'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
16.01.2014 09:49
Das tut mir echt leid für deine Freundin
war sie denn noch am Anfang oder auch so weit wie du?
Gratulation zum Mädchen
Naja, abwarten
ich hätt gern nen Jungen, aber wenns nach dem Schwimmern geht ist beides möglich
3 abende vor ES geherzelt und 1 abend vorher
muss gleich mal beim FA anrufen ob ich heut nachmittag vorbeikommen kann wegen Blutabnahme für Toxoplasmosetest.
war sie denn noch am Anfang oder auch so weit wie du? Gratulation zum Mädchen
Naja, abwarten
ich hätt gern nen Jungen, aber wenns nach dem Schwimmern geht ist beides möglich
3 abende vor ES geherzelt und 1 abend vorher
muss gleich mal beim FA anrufen ob ich heut nachmittag vorbeikommen kann wegen Blutabnahme für Toxoplasmosetest.
16.01.2014 09:58
Zitat von Samantha T.:
Och die ArmeWie weit war sie denn? Das ist einfach schrecklich. So etwas wünsche ich niemandem.
Juhuu ein MädchenJetzt haben wir 2 Jungs und 2 Mädchen in unserer Runde. Jetzt entscheidet Chilii wer überwiegt
Ich denke sie bekommt ein Junge.
Sie war glaub ich 8-9 Woche
16.01.2014 11:05
Dann lieber so früh als später. Im Mai-Thread 2013 hat eine ihren Sohn im 8 Monat verloren. Das stelle ich mir viel härter vor
16.01.2014 11:08
Zitat von Samantha T.:
Dann lieber so früh als später. Im Mai-Thread 2013 hat eine ihren Sohn im 8 Monat verloren. Das stelle ich mir viel härter vor
Stimmt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein muss ein totes Kind auf die Welt zu bringen
16.01.2014 11:26
Das ist natürlich noch viel schrecklicher das wünsche ich niemanden
16.01.2014 12:29
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Sternchen
Ohman das tut mir leid für deine Freundin
sowas ist echt schrecklich
vorallem wenn es noch später ist .... ich will es mir garnicht vorstellen ...
So grauenhaft ......
Ohman das tut mir leid für deine Freundin
sowas ist echt schrecklich
vorallem wenn es noch später ist .... ich will es mir garnicht vorstellen ... So grauenhaft ......
16.01.2014 12:47
Nachher werd ich wieder zerstochen. Mal sehn wieviele Versuche sie heut braucht
geh nur zur Blutabnahme für Toxoplasmosetest zum FA.
geh nur zur Blutabnahme für Toxoplasmosetest zum FA.
16.01.2014 13:28
sternchen herzlichen glückwunsch zum mädel
das mit deiner freundin tut mir so leid
hoffe sie kommt schnell drüber weg
ich hab heute nur 3 stunden geschlafen
hab ne zahnfleischentzündung und morgen erst nen termin
meinen termin bei der hebamme hab ich dann auf nächste woche verschoben
also nicht mein tag heute
das mit deiner freundin tut mir so leid
hoffe sie kommt schnell drüber weg ich hab heute nur 3 stunden geschlafen
hab ne zahnfleischentzündung und morgen erst nen termin
16.01.2014 13:29
Hmm Schatz überlegt, ob wir dieses Jahr mit dem Umbau bei den Schwiegereltern anfangen. Zumindest schon mal ein oder 2 Zimmer und die Dachbalken, usw. neu setzen. Schön wär es, aber ich glaub noch nicht dran
16.01.2014 13:31
Zitat von Chilii:
Hmm Schatz überlegt, ob wir dieses Jahr mit dem Umbau bei den Schwiegereltern anfangen. Zumindest schon mal ein oder 2 Zimmer und die Dachbalken, usw. neu setzen. Schön wär es, aber ich glaub noch nicht dran![]()
Na das ist doch schon mal ein Anfang
lieber langsam und gut überlegt dann wirds auch perfekt
16.01.2014 13:33
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Hmm Schatz überlegt, ob wir dieses Jahr mit dem Umbau bei den Schwiegereltern anfangen. Zumindest schon mal ein oder 2 Zimmer und die Dachbalken, usw. neu setzen. Schön wär es, aber ich glaub noch nicht dran![]()
Na das ist doch schon mal ein Anfanglieber langsam und gut überlegt dann wirds auch perfekt
![]()
Vor allen Dingen wenn schonmal 2 oder 3 Zimmer fertig wären könnten wir da einziehen und Miete/Strom/Gas sparen und das Geld nehmen um einen Kredit abzuzahlen mit dem wir den Rest finanzieren könnten
aber ich glaub erst dran, wenn es wirklich losgeht...
16.01.2014 13:33
Zitat von ilkabella:
sternchen herzlichen glückwunsch zum mädel![]()
das mit deiner freundin tut mir so leidhoffe sie kommt schnell drüber weg
ich hab heute nur 3 stunden geschlafen![]()
hab ne zahnfleischentzündung und morgen erst nen termin![]()
Oh das ist mies ne Zahnfleischentzündung
Wünsche dir gute Besserung
16.01.2014 13:36
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Na das ist doch schon mal ein Anfanglieber langsam und gut überlegt dann wirds auch perfekt
![]()
Vor allen Dingen wenn schonmal 2 oder 3 Zimmer fertig wären könnten wir da einziehen und Miete/Strom/Gas sparen und das Geld nehmen um einen Kredit abzuzahlen mit dem wir den Rest finanzieren könntenaber ich glaub erst dran, wenn es wirklich losgeht...
Das wird schon
16.01.2014 13:38
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
![]()
Vor allen Dingen wenn schonmal 2 oder 3 Zimmer fertig wären könnten wir da einziehen und Miete/Strom/Gas sparen und das Geld nehmen um einen Kredit abzuzahlen mit dem wir den Rest finanzieren könntenaber ich glaub erst dran, wenn es wirklich losgeht...
Das wird schon![]()
Hauptsache mein Schwager bleibt bei seiner Alten und kommt net wieder zurück, sonst erwürg ich den
Bin mal gespannt, wann es losgeht und ob da soviele Zimmer reinpassen wie wir uns vorstellen
wenn bräuchten wir erstmal wen der die Balken neu setzt und nen Architekten zur Planung
wenn da Termine stehen freu ich mich erst auf den Beginn
16.01.2014 13:44
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
...
Das wird schon![]()
Hauptsache mein Schwager bleibt bei seiner Alten und kommt net wieder zurück, sonst erwürg ich den![]()
Bin mal gespannt, wann es losgeht und ob da soviele Zimmer reinpassen wie wir uns vorstellenwenn bräuchten wir erstmal wen der die Balken neu setzt und nen Architekten zur Planung
wenn da Termine stehen freu ich mich erst auf den Beginn
![]()
Hat dein Schwager den vorher drin gewohnt oder
Und wenn er seine truller noch nicht lange hat oder sehr sprunghaft ist würde ich doch lieber noch warten
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt