Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
03.05.2012 13:00
Zitat von kleenelene:

Schatzi hat mir gerade Bescheid gegeben, dass er doch gleich mitkommen kann. Das ist toll

Ich berichte euch dann, was dabei heraus gekommen ist!

ich bin masochistisch veranlagt....

ICH WILL EIN BILD SEHEN
Cotton_Candy
2635 Beiträge
03.05.2012 13:14
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Schatzi hat mir gerade Bescheid gegeben, dass er doch gleich mitkommen kann. Das ist toll

ICH WILL EIN BILD SEHEN

das erinnert mich wieder an etwas, gestern habe ich aus zufall hier etwas gelesen.
da war ein mädchen die hat hier us bilder und bauchnilder geklaut und es als ihre ausgegeben.

über monate hinweg, die geschichte war das sie erst eine mutter von einem kleinen sohn war, dan hat sie erzählt den gibt es nicht, sie hätte eine tot geburt in der 36 woche gehabt, und dann war sie angeblich wieder schwanger und hat über monate dann eben eine eigenes thema hier gehabt, irgendwann hat eine mutter dann die bilder von ihrem us und so gefunden.. hat es dann auch zugegeben das es nicht ihre sond, sie wurde dann gesperrt, das thema gibt es noch.
habe mich gestern etwas dadurch gelesen, weil jemand ein thema eröffnet hat und gefragt hat ob jemand mal was von ihr gehört hat weil jetzt der et wäre.

total verrückt das ganze, war echt etwas schockiert.. hat jemand das mitbekommen oder gelesen ??
Colly1710
2088 Beiträge
03.05.2012 13:55
Boah, ich musste gerade 32 Beiträge nachlesen - neuer Rekord!

Madleen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist, halte uns auf dem laufenden!!!

Irgendjemand hatte gefragt, ob mein Freund und ich nur zum ES Sex haben... Natürlich nicht. Momentan brems ich uns ein wenig, denn zuviel Sex fördert ja nicht gerade das Sperma meines Schatzis... Wenn die Ovus dann nächste Woche wieder positiv sind, wird allerdings sicher geherzelt was das Zeug hält...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
03.05.2012 14:03
Zitat von Colly1710:

Boah, ich musste gerade 32 Beiträge nachlesen - neuer Rekord!

Madleen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist, halte uns auf dem laufenden!!!

Irgendjemand hatte gefragt, ob mein Freund und ich nur zum ES Sex haben... Natürlich nicht. Momentan brems ich uns ein wenig, denn zuviel Sex fördert ja nicht gerade das Sperma meines Schatzis... Wenn die Ovus dann nächste Woche wieder positiv sind, wird allerdings sicher geherzelt was das Zeug hält...

ich war das
obwohl ich das auch gehört habe mit dem vor dem es zu viel sex förder die spermien nicht so..

habt ihr denn den zweiten spermientest gemacht ??
kleenelene
5849 Beiträge
03.05.2012 16:05
So, nun bin ich wieder zurück!
Es ist alles in Ordnung, man hat die Fruchthülle gesehen. Mehr hat er aber nicht gesagt und auch nichts von einem Herzschlag erwähnt und ich bin der Meinung auch keinen Dottersack. Obwohl mein Freund meinte, er hätte den Dottersack erwähnt. Ich soll nun am 15. Mai wieder kommen.

Ich bin gerade wirklich deprimiert und war gerade nur am heulen. Eigentlich ohne Grund, denn die Fruchthülle ist auch gewachsen. Im KKH am Samstag war sie 7,7mm und heute, laut Schatzi, hatte sie einen Durchmesser von 1,68 cm. Irgendwie bin ich trotzdem traurig
kleenelene
5849 Beiträge
03.05.2012 16:06
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

ICH WILL EIN BILD SEHEN

das erinnert mich wieder an etwas, gestern habe ich aus zufall hier etwas gelesen.
da war ein mädchen die hat hier us bilder und bauchnilder geklaut und es als ihre ausgegeben.

über monate hinweg, die geschichte war das sie erst eine mutter von einem kleinen sohn war, dan hat sie erzählt den gibt es nicht, sie hätte eine tot geburt in der 36 woche gehabt, und dann war sie angeblich wieder schwanger und hat über monate dann eben eine eigenes thema hier gehabt, irgendwann hat eine mutter dann die bilder von ihrem us und so gefunden.. hat es dann auch zugegeben das es nicht ihre sond, sie wurde dann gesperrt, das thema gibt es noch.
habe mich gestern etwas dadurch gelesen, weil jemand ein thema eröffnet hat und gefragt hat ob jemand mal was von ihr gehört hat weil jetzt der et wäre.

total verrückt das ganze, war echt etwas schockiert.. hat jemand das mitbekommen oder gelesen ??

Wer ist denn so dämlich und macht das? Und verleugnet vor allem sein eigenes Kind? Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar....
Cotton_Candy
2635 Beiträge
03.05.2012 16:10
Zitat von kleenelene:

Es ist alles in Ordnung, man hat die Fruchthülle gesehen. Mehr hat er aber nicht gesagt und auch nichts von einem Herzschlag erwähnt und ich bin der Meinung auch keinen Dottersack. Obwohl mein Freund meinte, er hätte den Dottersack erwähnt. Ich soll nun am 15. Mai wieder kommen.

Ich bin gerade wirklich deprimiert und war gerade nur am heulen. Eigentlich ohne Grund, denn die Fruchthülle ist auch gewachsen. Im KKH am Samstag war sie 7,7mm und heute, laut Schatzi, hatte sie einen Durchmesser von 1,68 cm. Irgendwie bin ich trotzdem traurig

ich kenne das, war bei der rechnung schon 7+ . als man etwas sehen konnte..
erst war auch nichtmal ein dottersack zu sehen
kleenelene
5849 Beiträge
03.05.2012 16:25
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

ich kenne das, war bei der rechnung schon 7+ . als man etwas sehen konnte..
erst war auch nichtmal ein dottersack zu sehen

Im KKH hat sie ja den Dottersack gesehen....

Ich habe mich jetzt erstmal aus dem anderen Thread gelöscht, da ich mich damit glaube ich nur verrückt mache. Indem man die Ultraschallbilder und Beschwerden etc. vergleicht. Ich werde versuchen, mich nun auch mal auf etwas anderes, als auf das Kind zu konzentrieren. Wenn es gut gehen soll, wird es schon gut gehen. .... Vielleicht bin ich ja dann nicht mehr so deprimiert.
Euch werde ich aber natürlich noch schreiben. Immerhin gibt es hier ab und zu wenigstens auch noch andere Themen
Colly1710
2088 Beiträge
03.05.2012 16:58
Ach Madleen, alles wird gut!!! Lass den Kopf nicht hängen! Und überleg mal, um wieviel die Fruchthülle in so kurzer Zeit gewachsen ist... Ist doch Wahnsinn!

Den zweiten Spermatest haben wir noch nicht gemacht. Zwischen beiden Tests sollen ja 10 Tage liegen und er sollte 3 Tage enthaltsam sein, was sich als ein echtes Problem bei uns erweist...
kleenelene
5849 Beiträge
03.05.2012 17:10
Zitat von Colly1710:

Ach Madleen, alles wird gut!!! Lass den Kopf nicht hängen! Und überleg mal, um wieviel die Fruchthülle in so kurzer Zeit gewachsen ist... Ist doch Wahnsinn!

Den zweiten Spermatest haben wir noch nicht gemacht. Zwischen beiden Tests sollen ja 10 Tage liegen und er sollte 3 Tage enthaltsam sein, was sich als ein echtes Problem bei uns erweist...

Ich versuche es Es ist auch wirklich wahnsinn, um wie viel die Fruchthülle gewachsen ist. Da die Ärztin im KKH aber gemeint hat, dass sie evtl. schon das Herz schlagen gesehen hat und der Arzt nun gar nichts gesagt hat, verunsichert mich das. Ich habe weniger Angst vor einer Fehlgeburt. Wirklich mehr davor, dass es sich einfach nicht weiterentwickelt...

Ach scheiß doch auf dem Spermatest oder? Da ist herzeln doch viel besser Würde ich auch gerne mal wieder unbeschwert
kleenelene
5849 Beiträge
03.05.2012 17:12

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 29 Tage
NMT: evtl. 25.05.2012

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt:

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: unbekannt
Nmt: 25.05.12

Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
Zykluslänge: 32 Tage
NMT: 28.05.2012

Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt

Name: Maren88 (Maren)
Hibbelbeginn: März 2012 ?
Zykluslänge: 31 Tage
NMT: 14.05.12

Name: Becci82(Rebecca)
Wohnort ortmund
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: Ende Mai?

Name: Snoopy (Julia)
Hibbelbeginn: Januar 2012
Zykluslänge: 27 - 28 Tage
Nmt: 22.05.2012

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 22.Mai 2012

KleeneLene (Madleen)
ET 31.12.12
FA Termin: 15.Mai 2012

Colly1710
2088 Beiträge
03.05.2012 18:05
Kann gut sein, dass wir den zweiten Spermatest gar nicht machen. Dann machen wir uns sicher wieder nur unnötig Gedanken! Also hoffen wir, dass es einfach allein durchs herzeln klappt...
kleenelene
5849 Beiträge
03.05.2012 18:25
Zitat von Colly1710:

Kann gut sein, dass wir den zweiten Spermatest gar nicht machen. Dann machen wir uns sicher wieder nur unnötig Gedanken! Also hoffen wir, dass es einfach allein durchs herzeln klappt...

Das klappt es ganz bestimmt Wenn mein Krümel es sich dann so richtig gemütlich gemacht hat, schicke ich ein paar Schwangerschaftsgene rüber

Schatzi und ich haben uns heute den Film "Babys" ausgeliehen, kennt den jemand von euch?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
03.05.2012 21:32
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Das klappt es ganz bestimmt Wenn mein Krümel es sich dann so richtig gemütlich gemacht hat, schicke ich ein paar Schwangerschaftsgene rüber

Schatzi und ich haben uns heute den Film "Babys" ausgeliehen, kennt den jemand von euch?

nee ich kenne den nicht, kannst ja mal berichten worum es geht und wie du ihn fandest
Blümchen2012
887 Beiträge
04.05.2012 08:43
Oh Madleen, deine Gefühle kann ich verstehen. Aber du solltest wirklich mehr positiv ran gehen....bis jetzt wurde doch noch nichts negatives erwähnt. Und überlege mal..in der 5. Woche NICHT MONAT, kann man schon was sehen, ich finde das ist ein Wunder
Und wie dein Schatzi schon sagte...wenn es dir "schlecht" geht, geht es dem Baby gut.

Den Film Baby kenne ich nicht. Würde mich auch interessieren, worum es in dem geht. Dokumentarfilm? Entstehung eines Babys?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt