Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
01.05.2012 09:11
Zitat von Cotton_Candy:
also wir sind auch zur besagten zeit oft zusammen gekommen oder ich kurz vorher, hat mein freund nämlich auch gehört, bin liegen geblieben .. und
bei mir hats ja beim ersten mal geklappt![]()
kann aber auch nix bedeuten.. zufälle oder so![]()
kleene, ich war auch zurück haltend mit den gefühlen, jetzt so langsam wenn das einem bewusst wird lieg ich abends oder nachts im bett und bekomme leichte panik...
ob ich dem gewachsen bin, was sich alles ändert.. etc.
aber manchmal fange ich einfach an zu lächeln , wenn ich darüber nach denke.
es gibt ja auch mütter die selbst bei der geburt oder kurz danach nicht die erwartete übrerfreude haben, was aber auch gar nix schlimmes ist steht in meinem büchlein![]()
Schön, dass es dir auch so ging bzw. immer noch geht. Aber ich fühle mich momentan echt total anders, als ich es erwartet habe.
01.05.2012 09:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
also wir sind auch zur besagten zeit oft zusammen gekommen oder ich kurz vorher, hat mein freund nämlich auch gehört, bin liegen geblieben .. und
kleene, ich war auch zurück haltend mit den gefühlen, jetzt so langsam wenn das einem bewusst wird lieg ich abends oder nachts im bett und bekomme leichte panik...
es gibt ja auch mütter die selbst bei der geburt oder kurz danach nicht die erwartete übrerfreude haben, was aber auch gar nix schlimmes ist steht in meinem büchlein![]()
Schön, dass es dir auch so ging bzw. immer noch geht. Aber ich fühle mich momentan echt total anders, als ich es erwartet habe.![]()
hahahah dazu gibt es eine super frage in meinem tagebuch, wie ich dachte wie es ist schwanger zu sein, und wie es wirklich ist ^^
eine andere frage aussage.. welche dinge du von mama oder papa charakterlich übernehmen sollst, und welche besser nicht
01.05.2012 09:36
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Schön, dass es dir auch so ging bzw. immer noch geht. Aber ich fühle mich momentan echt total anders, als ich es erwartet habe.![]()
hahahah dazu gibt es eine super frage in meinem tagebuch, wie ich dachte wie es ist schwanger zu sein, und wie es wirklich ist ^^
eine andere frage aussage.. welche dinge du von mama oder papa charakterlich übernehmen sollst, und welche besser nicht![]()
Das klingt cool
Was für ein Tagebuch hast du denn? Ich will mir nämlich auch eins zulegen, weiß aber noch nicht so recht welches!
01.05.2012 11:43
Zitat von Cotton_Candy:
wir herzeln gerade jetzt so alle 2 Tage um den Zeitpunkt des ES zu erwischen. Ich werde es aber mit Ovus ab heute Abend ganz nebenbei versuchen, wenn das nichts bringt ?!?!? Und statt ner Zigarette danach (Hinweis: ich rauche nicht) bleibe ich einfach liegen und versuche mal etwas zu entspannen.
Aber mein GG hat momentan immer so einen Müdigkeitsanfall und gähnt was das Zeug hält wenn wir gerade herzeln. Hatte er noch nie zuvor. Ob ich ihn wohl überfordere???
01.05.2012 12:41
ja ich schaue mal zu hause wie das buch heisst ,
wir hatteb glaube ich jeden tag sex, aber nicht nur wegen dem kinderwunsch.. wir hatten immer ziemlich viel sex.. aber jetzt ist es etwas weniger geworden wweils mir ja oft nicht so gut geht :/
wir hatteb glaube ich jeden tag sex, aber nicht nur wegen dem kinderwunsch.. wir hatten immer ziemlich viel sex.. aber jetzt ist es etwas weniger geworden wweils mir ja oft nicht so gut geht :/
01.05.2012 12:47
Dankeschön fürs nachschauen
Mir ist gerade so wahnsinnig übel
Mir ist gerade so wahnsinnig übel
01.05.2012 12:49
Zitat von Cotton_Candy:
ja ich schaue mal zu hause wie das buch heisst ,
aber Respekt das du noch Lust hast. Ist ja nicht bei jeder Frau so wenn sie schwanger ist.
01.05.2012 12:56
Zitat von kleenelene:
Dankeschön fürs nachschauen![]()
Mir ist gerade so wahnsinnig übel![]()
![]()
hoffentlich hast du es nicht so wie ich.... ich hatte es gestern auch wieder hinter mir..
war über ne halbe stunde durchgehend am brechen -.- echt furchtbar, willl endlich das es aufhört
01.05.2012 16:28
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
![]()
hoffentlich hast du es nicht so wie ich.... ich hatte es gestern auch wieder hinter mir..
war über ne halbe stunde durchgehend am brechen -.- echt furchtbar, willl endlich das es aufhört![]()
Übergeben musste ich mich bisher noch nicht, war nur immer kurz davor. Jetzt geht es mir aber wieder besser, hab sogar gerade ein
Aber die ULschmerzen, ähnlich der mens, hattest du auch noch lange wahr?
01.05.2012 19:09
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
![]()
war über ne halbe stunde durchgehend am brechen -.- echt furchtbar, willl endlich das es aufhört![]()
Übergeben musste ich mich bisher noch nicht, war nur immer kurz davor. Jetzt geht es mir aber wieder besser, hab sogar gerade ein![]()
Aber die ULschmerzen, ähnlich der mens, hattest du auch noch lange wahr?
immer noch, habe dagegen jetzt magnesium bekommen, bis jetzt merke ich davon nicht so viel
01.05.2012 19:15
fing bei mir auch erst so um die 7. woche an mit dem brechen,
jetzt sind ja meine werte alle nicht mehr so toll weil ich ja immer noch zuviel breche.
meine hebamme hat gesagt ab der 20. woche.
aber erst hiess es nach der 12 dann 15 dann 17 und jetzt 20.
mal sehen
bei 20+1 habe ich schon halbzeit meine lieben.... oh man
ich bin ehrlich gesagt auch froh, fühle mich schwanger nicht als würde ich durch ne rosarote brille gucken... :/
bin froh wenn ich alles hinter mir habe
heute ist ja leider alles geschlossen, sonst hätte ich gerne mal akupunktur gegen die übelkeit bei meiner hebamme versucht..
hast du dir schon überlegt ob du eine hebamme möchtest?
ich bin froh das es sowas gibt, und jemand vertrautes bei der geburt dabei ist.
jetzt sind ja meine werte alle nicht mehr so toll weil ich ja immer noch zuviel breche.
meine hebamme hat gesagt ab der 20. woche.
aber erst hiess es nach der 12 dann 15 dann 17 und jetzt 20.
mal sehen
bei 20+1 habe ich schon halbzeit meine lieben.... oh man
ich bin ehrlich gesagt auch froh, fühle mich schwanger nicht als würde ich durch ne rosarote brille gucken... :/
bin froh wenn ich alles hinter mir habe
heute ist ja leider alles geschlossen, sonst hätte ich gerne mal akupunktur gegen die übelkeit bei meiner hebamme versucht..
hast du dir schon überlegt ob du eine hebamme möchtest?
ich bin froh das es sowas gibt, und jemand vertrautes bei der geburt dabei ist.
02.05.2012 08:58
Moin meine Lieben,
ihr habt ja fleißig geschrieben
Schnecke...meine Mens war nur 3 Tage da....am 2ten Tag so doll, das ich erst dachte, ich hätte einen Abgang gehabt (ich hab immer nur ganz schwach meine Tage gehabt und diesmal war auch etwas schmieriges dran) naja, ich fands ziemlich kurz.
Sind eure Mens länger??? Oder länger/kürzer mit der Pille gewesen?
Man man...ihr herzelt aber viel
Wenn ich nach dem herzlen einen Handstand im Bett machen würde , würde ich vor lauter lachen alles wieder verlieren
Ich bleibe um den ES rum auch länger im Bett liegen, als sonst...aber bestimmt keine 30 Minuten
Euch allen einen schönen sonnigen TAg
ihr habt ja fleißig geschrieben
Schnecke...meine Mens war nur 3 Tage da....am 2ten Tag so doll, das ich erst dachte, ich hätte einen Abgang gehabt (ich hab immer nur ganz schwach meine Tage gehabt und diesmal war auch etwas schmieriges dran) naja, ich fands ziemlich kurz.
Man man...ihr herzelt aber viel
Wenn ich nach dem herzlen einen Handstand im Bett machen würde , würde ich vor lauter lachen alles wieder verlieren
Ich bleibe um den ES rum auch länger im Bett liegen, als sonst...aber bestimmt keine 30 Minuten
Euch allen einen schönen sonnigen TAg
02.05.2012 09:11
Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe ihr habt alle das gute Wetter der letzten Tage genossen!!! ich habe es!!!
Gestern waren wir bei meinem Eltern zu Besuch und haben den ganzen Tag im Garten verbracht. Abend sind Schatzi und ich noch schön Essen gegangen und haben den Tag mit einem schönen Spaziergang am Strand ausklingen lassen!!!!
Wie habt ihr den Feiertag verbracht und wie geht's euch sonst so???
Ich hoffe ihr habt alle das gute Wetter der letzten Tage genossen!!! ich habe es!!!
Gestern waren wir bei meinem Eltern zu Besuch und haben den ganzen Tag im Garten verbracht. Abend sind Schatzi und ich noch schön Essen gegangen und haben den Tag mit einem schönen Spaziergang am Strand ausklingen lassen!!!!
Wie habt ihr den Feiertag verbracht und wie geht's euch sonst so???
02.05.2012 09:13
Zitat von Blümchen2012:
Moin meine Lieben,
ihr habt ja fleißig geschrieben![]()
Man man...ihr herzelt aber viel![]()
Wenn ich nach dem herzlen einen Handstand im Bett machen würde , würde ich vor lauter lachen alles wieder verlieren![]()
Ich bleibe um den ES rum auch länger im Bett liegen, als sonst...aber bestimmt keine 30 Minuten![]()
Euch allen einen schönen sonnigen TAg![]()
Meine Mens war das letzte mal auch nur so richtig 3 Tage, davor und danach nur ganz ganz leichte Schmierblutung! Da ich meine Tage aber vorher jahrelang nicht hatte, habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit!
Mein Kerl würde mich auslachen, wenn ich nach dem Sex einen Kopfstand machen würde
02.05.2012 10:01
hey mädens wie geht es euch?
wie gehte s den kugeln und den hibblerinnen?
wir haben fleißig in den 2. ÜZ gestartet und jetzt warte ich gespannt auf den nmt. 14.5.
hatter ihr alle ein shöns maiwochenende?
letzte woche ging esm ir ja nicht so gut und hab irgendwie erst keinen arzttermin bekommenn und konnte doch noch irgendwo reinrutschen. ergebnis: 1 woche komische unterleibsschmwerzen, schmierblutungen, aber alles vollkommen in ordnung. vielleicht vom stress also freut euch bei anzeichen liebe rnicht so früh, wenn es sogar wegen stress so krass sein kann.
wünsch euch weiterhin viel erfolg
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt