Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
06.05.2012 14:08
Hallo an alle
Mir geht es heute mal wieder so richtig bescheiden! Aber mein Schatzi umsorgt mich, so gut er kann. Gerade eben hat er die Wäsche aufgehangen und mir vorhin einen Ingwertee gemacht! Echt widerlich das Zeug, aber es soll ja angeblich gegen die Übelkeit helfen. Ich werde jedenfalls nichts unversucht lassen
In 6 Wochen müsste ich das ganze ja dann hoffentlich auch überstanden haben.
Zum Thema Geburt: Ich denke, dass ich auch nur meinen Partner dabei haben möchte. Mein Schatz hat mich zwar schon einmal gefragt, ob meine Mutter mitkommen soll (also die Idee kam von ihm), aber ich denke nicht, zumal das Verhältnis zurzeit ja eh besch***** ist.
Ich würde aber nach der Geburt dann meinen Eltern und seinen Eltern Bescheid geben und diese dürften dann auch an diesem Tag noch ins KKH kommen (und mein Bruder natürlich)
Wobei das bei seinen Eltern eh nichts werden wird, da sie knapp 300 km weiter weg wohnen. Die andere Verwandtschaft würde ich dann auch erst die nächsten Tage sehen wollen. Meine Cousine hat es nach der Geburt auch nicht schlecht gemacht. Als sie aus dem KKH entlassen wurde , hat sie gesagt, dass sie 2 Wochen keinen Besuch möchte. Wenn sie jemanden sehen wollen, dann kommen sie schon vorbei. Und so war es dann auch
Der Film "Babys" den wir geschaut haben, war ganz ok. Dabei werden 4 Kinder aus unterschiedlichen Kulturen im ersten Jahr begleitet. Schon wahnsinn, wie unterschiedlich sie aufwachsen. Man sollte ihn sich aber nur anschauen, wenn man wirklich interesse daran hat. Ansonsten ist er langweilig.
@Schnecke: Mit deiner Schwester, das ist ja wirklich der wahnsinn und du scheinst dich ja auch richtig zu freuen. Hast du denn gar nichts gemerkt, dass sie evtl schwanger sein könnte. Wie oft seht ihr euch denn? Aber das Beispiel zeigt, dass sie Geduld auszahlt
Ich habe gestern meiner Cousine (sie hat schon 2 Kinder) von meiner SS erzählt, da sie noch ganz viele Babysachen hat und bevor sie diese weggibt, muss ich sie mir ja sichern
Bei ihr kann ich mir auch sicher sien, dass sie die Neuigkeit für sich behält
Sie hat sich für mich wirklich gefreut, nachdem sie dann kurz gerechnet hat fragte sie mich: "sag mal, hätten ihr nicht ein wenig besser planen können?"
Mir geht es heute mal wieder so richtig bescheiden! Aber mein Schatzi umsorgt mich, so gut er kann. Gerade eben hat er die Wäsche aufgehangen und mir vorhin einen Ingwertee gemacht! Echt widerlich das Zeug, aber es soll ja angeblich gegen die Übelkeit helfen. Ich werde jedenfalls nichts unversucht lassen
In 6 Wochen müsste ich das ganze ja dann hoffentlich auch überstanden haben. Zum Thema Geburt: Ich denke, dass ich auch nur meinen Partner dabei haben möchte. Mein Schatz hat mich zwar schon einmal gefragt, ob meine Mutter mitkommen soll (also die Idee kam von ihm), aber ich denke nicht, zumal das Verhältnis zurzeit ja eh besch***** ist.
Ich würde aber nach der Geburt dann meinen Eltern und seinen Eltern Bescheid geben und diese dürften dann auch an diesem Tag noch ins KKH kommen (und mein Bruder natürlich)
Wobei das bei seinen Eltern eh nichts werden wird, da sie knapp 300 km weiter weg wohnen. Die andere Verwandtschaft würde ich dann auch erst die nächsten Tage sehen wollen. Meine Cousine hat es nach der Geburt auch nicht schlecht gemacht. Als sie aus dem KKH entlassen wurde , hat sie gesagt, dass sie 2 Wochen keinen Besuch möchte. Wenn sie jemanden sehen wollen, dann kommen sie schon vorbei. Und so war es dann auch
Der Film "Babys" den wir geschaut haben, war ganz ok. Dabei werden 4 Kinder aus unterschiedlichen Kulturen im ersten Jahr begleitet. Schon wahnsinn, wie unterschiedlich sie aufwachsen. Man sollte ihn sich aber nur anschauen, wenn man wirklich interesse daran hat. Ansonsten ist er langweilig.
@Schnecke: Mit deiner Schwester, das ist ja wirklich der wahnsinn und du scheinst dich ja auch richtig zu freuen. Hast du denn gar nichts gemerkt, dass sie evtl schwanger sein könnte. Wie oft seht ihr euch denn? Aber das Beispiel zeigt, dass sie Geduld auszahlt
Ich habe gestern meiner Cousine (sie hat schon 2 Kinder) von meiner SS erzählt, da sie noch ganz viele Babysachen hat und bevor sie diese weggibt, muss ich sie mir ja sichern
Bei ihr kann ich mir auch sicher sien, dass sie die Neuigkeit für sich behält
Sie hat sich für mich wirklich gefreut, nachdem sie dann kurz gerechnet hat fragte sie mich: "sag mal, hätten ihr nicht ein wenig besser planen können?"
06.05.2012 14:09
Zitat von Schnecke26:
Naja klar hätte ich mir eine gemeinsame Schwangerschaft mit meiner Schwester auch nicht gewünscht aber von einer gemeinsamen Schwangerschaft trennt uns noch einigeswenn es bei mir jetzt sofort geklappt hatte, was ich eh nicht glaube, dann wären unsere Kinder 2 Monate auseinander... Klar das hat viele Nachteile aber auch den Vorteil, dass die Kinder zusammen aufwachsen und meine Schwester und ich hätten die gleichen Interessen und Ängste....
Ändern kann man es eh nicht!!! ich werde jetzt nicht extra verhüten nur damit wir weit auseinander liegen....Denke eh das es noch dauern wird bis auch ich endlich schwanger bin und bis dahin freue ich mich einfach mit ihr!!!![]()
Na pass mal auf, wenn es bei dir jetzt ganz schnell klappt!!!
Meinst du deine Eltern würden sich über gleich zwei Enkelkinder freuen???
06.05.2012 14:24
Zitat von Schnecke26:
Naja klar hätte ich mir eine gemeinsame Schwangerschaft mit meiner Schwester auch nicht gewünscht aber von einer gemeinsamen Schwangerschaft trennt uns noch einigeswenn es bei mir jetzt sofort geklappt hatte, was ich eh nicht glaube, dann wären unsere Kinder 2 Monate auseinander... Klar das hat viele Nachteile aber auch den Vorteil, dass die Kinder zusammen aufwachsen und meine Schwester und ich hätten die gleichen Interessen und Ängste....
Ändern kann man es eh nicht!!! ich werde jetzt nicht extra verhüten nur damit wir weit auseinander liegen....Denke eh das es noch dauern wird bis auch ich endlich schwanger bin und bis dahin freue ich mich einfach mit ihr!!!![]()
hihi, da fällt mir die Geschichte von meiner Kollegin ein. Die wollte auch immer bisschen mehr Karrerie machen und ihre Schwester wollte von Kindern auch noch nichts wissen.
Bis der Papa der beiden sie mit einem Kinderwagen für das Enkelkind gelockt hat. Aber da wussten die beiden noch nicht voneinander das sie wirklich schon schwanger sind und dann auch nur 3 Wochen auseinander.
Hihi, jetzt wachsen die beiden wie Geschwister auf und der Kleine passt auf seine Cousine schon richtig gut auf. Ich finde das total süss.
06.05.2012 14:39
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Na pass mal auf, wenn es bei dir jetzt ganz schnell klappt!!!Meinst du deine Eltern würden sich über gleich zwei Enkelkinder freuen???
Warum sollten sie sich nicht freuen???
06.05.2012 14:48
Zitat von kleenelene:
Hallo an alle![]()
Mir geht es heute mal wieder so richtig bescheiden! Aber mein Schatzi umsorgt mich, so gut er kann. Gerade eben hat er die Wäsche aufgehangen und mir vorhin einen Ingwertee gemacht! Echt widerlich das Zeug, aber es soll ja angeblich gegen die Übelkeit helfen. Ich werde jedenfalls nichts unversucht lassenIn 6 Wochen müsste ich das ganze ja dann hoffentlich auch überstanden haben.
Zum Thema Geburt: Ich denke, dass ich auch nur meinen Partner dabei haben möchte. Mein Schatz hat mich zwar schon einmal gefragt, ob meine Mutter mitkommen soll (also die Idee kam von ihm), aber ich denke nicht, zumal das Verhältnis zurzeit ja eh besch***** ist.
Ich würde aber nach der Geburt dann meinen Eltern und seinen Eltern Bescheid geben und diese dürften dann auch an diesem Tag noch ins KKH kommen (und mein Bruder natürlich)Wobei das bei seinen Eltern eh nichts werden wird, da sie knapp 300 km weiter weg wohnen. Die andere Verwandtschaft würde ich dann auch erst die nächsten Tage sehen wollen. Meine Cousine hat es nach der Geburt auch nicht schlecht gemacht. Als sie aus dem KKH entlassen wurde , hat sie gesagt, dass sie 2 Wochen keinen Besuch möchte. Wenn sie jemanden sehen wollen, dann kommen sie schon vorbei. Und so war es dann auch
![]()
@Schnecke: Mit deiner Schwester, das ist ja wirklich der wahnsinn und du scheinst dich ja auch richtig zu freuen. Hast du denn gar nichts gemerkt, dass sie evtl schwanger sein könnte. Wie oft seht ihr euch denn? Aber das Beispiel zeigt, dass sie Geduld auszahlt![]()
Ich habe gestern meiner Cousine (sie hat schon 2 Kinder) von meiner SS erzählt, da sie noch ganz viele Babysachen hat und bevor sie diese weggibt, muss ich sie mir ja sichernBei ihr kann ich mir auch sicher sien, dass sie die Neuigkeit für sich behält
![]()
Sie hat sich für mich wirklich gefreut, nachdem sie dann kurz gerechnet hat fragte sie mich: "sag mal, hätten ihr nicht ein wenig besser planen können?"![]()
Hallo Madleen,
Schön mal wieder was von dir zu hören!!!! Mensch mit deiner Übelkeit, das hört sich ja echt übel an
Aber dir gehts schlecht und dem Baby geht's gut!!!
Ist doch zumindest ein kleiner Trost!!!!! Arie verbringst du denn jetzt die Tage? Schläfst du viel? Meine Schwester wohnt 120 km von mir entfernt und wir sehen uns leider nicht jedes Wochendende...das letzte mal habe ich sie Ostern gesehen und da hat sie schon immer soo blöde gegrinst als meine andere Schwester immer gefragt hat, wann wir denn alle mal endlich Kinder kriegen wollen! Über den Kinderwunsch habe ich mit ihr Mitte Februar gesprochen und da war sie sehr depressiv, da sie da schon wieder ihre Tage hatte, ihre letzte
Und als sie uns gestern unbedingt besuchen wollte, habe ich mir schon gedacht, das da was im Busch ist
Heute fliegt sie mit ihrem Freund nach Mallorca, die machen sich erstmal schöne Tage... Ihr war wohl die ersten Wochen auch entsetzlich übel!!! Sie konnte nur Eis und Kekse essen....Jetzt hat sie schön 2 Kilo zugenommen
06.05.2012 14:50
@Schnecke: Keine Ahnung. War mehr informativ gefragt. Meine Eltern wären vermutlich auch total begeistert! Meine Großeltern kennen das mit zwei Enkelkindern auf einen Streich auch... Allerdings waren es in dem Fall Zwillinge und ein Jahr später Jam dann noch das nächste Enkelkind (mein Bruder). Dadurch das die Jungs so einen geringen Altersunterschied haben und gemeinsam in eine Flex-Klasse gehen, verstehen sie sich natürlich auch total super! Und auf Geburtstagsfeiern ist immer richtig was los!!!
06.05.2012 15:29
Zitat von Colly1710:
Überlegt mal eine von uns würde Zwillinge bekommen!!!
ich persönlich finde ja zwillinge weltklasse.
. aber wenn ich jetzt schon mit zwillingen schwanger wäre....oh man ich weiss nicht
das ist bestimmt anstrengend...
aber das ist ja leider sehr selten.
06.05.2012 15:39
Zitat von Colly1710:
Überlegt mal eine von uns würde Zwillinge bekommen!!!
Bei mir sind die Chancen sowohl von meiner Seite, als auch von der Seite meines Freundes gegeben
Aber eins würde mir erstmal reichen
06.05.2012 15:43
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Hallo an alle![]()
Mir geht es heute mal wieder so richtig bescheiden! Aber mein Schatzi umsorgt mich, so gut er kann. Gerade eben hat er die Wäsche aufgehangen und mir vorhin einen Ingwertee gemacht! Echt widerlich das Zeug, aber es soll ja angeblich gegen die Übelkeit helfen. Ich werde jedenfalls nichts unversucht lassenIn 6 Wochen müsste ich das ganze ja dann hoffentlich auch überstanden haben.
Ich würde aber nach der Geburt dann meinen Eltern und seinen Eltern Bescheid geben und diese dürften dann auch an diesem Tag noch ins KKH kommen (und mein Bruder natürlich)Wobei das bei seinen Eltern eh nichts werden wird, da sie knapp 300 km weiter weg wohnen. Die andere Verwandtschaft würde ich dann auch erst die nächsten Tage sehen wollen. Meine Cousine hat es nach der Geburt auch nicht schlecht gemacht. Als sie aus dem KKH entlassen wurde , hat sie gesagt, dass sie 2 Wochen keinen Besuch möchte. Wenn sie jemanden sehen wollen, dann kommen sie schon vorbei. Und so war es dann auch
![]()
@Schnecke: Mit deiner Schwester, das ist ja wirklich der wahnsinn und du scheinst dich ja auch richtig zu freuen. Hast du denn gar nichts gemerkt, dass sie evtl schwanger sein könnte. Wie oft seht ihr euch denn? Aber das Beispiel zeigt, dass sie Geduld auszahlt![]()
Ich habe gestern meiner Cousine (sie hat schon 2 Kinder) von meiner SS erzählt, da sie noch ganz viele Babysachen hat und bevor sie diese weggibt, muss ich sie mir ja sichernBei ihr kann ich mir auch sicher sien, dass sie die Neuigkeit für sich behält
![]()
Sie hat sich für mich wirklich gefreut, nachdem sie dann kurz gerechnet hat fragte sie mich: "sag mal, hätten ihr nicht ein wenig besser planen können?"![]()
Hallo Madleen,
Schön mal wieder was von dir zu hören!!!! Mensch mit deiner Übelkeit, das hört sich ja echt übel an![]()
Aber dir gehts schlecht und dem Baby geht's gut!!!Ist doch zumindest ein kleiner Trost!!!!! Arie verbringst du denn jetzt die Tage? Schläfst du viel?
Meine Schwester wohnt 120 km von mir entfernt und wir sehen uns leider nicht jedes Wochendende...das letzte mal habe ich sie Ostern gesehen und da hat sie schon immer soo blöde gegrinst als meine andere Schwester immer gefragt hat, wann wir denn alle mal endlich Kinder kriegen wollen! Über den Kinderwunsch habe ich mit ihr Mitte Februar gesprochen und da war sie sehr depressiv, da sie da schon wieder ihre Tage hatte, ihre letzteUnd als sie uns gestern unbedingt besuchen wollte, habe ich mir schon gedacht, das da was im Busch ist
Heute fliegt sie mit ihrem Freund nach Mallorca, die machen sich erstmal schöne Tage...
Ihr war wohl die ersten Wochen auch entsetzlich übel!!! Sie konnte nur Eis und Kekse essen....Jetzt hat sie schön 2 Kilo zugenommen![]()
Fliegen würde ich in der SS nicht. Ich habe eh schon extreme Flugangst und das ganze dann auch noch schwanger?... Lieber nicht
Sobald ich zu Hause bin, liege ich eigentlich auf der Couch und schlafe. Wie gut, dass ich mein Schatzi habe, sonst würde es hier wahrscheinlich ziemlich unordentlich aussehen. Ich komme einfach zu nichts bzw. geht es mir zu schlecht dazu.
Auf Arbeit und ab morgen in der Schule, versuche ich "munter" zu sein, aber es fällt mir sehr sehr schwer.
Zum Thema zunehmen: Ich habe das Gefühl schon 5 Kilo zugenommen zu habe (habe auch so einen Blähbauch
), aber noch passen die Hose, eine davon war mir eh immer ein wenig zu groß
06.05.2012 15:49
Bei uns gab es schon öfter Zwillinge... Die Freundin von meinem Bruder hatte bereits Zwillinge, die mittlerweile 16 sind. Im letzten Jahr wurde sie von meinem Bruder schwanger - auch Zwillinge!
Mein Onkel (der Bruder meiner Mama) und seine Frau haben auch Zwillinge und die Schwester von meinem Papa auch... Wahnsinn. Vorallem ist es einmal ein Päarchen, einmal zwei Mädchen und einmal zwei Jungs...
Außerdem habe ich gelesen, dass manchmal das "Risiko" für Zwillinge erhöht wird, wenn man Mönchspfeffer nimmt- so wie ich momentan!
Wenn das keine Voraussetzungen sind
Aber ich würde mich schon mal darüber freuen, wenn ich überhaupt schwanger werden würde!!!
Mein Onkel (der Bruder meiner Mama) und seine Frau haben auch Zwillinge und die Schwester von meinem Papa auch... Wahnsinn. Vorallem ist es einmal ein Päarchen, einmal zwei Mädchen und einmal zwei Jungs...
Außerdem habe ich gelesen, dass manchmal das "Risiko" für Zwillinge erhöht wird, wenn man Mönchspfeffer nimmt- so wie ich momentan!
Wenn das keine Voraussetzungen sind
Aber ich würde mich schon mal darüber freuen, wenn ich überhaupt schwanger werden würde!!!
06.05.2012 15:52
@Madleen! Wie süß, dass du jetzt schon das Gefühl hast zu zunehmen
Ich hatte mir ja vorgenommen vor der Schwangerschaft noch unter 60kg zu kommen... Heute morgen hatte ich 60,6kg und Freitag ist Eisprung! Die 700g schaffe ich bis dahin auch noch
Ich hatte mir ja vorgenommen vor der Schwangerschaft noch unter 60kg zu kommen... Heute morgen hatte ich 60,6kg und Freitag ist Eisprung! Die 700g schaffe ich bis dahin auch noch
06.05.2012 18:47
ich habe auch fleißig oder auch weniger was getan und in 4 Wochen gut 5 kg verloren. Endlich ist mal ne andere Zahl vorne auf der Waage zu sehen.
Nur doch die ein Teller-Regel (also immer nur ein Teller voll essen) und viele gesunde Sachen. Aber Ausnahmen gab es auch hier
aber es hat geklappt und ich will damit auch noch weiter machen, schaden tut es ja keinem
Nur doch die ein Teller-Regel (also immer nur ein Teller voll essen) und viele gesunde Sachen. Aber Ausnahmen gab es auch hier
aber es hat geklappt und ich will damit auch noch weiter machen, schaden tut es ja keinem
06.05.2012 22:51
Soooo Mädels!
ich liege schon im Bett und Werd gleich versuchen zu schlafen. Hab ja wieder eine anstrengende Schulwoche vor mir! Mal sehen wie oft ich dann dazu komme hier vorbei zu schauen... Eisprung ist diese Woche vermutlich auch! Endlich kann ich wieder was tun um meinem Traum näher zu kommen und muss nicht immer nur warten! Hoffen wir also das Beste für diese Woche!!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart! Lasst es euch gut gehen!!!
ich liege schon im Bett und Werd gleich versuchen zu schlafen. Hab ja wieder eine anstrengende Schulwoche vor mir! Mal sehen wie oft ich dann dazu komme hier vorbei zu schauen... Eisprung ist diese Woche vermutlich auch! Endlich kann ich wieder was tun um meinem Traum näher zu kommen und muss nicht immer nur warten! Hoffen wir also das Beste für diese Woche!!!!
06.05.2012 23:44
Zitat von Colly1710:
Soooo Mädels!
ich drücke dir gaaaanz ganz fest die däumchen
diesen monat soll es klappen, aber selbst wenn nicht..
wir hibbeln so lange mit dir , bis es geklappt hat
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt