Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2634 Beiträge
05.05.2012 15:00
Zitat von Colly1710:

Na dass das Kinderbett umbaubar ist zum Jugendbett ist ja meist so. Ich fand nur die Idee es zum Sofa umzubauen ziemlich gut...! Wo habt ihr denn die Möbel ausgesucht und was kostet es, falls ich fragen darf...
Das mit der Wickelkommode find ich super! Würde mich auch für soetwas entscheiden. Aber erst muss ich erstmal schwanger werden...

Ab heute Abend Werd ich wieder mit Ovulationstests beginnen. Ich vermute mal, dass mein Eisprung nächste Woche Freitag ist, aber sicher ist sicher...

Vorgestern haben Schatzi und ich geherzelt. Danach und auch gestern noch hatte ich ein ungewohntes Ziehen im rechten Eierstöcke. Keine Ahnung woher das kam...

also das zimmer kaufen wir hier in einem babydiscount in meiner stadt, der heisst babyone, vielleicht habt ihr ja auch so einen?

aufjedenfall kostet das bis diesenmonat im angebot 599, statt 800€
und die farbe ist eben anders als die die wir hier so überall gesehehn haben.
ein sehr helles holz.

außerdem habe ich mich in den schrankverliebt, ein großer begehbarereck kleiderschrank
Cotton_Candy
2634 Beiträge
05.05.2012 15:06
Zitat von Colly1710:

Na dass das Kinderbett umbaubar ist zum Jugendbett ist ja meist so. Ich fand nur die Idee es zum Sofa umzubauen ziemlich gut...! Wo habt ihr denn die Möbel ausgesucht und was kostet es, falls ich fragen darf...
Das mit der Wickelkommode find ich super! Würde mich auch für soetwas entscheiden. Aber erst muss ich erstmal schwanger werden...

Ab heute Abend Werd ich wieder mit Ovulationstests beginnen. Ich vermute mal, dass mein Eisprung nächste Woche Freitag ist, aber sicher ist sicher...

Vorgestern haben Schatzi und ich geherzelt. Danach und auch gestern noch hatte ich ein ungewohntes Ziehen im rechten Eierstöcke. Keine Ahnung woher das kam...

also das zimmer kaufen wir hier in einem babydiscount in meiner stadt, der heisst babyone, vielleicht habt ihr ja auch so einen?

ein sehr helles holz.

außerdem habe ich mich in den schrankverliebt, ein großer begehbarereck kleiderschrank
melamexx
2636 Beiträge
05.05.2012 15:11
Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

mein echter name fehlt doch noch, sabrina

und mein nächster grosser fa termin ist am 22.5
)
und dann hoffentlich endlich ein outing

ui wie spannend. ich will auch mal was positives berichten, Schmerzen am/im Eierstock sind weg und der Ovu (es hat mir einfach keine Ruhe gelassen) hat auch eine zweite Linie angezeigt. Also entweder ich hatte gestern wirklich schon meinen ES oder mein Körper verarscht mich erneut

Na der Ovu wird doch hoffentlich nicht Lügen, oder?

na das war ja nur die zweite Linie. Der Test gestern ist da stärker ausgefallen und das heißt bei dem Test das der ES innerhalb der nächsten 24-36 Std. sein sollte. Also haben wir die Chance heute morgen mal gleich genutzt
Cotton_Candy
2634 Beiträge
05.05.2012 15:15
Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

)

ui wie spannend. ich will auch mal was positives berichten, Schmerzen am/im Eierstock sind weg und der Ovu (es hat mir einfach keine Ruhe gelassen) hat auch eine zweite Linie angezeigt. Also entweder ich hatte gestern wirklich schon meinen ES oder mein Körper verarscht mich erneut

na das war ja nur die zweite Linie. Der Test gestern ist da stärker ausgefallen und das heißt bei dem Test das der ES innerhalb der nächsten 24-36 Std. sein sollte. Also haben wir die Chance heute morgen mal gleich genutzt

der test erkennt den eisprung? oder auch fruchtbare tage ?
weil dann kann man ja so ca 5-6 tage liebe machen, und angeblich soll am ES ein junge gezeugt werden und kurz vor dem ES ein mädchen
Cotton_Candy
2634 Beiträge
05.05.2012 15:16
Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

)

weil dann kann man ja so ca 5-6 tage liebe machen, und angeblich soll am ES ein junge gezeugt werden und kurz vor dem ES ein mädchen
melamexx
2636 Beiträge
05.05.2012 15:37
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

ein sehr helles holz.

babyone gibt es hier in der HH Gegend ja auch. Ich glaube da werden wir, sollte es diesen Monat denn klappen, auch mal hingucken. Meine Kollegin hat da auch oft und viel eingekauft und war immer begeistert
Cotton_Candy
2634 Beiträge
05.05.2012 15:47
Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

ein sehr helles holz.

babyone gibt es hier in der HH Gegend ja auch. Ich glaube da werden wir, sollte es diesen Monat denn klappen, auch mal hingucken. Meine Kollegin hat da auch oft und viel eingekauft und war immer begeistert

ja die haben echt viele tolle sachen, meine freundin hat ihren kinderwagen auch dort gelauft, meinen bestelle ich aber im internet.
die haben da auch tolle markenkleidung von soliver, zb für nen kleidchen 10 oder 15€

bin aber eher nicht so die marken fixierte, find das blöd.
ich kaufe das was mir gefällt. es gibt hier in der nähe auch einen laden dort gibt es echt sehr günstig schöne bodys usw.
die gefallen mir echt gut. muss jetzt nur noch wissen welche farben ich kaufen soll, hehe
melamexx
2636 Beiträge
05.05.2012 15:49
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

)

warte, hier die Beschreibung vom facelle Ovulationstest:

kein LH-Anstieg

LH-Anstieg

dabei werden also die fruchtbarsten Tage ermittelt. Weiter steht darin: etwa 24-36 Std. vor dem ES steigt der LH-Wert auf ein 10-20faches an und somit haben die beiden fruchtbarsten Tage begonnen.

Mir wäre es egal ob Mädchen oder Junge, Hauptsache gesund und nicht so ein kleiner Bestimmer wie es meine Nachbarin hat. Der hat Mama und Papa ganz gut im Griff und wird sich sicherlich noch umgucken wenn im Nov das Geschwisterchen da ist.
Cotton_Candy
2634 Beiträge
05.05.2012 17:16
das ist ja interessant, ja mir ist das geschlecht auch egal, ..
aber mein freund und ich würden uns im moment besonders über ein mädchen freuen, wor haben auch nur schöne mädchennamen gefunden, bei den jungennamen tun wir uns schwer..

isses aber ein junge nehmen wir ihn natürlich auch und haben ihn genauso lieb.
06.05.2012 12:16
Hallo Mädels,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber am Freitag hatte ich im Büro mit meinem iPad leider keinen WLAN Empfang mehr und mit dem PC aus dem Büro will ich auf solch privaten Seiten nicht zu greifen. Muss ja nicht jeder wissen, was ich so im Internet recherchiere

Tja und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs!!! Morgens hat mich meine Schwester besucht und jetzt kommt der Hammer:

Sie ist in der elften Woche schwanger!!!!!

Ich freue mich soooo unendlich für sie!!!! ich weiß nämlich das sie und ihr Freund es schon über ein Jahr probiert haben und daher freue ich mich soooo sehr für die beiden!!!! Und das sollte uns allen auch Hoffnung machen, denn irgendwann klappt es!!!!! ET hat sie Ende November!!!

Mal schauen wann es bei mir klappt, eventuell kommt da dann bald zwei Enkelkinder auf meine Eltern zu

Jetzt will ich erstmal bei dawanda eine Hülle für ihren Mutterpass bestellen, denn sie hatte vor 2 Wochen Geburtstag und ich hatte noch kein Geschenk für sie aber jetzt weiß ich ja was sie gebrauchen kann

06.05.2012 12:25
Zitat von Blümchen2012:

Huhu

Das Wetter hier in Hamburg ist eher bescheiden, zum Nachmittag (also passend zum Feierabend) soll es regnen

Ich gehe heute mit meinem Freund shoppen, ich benötige dringend eine neue Jeans, und später ab zum Pferd. Morgen steht ein Polterabend auf dem Programm und Sonntag die Familie, die wollen ja unbedingt sehen, wie die Wohnung fertig aussieht

Und ihr?

Tja, der liebe Besuch im Krankenhaus. Ein tolles Beispiel: meine Stiefschwester war schwanger und wollte nur mit ihrem Mann die Geburt erleben. Währendessen wollte sie plötzlich unbedingt ihre Mama an ihrer Seite haben. So ändert sich das....

Grundsätzlich möchte ich die Geburt nur mit meinem Freund erleben und auch die Stunden danach. Meine Mama flippt regelrecht aus in ihrer Hysterie So war es als mein kleiner Bruder Papa wurde, ich fand es ja schön..weil ich zu Hause geblieben bin und sie mich auf dem laufenden gehalten hat, aber selber möchte ich das nicht. Ich möchte auch erstmal die ersten Stunden alleine verbringen, duschen etc. vielleicht geht es einem ja auch nicht allzu gut.

Welche Farbe bekommt denn die Küche, Cotton???

Ich erzähle auch meinem Freund von MC..und sage immer "meine Clique oder meine Mädels", da lacht er sich schon immer schlapp drüber

Ich möchte glaube ich auch lieber alleine mit meinem Freund die Geburt und auch die ersten Stunden erleben! Erstmal ankommen und als kleine Familie ausruhen! meine Mutter hat schon oft erwähnt, dass sie sehr gerne mit in den Kreißsaal kommen wurde aber da muss ich sie leider enttäuschen, denn ich glaube sie würde mich verrückt machen und ich wäre bestimmt wehleidiger

Aber ich würde eh am liebsten in ein Geburtshaus und nicht in ein Krankenhaus! Stelle mir ein Geburtshaus mit nur Hebammen schöner und ungezwungener und gemütlicher vor....
Cotton_Candy
2634 Beiträge
06.05.2012 12:49
ich habe auch eine mutterpasshülle von dawanda
hat allerings 25€ gekostet
Colly1710
2088 Beiträge
06.05.2012 13:03
Zitat von Schnecke26:

Tja und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs!!! Morgens hat mich meine Schwester besucht und jetzt kommt der Hammer:

Ich freue mich soooo unendlich für sie!!!! ich weiß nämlich das sie und ihr Freund es schon über ein Jahr probiert haben und daher freue ich mich soooo sehr für die beiden!!!! Und das sollte uns allen auch Hoffnung machen, denn irgendwann klappt es!!!!! ET hat sie Ende November!!!

Mal schauen wann es bei mir klappt, eventuell kommt da dann bald zwei Enkelkinder auf meine Eltern zu

Jetzt will ich erstmal bei dawanda eine Hülle für ihren Mutterpass bestellen, denn sie hatte vor 2 Wochen Geburtstag und ich hatte noch kein Geschenk für sie aber jetzt weiß ich ja was sie gebrauchen kann

Hallo Schnecke...

Oh man, deine Schwester ist schwanger... Ist ja der wahnsinn! Aber schön, dass du dich mit ihr freuen kannst und ich bin mir sicher, dass du auch bald schwanger sein wirst! Und dann könnt ihr gemeinsam kugeln....

Ich habe momentan das Gefühl, dass alle um mich herum schwanger werden. Mein Freund hat gestern auch wieder von einem Kumpel erzählt, der jetzt Papa wird...
Letztens hat meine Mama angerufen und gesagt, dass sie schon den ganzen Tag Sodbrennen hat... In meinem Kopf fing es gleich an zu rattern, denn das letzte Mal als sie Sodbrennen hatte, war sie mit meinem Bruder schwanger...!!! Oh man, überlegt mal meine Mama wäre mit mir gemeinsam schwanger Aber ich denke nicht, dass sich meine Vermutung bewahrheitet...
Meine Schwester hat jetzt auch einen neuen Freund (der beste Kumpel von meinem Schatz) und letztens hatte ich kurz den Gedanken, dass es ja bei ihr jetzt auch ganz schnell passieren könnte, dass sie ein Baby bekommt... Oh man, das wäre auch der wahnsinn...
In meiner Berufsschulklasse wird jetzt auch gemunkelt, dass eine schwanger ist....

Aber ganz ehrlich: Ich würde es nicht wollen. Keine gemeinsame Schwangerschaft weder mit meiner Mama, noch mit meiner Schwester und auch mit keiner aus der Berufsschule... Nennt mich egoistisch, aber ich würde das einfach nicht wollen!!!
Cotton_Candy
2634 Beiträge
06.05.2012 13:11

Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Hallo Schnecke...

Oh man, deine Schwester ist schwanger... Ist ja der wahnsinn! Aber schön, dass du dich mit ihr freuen kannst und ich bin mir sicher, dass du auch bald schwanger sein wirst! Und dann könnt ihr gemeinsam kugeln....

Ich habe momentan das Gefühl, dass alle um mich herum schwanger werden. Mein Freund hat gestern auch wieder von einem Kumpel erzählt, der jetzt Papa wird...
Letztens hat meine Mama angerufen und gesagt, dass sie schon den ganzen Tag Sodbrennen hat... In meinem Kopf fing es gleich an zu rattern, denn das letzte Mal als sie Sodbrennen hatte, war sie mit meinem Bruder schwanger...!!! Oh man, überlegt mal meine Mama wäre mit mir gemeinsam schwanger Aber ich denke nicht, dass sich meine Vermutung bewahrheitet...
Meine Schwester hat jetzt auch einen neuen Freund (der beste Kumpel von meinem Schatz) und letztens hatte ich kurz den Gedanken, dass es ja bei ihr jetzt auch ganz schnell passieren könnte, dass sie ein Baby bekommt... Oh man, das wäre auch der wahnsinn...
In meiner Berufsschulklasse wird jetzt auch gemunkelt, dass eine schwanger ist....

Aber ganz ehrlich: Ich würde es nicht wollen. Keine gemeinsame Schwangerschaft weder mit meiner Mama, noch mit meiner Schwester und auch mit keiner aus der Berufsschule... Nennt mich egoistisch, aber ich würde das einfach nicht wollen!!!

meine freundin war auch mit ihrer mutter gleichzeitig schwanger, aber bei mir sind zurzeit echt viele schwanger die man kennt.

am meisten finde ich es bei nem freund von mir, echt.. naja.
wir haben so spass gemacht, ich habe gesagt stell dir mal reintheoretisch vor du hättet jetzt ungeschützten sex dann würdest du noch dieses jahr vater werden...

nun ratet mal wer vater wird,... aber ich sehe das sehr kritisch...
die beziehung steht unter keinen guten sternen, und das habe ich ihm auch schon vorher deutlich gesagt!
:/
06.05.2012 13:57
Naja klar hätte ich mir eine gemeinsame Schwangerschaft mit meiner Schwester auch nicht gewünscht aber von einer gemeinsamen Schwangerschaft trennt uns noch einiges wenn es bei mir jetzt sofort geklappt hatte, was ich eh nicht glaube, dann wären unsere Kinder 2 Monate auseinander... Klar das hat viele Nachteile aber auch den Vorteil, dass die Kinder zusammen aufwachsen und meine Schwester und ich hätten die gleichen Interessen und Ängste....

Ändern kann man es eh nicht!!! ich werde jetzt nicht extra verhüten nur damit wir weit auseinander liegen....Denke eh das es noch dauern wird bis auch ich endlich schwanger bin und bis dahin freue ich mich einfach mit ihr!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt