'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
16.01.2014 13:51
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
...
Das wird schon![]()
Hauptsache mein Schwager bleibt bei seiner Alten und kommt net wieder zurück, sonst erwürg ich den![]()
Bin mal gespannt, wann es losgeht und ob da soviele Zimmer reinpassen wie wir uns vorstellenwenn bräuchten wir erstmal wen der die Balken neu setzt und nen Architekten zur Planung
wenn da Termine stehen freu ich mich erst auf den Beginn
![]()
Hat dein Schwager den vorher drin gewohnt oder![]()
Und wenn er seine truller noch nicht lange hat oder sehr sprunghaft ist würde ich doch lieber noch warten![]()
Nur wegen dem Arsch wohnen wir da noch net

16.01.2014 16:13
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
...
Hauptsache mein Schwager bleibt bei seiner Alten und kommt net wieder zurück, sonst erwürg ich den![]()
Bin mal gespannt, wann es losgeht und ob da soviele Zimmer reinpassen wie wir uns vorstellenwenn bräuchten wir erstmal wen der die Balken neu setzt und nen Architekten zur Planung
wenn da Termine stehen freu ich mich erst auf den Beginn
![]()
Hat dein Schwager den vorher drin gewohnt oder![]()
Und wenn er seine truller noch nicht lange hat oder sehr sprunghaft ist würde ich doch lieber noch warten![]()
Nur wegen dem Arsch wohnen wir da noch netVor 2 Jahren war es noch so: er Lehramts-Student, 30, wohnt zuhause bei Mutti. Hat Auto, Nebenjob, ist nur 2 Nächte die Woche daheim. Dann bekommt er ne eigene, kleine Wohnung ca 150km entfernt wegen seinem Referendariat, was ein Jahr geht. Da kommt dann raus, er fährt net jedes WE und in der Woche zu seinem Kumpel, sondern zu seiner Freundin und ihrem Sohn, mit der er seit 7! Jahren zusammen ist. Letztes Jahr wollten wir ausbauen statt in eine andere Wohnung, seine Eltern tasten sich mit dem Thema bei ihm an, mosert er rum dann könnt er ja auf die Straße, wenn er das Referendariat abbrechen würde hätte er Angst das seine Alte ihn auf die Straße setzt usw. Und was ist? 2 Monate später wird die schwanger von ihm
also hat er uns da auch von vorn bis hinten verarscht. Jetzt macht er seit Jan. arbeitslos und kriegt kein Geld, weil er seine Stelle gekündigt hat, weil Madame anscheinend will das er bei ihr ist und er da keine Lehrerstelle findet. Hat sogar ein Jobangebot abgelehnt, wo er bis Sommer halbtags Lehrer gewesen wär und ab Sommer ganztags. Sorry, aber auf so jemanden nehme ich keine Rücksicht mit seinen 31 Jahren
![]()
da kann ich dich aber verstehen auf den würde ich auch keine Rücksicht mehr nehmen

16.01.2014 16:37

mir ist der kater entwischt der darf ja nit raus dann stand er wieder auf der terasse und wollte rein ich mach die tür auf der will doch nit rein
dann wollte ich ihn packen und dann hatte ich ein stechenden schmerz in der wade

da hab ich mir jetzt iwas überdehnt
dann wollte ich mich hinlegen dann machen die draußen die gullis sauber dann kommt da son komisches auto mit musik angefahren
wie in den filmen die eismannwagen
dann klingelt tausend mal das telefon und dann noch mein handy

ich trinke jetzt ein glas cola und dann versuche ich mit den hunden zu gehen und dann aufräumen
danke crazy
wie war denn dein tag heute ?
chilli
das wäre doch klasse wenn ihr langsam anfangen würdet dann besteht wenigstens kein zeittruck
obwohl für mich der zeitdruck immer ein guter anspurn für mich ist

ich könnte so an die decke gehen weil ich so auf meinen schatz angewiesen bin im kinderzimmer müssen noch bahnen tapete dran damit ich es dann blau streichen kann am we kommen die meisten möbel aber es tut sich nichts

16.01.2014 16:57
Zitat von ilkabella:
wenn ich es nit besser wüsste würde ich sagen wir haben freitag den 13ten
mir ist der kater entwischt der darf ja nit raus dann stand er wieder auf der terasse und wollte rein ich mach die tür auf der will doch nit rein
dann wollte ich ihn packen und dann hatte ich ein stechenden schmerz in der wade![]()
da hab ich mir jetzt iwas überdehnt
dann wollte ich mich hinlegen dann machen die draußen die gullis sauber dann kommt da son komisches auto mit musik angefahren
wie in den filmen die eismannwagen
dann klingelt tausend mal das telefon und dann noch mein handy![]()
ich trinke jetzt ein glas cola und dann versuche ich mit den hunden zu gehen und dann aufräumen
danke crazy
wie war denn dein tag heute ?
chilli
das wäre doch klasse wenn ihr langsam anfangen würdet dann besteht wenigstens kein zeittruck
obwohl für mich der zeitdruck immer ein guter anspurn für mich ist![]()
ich könnte so an die decke gehen weil ich so auf meinen schatz angewiesen bin im kinderzimmer müssen noch bahnen tapete dran damit ich es dann blau streichen kann am we kommen die meisten möbel aber es tut sich nichts![]()
Mir ist heute auch nur misst passiert xD
Kaum bei der Tür drin klingelts an der Tür gleichzeitig dann das Telefon

Ist echt verhext

Und schwitzen tu ich heute auch wie ne sau

17.01.2014 07:48
Guten Morgen ihr Lieben
Chilii Auf den würde ich auch keine Rücksicht nehmen. Aber das der auch alles macht was die Andere will....
Ilkabella Gute Besserung mit deinem Zahnfleisch. So wie ich mal gelesen habe ist es fast normal dass man in dr ss Zahnfleischentzündung hat. Habe ich auch aber ich weigere mich zum Zahnarzt zu gehen.
Gestern ist endlich der Teppich fürs Kinderzimmer gekommen
Und der Lieferant was so nett und wollte mir den Teppich nicht bis in den 4.Stock tragen. Habe ihn extra aus dem Fenster gebeten mir zu helfen und als ich unten war, stand der Teppich alleine vor der Tür
Durfte ich den alleine die Treppen hochziehen und in der anderen Hand meine Maus.

Chilii Auf den würde ich auch keine Rücksicht nehmen. Aber das der auch alles macht was die Andere will....
Ilkabella Gute Besserung mit deinem Zahnfleisch. So wie ich mal gelesen habe ist es fast normal dass man in dr ss Zahnfleischentzündung hat. Habe ich auch aber ich weigere mich zum Zahnarzt zu gehen.
Gestern ist endlich der Teppich fürs Kinderzimmer gekommen

17.01.2014 07:54
Zitat von Samantha T.:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Gestern ist endlich der Teppich fürs Kinderzimmer gekommenUnd der Lieferant was so nett und wollte mir den Teppich nicht bis in den 4.Stock tragen. Habe ihn extra aus dem Fenster gebeten mir zu helfen und als ich unten war, stand der Teppich alleine vor der Tür
Durfte ich den alleine die Treppen hochziehen und in der anderen Hand meine Maus.
Bin nur mal gespannt, ob das dieses Jahr wirklich noch was gibt. Würd sich ja anbieten, wenn Schatz 2 Monate Elternzeit hat was zu machen, da könnt er helfen

Oh weh, der war ja echt nicht grad freundlich. Bin froh, dass wir im EG wohnen, wobei selbst da bisher jeder Lieferant beim tragen geholfen hat.
Bin froh wenn heut Feierabend ist, bin sooo müde das gibts net. Ich bin teilweise abends um 7 schon kurz davor am Sofa einzuschlafen, spätestens um 9 krieg ich vom Fernsehn nix mehr mit...
17.01.2014 07:55
Zitat von Samantha T.:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Gestern ist endlich der Teppich fürs Kinderzimmer gekommenUnd der Lieferant was so nett und wollte mir den Teppich nicht bis in den 4.Stock tragen. Habe ihn extra aus dem Fenster gebeten mir zu helfen und als ich unten war, stand der Teppich alleine vor der Tür
Das ist aber frech normalerweise muss er den bis zur deiner Wohnung bringen also ich würde mich darüber bei den Lieferanten beschwören Vorhallen da du schwanger bis

17.01.2014 07:58
Hmm ich frag mich wie ich Schatz am Wochenende dazu beweg schon mal im Kinderzimmer anzufangen mit ausräumen. Da müssen noch 6 Umzugskartons in den Keller und mir sind die zu schwer... Da wird nur wieder kommen noch zu früh blabla *Computer weiterspiel*

17.01.2014 08:03
Ich war gestern Abend noch bei meinen Hausarzt und hatte morgens angerufen und einen Termin gemacht da komm ich da hin das warte Zimmer rapelvoll konnte gerade noch einen Sitz ergattern und die die nach mir kamen mussten stehen . Der Typ neben mir ist später sogar eingeschlafen und hat voll geschnarcht
Nach 1 Stunde Wartezeit war ich auch endlich mal dran aber so ne Oma war die ganze zeit am stöben immer wenn sie auf die Uhr geschaut hat das Witzige sie kam als letztes und nach 10 min fing sie schon an
So muss jetzt los zur Arbeit allen viel Spaß
Und ach ja hab keine Lust

Nach 1 Stunde Wartezeit war ich auch endlich mal dran aber so ne Oma war die ganze zeit am stöben immer wenn sie auf die Uhr geschaut hat das Witzige sie kam als letztes und nach 10 min fing sie schon an
Und ach ja hab keine Lust

17.01.2014 08:07
Zitat von Sternchen1985:
Ich war gestern Abend noch bei meinen Hausarzt und hatte morgens angerufen und einen Termin gemacht da komm ich da hin das warte Zimmer rapelvoll konnte gerade noch einen Sitz ergattern und die die nach mir kamen mussten stehen . Der Typ neben mir ist später sogar eingeschlafen und hat voll geschnarcht![]()
Und ach ja hab keine Lust![]()
Unser HA macht gar keine Termine. Ich seh immer zu, dass ich schon da bin, bevor er morgens auf macht und als erste dran komm. Alles andere dauert Stunden, besonders nachmittags, wenn er ne Std später anfängt, weil er noch Hausbesuche vorher macht.
War ja gestern beim FA wegen Toxoplasmosetest. Das Labor hatte meine Blutprobe noch, da blieb mir das piesacken erspart

Bald ist ja Wochenende Sternchen

17.01.2014 08:12
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Ich war gestern Abend noch bei meinen Hausarzt und hatte morgens angerufen und einen Termin gemacht da komm ich da hin das warte Zimmer rapelvoll konnte gerade noch einen Sitz ergattern und die die nach mir kamen mussten stehen . Der Typ neben mir ist später sogar eingeschlafen und hat voll geschnarcht![]()
Unser HA macht gar keine Termine. Ich seh immer zu, dass ich schon da bin, bevor er morgens auf macht und als erste dran komm. Alles andere dauert Stunden, besonders nachmittags, wenn er ne Std später anfängt, weil er noch Hausbesuche vorher macht.
War ja gestern beim FA wegen Toxoplasmosetest. Das Labor hatte meine Blutprobe noch, da blieb mir das piesacken erspartdie können die Probe von letzter Woche dafür nehmen
![]()
Bald ist ja Wochenende Sternchenich zähl auch schon die Minuten
![]()
Ich hab gestern mein Ergebnis für den Taxoplasmosetest bekommen ich bin imun

17.01.2014 08:15
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
War ja gestern beim FA wegen Toxoplasmosetest. Das Labor hatte meine Blutprobe noch, da blieb mir das piesacken erspartdie können die Probe von letzter Woche dafür nehmen
![]()
Bald ist ja Wochenende Sternchenich zähl auch schon die Minuten
![]()
Ich hab gestern mein Ergebnis für den Taxoplasmosetest bekommen ich bin imunaber da ich morgen ja auch arbeiten darf dauert es noch bis we bei mir
![]()
Doof

17.01.2014 08:35
@ Sam mhh ist ja doof mit dem Teppich!
Aber leider dürfen die das auch oft nicht!
@ Chili nimmt dein Schatz auch 2 Monate Elternzeit??
Wann denn?

Aber leider dürfen die das auch oft nicht!

Wann denn?

17.01.2014 08:47
Zitat von PittiPlatsch287:
@ Sam mhh ist ja doof mit dem Teppich!![]()
Aber leider dürfen die das auch oft nicht!![]()
Wann denn?![]()
Ich hab ihn dazu verdonnert die 2 Monate wenn ich noch Mutterschutz hab direkt nach der Geburt zu nehmen, damit ich die ersten Wochen eine Unterstützung hab bis sich alles eingespielt hat

17.01.2014 09:00
So machen wir das auch!
Auch aus dem Grund damit wir uns gegenseitig unterstützen können!
Blöd ist nur das man halt ca. 1 Monat nur ein Einkommen hat!
Weil das blöde Amt bestimmt nicht ausm Tee kommt!
Ich bin dann auch 1 Jahr zu Hause! Werde danach 30h arbeiten!
Auch so wie du sagst man will ja sein Kind unterstützen in der Schule usw.
Und zu Anfang will ich nicht das er von 08.00 - 18.00 im Kiga ist!
Mal den blöde Frage zur Elternzeit!
Die fängt erst nach dem Muschu an oder? Auf Arbeit konnte es mir keiner erklären!
Auch aus dem Grund damit wir uns gegenseitig unterstützen können!
Blöd ist nur das man halt ca. 1 Monat nur ein Einkommen hat!

Weil das blöde Amt bestimmt nicht ausm Tee kommt!

Ich bin dann auch 1 Jahr zu Hause! Werde danach 30h arbeiten!
Auch so wie du sagst man will ja sein Kind unterstützen in der Schule usw.
Und zu Anfang will ich nicht das er von 08.00 - 18.00 im Kiga ist!
Mal den blöde Frage zur Elternzeit!
Die fängt erst nach dem Muschu an oder? Auf Arbeit konnte es mir keiner erklären!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt