Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
30.04.2012 12:24
Ich könnte mich schlapp lachen, wenn unsere Männer wüssten, was wir hier so schreiben
Dann kommt alle gut in den 1. Mai hinein...genießt den freien Tag bei hoffentlich gutem Wetter

Dann kommt alle gut in den 1. Mai hinein...genießt den freien Tag bei hoffentlich gutem Wetter

30.04.2012 12:32
Ich hab da mal noch eine Frage... Vor allem an diejenigen von uns, bei denen es schon geklappt hat...
Was macht ihr nach dem Sex bzw. was habt ihr danach gemacht? Gleich aufs Klo oder noch eine Stunde liegen bleiben, Handstand...?
Was macht ihr nach dem Sex bzw. was habt ihr danach gemacht? Gleich aufs Klo oder noch eine Stunde liegen bleiben, Handstand...?

30.04.2012 13:40
Zitat von Colly1710:
Ich hab da mal noch eine Frage... Vor allem an diejenigen von uns, bei denen es schon geklappt hat...
Was macht ihr nach dem Sex bzw. was habt ihr danach gemacht? Gleich aufs Klo oder noch eine Stunde liegen bleiben, Handstand...?![]()
ich glaubr ich bin an den fruchtbaren tagen wirklich liegen geblieben, obwohl icj das eigentlich ziemlich unangenehm finde.
aber das soll wirklich positiv sein. oder nen kissen untern popo hab ich mal gehört.
oh man wir hatten aber auch wirklich ziemlich viel sex, wir hatten immer viel sex, habe letzten hier bei einem thema mit geleden wie die lust in der schwangerschaft ist, totaler streitpunkt zur zeit bei meinem freund und mir :/
übrigends schnecke ich bin doch schon in der 19 woche

in zwei wochen 20+1 hab ich schon halbzeit hehe..
und viele haben jetzt tatsächlich schon einen deutlichen bauch, gibts viele bilder in nem thema hier zu.
war heute beim arzt wegen den schmerzen.. war nicht so gut, hab magnesium bekommen für die schmerzen, und meine schilddrüsen werte sind ziemlich schlecht.. beklmm dafür jetzt auch tabletten

hatte auch mein erstes ctg heute.. aber noch kein herz zu hören, schade

und wissen was es wird, weiss ich nu auch nicht.. naja nur noch 22 tage

30.04.2012 15:20
Zitat von Colly1710:
Was macht ihr nach dem Sex bzw. was habt ihr danach gemacht? Gleich aufs Klo oder noch eine Stunde liegen bleiben, Handstand...?![]()
das mit dem Kissen oder ner Kerze (finde ich persönlich bisschen lächerlich) habe ich auch schon gehört und man soll ca. ne halbe Std. liegen bleiben, damit es besser klappt.
In anderen Foren kann man auch lesen das es sinnvoll ist das die Frau nach dem Mann den Höhepunkt hat, klappt bei uns gerade nicht wirklich

30.04.2012 15:23
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
ich glaubr ich bin an den fruchtbaren tagen wirklich liegen geblieben, obwohl icj das eigentlich ziemlich unangenehm finde.
aber das soll wirklich positiv sein. oder nen kissen untern popo hab ich mal gehört.
oh man wir hatten aber auch wirklich ziemlich viel sex, wir hatten immer viel sex, habe letzten hier bei einem thema mit geleden wie die lust in der schwangerschaft ist, totaler streitpunkt zur zeit bei meinem freund und mir :/
übrigends schnecke ich bin doch schon in der 19 woche![]()
in zwei wochen 20+1 hab ich schon halbzeit hehe..
und viele haben jetzt tatsächlich schon einen deutlichen bauch, gibts viele bilder in nem thema hier zu.
war heute beim arzt wegen den schmerzen.. war nicht so gut, hab magnesium bekommen für die schmerzen, und meine schilddrüsen werte sind ziemlich schlecht.. beklmm dafür jetzt auch tabletten![]()
hatte auch mein erstes ctg heute.. aber noch kein herz zu hören, schade![]()
und wissen was es wird, weiss ich nu auch nicht.. naja nur noch 22 tage![]()
das wird bei dir auch alles gut, nur nicht verkrampfen und/oder verrückt machen. Think POSITIV!!!!
30.04.2012 15:48
Hallo Mädels,
Ich habe heute meinen freien Tag, daher melde ich mich erst jetzt
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Wochenstart!? Hier im hohen Norden scheint auch endlich die Sonne
Ansonsten gibt es an der Hibbelfront von mir nichts neues zu berichten! Eisprung ist irgendwann und der 25.Mai noch soooooooo lange hin! Bis dahin werde ich nach Lust und Laune herzeln
Ich habe heute meinen freien Tag, daher melde ich mich erst jetzt

Ansonsten gibt es an der Hibbelfront von mir nichts neues zu berichten! Eisprung ist irgendwann und der 25.Mai noch soooooooo lange hin! Bis dahin werde ich nach Lust und Laune herzeln

30.04.2012 15:51
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen ihr Lieben!
@Colly: Mit dem Spermatest, das sieht ja wirklich nicht gut aus aber ich würde den Dingern auch nicht vertrauen. Musstest du denn viel Geld für den Test ausgeben?
Wenigstens hat der Test auch sein gutes gehabtDu hast von deinem Freund etwas erfahren, was du nicht wusstest und wer weiß, wann er dir das erzählt hätte! Warst du sehr geschockt? Aber wenn es bei ihm schon einmal geklappt hat, warum soll es denn dann nicht noch einmal klappen?
![]()
Hey du...
ich hoffe, dass deine Schmerzen besser sind... Aber ist doch schön, dass da vielleicht schon ein Herzschlag ist. Wahnsinn, wie das alles funktioniert...
Das mit dem Spermatest ist schon irgendwie belastend... Gestern abend hatten wir noch Freunde zu Besuch und konnten nicht so recht reden. Als dann alle weg waren, sind wir ins Bett und haben noch ein wenig geknutscht... Als wir uns dann näher gekommen sind, war das für ein beide für einen Augenblick ganz komisch... Bescheuert, stimmts? Aber das Gefühl hat sich auch ganz schnell gelegt...
Heute morgen hat er dann die erste Folsäuretablette genommen... Vielleicht bringt es ja was.
Mittlerweile glaub ich, dass der Test vielleicht gar nicht funktioniert hat... Immerhin hat sich das gar kein bisschen verfärbt. Ich denke mal, dass wir den zweiten auch noch irgendwann machen werden. Aber erstmal müssen wir uns an eine Karenzzeit von 3 Tagen halten![]()
Ich kann mir vorstellen, dass da kurzzeitig ein komisches Gefühl entstanden ist, aber es ist ja super, wenn es sich dann auch ganz schnell wieder gelegt hat. Man sollte schließlich nicht alles von so einem doofen Test abhängig machen.![]()
Wirklich wahnsinn wie das alles wächst und sich entwickelt. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so wirklich freuen, obwohl ich natürlich glücklich darüber bin, schwanger zu sein. Mein Freund hat mich auch gerade eben gefragt, ob ich mich denn überhaupt freuen würde und ich habe nur geantwortet: Eigentlich schon, aber irgendwie lass ich das alles noch nicht so an mich ran, da ich Angst habe, dass etwas schief geht. .... Irgendwie ist das doch bescheuert und ich fühl mich wirklich schlecht dabei, dass ich mich nicht so richtig über meine Baby freuen kann![]()
Ich konnte mich wahrscheinlich die ersten wochen auch noch nicht richtig freuen, wahrscheinlich eine Art Selbstschutz!! Leider wissen wir doch alle, dass die ersten 12 Wochen etwas kritisch sein können!! mach dich mal nicht verrückt, du wirst eine ganz ganz tolle Mutti sein und die Freude über dein Baby ist auch bereits da, du verdrängst sie warscheinlich noch ziemlich und nach den ersten 12 Wochen wirst du dich dann tierisch freuen!!!!
30.04.2012 15:53
Zitat von Blümchen2012:
Moin Moin Mädels, da bin ich wieder und der Umzug ist endlich gut überstanden...nun tut mir nur mein Körper weh![]()
Kleenelene...dein Gefühl kann ich gut verstehen. Ich hätte auch die ersten 3 Monate angst, das etwas schief geht. Wir wünschen uns ja alle ein Kind und da sind diese Gedanken oder Gefühl völlig normal. Du wirst dich freuen, wenn du 1. die SS von deinem Arzt bestätigt bekommst und er den Herzschlag hört und zum 2.mal, wenn du in den 4. Monat gehst. Dann feiern wir alle ordentlich mit mit dir![]()
Becci, wie ist euer Umzug gelaufen? Blöde Mens..musste ja genau dann kommen, wa? Meine ist schon seit gestern wieder durch, war ein kurzer AuftrittAber gut so! Dann hibbelste einfach weiter mit uns...dann liegen wir endlich alle in einer AUFREGENDEN Woche
![]()
Colly, hör nicht auf den Test..ihr macht euch nur verrückt damit und dann klappt es nicht. Nicht das dein Schatzi irgendwann die Lust vergeht...weil er denkt, es klappt nicht mehr![]()
Wie geht es euch denn sonst so???
Hey,
Schön, dass du den Umzug gut überstanden hast!!! Der Muskelkater geht auch irgendwann wieder weg

Wie lange war denn deine Tante zu Besuch??
30.04.2012 15:55
Zitat von Colly1710:
ich mache das was mir gefällt!!!!! Meistens liegen wir danach eh noch eine Weile im Bett und ansonsten geh ich eben Duschen oder auf die Toilette aber ich achte da auf garnichts.....Denke auch nicht das es wichtig ist!!!!

30.04.2012 15:57
Zitat von melamexx:
Zitat von Colly1710:
das mit dem Kissen oder ner Kerze (finde ich persönlich bisschen lächerlich) habe ich auch schon gehört und man soll ca. ne halbe Std. liegen bleiben, damit es besser klappt.
In anderen Foren kann man auch lesen das es sinnvoll ist das die Frau nach dem Mann den Höhepunkt hat, klappt bei uns gerade nicht wirklichaber wir haben ja noch ein paar Tage zum "errechnetem" ES
das mit dem Zeitpunkt des Höhepunktes der Frau habe ich auch schon mal gehört.... Denn wenn die Frau nach dem Mann kommt, dann sollen die Samenzellen hoher in die Gebärmutter gelangen.....Also los geht's und Spass haben

30.04.2012 16:03
Zitat von Schnecke26:
Zitat von melamexx:
Zitat von Colly1710:
In anderen Foren kann man auch lesen das es sinnvoll ist das die Frau nach dem Mann den Höhepunkt hat, klappt bei uns gerade nicht wirklichaber wir haben ja noch ein paar Tage zum "errechnetem" ES
das mit dem Zeitpunkt des Höhepunktes der Frau habe ich auch schon mal gehört.... Denn wenn die Frau nach dem Mann kommt, dann sollen die Samenzellen hoher in die Gebärmutter gelangen.....Also los geht's und Spass haben![]()
hihi, haben wir gerade alle zwei Tage denn mal sagt ein Forum 6 Tage und das andere 7 Tage zum ES. Muss mal also auf das innere meines Körpers hören und meinen Zervix beobachten und auf die Ovus achten
30.04.2012 16:05
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
ich mache das was mir gefällt!!!!! Meistens liegen wir danach eh noch eine Weile im Bett und ansonsten geh ich eben Duschen oder auf die Toilette aber ich achte da auf garnichts.....Denke auch nicht das es wichtig ist!!!!![]()
jeder so wie er denkt, aber man liest ja immer mehr von Frauen die einfach liegen bleiben, gut morgens vor der Arbeit natürlich echt schwer, und es dann auch geklappt hat. Irgendetwas muss da ja dran sein. Oder???
30.04.2012 20:19
also wir sind auch zur besagten zeit oft zusammen gekommen oder ich kurz vorher, hat mein freund nämlich auch gehört, bin liegen geblieben .. und
bei mir hats ja beim ersten mal geklappt
kann aber auch nix bedeuten.. zufälle oder so
kleene, ich war auch zurück haltend mit den gefühlen, jetzt so langsam wenn das einem bewusst wird lieg ich abends oder nachts im bett und bekomme leichte panik...
ob ich dem gewachsen bin, was sich alles ändert.. etc.
aber manchmal fange ich einfach an zu lächeln , wenn ich darüber nach denke.
es gibt ja auch mütter die selbst bei der geburt oder kurz danach nicht die erwartete übrerfreude haben, was aber auch gar nix schlimmes ist steht in meinem büchlein
bei mir hats ja beim ersten mal geklappt

kann aber auch nix bedeuten.. zufälle oder so

kleene, ich war auch zurück haltend mit den gefühlen, jetzt so langsam wenn das einem bewusst wird lieg ich abends oder nachts im bett und bekomme leichte panik...
ob ich dem gewachsen bin, was sich alles ändert.. etc.
aber manchmal fange ich einfach an zu lächeln , wenn ich darüber nach denke.
es gibt ja auch mütter die selbst bei der geburt oder kurz danach nicht die erwartete übrerfreude haben, was aber auch gar nix schlimmes ist steht in meinem büchlein

30.04.2012 22:25
hallo mädels! war etz lange nicht mehr online!
hatte einfach abends keine zeit und lust an den pc zu gehen!
hab jetzt auch nicht wirklich alle 500 beiträge von euch gelesen!
ABER: KLEENELENE!!!! Herzlichen Glückwunsch! freue mich sehr für dich!
drück ganz fest die daumen das sich dein krümmelchen ganz gut fest hält!
von mir gibts nichts neues! probier jetzt aber wieder öfter reinzuschauen!
glg

glg
01.05.2012 09:10
Zitat von Binchen87:
hallo mädels! war etz lange nicht mehr online!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glg
Schön, dass du dich auch mal wieder meldest und

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt