Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
03.05.2012 09:01
Guten Morgen meine Lieben,
Ja wir sind voll!!!! Also hoffentlich nicht wir aber dieser threat
Ja wir sind voll!!!! Also hoffentlich nicht wir aber dieser threat

03.05.2012 09:04
Zitat von kleenelene:
Ahhhh, ich schieb hier gerade voll die Panik! Ich habe euch doch schon erzählt, dass ich immer das Gefühl eines vollen Tampons habe und nun ist das ganze schlimmer geworden. Habe natürlich schon gegoogelt, aber nicht wirklich etwsa gefunden.Ich glaube ich werde heute Nachmittag zur Akutsprechstunde bei meinem FA gehen, in der Hoffnung, dass er mich auch wirklich dran nimmt. Aber ich habe gerade echt Angst, dass etwas nicht stimmen könnte.
![]()
Es tut mir Leid, wenn ich hier immer rumjammern muss, aber ich habe nie im Leben gedacht, dass man sich so viele Gedanken macht!
Och Mensch, Versuch dich erstmal zu beruhigen und abzulenken!!!! Und dann kannst du heute Nachmittag zum Arzt gehen, denn nach dem Besuch bist du bestimmt beruhigt! Ich wurde dich gerne beruhigen aber leider weiß ich nicht wie sich eine Schwangerschaft anfühlt

Ich drücke dir die Daumen!!!!!!Alles wird/ ist gut!!!!

03.05.2012 09:06
Zitat von melamexx:
Zitat von Cotton_Candy:
mein echter name fehlt doch noch, sabrina![]()
und mein nächster grosser fa termin ist am 22.5
)
und dann hoffentlich endlich ein outing
ui wie spannend. ich will auch mal was positives berichten, Schmerzen am/im Eierstock sind weg und der Ovu (es hat mir einfach keine Ruhe gelassen) hat auch eine zweite Linie angezeigt. Also entweder ich hatte gestern wirklich schon meinen ES oder mein Körper verarscht mich erneut![]()
Na der Ovu wird doch hoffentlich nicht Lügen, oder?

03.05.2012 09:08
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
Kleine Ergänzung zu meinen Angaben:
Zykluslänge: 29 Tage.
Ich geh mal nicht davon aus, dass sich das durch den Mönchspfeffer ändert - ist ja so auch völlig in Ordnung... Nächste Woche ist ES!!!Schauen wir mal, ob es diesmal was wird! Ende des Monats soll ich eigentlich bei einem Umzug helfen - ein positiver Sst wäre wohl die beste Ausrede![]()
hast du dann meist nur genau am es sex ?
ich hatte nämlich so einen rechner kalender im internet, da ging es schon ein paar tage vorher los und ein oder zwei tage danach.
vorallem, der körper ist ja keine maschiene, wenn man nicht testet wann der es ist, kann der sich ja durchaus auch verschieben.
Ein paar Tage vor und nach dem ES ist man fruchtbar, da sich der ES erstens verschieben kann und zweitens da die Samenzellen einige Tage im Körper der Frau überleben können.
Ich und Hasi herzeln momentan jeden zweiten Tag, das sollte reichen

03.05.2012 09:09
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Meinst du das?
http://www.amazon.de/Ich-Mein-Schwangerschafts-Tag ebuch-f%C3%BCr-dich/dp/B006G7858A/ref=sr_1_12?ie=U TF8&qid=1335978113&sr=8-12
Hihi, das ist das gleiche,was ich gerade heraus gesucht habe![]()
Wie geht es dir denn?![]()
Mir gehts gut. Habe nur derzeit ziemlich viel um die Ohren! Spätestens Wochenende bin ich aber wieder regelmäßig hier dabei...
Das freut mich, dass es dir gut geht! Ich bin heute mal wieder zu Hause, da mich die Übelkeit fest im Griff hat![]()
Oh das mit der Übelkeit hört sich ja nicht so prickelnd an.....hast du heute frei???
03.05.2012 09:12
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Meinst du das?
http://www.amazon.de/Ich-Mein-Schwangerschafts-Tag ebuch-f%C3%BCr-dich/dp/B006G7858A/ref=sr_1_12?ie=U TF8&qid=1335978113&sr=8-12
Mir gehts gut. Habe nur derzeit ziemlich viel um die Ohren! Spätestens Wochenende bin ich aber wieder regelmäßig hier dabei...
Das freut mich, dass es dir gut geht! Ich bin heute mal wieder zu Hause, da mich die Übelkeit fest im Griff hat![]()
Oh das mit der Übelkeit hört sich ja nicht so prickelnd an.....hast du heute frei???
Ich bin heute krank, da ich heute morgen gar nicht aus dem Bett gekommen bin, vor Schwindel und Übelkeit.

Wegen meinem anderen Problem, habe ich schon im Schwangerschaftsforum nachgefragt, aber da will mir keiner antworten. Ich habe auch schon von einigen gelesen, dass sie dieses Gefühl hatten. Allerdings waren sie dann schon im 4. Monat oder weiter. Ich gehe heute Nachmittag definitiv dorthin und wehe die wimmeln mich ab!

Und du bist auf Arbeit?

03.05.2012 09:14
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Meinst du das?
Ich bin heute krank, da ich heute morgen gar nicht aus dem Bett gekommen bin, vor Schwindel und Übelkeit.Eigentlich sollte es ja heißen, dass es dann dem Baby gut geht.
![]()
Wegen meinem anderen Problem, habe ich schon im Schwangerschaftsforum nachgefragt, aber da will mir keiner antworten. Ich habe auch schon von einigen gelesen, dass sie dieses Gefühl hatten. Allerdings waren sie dann schon im 4. Monat oder weiter. Ich gehe heute Nachmittag definitiv dorthin und wehe die wimmeln mich ab!Nur schade, dass Schatzi nicht mitkommen kann. Naja was solls....
Und du bist auf Arbeit?![]()
Na klar!!! ich sitze im Büro und habe ganz ganz viel Zeit um dich abzulenken

03.05.2012 09:18
Konnte das Gefühl des vollen Tampons nicht der Muttermund sein??? Wie verändert der sich bei einer Schwangerschaft???? Das werde ich jetzt mal googeln

03.05.2012 09:19
Na dann fang mal an
Ich habe gestern schon einmal hier nachgefragt, was ihr vom Einfrieren des Nabelschnurbluts haltet! Sinnvolle Anlage oder nur Geldschneiderei?

Ich habe gestern schon einmal hier nachgefragt, was ihr vom Einfrieren des Nabelschnurbluts haltet! Sinnvolle Anlage oder nur Geldschneiderei?
03.05.2012 09:20
Zitat von Schnecke26:
Konnte das Gefühl des vollen Tampons nicht der Muttermund sein??? Wie verändert der sich bei einer Schwangerschaft???? Das werde ich jetzt mal googeln![]()
Habe ich auch schon vermutet, aber das man dies nun schon so stark merken soll? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er nun so groß, wie eine Mandarine sein soll

03.05.2012 09:22
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Konnte das Gefühl des vollen Tampons nicht der Muttermund sein??? Wie verändert der sich bei einer Schwangerschaft???? Das werde ich jetzt mal googeln![]()
Habe ich auch schon vermutet, aber das man dies nun schon so stark merken soll? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er nun so groß, wie eine Mandarine sein soll![]()
Also die Gebärmutter *peinlich peinlich* - erst lesen, dann schreiben

03.05.2012 09:24
Zitat von kleenelene:
Na dann fang mal an![]()
Da hast du dir auch genau die richtige Gesprächspartnerin ausgesucht

Also....einfrieren des Nabelschnurblutes????!!!! Ja, also....dazu kann ich nur sagen, dass ich mir dazu noch nie Gedanken gemacht habe

Habe gehört, dass es ganz sinnvoll sein kann aber was wurde der Spaß denn kosten? Weißt du das?
03.05.2012 09:28
Zitat von kleenelene:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Habe ich auch schon vermutet, aber das man dies nun schon so stark merken soll? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er nun so groß, wie eine Mandarine sein soll![]()
Also die Gebärmutter *peinlich peinlich* - erst lesen, dann schreiben![]()
Also zumindest stellt sich ja jetzt vieles in deinem Körper auf die bevorstehend Monate ein und dazu gehört ja auch das sich die Mutterbänder dehnen und der Muttermund schließt sich doch jetzt, oder??? Vielleicht ist es ja jetzt auch besser durchblutet oder so.....und irgendwas habe ich auch von wassereinlagerungen gelesen .....
Wir halten fest, wir brauchen dringend ein gutes Buch zur Schwangerschaft

03.05.2012 09:35
Ich finde dieses Buch einfach so toll!!!!!
http://www.amazon.de/gp/product/3836302462/ref=ox_ sc_act_image_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
http://www.amazon.de/gp/product/3836302462/ref=ox_ sc_act_image_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
03.05.2012 09:37
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Also die Gebärmutter *peinlich peinlich* - erst lesen, dann schreiben![]()
Also zumindest stellt sich ja jetzt vieles in deinem Körper auf die bevorstehend Monate ein und dazu gehört ja auch das sich die Mutterbänder dehnen und der Muttermund schließt sich doch jetzt, oder??? Vielleicht ist es ja jetzt auch besser durchblutet oder so.....und irgendwas habe ich auch von wassereinlagerungen gelesen .....
Wir halten fest, wir brauchen dringend ein gutes Buch zur Schwangerschaft![]()
Ich glaube auch, dass ein Schwangerschaftsbuch meine nächste Anschaffung sein wird. Eine Freundin von mir entbindet heute, die braucht ja ihr Buch eigentlich nicht mehr

Der Mumu ist schon geschlossen, doch schon kurz nach der Befruchtung! Oh man, im Bezug auf unseren Körper habe ich viel zu wenig Bildung

Ich weiß nicht, was das einfrieren kostet. Ich denke nicht, dass es für mich in Frage kommt, da bei mir das Geld leider nicht auf Bäumen wächst. Würde ich nicht immer aufs Geld gucken müssen, so würde ich es aber wahrscheinlich machen. Ich meine aber auch schon einmal gehört zu haben, dass das Nabelschnurblut auch nur für Blutkrebserkrankungen eingesetzt werden kann?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt