Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
29.04.2012 09:19
Guten Morgen ihr Lieben!
Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden
@Becci: Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt und du musst uns alle unbedingt auf dem Laufenden halten. Hast du jetzt noch Anzeichen für deine Mens?
@Colly: Mit dem Spermatest, das sieht ja wirklich nicht gut aus aber ich würde den Dingern auch nicht vertrauen. Musstest du denn viel Geld für den Test ausgeben?
Wenigstens hat der Test auch sein gutes gehabt
Du hast von deinem Freund etwas erfahren, was du nicht wusstest und wer weiß, wann er dir das erzählt hätte! Warst du sehr geschockt? Aber wenn es bei ihm schon einmal geklappt hat, warum soll es denn dann nicht noch einmal klappen?
@Schnecke: Ich sehe das mit dem Schlankheitswahn auch so wie du, obwohl ich nach der Schwangerschaft gern so um die 63 kg wieder wiegen möchte. Zurzeit wiege ich bei einer Größe von 1,65m 68 kg - Scheiß drauf
So viel wie ich in den letzten Tagen gegessen habe, sind es inzwischen bestimmt auch mehr
Unsere Waage ist Gott sei Dank kaputt
Nun mal zu mir (ich Egoist^^): Ich bin gestern schneller zu meinem ersten US gekommen, als ich eigentlich dachte. Wir waren ja gestern den ganzen Tag unterwegs und ich hatte seit Freitagabend starkes Ziehen in der linken Leiste. Aber war für mich eben normal, da der Körper sich ja dehnt etc. Gestern kamen dann noch Nierenschmerzen dazu. Alles beides immer im Wechsel und nur phasenweise. Ich hätte mich gar nicht so verrückt gemacht aber mein Männel hat mich dann so lange gedrängt, dass wir ins KKH gefahren sind. Ich wollte nicht, da ich wusste, dass wir da wieder ewig sitzen würden. Naja das Ende vom Lied:
Es ist alles in Ordnung. Eine Eileiterschwangerschaft kann so gut wie ausgeschlossen werden und sie will sich nicht festlegen, aber sie hat evtl. schon den Herzschlag gesehen. Es kann aber auch der Dottersack gewesen sein, der irgendwie pulsiert. Aber es könnte das Herz gewesen sein. Wenn sie sich nicht fast sicher wäre, dass es das Herz gewesen ist, hätte sie es bestimmt nicht gesagt
Und ich habe das Pünktchen gesehen
Aber in das KKH gehe ich wahrscheinlich nicht mal wieder. Die Schwestern waren ziemlich unfreundlich (ich war schon mal in dem KKH, hatte das aber irgendwie verdrängt^^) und die Ärztin hat mich dann auch so hingestellt wie: Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an, ist normal das sie Schmerzen haben. ... Hallo? Die Schmerzen waren ja nicht mein Problem, die halte ich schon aus. Ich hatte einfach nur Angst! Sie hat es zwar in einem netten Ton gesagt, aber irgendwie habe ich mich doch angegriffen gefühlt. Egal
Jetzt bin ich ja wieder daheim
Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden

@Becci: Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt und du musst uns alle unbedingt auf dem Laufenden halten. Hast du jetzt noch Anzeichen für deine Mens?
@Colly: Mit dem Spermatest, das sieht ja wirklich nicht gut aus aber ich würde den Dingern auch nicht vertrauen. Musstest du denn viel Geld für den Test ausgeben?
Wenigstens hat der Test auch sein gutes gehabt

@Schnecke: Ich sehe das mit dem Schlankheitswahn auch so wie du, obwohl ich nach der Schwangerschaft gern so um die 63 kg wieder wiegen möchte. Zurzeit wiege ich bei einer Größe von 1,65m 68 kg - Scheiß drauf

Nun mal zu mir (ich Egoist^^): Ich bin gestern schneller zu meinem ersten US gekommen, als ich eigentlich dachte. Wir waren ja gestern den ganzen Tag unterwegs und ich hatte seit Freitagabend starkes Ziehen in der linken Leiste. Aber war für mich eben normal, da der Körper sich ja dehnt etc. Gestern kamen dann noch Nierenschmerzen dazu. Alles beides immer im Wechsel und nur phasenweise. Ich hätte mich gar nicht so verrückt gemacht aber mein Männel hat mich dann so lange gedrängt, dass wir ins KKH gefahren sind. Ich wollte nicht, da ich wusste, dass wir da wieder ewig sitzen würden. Naja das Ende vom Lied:
Es ist alles in Ordnung. Eine Eileiterschwangerschaft kann so gut wie ausgeschlossen werden und sie will sich nicht festlegen, aber sie hat evtl. schon den Herzschlag gesehen. Es kann aber auch der Dottersack gewesen sein, der irgendwie pulsiert. Aber es könnte das Herz gewesen sein. Wenn sie sich nicht fast sicher wäre, dass es das Herz gewesen ist, hätte sie es bestimmt nicht gesagt

Aber in das KKH gehe ich wahrscheinlich nicht mal wieder. Die Schwestern waren ziemlich unfreundlich (ich war schon mal in dem KKH, hatte das aber irgendwie verdrängt^^) und die Ärztin hat mich dann auch so hingestellt wie: Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an, ist normal das sie Schmerzen haben. ... Hallo? Die Schmerzen waren ja nicht mein Problem, die halte ich schon aus. Ich hatte einfach nur Angst! Sie hat es zwar in einem netten Ton gesagt, aber irgendwie habe ich mich doch angegriffen gefühlt. Egal

29.04.2012 09:20
Zitat von Becci82:
AAAAAALLLLLLLTTTTTTEEEEERRRRRRR!!!!!!
Warum ist meine Tante denn soooo pünktlich????
Steh gradnoch nicht richtig auf meinen Beinen und merk schon wie es läuft!
Na das nenn ich mal zuverlässig!
Dann hat sich meine Frage wohl erledigt

Och menno... meine Tante langweilt sich langsam im Heim!
Bist du jetzt sehr entäuscht?
29.04.2012 09:21
Zitat von Becci82:
Das tut mir Leid für dich! Aber jetzt kannst du mit vollem Elan in den neuen Zyklus starten!!!
Meine Mens ist schon fast wieder vorbei. Ging ziemlich schnell in diesem Zyklus... Vielleicht wegen dem Mönchspfeffer?!
29.04.2012 10:01
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Dann hat sich meine Frage wohl erledigt![]()
Och nö eigentlich nicht,hab ja nicht viel Einfluss auf die Sache!Und ausserdem werd ich in 11 Tagen 30 und den kann ich jetzt ja auf jeden fall feiern

29.04.2012 11:37
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wenigstens hat der Test auch sein gutes gehabtDu hast von deinem Freund etwas erfahren, was du nicht wusstest und wer weiß, wann er dir das erzählt hätte! Warst du sehr geschockt? Aber wenn es bei ihm schon einmal geklappt hat, warum soll es denn dann nicht noch einmal klappen?
![]()
Hey du...
ich hoffe, dass deine Schmerzen besser sind... Aber ist doch schön, dass da vielleicht schon ein Herzschlag ist. Wahnsinn, wie das alles funktioniert...
Das mit dem Spermatest ist schon irgendwie belastend... Gestern abend hatten wir noch Freunde zu Besuch und konnten nicht so recht reden. Als dann alle weg waren, sind wir ins Bett und haben noch ein wenig geknutscht... Als wir uns dann näher gekommen sind, war das für ein beide für einen Augenblick ganz komisch... Bescheuert, stimmts? Aber das Gefühl hat sich auch ganz schnell gelegt...
Heute morgen hat er dann die erste Folsäuretablette genommen... Vielleicht bringt es ja was.
Mittlerweile glaub ich, dass der Test vielleicht gar nicht funktioniert hat... Immerhin hat sich das gar kein bisschen verfärbt. Ich denke mal, dass wir den zweiten auch noch irgendwann machen werden. Aber erstmal müssen wir uns an eine Karenzzeit von 3 Tagen halten

29.04.2012 12:47
Ich Wiege immer noch genauso wie vor der Schwangerschaft..
Und LEIDER kein Bauch in Sicht
aber ich bin 1,60cm und Wiege auch 60kg..
aber ich fühle mich ziemlich wohl.. Kann mir also auch nicht vorstellen bei über 1,70 unter 60 kg ???
bin ja mal gespannt wie viel ich am Ende der ss wiege und wie gross mein Bauch wird
Bin ja mal gespannt was bei dem nächsten Test raus kommt, habe mal im Fernsehen gesehen wo ein Mann 100% zeugungs unfähig war, der natürlich berechtigt dachte das die Frau fremdgegangen ist... Aber es war sein Kind.. Sachen gibt's, da hab ich fast geweint vor Freude
Ich denke ich werde morgen beim Arzt anrufen, ich habe immer noch ziemliche unterleibschmerzen
Und LEIDER kein Bauch in Sicht

aber ich fühle mich ziemlich wohl.. Kann mir also auch nicht vorstellen bei über 1,70 unter 60 kg ???
bin ja mal gespannt wie viel ich am Ende der ss wiege und wie gross mein Bauch wird

Bin ja mal gespannt was bei dem nächsten Test raus kommt, habe mal im Fernsehen gesehen wo ein Mann 100% zeugungs unfähig war, der natürlich berechtigt dachte das die Frau fremdgegangen ist... Aber es war sein Kind.. Sachen gibt's, da hab ich fast geweint vor Freude

Ich denke ich werde morgen beim Arzt anrufen, ich habe immer noch ziemliche unterleibschmerzen

29.04.2012 13:33
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen ihr Lieben!
Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden![]()
Wenigstens hat der Test auch sein gutes gehabtDu hast von deinem Freund etwas erfahren, was du nicht wusstest und wer weiß, wann er dir das erzählt hätte! Warst du sehr geschockt? Aber wenn es bei ihm schon einmal geklappt hat, warum soll es denn dann nicht noch einmal klappen?
![]()
@Schnecke: Ich sehe das mit dem Schlankheitswahn auch so wie du, obwohl ich nach der Schwangerschaft gern so um die 63 kg wieder wiegen möchte. Zurzeit wiege ich bei einer Größe von 1,65m 68 kg - Scheiß draufSo viel wie ich in den letzten Tagen gegessen habe, sind es inzwischen bestimmt auch mehr
Unsere Waage ist Gott sei Dank kaputt
![]()
Es ist alles in Ordnung. Eine Eileiterschwangerschaft kann so gut wie ausgeschlossen werden und sie will sich nicht festlegen, aber sie hat evtl. schon den Herzschlag gesehen. Es kann aber auch der Dottersack gewesen sein, der irgendwie pulsiert. Aber es könnte das Herz gewesen sein. Wenn sie sich nicht fast sicher wäre, dass es das Herz gewesen ist, hätte sie es bestimmt nicht gesagtUnd ich habe das Pünktchen gesehen
![]()
Aber in das KKH gehe ich wahrscheinlich nicht mal wieder. Die Schwestern waren ziemlich unfreundlich (ich war schon mal in dem KKH, hatte das aber irgendwie verdrängt^^) und die Ärztin hat mich dann auch so hingestellt wie: Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an, ist normal das sie Schmerzen haben. ... Hallo? Die Schmerzen waren ja nicht mein Problem, die halte ich schon aus. Ich hatte einfach nur Angst! Sie hat es zwar in einem netten Ton gesagt, aber irgendwie habe ich mich doch angegriffen gefühlt. EgalJetzt bin ich ja wieder daheim
![]()
Das ist soooooo schön, dass es deinem Würmchen gut geht!!!!!! Mensch dann kannst du am 08.Mai dann ganz bestimmt das Herz schlagen sehen, das ist doch bestimmt ein unglaublich schönes und überwältigendes Gefühl!!! Das will ich auch ganz ganz schnell haben!!

Da fühlt man sich immer absolut blöd und ungerecht behandelt, wenn die beim Arzt oder wie in deinem fall im Krankenhaus einen schlecht behandeln!! Ich meine woher soll man denn in seiner ersten Schwangerschaft wissen, welche Schmerzen normal sind und welche nicht??? Aber da kannst du drüber stehen, denn du hast zur Entschädigung dein Baby gesehen!!!

29.04.2012 13:37
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Och nö eigentlich nicht,hab ja nicht viel Einfluss auf die Sache!Und ausserdem werd ich in 11 Tagen 30 und den kann ich jetzt ja auf jeden fall feiern![]()
Na siehste hat es doch auch etwas positives!! dann musst du es an deinem Geburtstag aber auch ordentlich krachen lassen!!!!! Und du hast Recht, man hat eh nicht sooo viel Einfluss darauf!!!! Einfach herzeln und irgendwann wird es schon klappen!!! bei einem gesunden Pärchen ist eine Hibbelzeit von bis zu einem Jahr völlig normal! Also wir können noch richtig entspannt sein!!!

29.04.2012 13:39
Zitat von Cotton_Candy:
Ich Wiege immer noch genauso wie vor der Schwangerschaft..
Und LEIDER kein Bauch in Sicht![]()
bin ja mal gespannt wie viel ich am Ende der ss wiege und wie gross mein Bauch wird![]()
Bin ja mal gespannt was bei dem nächsten Test raus kommt, habe mal im Fernsehen gesehen wo ein Mann 100% zeugungs unfähig war, der natürlich berechtigt dachte das die Frau fremdgegangen ist... Aber es war sein Kind.. Sachen gibt's, da hab ich fast geweint vor Freude![]()
Ich denke ich werde morgen beim Arzt anrufen, ich habe immer noch ziemliche unterleibschmerzen![]()
In der 16.woche sieht man doch auch noch nicht viel, oder??

genaua Rufe morgen mal beim Arzt an! Nach einer Untersuchung bist du bestimmt beruhigter und kannst dich wieder mehr entspannen!!
29.04.2012 13:41
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
deine Tante kann die anderen ja mal zum Kaffee einladen, vielleicht gefällt es der einen oder anderen ja auch so gut, dass sie den Aufenthalt verlängert

29.04.2012 19:01
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
deine Tante kann die anderen ja mal zum Kaffee einladen, vielleicht gefällt es der einen oder anderen ja auch so gut, dass sie den Aufenthalt verlängert![]()
Das ist doch mal eine gute Idee! Ich werde die Einladungen fertig machen, so dass meine Tante nur noch unterschreiben muss und dann gehen die raus

29.04.2012 19:05
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen ihr Lieben!
![]()
Hey du...
ich hoffe, dass deine Schmerzen besser sind... Aber ist doch schön, dass da vielleicht schon ein Herzschlag ist. Wahnsinn, wie das alles funktioniert...
Das mit dem Spermatest ist schon irgendwie belastend... Gestern abend hatten wir noch Freunde zu Besuch und konnten nicht so recht reden. Als dann alle weg waren, sind wir ins Bett und haben noch ein wenig geknutscht... Als wir uns dann näher gekommen sind, war das für ein beide für einen Augenblick ganz komisch... Bescheuert, stimmts? Aber das Gefühl hat sich auch ganz schnell gelegt...
Heute morgen hat er dann die erste Folsäuretablette genommen... Vielleicht bringt es ja was.
Mittlerweile glaub ich, dass der Test vielleicht gar nicht funktioniert hat... Immerhin hat sich das gar kein bisschen verfärbt. Ich denke mal, dass wir den zweiten auch noch irgendwann machen werden. Aber erstmal müssen wir uns an eine Karenzzeit von 3 Tagen halten![]()
Ich kann mir vorstellen, dass da kurzzeitig ein komisches Gefühl entstanden ist, aber es ist ja super, wenn es sich dann auch ganz schnell wieder gelegt hat. Man sollte schließlich nicht alles von so einem doofen Test abhängig machen.

Wirklich wahnsinn wie das alles wächst und sich entwickelt. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so wirklich freuen, obwohl ich natürlich glücklich darüber bin, schwanger zu sein. Mein Freund hat mich auch gerade eben gefragt, ob ich mich denn überhaupt freuen würde und ich habe nur geantwortet: Eigentlich schon, aber irgendwie lass ich das alles noch nicht so an mich ran, da ich Angst habe, dass etwas schief geht. .... Irgendwie ist das doch bescheuert und ich fühl mich wirklich schlecht dabei, dass ich mich nicht so richtig über meine Baby freuen kann

30.04.2012 08:44
Moin Moin Mädels, da bin ich wieder und der Umzug ist endlich gut überstanden...nun tut mir nur mein Körper weh
Kleenelene...dein Gefühl kann ich gut verstehen. Ich hätte auch die ersten 3 Monate angst, das etwas schief geht. Wir wünschen uns ja alle ein Kind und da sind diese Gedanken oder Gefühl völlig normal. Du wirst dich freuen, wenn du 1. die SS von deinem Arzt bestätigt bekommst und er den Herzschlag hört und zum 2.mal, wenn du in den 4. Monat gehst. Dann feiern wir alle ordentlich mit mit dir
Becci, wie ist euer Umzug gelaufen? Blöde Mens..musste ja genau dann kommen, wa? Meine ist schon seit gestern wieder durch, war ein kurzer Auftritt
Aber gut so! Dann hibbelste einfach weiter mit uns...dann liegen wir endlich alle in einer AUFREGENDEN Woche
Colly, hör nicht auf den Test..ihr macht euch nur verrückt damit und dann klappt es nicht. Nicht das dein Schatzi irgendwann die Lust vergeht...weil er denkt, es klappt nicht mehr
Wie geht es euch denn sonst so???

Kleenelene...dein Gefühl kann ich gut verstehen. Ich hätte auch die ersten 3 Monate angst, das etwas schief geht. Wir wünschen uns ja alle ein Kind und da sind diese Gedanken oder Gefühl völlig normal. Du wirst dich freuen, wenn du 1. die SS von deinem Arzt bestätigt bekommst und er den Herzschlag hört und zum 2.mal, wenn du in den 4. Monat gehst. Dann feiern wir alle ordentlich mit mit dir

Becci, wie ist euer Umzug gelaufen? Blöde Mens..musste ja genau dann kommen, wa? Meine ist schon seit gestern wieder durch, war ein kurzer Auftritt

Colly, hör nicht auf den Test..ihr macht euch nur verrückt damit und dann klappt es nicht. Nicht das dein Schatzi irgendwann die Lust vergeht...weil er denkt, es klappt nicht mehr

Wie geht es euch denn sonst so???
30.04.2012 10:28
kleiner Einmisch:
Ich hibbel schon etwas länger als ihr, und diesen Monat bin ich guten Mutes das es klappt (GöGa muss mal nicht auf Montage). Aus diesem Grunde habe ich mal einen Januar 2013-Thread aufgemacht. Wer gerne dazu kommen möchte, der kann dieses gerne tun
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeltanten-die-auf-ein-januar-wunder-2013-wart en
LG und ich drück euch allen die Däumchen
melamexx
Ich hibbel schon etwas länger als ihr, und diesen Monat bin ich guten Mutes das es klappt (GöGa muss mal nicht auf Montage). Aus diesem Grunde habe ich mal einen Januar 2013-Thread aufgemacht. Wer gerne dazu kommen möchte, der kann dieses gerne tun
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeltanten-die-auf-ein-januar-wunder-2013-wart en
LG und ich drück euch allen die Däumchen
melamexx
30.04.2012 12:02
Hallo ihr Lieben!
Mir gehts super. Ich geniesse das schöne Wetter und morgen kann ich das dann auch endlich mal mit meinem Schatz machen...
Der Test ist schon ziemlich weit in den Hintergrund gerückt. Und ich kann euch versichern, dass meinem Freund auch nicht die Lust vergangen ist... Im Gegenteil. Vielleicht hat der Test auch dazu beigetragen, dass er jetzt erst recht beweisen will, wie männlich er ist...
Na ja, mich soll es freuen!!!
Aber ich denke, dass wir den zweiten Test auch noch machen werden. Aber man soll ja von einem Test zum anderen 10 Tage warten und vorher 3 Tage enthaltsam sein...
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es alles quatsch war mit dem Test und es bei uns bald klappen wird... Warten wir es ab!!!
Mir gehts super. Ich geniesse das schöne Wetter und morgen kann ich das dann auch endlich mal mit meinem Schatz machen...
Der Test ist schon ziemlich weit in den Hintergrund gerückt. Und ich kann euch versichern, dass meinem Freund auch nicht die Lust vergangen ist... Im Gegenteil. Vielleicht hat der Test auch dazu beigetragen, dass er jetzt erst recht beweisen will, wie männlich er ist...

Aber ich denke, dass wir den zweiten Test auch noch machen werden. Aber man soll ja von einem Test zum anderen 10 Tage warten und vorher 3 Tage enthaltsam sein...

Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es alles quatsch war mit dem Test und es bei uns bald klappen wird... Warten wir es ab!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt