Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
04.05.2012 08:56
Guten Morgen,
Madleen es ist doch alles Super!!!!! Dein Baby konnte man sehen und es ist gewachsen außerdem ist dir ständig übel, was willst du denn noch?
Es deutet doch wirklich alles auf eine völlig normale und intakte Schwangerschaft hin!!!!! Klar die ersten Wochen sind nicht so prickelnd....immer diese Angst und dann kann man beim FA auch nicht so recht was erkennen aber die Wochen bekommst du ganz ganz schnell rum!!!!!!
Babys ist das nicht der Film wo die das erste Lebensjahr von ein paar Babys dokumentieren? Also die Kinder kommen da doch aus unschicklichen Kulturen und Ländern, es werden Unterschiede deutlich und trotzdem ist ein Baby ein Baby egal ob in der Wüste oder in der Großstadt....
So war das doch, oder?
Ware ein Film über Autos zum Ablenken nicht besser gewesen?
Madleen es ist doch alles Super!!!!! Dein Baby konnte man sehen und es ist gewachsen außerdem ist dir ständig übel, was willst du denn noch?

Babys ist das nicht der Film wo die das erste Lebensjahr von ein paar Babys dokumentieren? Also die Kinder kommen da doch aus unschicklichen Kulturen und Ländern, es werden Unterschiede deutlich und trotzdem ist ein Baby ein Baby egal ob in der Wüste oder in der Großstadt....
So war das doch, oder?
Ware ein Film über Autos zum Ablenken nicht besser gewesen?

04.05.2012 09:00
Mensch Mädels,
Wir sind ja alle erst Ende Mai wieder dran!!! Ab dem 15.Mai wird es hier ja wieder richtig spannend!!!!
Was machen wir denn noch soooooo lange?????
Wir brauchen eine Beschäftigungstherapie.
Was habt ihr denn am WE vor???
Wir sind ja alle erst Ende Mai wieder dran!!! Ab dem 15.Mai wird es hier ja wieder richtig spannend!!!!
Was machen wir denn noch soooooo lange?????

Wir brauchen eine Beschäftigungstherapie.

04.05.2012 10:04
Zitat von Schnecke26:
Mensch Mädels,
Was machen wir denn noch soooooo lange?????![]()
Wir brauchen eine Beschäftigungstherapie.![]()
hahahh hab ich gestern abend meinem freund auch erzählt das es noch so lange dauert bis wieder einer trsten kann, ich glaube der denkt ich hab se nicht mehr alle

gestern hat mich meine freundin besucht, kenne sie schonn seit dem kindergarten, dann haben wir ziemlich viel gequatscht und das sie es immer noch nicht glauben kann.. das ich schon bald mutter werde.
und schon wieder eine die sofort wissen möchte wann es los geht, ich habe mit meinem freund schon ausgemacht das NUR wir beide ins krankenhaus fahren, und erst eine sms schreiben oder anrufen wenn unser kind auf der welt ist und wir etwas zeit zu dritt hatten.
ich finde das einfach so privat, ich möchte dann in den ersten stunden keinen besuch.
da aber alle schon sehr mitfiebern .. grade meine freundinnen.. habe ich mir überlegt zu sagen das wir einfach nicht dran gedacht haben

obwohl ich einer freundin denke ich bescheid sagen werde, sie ist schon mutter und ziemlich ruhig... ihr kann ich aich sagen wenn ich möchte das sie geht usw ohne das sie böse ist.
habt ihr euch darüber mal gedanken gemacht, wie ihr euch das vorstellt ?
wer euch begleitet ?
und wenn man dann schwanger ist, kommt dann meistens alles anders .. finde ich sehr interessant eure meinungen vor der schwangerschaft und (ganz bald da bin ich mir sicher!!) in der schwangerschaft zu erfahren.
04.05.2012 10:06
also hier ist soo schönes wetter, warte das mein freund von der arbeit kommt, heute vllt schon um zwei oder drei uhr und dann werden wir mal sehen wie wir das wetter geniessen,...
aber wir müssen noch die küche aufräumen und streichen, mädels montag kommt doch meine küche endlich
))
wie ist das wetter bei euch ? und was hast du vor am we schnecke ?
aber wir müssen noch die küche aufräumen und streichen, mädels montag kommt doch meine küche endlich

wie ist das wetter bei euch ? und was hast du vor am we schnecke ?
04.05.2012 11:47
Huhu
Das Wetter hier in Hamburg ist eher bescheiden, zum Nachmittag (also passend zum Feierabend) soll es regnen
Ich gehe heute mit meinem Freund shoppen, ich benötige dringend eine neue Jeans, und später ab zum Pferd. Morgen steht ein Polterabend auf dem Programm und Sonntag die Familie, die wollen ja unbedingt sehen, wie die Wohnung fertig aussieht
Und ihr?
Tja, der liebe Besuch im Krankenhaus. Ein tolles Beispiel: meine Stiefschwester war schwanger und wollte nur mit ihrem Mann die Geburt erleben. Währendessen wollte sie plötzlich unbedingt ihre Mama an ihrer Seite haben. So ändert sich das....
Grundsätzlich möchte ich die Geburt nur mit meinem Freund erleben und auch die Stunden danach. Meine Mama flippt regelrecht aus in ihrer Hysterie
So war es als mein kleiner Bruder Papa wurde, ich fand es ja schön..weil ich zu Hause geblieben bin und sie mich auf dem laufenden gehalten hat, aber selber möchte ich das nicht. Ich möchte auch erstmal die ersten Stunden alleine verbringen, duschen etc. vielleicht geht es einem ja auch nicht allzu gut.
Welche Farbe bekommt denn die Küche, Cotton???
Ich erzähle auch meinem Freund von MC..und sage immer "meine Clique oder meine Mädels", da lacht er sich schon immer schlapp drüber

Das Wetter hier in Hamburg ist eher bescheiden, zum Nachmittag (also passend zum Feierabend) soll es regnen

Ich gehe heute mit meinem Freund shoppen, ich benötige dringend eine neue Jeans, und später ab zum Pferd. Morgen steht ein Polterabend auf dem Programm und Sonntag die Familie, die wollen ja unbedingt sehen, wie die Wohnung fertig aussieht

Und ihr?
Tja, der liebe Besuch im Krankenhaus. Ein tolles Beispiel: meine Stiefschwester war schwanger und wollte nur mit ihrem Mann die Geburt erleben. Währendessen wollte sie plötzlich unbedingt ihre Mama an ihrer Seite haben. So ändert sich das....
Grundsätzlich möchte ich die Geburt nur mit meinem Freund erleben und auch die Stunden danach. Meine Mama flippt regelrecht aus in ihrer Hysterie

Ich erzähle auch meinem Freund von MC..und sage immer "meine Clique oder meine Mädels", da lacht er sich schon immer schlapp drüber

04.05.2012 14:19
Zitat von Schnecke26:
Mensch Mädels,
Was machen wir denn noch soooooo lange?????![]()
Wir brauchen eine Beschäftigungstherapie.![]()
hahahh hab ich gestern abend meinem freund auch erzählt das es noch so lange dauert bis wieder einer trsten kann, ich glaube der denkt ich hab se nicht mehr alle
Zitat von Blümchen2012:
Huhu![]()
Das Wetter hier in Hamburg ist eher bescheiden, zum Nachmittag (also passend zum Feierabend) soll es regnen![]()
Ich gehe heute mit meinem Freund shoppen, ich benötige dringend eine neue Jeans, und später ab zum Pferd. Morgen steht ein Polterabend auf dem Programm und Sonntag die Familie, die wollen ja unbedingt sehen, wie die Wohnung fertig aussieht![]()
Und ihr?
Grundsätzlich möchte ich die Geburt nur mit meinem Freund erleben und auch die Stunden danach. Meine Mama flippt regelrecht aus in ihrer HysterieSo war es als mein kleiner Bruder Papa wurde, ich fand es ja schön..weil ich zu Hause geblieben bin und sie mich auf dem laufenden gehalten hat, aber selber möchte ich das nicht. Ich möchte auch erstmal die ersten Stunden alleine verbringen, duschen etc. vielleicht geht es einem ja auch nicht allzu gut.
Ich erzähle auch meinem Freund von MC..und sage immer "meine Clique oder meine Mädels", da lacht er sich schon immer schlapp drüber![]()
ja ich denke auch das es erstmal angenehm ist alleine mit dem partner zu sein, aber wie du schon scjreibst, die situation wird zeigen wie es wird

meine küche also alle schranktürken werden kräftig rosa und der rest in einem hellen holz.. hehe
mein freund hatte mir damals erlaubt einen raum , außer das wohnzimmer pink zu streichen, dann waren wir etwas bummeln und habe die küche gesehen, dann war es entschieden, begeistert war er nicht.. aber er hat keinen ton gesagt

die kamen auch extra um alles passend auszumessen.
sobald sie einigermaßen fertig ist, schicke ich euch hier mal ein bild

04.05.2012 15:06
Endlich Wochenende!!!
Ich habe gestern auch gedacht, dass es ja noch ein wenig hin ist, bis hier wieder etwas aufregendes passiert... Heute in einer Woche hab ich (laut meiner App) meinen Eisprung. Gestern haben wir schon geübt
Wenn wir das so wiederholen kann eigentlich gar nichts schief gehen ...
Bei der Geburt würde ich nur meinen Freund dabei haben wollen und niemanden sonst. Auch den ganzen restlichen Tag würde ich dann nur mit meiner kleinen Familie verbringen wollen. Aber natürlich gibts an die wichtigsten Personen eine MMS... Die engste Familie würde ich dann ab dem zweiten Tag empfangen. Freundinnen aber erst wenn ich mich mit Baby Zuhause eingelebt hätte... Als meine Freundin entbunden hat, bin ich auch erst nach zwei Wochen hin! Ich finde, dass der frischgebackenen Familie alle Zeit der Welt gegeben werden sollte. Schließlich ist das eine riesige Veränderung! Und ich finde, dass dafür jeder Verständnis haben sollte!!!
Ich habe gestern auch gedacht, dass es ja noch ein wenig hin ist, bis hier wieder etwas aufregendes passiert... Heute in einer Woche hab ich (laut meiner App) meinen Eisprung. Gestern haben wir schon geübt

Bei der Geburt würde ich nur meinen Freund dabei haben wollen und niemanden sonst. Auch den ganzen restlichen Tag würde ich dann nur mit meiner kleinen Familie verbringen wollen. Aber natürlich gibts an die wichtigsten Personen eine MMS... Die engste Familie würde ich dann ab dem zweiten Tag empfangen. Freundinnen aber erst wenn ich mich mit Baby Zuhause eingelebt hätte... Als meine Freundin entbunden hat, bin ich auch erst nach zwei Wochen hin! Ich finde, dass der frischgebackenen Familie alle Zeit der Welt gegeben werden sollte. Schließlich ist das eine riesige Veränderung! Und ich finde, dass dafür jeder Verständnis haben sollte!!!
04.05.2012 17:52
Hallo Kloschüssel!!!
Ich schreibe wieder mehr, wenn es mir wieder besser geht! Wollte nur mal ein Lebenszeichen geben
Ich schreibe wieder mehr, wenn es mir wieder besser geht! Wollte nur mal ein Lebenszeichen geben

04.05.2012 18:05
Zitat von kleenelene:
Hallo Kloschüssel!!!
Ich schreibe wieder mehr, wenn es mir wieder besser geht! Wollte nur mal ein Lebenszeichen geben![]()
Gute Besserung! Wir denken an dich!
04.05.2012 22:15
jaa, hauptsache es ist nicht so schlimm wie bei mir das du ins krankenhaus musst
und vorallem, ruhe und eine schöne zeit nach der 12. woche. ich glaube fest daran

und vorallem, ruhe und eine schöne zeit nach der 12. woche. ich glaube fest daran

05.05.2012 12:23
Auf Vox kommt gerade die Einrichter... Die machen ein Babyzimmer!!!
05.05.2012 13:03
Zitat von Colly1710:
War echt interessant! Die haben ein mitwachsendes Kinderbett gebaut. Das heißt, dass ein normales Kinderbett umgebaut wurde und für das erste Jahr (wo das Baby in einer Wiege liegen sollte) als Still- und Chillsofa dienen soll und dann nach einem Jahr, wenn das Baby nicht mehr gestillt wird, kann das Sofa als Kinderbett umgebaut werden. War echt super. Ich würde das normale Kinderbett allerdings anfangs als Beistellbett umbauen. Find ich schöner, wenn das Baby direkt bei mir schläft...
05.05.2012 14:24
Zitat von Colly1710:
Zitat von Colly1710:
War echt interessant! Die haben ein mitwachsendes Kinderbett gebaut. Das heißt, dass ein normales Kinderbett umgebaut wurde und für das erste Jahr (wo das Baby in einer Wiege liegen sollte) als Still- und Chillsofa dienen soll und dann nach einem Jahr, wenn das Baby nicht mehr gestillt wird, kann das Sofa als Kinderbett umgebaut werden. War echt super. Ich würde das normale Kinderbett allerdings anfangs als Beistellbett umbauen. Find ich schöner, wenn das Baby direkt bei mir schläft...
das kann man bei unserem gitterbett auch machen, erstmal das das baby oben lieht, dann weiter unten, und dann als normales bett ohne gitter für 40€ aufpreis.
das geht bei den wickeltischen übrigendsauch, die wickelplatte kann abgeschraubt werden und dann ist das ein normaler schrank.
ich habe mich total in das zimmer verliebt,nächste woche werden wir das anzahlen und bestellen, wir können es dann dort, so lange lagern wie wir es dann gerne hätten.
denke wenn der et 30.sep. ist
so vier wochen odrr sechswochen vorher.
außerdem heisst das zimmer so, wie den namen den wir füt ein mädchen ausgewählt haben, also ein zeichen

oh man, ich hoffe so sehr am 22. aufs outing meine lieben, und dann seid ihr mit testen dran!
05.05.2012 14:50
Na dass das Kinderbett umbaubar ist zum Jugendbett ist ja meist so. Ich fand nur die Idee es zum Sofa umzubauen ziemlich gut...! Wo habt ihr denn die Möbel ausgesucht und was kostet es, falls ich fragen darf...
Das mit der Wickelkommode find ich super! Würde mich auch für soetwas entscheiden. Aber erst muss ich erstmal schwanger werden...
Ab heute Abend Werd ich wieder mit Ovulationstests beginnen. Ich vermute mal, dass mein Eisprung nächste Woche Freitag ist, aber sicher ist sicher...
Vorgestern haben Schatzi und ich geherzelt. Danach und auch gestern noch hatte ich ein ungewohntes Ziehen im rechten Eierstöcke. Keine Ahnung woher das kam...

Das mit der Wickelkommode find ich super! Würde mich auch für soetwas entscheiden. Aber erst muss ich erstmal schwanger werden...
Ab heute Abend Werd ich wieder mit Ovulationstests beginnen. Ich vermute mal, dass mein Eisprung nächste Woche Freitag ist, aber sicher ist sicher...

Vorgestern haben Schatzi und ich geherzelt. Danach und auch gestern noch hatte ich ein ungewohntes Ziehen im rechten Eierstöcke. Keine Ahnung woher das kam...

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt