Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
02.05.2012 11:18
bei mir ist soweit alles gut. Aber ich habe mal ne Frage an euch, denn wir befinden uns ja quasi in der heißen Phase dieses Zykluses:
Gestern war mein Zervix noch dick und weißlich, heute morgen schon zäh und klar wie Eiweiß. Habe gestern Abend vergessen mal nen Ovu zu machen obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.
Haben uns heute morgen schon lieb gehabt und dabei tat mein rechter Eierstock extrem weh und in der Magengegend auch. Kann es heute/morgen schon zum ES bei den Anzeichen kommen?
Bin verwirrt und brauche mal euren Rat
Gestern war mein Zervix noch dick und weißlich, heute morgen schon zäh und klar wie Eiweiß. Habe gestern Abend vergessen mal nen Ovu zu machen obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.
Haben uns heute morgen schon lieb gehabt und dabei tat mein rechter Eierstock extrem weh und in der Magengegend auch. Kann es heute/morgen schon zum ES bei den Anzeichen kommen?
02.05.2012 12:35
Zitat von melamexx:
bei mir ist soweit alles gut. Aber ich habe mal ne Frage an euch, denn wir befinden uns ja quasi in der heißen Phase dieses Zykluses:
uhh, damit kenne ich mich gar nicht aus, mann .. gut das es bei mir so schnell geklappt hat , das ich mich damit nicht "herum schlagen" musste.. das ist ja sowas von kompliziert...
ohhh ich hatte immer eine ganz schwache periode und immer unter 7 tagen..
so wenig sas ich am tag von der menge her mit einem mini tampon ausgekommen wäre.
ha natürluch öfter gewechselt.
manchmal vllt auch zwei von den minis am tg von der menge her.
das war dann aber schon stark...
... ohhh ich war soooo froh darüber habe angst das es nach der geburt nicht mehr so angenehm ist
schmerzen hatte ich damals so doll das ich schon mit 12 die pille bekam weil nichts anderes half.
seit dem ist es besser, wenig schmerzen.. hab also ziemlich lange durchgehend die pille genommen, mit 16 hattw ich dnn erst mein erstesmal.
bis letztes jahr hab ich sie dann genommen, und hott sei dank.. keinerlei prpbleme mit dem zyklus oder änliches gehabt.
mein freier tagwar gestern naja, waren auf einem maifest mit der familie seines freundes auf dem dorf, jeder kannte jeden bur ich kannte natürlich niemanden, alle total betrunken inklusive meines freundes bei dem biegeruch mir bis abendssowas von schlecht wurde... oh man.. ich war gestern echt ne spassbremse
vielleicht die hormone
oder neid, weil alle durch den pegel immer heiterer und lustig wurden, naja zumindest dachten sie das... betrunkene menschen wenn man nicht trinkt.. fuchtbar
übrigends waren wir ja vor zwei wochen auf einem konzert, mein freund hatte sich schon ewig drauf gefreut, er hatte aver nichts getrunken, und ich musste mich als wir zu hause warenerstmal übergeben, wie in alten zeiten als och getrunken hatte
freue mich schon weihnachten und silvester auf ein schönes gläschen sekt!!
meine freundin bringt schon ins rankenhaus zur geburt einen picolo mit, das wird bestimmt lustig, da bin ich sicherlicj gleich beschwipst
übrigend, bevor ich schwanger war.. war ich mit meinem freund in einer nachbar stadt..dort gibt es einen laden der helium luftballonsverkauft für bestimmte anlässe.
und ich habe meinem freund gesagt, wenn wir mal ein kind bekommen will ich JEDEN haben..
als ich tatsächlich schwanger war habe ich mal aus scherz gesagt vergiss bloss nicht die luftballons, da haben wir angefangen zu lachen.
ich bin mir sicher das er wirklich jeden der zur geburt passt kauft.. dann lache ich mich aber schlapp
war ja eigentlich nur ein witz.
aber auf mein mettbrötchen bestehe ich! ohh das fällt mir soooo schwer
übrigens spüre ich jetzt tatsächlich mein baby schon!
hoffe das es bei euch diesen zyklus geklappt hat.
colly i, was ist denn.mit dem spermiogramm?
warst doch du oder ? sind echt schon so viele hier da komm ich ja voll kommen durcheinander,
ich bräuchte ne aktuelle liste mit nickname und dem echten namen, das wäre klasse
02.05.2012 15:22
Hey ihr Lieben,
ich meld mich nur mal kurz, dass ihr noch wisst, dass es mich gibt. Ich habe jetzt bis 11. Mai Berufsschule und ziemlich viel um die Ohren, deshalb Werd ich mich weniger melden. Aber ich werde fleißig mitlesen, wie es euch so geht und melde mich, sobald es ruhiger wird, wieder ausführlicher zurück!
ich meld mich nur mal kurz, dass ihr noch wisst, dass es mich gibt. Ich habe jetzt bis 11. Mai Berufsschule und ziemlich viel um die Ohren, deshalb Werd ich mich weniger melden. Aber ich werde fleißig mitlesen, wie es euch so geht und melde mich, sobald es ruhiger wird, wieder ausführlicher zurück!
02.05.2012 16:13
Huhu,
also Cotton, das wäre wirklich eine lustige Idee wenn dein Schatzi das tun würde
Ich würde mich sehr darüber freuen...
Soso, schon im KH einen Picollo trinken....willst du nicht stillen?
Kleenelene, geht es dir heute wieder besser? Es soll so Tabletten geben, die helfen gegen die Übelkeit wenn man Schwanger ist. Frag doch mal in der Apotheke. Dann gehts dir wieder besser
Colly, wie ich Schule im gehasst habe....bäh! Melde dich einfach wenns passt, wir denken an dich! Und in zwei Wochen werden wir ja gemeinsam "üben"
und hoffen!!!
Drück euch!
also Cotton, das wäre wirklich eine lustige Idee wenn dein Schatzi das tun würde
Ich würde mich sehr darüber freuen... Soso, schon im KH einen Picollo trinken....willst du nicht stillen?
Kleenelene, geht es dir heute wieder besser? Es soll so Tabletten geben, die helfen gegen die Übelkeit wenn man Schwanger ist. Frag doch mal in der Apotheke. Dann gehts dir wieder besser
Colly, wie ich Schule im gehasst habe....bäh! Melde dich einfach wenns passt, wir denken an dich! Und in zwei Wochen werden wir ja gemeinsam "üben"
und hoffen!!! Drück euch!
02.05.2012 17:15
Hallo alle miteinander
Ich würde gern mal die Hibbelliste aktualisieren. Könnten bitten diejenigen unter euch, die inzwischen schon wieder ihre Tage hatten (leider) mir bitte noch ihren NMT geben, falls ihr es noch nicht gemacht habt?
@melamexx: Von dir bräuchte ich bitte noch alle Daten! Du möchtest ja bestimmt auch mit auf die Hibbelliste oder?
Wir sind nun 10 Mädels, von daher würde ich den Thread als voll erklären oder?!?
Nun noch schnell zu mir
Mir ging es heute mal wieder bescheiden. Bin aber tapfer auf Arbeit geblieben. Bisher muss ich mich ja noch nicht übergeben und so lange ich noch nicht umfalle, passt das schon
Ich habe die schlimme Befürchtung, dass die Übelkeit in den nächsten Wochen nicht besser wird. Schatzi meinte gestern sehr nett zu mir: "Ich freu mich, wenn es dir schlecht geht! Dann geht es dem Baby gut!" Toll oder?
Nur noch 5 Tage und dann bekomme ich hoffentlich auch mein erstes USBild und auch den Herzschlag zu sehen! *träum*
Heute war ich mit meiner Ausbilderin noch bei der IHK! So wirklich viel neues konnten sie mir auch nicht sagen. Meine schriftlichen Prüfungen im November werde ich ja wahrscheinlich noch machen können. Die mündlichen Prüfungen fangen kurz vor Weihnachten an und gehen bis Ende Februar. Wenn ich nun gleich im Dezember einen Termin hätte und da dann aber nicht teilnehmen kann, dann hätte ich noch die Chance im Februar oder Januar die mündliche zu machen. Aber eigentlich wollte ich bis zur Geburt mit allem fertig sein.
Was denkt ihr was besser ist?? Mit dickem Babybauch eine Prüfung abzulegen oder mit einem Säugling zu Hause??
Mal noch eine ganz andere Frage an euch: Würdet ihr das Nabelschnurblut einfrieren lassen?
Ich würde gern mal die Hibbelliste aktualisieren. Könnten bitten diejenigen unter euch, die inzwischen schon wieder ihre Tage hatten (leider) mir bitte noch ihren NMT geben, falls ihr es noch nicht gemacht habt?
@melamexx: Von dir bräuchte ich bitte noch alle Daten! Du möchtest ja bestimmt auch mit auf die Hibbelliste oder?
Wir sind nun 10 Mädels, von daher würde ich den Thread als voll erklären oder?!?
Nun noch schnell zu mir
Mir ging es heute mal wieder bescheiden. Bin aber tapfer auf Arbeit geblieben. Bisher muss ich mich ja noch nicht übergeben und so lange ich noch nicht umfalle, passt das schon
Ich habe die schlimme Befürchtung, dass die Übelkeit in den nächsten Wochen nicht besser wird. Schatzi meinte gestern sehr nett zu mir: "Ich freu mich, wenn es dir schlecht geht! Dann geht es dem Baby gut!" Toll oder?
Nur noch 5 Tage und dann bekomme ich hoffentlich auch mein erstes USBild und auch den Herzschlag zu sehen! *träum*
Heute war ich mit meiner Ausbilderin noch bei der IHK! So wirklich viel neues konnten sie mir auch nicht sagen. Meine schriftlichen Prüfungen im November werde ich ja wahrscheinlich noch machen können. Die mündlichen Prüfungen fangen kurz vor Weihnachten an und gehen bis Ende Februar. Wenn ich nun gleich im Dezember einen Termin hätte und da dann aber nicht teilnehmen kann, dann hätte ich noch die Chance im Februar oder Januar die mündliche zu machen. Aber eigentlich wollte ich bis zur Geburt mit allem fertig sein.
Was denkt ihr was besser ist?? Mit dickem Babybauch eine Prüfung abzulegen oder mit einem Säugling zu Hause??
Mal noch eine ganz andere Frage an euch: Würdet ihr das Nabelschnurblut einfrieren lassen?
02.05.2012 18:08
Ah es gewittert und ich bin ganz allein zu Hause
Wie ich das hasse!!!
Wie ich das hasse!!!
02.05.2012 18:14
Zitat von kleenelene:
Ah es gewittert und ich bin ganz allein zu Hause![]()
Wie ich das hasse!!!
ich habe das gefühl beinuns gehts auch gleich los, und mein freund ist aich jeden moment weg
(((((((( hasse das auch!
02.05.2012 18:23
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Wie ich das hasse!!!
ich habe das gefühl beinuns gehts auch gleich los, und mein freund ist aich jeden moment weg((((((((
hasse das auch!
Bei uns ist es fast wieder weg
Hast du mal geschaut, wie das Buch heißt?
02.05.2012 18:57
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Wie ich das hasse!!!
ich habe das gefühl beinuns gehts auch gleich los, und mein freund ist aich jeden moment weg((((((((
hasse das auch!
Bei uns ist es fast wieder weg![]()
jetzt ...
heisst ich und du ,
von ars dition ????
habe nur eine GTIN ????? nummer
40-14489-100118-8
hast du zufällig whats app? dann könnte ich dir bilder davon senden, oder von dem schönen baby album.
02.05.2012 18:59
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Wie ich das hasse!!!
hasse das auch!
Bei uns ist es fast wieder weg![]()
jetzt ...![]()
heisst ich und du ,
von ars dition ????
habe nur eine GTIN ????? nummer
40-14489-100118-8
hast du zufällig whats app? dann könnte ich dir bilder davon senden, oder von dem schönen baby album.
Ne habe ich leider nicht
Aber ich googel dann gleich mal danach! Nun macht Schatzi erstmal essen, ich sterbe gleich vor Hunger!
02.05.2012 19:01
02.05.2012 19:02
Meinst du das?
http://www.amazon.de/Ich-Mein-Schwangerschafts-Tag ebuch-f%C3%BCr-dich/dp/B006G7858A/ref=sr_1_12?ie=U TF8&qid=1335978113&sr=8-12
http://www.amazon.de/Ich-Mein-Schwangerschafts-Tag ebuch-f%C3%BCr-dich/dp/B006G7858A/ref=sr_1_12?ie=U TF8&qid=1335978113&sr=8-12
02.05.2012 19:03
Zitat von Colly1710:
Meinst du das?
Hihi, das ist das gleiche,was ich gerade heraus gesucht habe
Wie geht es dir denn?
02.05.2012 19:09
das baby album ist von olivia toja verlag dorling kindersley?
finde keine nummer, das ist in einer dicken verpackung mit 5 köeinen schubladen wo man dinge hineinlwgwn kamm, wie ich zb eine eingepackte infusions nadel, bekam.ja so viele wegen der übelkeit,
aber das ist soo toll, zb erstmal über doe eltern,..
dann zum ankreuzen so sah mama kurz vor meiner geburt aus, eine bohne die eonen apfel verschluckt hat, ein üppiges törtchen oder ein elefant
immer wieder seiten für fotos..
wann welcher zahn kam, kann man in ein gebiss en tragen
gewichts grössen kurve,
der tag der geburt, wichtige ereignisse wie zb der bundeskanzler hiess, täschen für zeitungsausschnitte,
oder als ich geboren wurde hörte man diese hits:
im kino lief:
also das finde ich echt super schön.
finde keine nummer, das ist in einer dicken verpackung mit 5 köeinen schubladen wo man dinge hineinlwgwn kamm, wie ich zb eine eingepackte infusions nadel, bekam.ja so viele wegen der übelkeit,
aber das ist soo toll, zb erstmal über doe eltern,..
dann zum ankreuzen so sah mama kurz vor meiner geburt aus, eine bohne die eonen apfel verschluckt hat, ein üppiges törtchen oder ein elefant
immer wieder seiten für fotos..
wann welcher zahn kam, kann man in ein gebiss en tragen
gewichts grössen kurve,
der tag der geburt, wichtige ereignisse wie zb der bundeskanzler hiess, täschen für zeitungsausschnitte,
oder als ich geboren wurde hörte man diese hits:
im kino lief:
also das finde ich echt super schön.
02.05.2012 19:10
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Meinst du das?
Hihi, das ist das gleiche,was ich gerade heraus gesucht habe![]()
Wie geht es dir denn?![]()
genau das, wenn du willst kann ich dir ein paar fragen daraus mal schreoben ob es was für dich ist, kann man ja so nicht sehen.
mir gehts naja, mein kreislauf macht bei dem wetter echt schlapp und dir ?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt