Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
21.01.2013 13:46
Zitat von kleenelene:
Ich habe heute wieder Geld ausgegeben obwohl ich es gar nicht wollte.
Im Krankenhaus war am Tag von Antons Geburt eine Fotografin da und hat eben Fotos gemacht. Eigentlich wollte ich davon keine kaufen, da wir ja einige Tage danach das Newborn-Shooting hatten. Aber die Fotos waren so süß und immerhin vom ersten Lebenstag.![]()
Ich habe aber nur 3 Stück genommen. Wenigstens was![]()
war das fotografieren denn umsonst?
wir haben uns extra eine neue kamera gekauft. eine bridgekamera. also so n zwiwchending zwischen spiegelreflex und kompaktkamera. die macht ganz tolle fotos und wir haben sogar ein stativ dazu. deswegen wollten wir halt keine im krankenhaus machen lassen, sondern selbst machen.
kommt die dann einfach so ohne dass man was sagt und das fotografieren ist umsonst und man kann immer noch gucken, ob man fotos kaufen will oder kostet das fotografieren auch gleich. weil dann würden wir das ja gleich absagen.
21.01.2013 13:48
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
Ne, ne...
Immer noch nichts.
Heute bei der Hebamme CTG mit einer Wehe, die wohl eine Minute ging, aber ich hatte nichts bemerkt. Dann nebenan im Krankenhaus Fruchtwasserkontrolle. Alles noch Super. Gewicht geschätzt auf 3400 Gramm. Die Ärztin da meinte, sie sieht schon ein ganz klein bisschen Verkalkung am Mutterkuchen. Aber alles normal. Wenn sich nichts tut gibt es so 8 Tage nach et n wehencocktail.
Du musst dich jetzt immer jeden Tag melden, sonst denken wir doch gleich, dass du schon im KKH bist![]()
Deine Maus macht es aber auch spannende. Willst du jetzt auch, dass sie kommt oder ist es dir noch ganz recht so? Ich weiß... diese Fragerei immer![]()
von mir aus kann sie gerne kommen. ich bin zwar noch nicht total gestresst und genervt oder so, aber ich hab nicht wirklich lust auf ne einleitung. deswegen wäre es schon schön, wenn's bald losgeht. hab jetzt auch drei nächte nacheinader gut geschlafen, deswegen bin ich jetzt auch fit. also gerne heutewenn ich meinen kram heute erledigt habe geh ich mal heiß baden.
Einleitung war auch immer das, was ich nicht wollte und wenn man über den ET ist, dann rennt einem die Zeit dann ja wirklich davon.
Du kannst ja auch mal den "Wehencocktail" versuchen, den ich einige Tage getrunken habe. Ist ohne Rizinusöl, sind nur natürliche Mittel und laut Hebamme unbedenklich.
ich glaube ich warte einfach, bis mir meine hebamme was rät.
eigentlich wollte ich jetzt noch keller aufräumen und eine kühltruhe auswaschen, die im keller steht. die wollen wir nämlich verkaufen und die sieht nicht ganz so sauber aus. aber mein freund lässt mich nicht. er meint ist zu gefährlich, dass da irgendwas auf mich drauf fällt oder irgendwas ist und mich dann keiner findet

oh man und er sitzt die ganze zeit auf der arbeit und ich langweile mich.
21.01.2013 14:43
Hallo Mädels, ich medl mich auch mal wieder. Leider immer noch total krank.... komm gerade vom Arzt. Meine Trommelfell ist in beiden Ohren immer noch stark entzündet. Er hofft das Antibiotika schlägt bald an. Mir geht es auch immer noch nicht wirklich besser. Bin jetzt nochmal die ganze Woche krank geschrieben. Heute Nacht hab ich kaum geschlafen......
Ich will wieder gesund werden
Madleen dasmit den Fotos ist doch toll. Und dann auch noch vom Tag als er geboren wurde, also ganz frisch.
Bei uns im KH machen Sie auch Babyshootings, da bekommt man dann auch ganz unverbindlich die Bilder und ein sogar ein ganzes gebundenes Fotoalbum wenn man möchte. Und mal ehrlich, wer kann da schon widerstehen.........
Maren so wie es aussieht will und Deine Kleine wohl ganz schön auf die Folter spannen. Schon 3 Tage drüber und nichts tut sich. Die scheint sich da eine ganz besonders gemütliche 1 Raum Wohnung eingerichtet zu haben. Oder sie wartet bis es draußen mal wieder Plusgrade gibt
Wo steckt eigentlich Becci? Hatte Sie nicht die Tage Termin zur Feindiagnostik? Hat jemand was von ihr gehört?
Ich will wieder gesund werden

Madleen dasmit den Fotos ist doch toll. Und dann auch noch vom Tag als er geboren wurde, also ganz frisch.
Bei uns im KH machen Sie auch Babyshootings, da bekommt man dann auch ganz unverbindlich die Bilder und ein sogar ein ganzes gebundenes Fotoalbum wenn man möchte. Und mal ehrlich, wer kann da schon widerstehen.........
Maren so wie es aussieht will und Deine Kleine wohl ganz schön auf die Folter spannen. Schon 3 Tage drüber und nichts tut sich. Die scheint sich da eine ganz besonders gemütliche 1 Raum Wohnung eingerichtet zu haben. Oder sie wartet bis es draußen mal wieder Plusgrade gibt

Wo steckt eigentlich Becci? Hatte Sie nicht die Tage Termin zur Feindiagnostik? Hat jemand was von ihr gehört?
21.01.2013 15:22
Ja ich bin noch da,vergess immer nur das du ja nicht in unserer Whats app gruppe bist!
Feinultraschall war super,haben viel vom Baby gesehen und der Kleine wurd komplett durchgecheckt,alles in ordnung!War also nur falscher Alarm mit dem erhöhten wert!
Feinultraschall war super,haben viel vom Baby gesehen und der Kleine wurd komplett durchgecheckt,alles in ordnung!War also nur falscher Alarm mit dem erhöhten wert!
21.01.2013 15:31
Zitat von Becci82:
Ja ich bin noch da,vergess immer nur das du ja nicht in unserer Whats app gruppe bist!
Siehst Du, dann war es doch falscher Alarm.Aber besser einmal zuviel geschaut. Wie damals bei Fabiano. Ich freu mich dass es dem Kleinen gut geht. Hoffe bei Dir ist soweit auch alles okay?
21.01.2013 15:44
Zitat von Becci82:
ich bin ja auch nicht bei what's app.
also wenn es was wichtiges gibt, bitte auch hier noch schreiben. sonst bekommen wir ja gar nichts mit

super gut mit den werten. also echt falscher alarm. man macht sich auch immer zu viele sorgen.
21.01.2013 15:46
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels, ich medl mich auch mal wieder. Leider immer noch total krank.... komm gerade vom Arzt. Meine Trommelfell ist in beiden Ohren immer noch stark entzündet. Er hofft das Antibiotika schlägt bald an. Mir geht es auch immer noch nicht wirklich besser. Bin jetzt nochmal die ganze Woche krank geschrieben. Heute Nacht hab ich kaum geschlafen......
Ich will wieder gesund werden![]()
Maren so wie es aussieht will und Deine Kleine wohl ganz schön auf die Folter spannen. Schon 3 Tage drüber und nichts tut sich. Die scheint sich da eine ganz besonders gemütliche 1 Raum Wohnung eingerichtet zu haben. Oder sie wartet bis es draußen mal wieder Plusgrade gibt![]()
oh nein. wieso wird das denn nicht besser. antibiotika schlägt doch sonst immer schnell an. vielleicht bist du dagegen ja immun. das hatte ich mal. dann wurde e erst besser, als ich ein anderes beommen habe.
ja, so langsam wird mein freund auch endlich mal nervös

der war jetzt seir wochen die ruhe selbst und alles gar kein ding und kein stress. finde es so irgendwie süßer, wenn ich nicht die einzige bin, die aufgeregt ist

21.01.2013 16:02
So, Blutabnahme 1 für diesen Zyklus überstanden! Nächste Woche Mittwoch darf ich dann nochmal ran...
21.01.2013 16:07
Zitat von Colly1710:
So, Blutabnahme 1 für diesen Zyklus überstanden! Nächste Woche Mittwoch darf ich dann nochmal ran...
Blutabnehmen ohje, was wird getestet?
21.01.2013 16:13
Zitat von Maren88:
Zitat von kleenelene:
Im Krankenhaus war am Tag von Antons Geburt eine Fotografin da und hat eben Fotos gemacht. Eigentlich wollte ich davon keine kaufen, da wir ja einige Tage danach das Newborn-Shooting hatten. Aber die Fotos waren so süß und immerhin vom ersten Lebenstag.![]()
wir haben uns extra eine neue kamera gekauft. eine bridgekamera. also so n zwiwchending zwischen spiegelreflex und kompaktkamera. die macht ganz tolle fotos und wir haben sogar ein stativ dazu. deswegen wollten wir halt keine im krankenhaus machen lassen, sondern selbst machen.
kommt die dann einfach so ohne dass man was sagt und das fotografieren ist umsonst und man kann immer noch gucken, ob man fotos kaufen will oder kostet das fotografieren auch gleich. weil dann würden wir das ja gleich absagen.
Das fotografieren war umsonst, ein Foto wurde auch gleich für die Krankenhauswebsite genommen, wenn man das denn gewollt hat
http://www.neugeborenenfotografie.de/index.php/dez ember-2012.html (fast ganz unten)
Ein Foto haben wir auch vom Krankenhaus geschenkt bekommen. Das finde ich echt nett vom Krankenhaus. Das musste ich mir aber heute eben abholen.

21.01.2013 16:14
Zitat von Majandra:
Ich will wieder gesund werden![]()
Maren so wie es aussieht will und Deine Kleine wohl ganz schön auf die Folter spannen. Schon 3 Tage drüber und nichts tut sich. Die scheint sich da eine ganz besonders gemütliche 1 Raum Wohnung eingerichtet zu haben. Oder sie wartet bis es draußen mal wieder Plusgrade gibt![]()
Mensch was machst du denn für Sachen? Dann hoffen wir mal, dass das Antibiotika nun wirklich bald anschlägt. Hattest du so etwas denn schon mal?
21.01.2013 16:22
Super süßes Bild Madleen, aúch wenn der Anton da etwas kritisch schaut. Heißt die Fotoagentur auch First Moments? Die Bilder sehen nämlich denen der hiesigen KH Bildergalerie sehr ähnlich. Ich glaub die Agentur ist auch Deutschlandweit tätig.
Also das mit meiner Mittelohrentzündung hatte ich als Kind häufig. Seit dem aber nicht mehr. Ist ja klar, dass ich es ausgerechnet in der SS bekommen muss. Bei Fabiano waren es Zahnschmerzen und jetzt eben dass.
Also das mit meiner Mittelohrentzündung hatte ich als Kind häufig. Seit dem aber nicht mehr. Ist ja klar, dass ich es ausgerechnet in der SS bekommen muss. Bei Fabiano waren es Zahnschmerzen und jetzt eben dass.

21.01.2013 17:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
Zitat von kleenelene:
Das fotografieren war umsonst, ein Foto wurde auch gleich für die Krankenhauswebsite genommen, wenn man das denn gewollt hat
http://www.neugeborenenfotografie.de/index.php/dez ember-2012.html (fast ganz unten)
Ein Foto haben wir auch vom Krankenhaus geschenkt bekommen. Das finde ich echt nett vom Krankenhaus. Das musste ich mir aber heute eben abholen.![]()
oh wie süß* das ist ja toll, dass ihr auch eins geschenkt bekommt

21.01.2013 17:38
Maren,.. Tom und Ich habe die Einleitung auch überlebt.
Keine angst
Finde gut das du auf deinen Freund hörst und nicht im Keller aktiv bist

Keine angst

Finde gut das du auf deinen Freund hörst und nicht im Keller aktiv bist

21.01.2013 17:55
Zitat von Cotton_Candy:
Maren,.. Tom und Ich habe die Einleitung auch überlebt.![]()
Keine angst![]()
Finde gut das du auf deinen Freund hörst und nicht im Keller aktiv bist![]()
ja, ich weiß. du hattest ja eine einleitung. aber man hört da immer so schreckliche geschichten. ich weiß, darf man sich eigentlich nicht durchlesen

ach wird schon irgendwie
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt