wird getestet?

Mein Hormonstatus wird bestimmt...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
22.01.2013 00:50
erinner mich bloß nicht an meine Zahnschmerzen

Boah, heute war der Tag echt beschissen.
Tom hat nur geweint und gemeckert.

Und er war heute Abend schn heiser so doll hat er geschrien
Grade wollte ich dem Hund Wasser geben, da hat Tom so geschrien mitten aus dem Schlaf als würde man ihm etwas antun. Habe sogar das ganze Wasser verschüttet so erschrocken habe ich mich.
Bin ins Zimmer gestürmt aber da war er wieder total fest am schlafen

Meint ihr er träumt schon ?

Mensch.. bin so gestresst das ich nicht einschlafen kann
Maren88
1306 Beiträge
22.01.2013 05:33
Zitat von Cotton_Candy:

Grade wollte ich dem Hund Wasser geben, da hat Tom so geschrien mitten aus dem Schlaf als würde man ihm etwas antun. Habe sogar das ganze Wasser verschüttet so erschrocken habe ich mich.

du arme.
ja,, ich denke schon, dass er träumt. das tun die babys ja sogar schon im bauch der mutter. nur da natürlich nur von gedämpften licht und geräuschen. ich weß aber auch nicht, wovon so ein kleines baby dann träumen soll. was macht dem denn angst? vielleicht dass es schreit oder einfach das gefühl hat hilflos zu sein und niemand da ist? keine ahnung. aber wenn er dann ruhig weiterschl#ft ist doch gut.
ich hoffe, du kontest dann doch noch einschlafen. och sitze jetzt hier und futter müsli.

hatte heute nacht so 4-5 ma, dass mein bauch ganz weh tat. ich denke so im abstand von ner halben stunde. kann ich schlecht sagen, hab teilweise geschlafen.
aber hatte da auch wieder eher das gefühl, dass es der oberbauch war. echt komisch.

naja, hat alles nichts genützt, jetzt ist es wieder weg, aber ich kann gar nicht schlafen. hoffe, es wird gleich wieder. nicht dass ich morgen wieder so übermüdet bin, wie ltztens die paar tage.

dann gehts um 16:30 zur ärztin. mal schaun, wie viele wehen heute zu sehen sind
Maren88
1306 Beiträge
22.01.2013 05:34

Aaaalso: Es kann ne normale Schleimhautreizung sein oder ein Darmverschluss.

Er hat jetzt was entzündungshemmemdes bekommen, dazu Kontrastmittel für den Fall dass er weiter kotzt, dann muss morgen geröntgt werden. Und Tabletten die die Magensäure etwas runter fahren für 10 Tage.

Er hat aber bis jetzt nicht mehr gebrochen. Armer Puschel, jetzt ist er k.o. und schläft.

Bei uns haben sie damals auch die Fotos gemacht. Aber das hieß glaube ich Babysmile oder so. Hat 140€ gekostet ( glaub ich.)

dann hoffen wir dovh mal, dass beim röntgen as gutes bei raus kommt.

ich fonde deine fotos vom babyzimmer echt süß
Maren88
1306 Beiträge
22.01.2013 05:35
Zitat von melamexx:

ja ich denke auch, dass ich ganz gute fotos machen kann. deswehen muss so ein shooting nicht unbedingt sein mit derm zwergi. haben noch einen gutschein von groupon, wo man bei stuido line für 9 euro ein shooting mschen kann. 60 bilder werden ca. gemacht und eins bekommt man fertig und auf cd. alle anderen dann dazu kaufen. damit machen die ja ihr geld dann, aber wnen wir da ein paar wenige nehmen und dann noch unsere eigene coole kamera haben reicht das denke ich.
kleenelene
5849 Beiträge
22.01.2013 08:41
Zitat von Cotton_Candy:

Ich glaube heute bin ich dran Cotton. Das ganze fing gestern Abend schon an, zog sich durch die ganze Nacht und jetzt war ich gerade froh, dass er mal schläft... keine 10 min später
Und dabei will ich doch endlich duschen gehen

Anton spuckt in letzter Zeit nach dem Essen auch immer, manchmal auch erst etwas später. Meint ihr das ist normal? Ich stille noch voll.

Anton schreit im Schlaf manchmal übrigens auch einfach kurz auf und schläft dann friedlich weiter. Ich habe mich da auch schon öfters tierisch erschrocken. Gerade Nachts, wenn ich dann aus dem Tiefschlaf gerissen werde. Vielleicht träumen unsere Jungs ja davon, wie ihnen ein hübsches Babymädchen davon krabbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt